Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD stärkste Partei im Osten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
ruhig, Brauner, ruhig.

Es ist doch deutsche Befindlichkeit, anderen helfen zu wollen. Aber da sofort mit Brüdern und Schwestern zu kommen? Und wenn ich nun dort keine hatte... hä?

Auf jeden fall sind die Leute aus der DDR und Schlesien bedeutend weniger Kriminell als die Nord Afrikaner und Orientalen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Leider hat sie die Ossis nicht vor den Wessis wie MErkel und Honecker bewahrt ...

Wir haben diese bekommen die dafür den Genscher ... Scheißtausch ...

Merkel war wenige Wochen alt, als ihre Eltern, die in Berlin und Danzig geboren wurden, von Hamburg in die DDR zog. Sie deshalb als Wessi zu bezeichnen, hat was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
den Verräter hätten die Ossis auch behalten können. Langohr war verantwortlich für den Verlust der Sozial-Liberalen Regierung. Da bekamen die Wessis, die Christen wieder zurück und sind sie bis heute nicht mehr losgeworden.

Und das Schlimmste: christliche Ossis en masse! Alles Theoliegen ... äh logen, wie gedruckt eben.

Ein anspruchsvolles Aufsatz-Thema für die Abitur-Stufe könnte zum Beispiel lauten:
Stellen Sie bitte die Verdienste von Guillaume - aus historischer Sicht vor dem Hintergrund des langjährigen Prozesses des gegenseitigen Ringens um eine deutsch-deutsche Wiedervereinigung – dar.

https://de.wikipedia.org/wiki/Guillaume-Affäre
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ein anspruchsvolles Aufsatz-Thema für die Abitur-Stufe könnte zum Beispiel lauten:
Stellen Sie bitte die Verdienste von Guillaume - aus historischer Sicht vor dem Hintergrund des langjährigen Prozesses des gegenseitigen Ringens um eine deutsch-deutsche Wiedervereinigung – dar.

https://de.wikipedia.org/wiki/Guillaume-Affäre
ich meinte schon Genscher, nicht Guillaume - der kommt obendrauf.

Wenn's nach den Deutschen gegangen wäre, hätten wir immer noch zwei deutsche Staaten. Erst ein Russe musste uns erklären, wie man eine Nation zusammenhält.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf jeden fall sind die Leute aus der DDR und Schlesien bedeutend weniger Kriminell als die Nord Afrikaner und Orientalen.
na klar doch. Sind dann die Ost- und Westpreussen die schlimmsten Finger deutscher Zunge?

Spaß beiseite. Wir können die Kriegsflüchtlinge aus Europa vor, während und nach dem WK II, nicht mit den Armutsflüchtlingen mit Fluchthelfern vergleichen. Die letzteren kommen, weil das Kapital die Politik nötigte, die Grenzen zu öffnen, damit dieses Kapital, Spielmasse hat, die arbeitnehmende Bevölkerung manipulieren zu können.

Wir regen uns hier über Kollateralschäden wie Bahnsteig Schubser auf, sollten aber der Politik und dem Kapital zeigen, was wir von der Flutung mit Billiglöhnern halten. Die Taten dieser Mörder sind ebenso wenig tolerierbar, wie die Öffnung der Grenzen für den Schrott aus aller Herren Länder.

Eine Regierung, welche sich zum Erfüllungsgehilfen des Kapitals gemacht hat, ist kein ehrlicher Makler der Deutschen und ihnen müsste die Nationale Hymne im Halse stecken bleiben. 'Dem Deutschen Volke' steht am Reichstag, nicht der deutschen Wirtschaft.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
na klar doch. Sind dann die Ost- und Westpreussen die schlimmsten Finger deutscher Zunge?

Spaß beiseite. Wir können die Kriegsflüchtlinge aus Europa vor, während und nach dem WK II, nicht mit den Armutsflüchtlingen mit Fluchthelfern vergleichen. Die letzteren kommen, weil das Kapital die Politik nötigte, die Grenzen zu öffnen, damit dieses Kapital, Spielmasse hat, die arbeitnehmende Bevölkerung manipulieren zu können.

Wir regen uns hier über Kollateralschäden wie Bahnsteig Schubser auf, sollten aber der Politik und dem Kapital zeigen, was wir von der Flutung mit Billiglöhnern halten. Die Taten dieser Mörder sind ebenso wenig tolerierbar, wie die Öffnung der Grenzen für den Schrott aus aller Herren Länder.

Eine Regierung, welche sich zum Erfüllungsgehilfen des Kapitals gemacht hat, ist kein ehrlicher Makler der Deutschen und ihnen müsste die Nationale Hymne im Halse stecken bleiben. 'Dem Deutschen Volke' steht am Reichstag, nicht der deutschen Wirtschaft.

"Billiglöhner" bei Mindestlohn? Ich sehe nicht ein, dass wir uns der kriminellen Energie einzelner Arbeitgeber beugen sollten.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ich meinte schon Genscher, nicht Guillaume - der kommt obendrauf.

Wenn's nach den Deutschen gegangen wäre, hätten wir immer noch zwei deutsche Staaten. Erst ein Russe musste uns erklären, wie man eine Nation zusammenhält.

Tja, diese Aussage lässt sich schwer überprüfen.
Richtig ist: weder die Ost- oder Westdeutschen hielten diese Möglichkeit noch im Jahr 1988 für real.

Die Ostdeutschen hielten sich für sehr arm ( obwohl das ja im Vergleich gar nicht so stimmte ).

Die Westdeutschen ahnten schon, dass bei dieser Angelegenheit ihr tolles Sozialsystem zusammenbrechen könnte.
( Da käme man doch billiger, jedem Ossi pro Monat ein West-Paket mit Kaffee und Schokolade zu schicken. )
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
"Billiglöhner" bei Mindestlohn? Ich sehe nicht ein, dass wir uns der kriminellen Energie einzelner Arbeitgeber beugen sollten.
glaubst du im Ernst, die Flüchtlinge würden hier zum Mindestlohn arbeiten; sie müssen nehmen was sie kriegen. Dies dürfte in Spanien usw. bei der Obsternte nicht anders sein.

Die Ausbeutung der Erde durch immer 'billigere Menschen' hat nur ein Ziel: die Einkommen derer zu erhöhen, welche schon genug haben. Dem ist alles untergeordnet. Die einzig unabhängigen Menschen in Deutschland, dürften orientalische Clanmitglieder sein, welche ihr eigenes Recht haben und sich die Macht einfach genommen haben.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
glaubst du im Ernst, die Flüchtlinge würden hier zum Mindestlohn arbeiten; sie müssen nehmen was sie kriegen. Dies dürfte in Spanien usw. bei der Obsternte nicht anders sein.

Die Ausbeutung der Erde durch immer 'billigere Menschen' hat nur ein Ziel: die Einkommen derer zu erhöhen, welche schon genug haben. Dem ist alles untergeordnet. Die einzig unabhängigen Menschen in Deutschland, dürften orientalische Clanmitglieder sein, welche ihr eigenes Recht haben und sich die Macht einfach genommen haben.

Solltest Du einen Fall kennen, wo jemand unter Mindestlohn arbeitet, solltest Du ihn zur Anzeige bringen. Seriöse Firmen können sich das nicht leisten; allerdings arbeiten sie oft mit Subunternehmern, bei denen sich der Verdacht aufdrängt.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Solltest Du einen Fall kennen, wo jemand unter Mindestlohn arbeitet, solltest Du ihn zur Anzeige bringen. Seriöse Firmen können sich das nicht leisten; allerdings arbeiten sie oft mit Subunternehmern, bei denen sich der Verdacht aufdrängt.
dann hätte ich auch den Fall von Ladendiebstahl melden müssen, als drei Typen bei NORMA - welche eindeutig keine Deutschen waren (Sprache / Aussehen) - Blisterpackungen öffneten und sich des Inhalts bemächtigten. An der Kasse saß ein einsames Fräulein, welches auch noch Waren einräumen musste. Die Typen hätten mich wahrscheinlich auseinander genommen.

Der Trick: sie kaufen eine Kleinigkeit ein, verlassen aber dann nicht das Geschäft, sondern interessieren sich dann nochmals für die Waren, indem sie durch nichtbesetzte Kassen wieder zurückgehen. Das Diebesgut verschwindet dann in den vorher benutzten Tüten. Einer klaut, zwei schirmen ihn dabei ab. Ich selbst bin kein Sheriff.

Hilft nichts, die Geschäfte müssen aufrüsten, ebenso wie der Staat seine Gesetze auch durchsetzen muss. Ein AMAZON-Wagen, besetzt mit einem Nordafrikaner und zwei dunkleren Afrikanern, zwischen ihnen ein kleines, blondes deutsches Girl. So alt wie meine Enkelin so um die 15/16. Was treiben diese Burschen hier, was erzählt uns das TV und die Presse über die armen Flüchtlinge, welche absaufen?

Manchmal denke ich, im falschen Film mit Truman Burbank zu sein oder in Platons Höhle, wo alles nur Fake oder Schatten ist und die reale Welt sicher wieder auftauchen wird. Was haben wir zugelassen, dass uns der Planet um die Ohren zu fliegen droht und Gesellschaften nur noch eine Spielwiese für 'Zauberer' sind.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sie sind ja auch im Schnitt viel älter und weiblicher.

Ja, aber auch bei den Jungen Menschen kam es nicht zu solchen verfällen wie heute durch die Massen Migration durch Afrikaner und Orientalen, auch die vielen Jungen Polen, Chechen usw die hier hergekommen sind waren bei weiteren nicht so Kriminell und Gewaltbereit.
Warum willst Du diese Tatsache denn nicht akzeptieren? Muss Du erst selbst zum Opfer werden oder sogar Öfter von den geschädigt werden bist Du deinen Irrtum eingestehst?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
na klar doch. Sind dann die Ost- und Westpreussen die schlimmsten Finger deutscher Zunge?

Spaß beiseite. Wir können die Kriegsflüchtlinge aus Europa vor, während und nach dem WK II, nicht mit den Armutsflüchtlingen mit Fluchthelfern vergleichen. Die letzteren kommen, weil das Kapital die Politik nötigte, die Grenzen zu öffnen, damit dieses Kapital, Spielmasse hat, die arbeitnehmende Bevölkerung manipulieren zu können.

Wir regen uns hier über Kollateralschäden wie Bahnsteig Schubser auf, sollten aber der Politik und dem Kapital zeigen, was wir von der Flutung mit Billiglöhnern halten. Die Taten dieser Mörder sind ebenso wenig tolerierbar, wie die Öffnung der Grenzen für den Schrott aus aller Herren Länder.

Eine Regierung, welche sich zum Erfüllungsgehilfen des Kapitals gemacht hat, ist kein ehrlicher Makler der Deutschen und ihnen müsste die Nationale Hymne im Halse stecken bleiben. 'Dem Deutschen Volke' steht am Reichstag, nicht der deutschen Wirtschaft.


Flüchtlinge sind auch nur hier weil man den etwas verkaufen will, vor allen hat man auch so einen Grund den Sicherheitsapparat aufzurüsten, jeder Schaden der angerichtet und Repariert wird, bedeutet Steigerung des BIP. Das was die Regierung Merkel da macht ist Stroh verbrennen, das ist Importiertes Stroh, auf den Kosten der Bürger und nachfolgenden Generationen. Man hat Vergewaltiger und Mörder in das Land geholt.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie kann man einem das Wort nur so im Munde rumdrehen!

Da ist ja direkt widerwärtig!

Wenn man eine Mauer baut,
und dann den Zeitpunkt ihrer EINSATZBEREITSCHAFT hervorhebt,
um ein Datum zu definieren, ab wann dieses "Objekt" eine Funktion erfüllte,
damit man den Zeitraum angeben kann, von wann bis wann sie "stand",
ist das ein Eingeständnis irgendwelcher Ideologien?

Ich denke bei aller Liebe, aber nach 4 Bier in der Kneipe würde ich,
wenn du das dort auch in real machst,
dir ne Pommes mit Schranke von hinten auf den Kopf schmieren, alleine nur, weil ich dir und deinem Schandmaul zuhören musste.

Zum 1. Satz: wie kann man einem auf blaubraun gewendeten Ossi das Wort im Munde umdrehen...
Zum letzten Satz: Das wäre dein Wunschtraum. Im wahren Leben würdest du nicht annähernd so nah an mich rankommen ohne dir böse aua einzufangen..
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Zum 1. Satz: wie kann man einem auf blaubraun gewendeten Ossi das Wort im Munde umdrehen...
Zum letzten Satz: Das wäre dein Wunschtraum. Im wahren Leben würdest du nicht annähernd so nah an mich rankommen ohne dir böse aua einzufangen..

Du bist Schwarzgürtel? Das bräuchtest du mindestens, um gegen [MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION] körperlich VIELLEICHT erfolgreich sein zu können.
Aber toll, wie sehr Augustinüsse, die vor 30 jahren in Rente gegangen sein wollen, ihren jugendlichen Körper bewahrt haben.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist Schwarzgürtel? Das bräuchtest du mindestens, um gegen [MENTION=3368]TanzendeFleischwurst[/MENTION] körperlich VIELLEICHT erfolgreich sein zu können.
Aber toll, wie sehr Augustinüsse, die vor 30 jahren in Rente gegangen sein wollen, ihren jugendlichen Körper bewahrt haben.

Für dich und andere Spinner reicht ' s allemal, "100 jähriger" der in der "BRD" ohne Eltern geboren wurde...:winken:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Für dich und andere Spinner reicht ' s allemal, "100 jähriger" der in der "BRD" ohne Eltern geboren wurde...:winken:

Du bist noch mehr eindimensional , als ich es vorher dachte. Das beweist diese deine Zeile drastisch. Asperger - es wird immer deutlicher. Hätte ich geschrieben, ich sei 200, so wäre dir lediglich aufgefallen, dass ein 200jähriger nicht in der brd geboren worden sein kann.

Im Gegensatz zu Greta hast du aber die falschen Berater.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Für dich und andere Spinner reicht ' s allemal, "100 jähriger" der in der "BRD" ohne Eltern geboren wurde...:winken:
Oh Mann,
geht das Geprolle wieder los August?

Wir müssten uns mal mit dem Shinai begegnen, du könntest zwei Wochen lang keinen Apfel mehr in deinen Griffeln halten, geschweige denn eine Taste auf ner Tastatur drücken :rolleyes2: ...

Übrigens ein Shinai wird mit Ehre und Achtung des Gegenübers geführt, außer ner Abreibung und einer Lehre würdest du nichts weiter empfangen ;).
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Zum letzten Satz: Das wäre dein Wunschtraum. Im wahren Leben würdest du nicht annähernd so nah an mich rankommen ohne dir böse aua einzufangen..
Du hast genau 0,3-0,7 Sekunden bevor ich ich dir etwas Stock oder klingenartiges an eine Stelle meiner Wahl gedonnert hätte.
Macht man so im Kendo, und übt man auch fast ausschließlich die ganze Zeit.

Wäre ja mal interessant wie es ist die über 10 jährige Übung darin an einem Dahergelaufenen auszuprobieren, weil es nicht anders geht :).
Einen Billiard-Que kann man dazu bestimmt auch wunderbar verwenden. Aber keine Angst, ich nehme die schmale Seite!

Wenn du dann überm Tisch liegst, entferne ich gratis deine Popel und Kreide das Innere deiner Nase mit der Spitze ein, bis du beim sprechen ebenfalls blauen Dunst von dir gibst *ggg*.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Freies Gemeinsames Europa
Definiere bitte die kleinste oder auch die größte gemeinsame Schnittmenge aller...
Bald nur noch E-Autos
Größter Aktien Tagesgewinn in 3 Jahren: Tesla Aktie auf Höhenflug! Was ist passiert...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben