Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD sagt: "Muslime sollen sich anpassen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Gehirnwäsche die wir hierzulande bekommen ist auch nicht ohne..... nur geht die in ein ganz andere Richtung, und führt letztendlich zur Verstümmelung des deutschen Volkes! Und dann passiert das, was die Linken und Grünen immer schon wollten.....Deutschland verreckt!

Hier wird doch nur eine "Eierlegende Wollmilchsau" für den Euro gezüchtet. Die USA spielt dabei den Bauer.

wv
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du meinst Frauen mit Migrationshintergrund sind dort auch eher die Ausnahme.

Man(n) wird sich noch wundern was hier alles einwandert wenn die Männerfeindlichkeit weiter Schule macht. Das liberale Europa ...

wv
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das geht nicht, weil sonst immer eine Gefahr für den Weltfrieden vorhanden ist.

Dgl. hätte man nach dem II. Weltkrieg sagen können, in dem man die Nazis hätte weitermachen lassen sollen, halt nur auf getrennter Länderbasis.

Nazis waren progressiv und hätten technologisch immer gefährlich sein können, muslims bleiben in der steinzeit und stellen somit keine gefahr dar, wenn sie nicht in unmuttelbarer nähe sind und gehätschelt werden.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
ALFA kann bereitstehen wenn die AFD versagt. Warum nur auf ein Pferd setzten, wir brauchen mehrere Euro kritische Parteien? Im Moment geht das im Chaos unter aber die Probleme haben wir nur wegen der EU und dem Euro. Also nicht auf Nebelkerzen reinfallen und eine stabile Plattform fördern und fordern. Und da sind zwei Parteien besser als eine.

wv

Ich glaube kaum, daß die ALFA in absehbarer Zeit irgendwo über 5 Prozent kommt, insofern ist jede Stimme für diese Partei eine verschenkte und eine weniger für die AfD. Davon abgesehen scheint sich die EU gerade sowieso zu zerlegen. Reformierbar erscheint mir dieser Bürokratenwasserkopf jedenfalls nicht, deswegen soll er doch lieber platzen und den Weg für einen erneuten Versuch freimachen, die europäischen Staaten unter einen Hut zu bringen. Aber nicht wieder durch die systematische Zerstörung der Nationalstaatlichkeit und die vollkommene Desavouierung des Nationalbegriffs überhaupt, sondern auf andere Weise. Das darf dann natürlich nicht wieder ein linkes Projekt werden, sonst können wir es gleich vergessen...>x´(
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Das haben die Bahnhofsklatscher und Teddybären Verschenker aber noch nicht geschnallt, dass sie sich mit ihrer netten, unterwürfigen Art bei den Fugees nur lächerlich machen und die sie gar nicht für voll nehmen, aber selbst wenn ihre Schützlinge sich ihnen gegenüber daneben benehmen, es geht einfach nicht in die Holzköpfe rein, die sind ja alle traumatisiert die Armen.

Schweden hat ein ähnlich gelagertes Problem. Unten ein Beitrag vom Video, in 22 Std. 300 mal positiv bewertet.

Why are the Swedish men gutless little cowards with no balls? The wimps are useless little males with no moral courage. The migrants will rule over their sorry, cowardly little asses because they don't have any testical awareness (intestinal fortitude).


Von 5:15 an....
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast sie nicht Alle, wenn dir die Gesellschaft hier nicht passt steht es dir frei dich hier zu verpi...!

Natürlich könnte ich mich aus der PSW verpissen.
Aber dann ist garkeiner da, der euch auf die Finger schaut
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Deswegen sag ich ja: Köfferchen packen und !ar*ri*ve*der*ci!
Eben! Vaya con Allah und nehmt die Irre im Kanzleramt gleich mit! Hinfort mit ihnen, dann können wir uns endlich wieder unseren eigenen Problemen widmen. Die gehen nämlich vollkommen unter, weil wir uns nur noch mit illegalen islamischen Invasoren und Integrationsverweigerern befassen, als ob´s ne grassierende Geisteskrankheit wäre. Isses wohl auch... >x´(
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das haben die Bahnhofsklatscher und Teddybären Verschenker aber noch nicht geschnallt, dass sie sich mit ihrer netten, unterwürfigen Art bei den Fugees nur lächerlich machen und die sie gar nicht für voll nehmen, aber selbst wenn ihre Schützlinge sich ihnen gegenüber daneben benehmen, es geht einfach nicht in die Holzköpfe rein, die sind ja alle traumatisiert die Armen.

Ich bin auch so langsam traumatisiert. Heute musste der DLF mal wieder den Kirchen beispringen und sie in ihrem Kampf gegen die bösen Moslemfeinde in den Parteien, insbesondere der CSU ermuntern. AfDler haben sowieso nix Gutes von dem Gottesanbeterpack zu erwarten, die werden jetzt verstärkt rausgedrängt und an den Pranger gestellt und exkommuniziert oder mit vergifteten Hostien gefüttert. Keine Ahnung, aber das hörte sich heute übel an, wie ein Aufruf, sich diesmal energisch der NSDAP zu widersetzen. Dieses Land ist ein Irrenhaus, wusstest du das? >%´(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.786
Punkte Reaktionen
29.008
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieses Land ist ein Irrenhaus, wusstest du das? >%´(
Das gilt für den gesamten Planeten. Ich habe in meiner Zeit genuch davon gehappt!;)

Das Finale kommt demnächst. Keiner weiß genau, wann, aber es steigert sich der Wahnsinn. Bin ich froh, im letzten Drittel meines körperlichen Lebens zu sein. Stell' Dir vor, Du wärest heute 18, blond und blauäugig. Mein lieber Herr Gesangsverein!!:mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.589
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich könnte ich mich aus der PSW verpissen.
Aber dann ist garkeiner da, der euch auf die Finger schaut

Und? Bist du so faschistisch veranlagt, das du allen auf die Finger schauen musst?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich bin auch so langsam traumatisiert. Heute musste der DLF mal wieder den Kirchen beispringen und sie in ihrem Kampf gegen die bösen Moslemfeinde in den Parteien, insbesondere der CSU ermuntern. AfDler haben sowieso nix Gutes von dem Gottesanbeterpack zu erwarten, die werden jetzt verstärkt rausgedrängt und an den Pranger gestellt und exkommuniziert oder mit vergifteten Hostien gefüttert. Keine Ahnung, aber das hörte sich heute übel an, wie ein Aufruf, sich diesmal energisch der NSDAP zu widersetzen. Dieses Land ist ein Irrenhaus, wusstest du das? >%´(

Das dieses Land ein Irrenhaus ist wusste ich schon, ist es doch schon länger, aber es wachen immer mehr Michels auf und wollen es verändern, dass das den Oberirren in der Politik nicht passt ist ja klar und das sie sich dagegen wehren mit Händen und Füßen auch, sie sind sich dabei auch nicht zu schade, sich mit alten Gegnern zu verbünden, wir werden uns noch wundern wer jetzt auf einmal alles vor Panik auf dicke Kumpels macht.
 

Rapower

Gutmensch
Registriert
25 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
!!!Vorsicht Beleidigung!!!! Ich gehöre nicht zu den 90 Prozent!

Wissen Sie mit Verlaub Sie Rapower sind ein *********!

Ich arbeite in 3 Schichten bin am Freitag heute Karfreitag früh um 7 von Arbeit gekommen! Und ich bin autochonton Biodeutscher.
Ja und ich bin ein Missanthroph wenn ich mir dieses Chaos so ansehe.
Sie sind ein ********* weil Sie mit Ihrer Ansicht Alle Tore auf, für noch mehr Migranten, auch die nicht schützen können die Ehrlich sind.

Das ist keine Lösung weil Du so nicht mal den wenigen Ehrlichen ein adäquadtes Leben bieten kannst.

Am Bundestag steht dran "Dem Deutschen Volk"
viele Politiker gehen drunter weg durch die Tür gehören nicht dort rein mit Ihren Ansichten.

Wäre der Bundestag eine Tablettenpackung mit der Aufschrift "Dem Deutschen Vol" was würden Sie wohl darin finden?
Einen Beipackzettel -->> Bei Risiken und Nebenwirkungen ->> Erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Ich will niemanden beleidigen, und habe nur meine Empfindungen kundgetan.

Ich habe nie gesagt, dass wir unbegrenzt Migranten aufnehmen und integrieren können oder sollen.
Das hat auch die Kanzlerin nie gesagt.
Es ging und geht darum Menschen in einer ausweglosen Situation zu helfen und beizustehen.
Und wenn wir das Mitgefühl verlieren, dann verlieren wir viel mehr, als nur etwas Geld.
Und deshalb stehe ich mit der AfD so auf dem Kriegsfuß.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das gilt für den gesamten Planeten. Ich habe in meiner Zeit genuch davon gehappt!;)

Das Finale kommt demnächst. Keiner weiß genau, wann, aber es steigert sich der Wahnsinn. Bin ich froh, im letzten Drittel meines körperlichen Lebens zu sein. Stell' Dir vor, Du wärest heute 18, blond und blauäugig. Mein lieber Herr Gesangsverein!!:mad:
Bloß nicht! Ich wüsste ja nicht mal, was ne Selbstgedrehte ist oder ne Wählscheibe oder ne Wünühlschallplatte. >ß´) Nee, die heutige Vorkriegsjugend ist wirklich nicht zu beneiden, in keinster Beziehung. Wer mit Fahrradhelmen, Hubschraubereltern und Desinfektionsspray aufwächst hat jedenfalls nix zu lachen ...>x´(
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.556
Punkte Reaktionen
14.446
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich will niemanden beleidigen, und habe nur meine Empfindungen kundgetan.

Ich habe nie gesagt, dass wir unbegrenzt Migranten aufnehmen und integrieren können oder sollen.
Das hat auch die Kanzlerin nie gesagt.
Es ging und geht darum Menschen in einer ausweglosen Situation zu helfen und beizustehen.
Und wenn wir das Mitgefühl verlieren, dann verlieren wir viel mehr, als nur etwas Geld.
Und deshalb stehe ich mit der AfD so auf dem Kriegsfuß.
Die Situation für viele vorgebliche Kriegsflüchtlinge ist ja nicht so aussichtslos. Heute z. B. wird wohl ganz Palmyra befreit und dann geht es weiter, zum einen mit dem Aufbau und zum anderen für die Kämpfer Richtung Deir Zur. Gut, Kriegsverbrecher passen in dieses Schema nicht rein. Die passen aber auch nicht nach Deutschland, bestenfalls nach Den Haag.
 
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sagt Muslime sollen sich anpassen der sollte gleich in die Klapse gebracht werden. Für Muslime sind wir ungläubige Untermenschen, die werden sich nicht anpassen die werden verlangen, dass wir uns denen anpassen. Schaut man nach Idomeni wie renitent die plötzlich werden, die wollen mit aller Gewalt über die Grenze ins gelobte Merkel Land. Nix EU Deutschland ist dass erklärte Ziel, hier wo für Wirtschaftsflüchtlinge Milch und Honig fließt wo man nur vorher seinen Pass wegschmeißen muss um dann zu behaupten man sei aus Syrien. Schlimmer noch die Fälscherbanden in Griechenland dort bekommen diese Kriminellen von gut organisierten Verbrechern hervorragend gefälschte Pässe, all dass können diese Leute bezahlen auch noch nachdem sie Schleppern tausende Euros bezahlt haben. Es sind reiche Leute die hier dann Sozialleistungen bekommen und nichts offen legen müssen. Deutschland ist ein links versifftes Land mit Politikern die jeden Tag Rechtsbruch begehen. Es wird Zeit dass dem Untergang Deutschlands der Riegel vorgeschoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das dieses Land ein Irrenhaus ist wusste ich schon, ist es doch schon länger, aber es wachen immer mehr Michels auf und wollen es verändern, dass das den Oberirren in der Politik nicht passt ist ja klar und das sie sich dagegen wehren mit Händen und Füßen auch, sie sind sich dabei auch nicht zu schade, sich mit alten Gegnern zu verbünden, wir werden uns noch wundern wer jetzt auf einmal alles vor Panik auf dicke Kumpels macht.
Wir leben jedenfalls in aufregenden Zeiten. Es tut sich was, die Leute wachen auf und wenn ne große Koalition zum Dauerzustand wird, dann wird eben dafür gesorgt, daß ihr die Stimmenbasis entzogen wird. Nee, man kann das durchaus positiv sehen, was gerade abläuft. Die Spannung steigt jedenfalls und nichts ist mehr sicher. Panta rhei und wir sind mittendrin! >8´)=
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Gehirnwäsche die wir hierzulande bekommen ist auch nicht ohne..... nur geht die in ein ganz andere Richtung, und führt letztendlich zur Verstümmelung des deutschen Volkes! Und dann passiert das, was die Linken und Grünen immer schon wollten.....Deutschland verreckt!

Nicht alle Grünen sind drogensüchtig!

Es ist außerdem kein Geheimnis, das die nächste Bundesregierung eine schwarz-grüne Koalition bilden wird.
 
Registriert
4 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bin ich froh, im letzten Drittel meines körperlichen Lebens zu sein. Stell' Dir vor, Du wärest heute 18, blond und blauäugig. Mein lieber Herr Gesangsverein!!:mad:

Möchtest du nicht tauschen? :winken: Ich bin nämlich in etwa das was du beschrieben hast und bei dem was mittlerweile in Deutschland und Europa abgeht, würde ich lieber schon 60 sein als erst 19..
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nazis waren progressiv und hätten technologisch immer gefährlich sein können, muslims bleiben in der steinzeit und stellen somit keine gefahr dar, wenn sie nicht in unmuttelbarer nähe sind und gehätschelt werden.

In der Steinzeit gab es aber keine Bombenbastler und Maschinenpistolen. :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Keine Regierung keine Parteien, kein Geld, keinen Staat, keine Länder, keine Völker...
Alle gegen AfD
Mensch, werde doch mal konkret: Wie geht man intelligent mit solchen Elementen um...
Unterwerfung als Spektakel
Oben