Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD sagt: "Muslime sollen sich anpassen"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"AfD-Chefin Frauke Petry trennt sich von Pressesprecher"
Quelle: http://www.focus.de/politik/deutsch...rennt-sich-von-pressesprecher_id_5386244.html

Die "AFD" will sich wohl von allen Männern trennen. Noch so eine männerfeindliche Partei. Das kann nicht lange funktionieren.

wv

Ich persönlich wünsche mir sogar,das der Vorstand bald hinweggefegt wird. Die gesamte Truppe.

Die AfD ist jetzt in Volkes Hand. Ein liberales Parteiprogramm ist nicht Mehrheitsfähig. Aber andererseits sind sich schlaue Leute im Vorstand wie Gauland oder Poggenburg und Höcke dieser Tatsache bewusst.

Die Leute wollen einen klaren Kurs in der Asylpolitik und ein soziales Profil im Inland.Petry schwafelt manchmal ein bisschen zuviel von Steuersenkungen für "Leistung". Klingt ein bisschen nach FDP.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schon vergessen dass die CDU immer noch viele Mitglieder hat? Zum verheizten ist die AFD gut aber das war es dann schon.

wv

Alfa wird sich aber sozial anders aufstellen.Ich befürchte sogar ,dass die AfD wieder in der Versenkung verschwindet,wenn sie sich unsozia gibt.
Selbst ich wäre dann als Wähler weg,nur die Abschiebungen bringen mich dann noch zur AfD.Wäre das erledigt ,wäre ich dann auch weg (aber natürlich nicht bei den Etablierten)

Die Zeit des neoliberalismus ist europaweit vorbei.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch etwas zum Nachdenken
Ein Grundpfeiler unserer abendländischen Kultur ist der, dass man hart arbeitete und arbeitet, mitunter malochen bis zum Umfallen.
Ich kenne viele Menschen mit Migrationshintergrund die dies tagtäglich tun.
Euch, damit meine ich 90% aller PSWler, traue ich das jedoch nicht zu.

!!!Vorsicht Beleidigung!!!! Ich gehöre nicht zu den 90 Prozent!

Wissen Sie mit Verlaub Sie Rapower sind ein *********!

Ich arbeite in 3 Schichten bin am Freitag heute Karfreitag früh um 7 von Arbeit gekommen! Und ich bin autochonton Biodeutscher.
Ja und ich bin ein Missanthroph wenn ich mir dieses Chaos so ansehe.
Sie sind ein ********* weil Sie mit Ihrer Ansicht Alle Tore auf, für noch mehr Migranten, auch die nicht schützen können die Ehrlich sind.

Das ist keine Lösung weil Du so nicht mal den wenigen Ehrlichen ein adäquadtes Leben bieten kannst.

Am Bundestag steht dran "Dem Deutschen Volk"
viele Politiker gehen drunter weg durch die Tür gehören nicht dort rein mit Ihren Ansichten.

Wäre der Bundestag eine Tablettenpackung mit der Aufschrift "Dem Deutschen Vol" was würden Sie wohl darin finden?
Einen Beipackzettel -->> Bei Risiken und Nebenwirkungen ->> Erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
"AfD-Chefin Frauke Petry trennt sich von Pressesprecher"
Quelle: http://www.focus.de/politik/deutsch...rennt-sich-von-pressesprecher_id_5386244.html

Die "AFD" will sich wohl von allen Männern trennen. Noch so eine männerfeindliche Partei. Das kann nicht lange funktionieren.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die ganz klar erkennbare Schwäche von AfD-Vorsitzender Petrie ist die spontane Verunsicherung, die sie nicht
unterdrücken oder humoristisch verdrängen kann , sie glaubt im Eifer des Gesprächs, die als nebensächlich eingestuften Inhalte des Fragestellers unbedingt in den Grossen Zusammenhang des AfD Prgramms integrieren
zu müssen. Das ist taktisch und psychlogisch völlig ungeschickt und stellt auch sie selbst als Person unnötig
verunsichert dar.
----------------------------------------------------------------------------------werner100 ------------

wv

Siehe oben Werner100.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
FloridaRolf0815
Bei den riesigen Nebenwirkungen erschlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker - oder verkaufen die Pillen weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Noch etwas zum Nachdenken
Ein Grundpfeiler unserer abendländischen Kultur ist der, dass man hart arbeitete und arbeitet, mitunter malochen bis zum Umfallen.
Ich kenne viele Menschen mit Migrationshintergrund die dies tagtäglich tun.
Euch, damit meine ich 90% aller PSWler, traue ich das jedoch nicht zu.

Du hast sie nicht Alle, wenn dir die Gesellschaft hier nicht passt steht es dir frei dich hier zu verpi...!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.311
Punkte
69.820
Geschlecht
Unser GLaubensbekenntnis enthält null Kultur, die Anerkennung Gottes und der Dreifaltigkeit, sowie der Kriche als irdischen Vertreter begründet nicht unsere Kultur.
Und ja Religiösität hat in der Vergangenheit zu weniger Kriegen geführt, die Logik hat gar keinen Fehler (Ironie).

Natürlich enthält unser Glaubensbekenntnis Kultur, der offensichtlichste Unterschied beispielsweise zum Islam ist die Rolle der Frau in der Gesellschaft.
Unserem Wertemaßstab liegen eindeutig christliche Ideale zugrunde, das kannst du nicht weg diskutieren und das Religion in der Vergangenheit als Kriegsgrund herhalten mußte ist nicht Schuld der Religion, in Kriegen geht es immer nur um Macht, und Geld und die Religion ist immer nur der Vorwand.
Gäbe es keine Religion würde man sich was anderes einfallen lassen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.311
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Problem ist nur, daß der gemeine Moslem gar keine Probleme mit unserem Rechtsstaat hat. Er ignoriert ihn einfach und lacht sich halb tot, wenn wir dafür unsere miserable Willkommenskultur verantwortlich machen und den Problemmoslem nur noch mehr verhätscheln und ihm noch mehr Zeit einräumen, sich irgendwann einmal mit unseren Spielregeln zu befassen und die eine oder andere vielleicht sogar zu akzeptieren.

Autoritätsgewohnten Bildungsfernen kann man jedenfalls nicht mit Nachsicht kommen, die muß man genauso hart rannehmen, wie sie es von zuhause aus gewohnt sind, sonst wird das nix mit dem Zusammenleben. Friedlich wird das sowieso nie werden, im Gegenteil...§:-€

Deswegen sag ich ja: Köfferchen packen und !ar*ri*ve*der*ci!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.311
Punkte
69.820
Geschlecht
Registriert
14 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hassprediger und die anderen Salafisten sowie Gefährder, die ja alle Namentlich bekannt sind, sofort wegsperren oder ausweisen, wenn die wieder kommen dann ab in den Knast und dort sollen die verschimmeln. Warum dürfen diese Hassprediger frei rumlaufen? für eine Überwachung benötigen die 40 Polizisten, da ist es aber wahrlich billiger und effektiver diese Verbrecher einzuknasten. Es ist so einfach gegen diese Verbrecher vorzugehen und wenn die Gesetze dafür nicht da sind, dann müssen sie eben geschaffen werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.311
Punkte
69.820
Geschlecht
Mit Deinem Flieger kommst Du eh nicht allzu weit.
Mach Dir mal nichts vor. ;)

Was du nicht sagst, aber so hatte ich das gar nicht gemeint, ich wollte den Moslems das Köfferchen vor die Tür stellen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das Problem ist nur, daß der gemeine Moslem gar keine Probleme mit unserem Rechtsstaat hat. Er ignoriert ihn einfach und lacht sich halb tot, wenn wir dafür unsere miserable Willkommenskultur verantwortlich machen und den Problemmoslem nur noch mehr verhätscheln und ihm noch mehr Zeit einräumen, sich irgendwann einmal mit unseren Spielregeln zu befassen und die eine oder andere vielleicht sogar zu akzeptieren.

Autoritätsgewohnten Bildungsfernen kann man jedenfalls nicht mit Nachsicht kommen, die muß man genauso hart rannehmen, wie sie es von zuhause aus gewohnt sind, sonst wird das nix mit dem Zusammenleben. Friedlich wird das sowieso nie werden, im Gegenteil...§:-€

Das haben die Bahnhofsklatscher und Teddybären Verschenker aber noch nicht geschnallt, dass sie sich mit ihrer netten, unterwürfigen Art bei den Fugees nur lächerlich machen und die sie gar nicht für voll nehmen, aber selbst wenn ihre Schützlinge sich ihnen gegenüber daneben benehmen, es geht einfach nicht in die Holzköpfe rein, die sind ja alle traumatisiert die Armen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.311
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Deutsche Wertesystem darf aber nicht dazu führen, das es sich selbst erledigt und sich abbaut zu einem Unwert.

Das ist das Problem, es macht wenig Sinn christliche Nächstenliebe zu Nachteil der Gesellschaft zu praktizieren, denn dann fallen die Säulen auf denen diese Nächstenliebe fußt.
Es gilt also sehr fein zu dosieren und was die Gesellschaft überfordert, darf nicht stattfinden und deshalb würde ich auch zunächst nur christliche Flüchtlinge aufnehmen.

Durch kleinbürgerliche Eigenmächtigkeit in politischer Position- nicht durch Friedrich den Grossen, hat es eine Phase des orientalischen Zulaufs gegeben mit den bekannen Folgen - nun muss auch mal Schluss sein und wieder Normalität einziehen.
Die unterlassenen Integrationsmassnahmen bringen genug Anforderungen der Anpassung und Vermischung für die nächsten 50 Jahre und der Bürger hat endlich wieder Gelegenheit, sich in seinen Staat dem Allgemeinen Fortschritt
von Technologie und Gesellschaftlicher Reibungsverminderung zu widmen.

Was dazu gehört, sehen wir ja im Vergleich mit den übrigen Ländern dieser Erde, die in der Mehzahl keine Vorbildfunktion erfüllen und vom Filz regiert werden.

Grundsätzlich geht es darum zu verhindern das der USraelische Imperialismus aufhört fremden Völkern die Rohstoffe zu stehlen und denen das westliche Werte Werteverständnis auf zu zwingen, dann müssen die auch nicht flüchten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.098
Punkte Reaktionen
20.311
Punkte
69.820
Geschlecht
Noch etwas zum Nachdenken
Ein Grundpfeiler unserer abendländischen Kultur ist der, dass man hart arbeitete und arbeitet, mitunter malochen bis zum Umfallen.
Ich kenne viele Menschen mit Migrationshintergrund die dies tagtäglich tun.
Euch, damit meine ich 90% aller PSWler, traue ich das jedoch nicht zu.

Zwischen dem was ich denke, sage und tue, liegen mitunter Welten.
Scheint was dran zu sein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.194
Punkte Reaktionen
56.194
Punkte
88.486
Geschlecht
Das haben die Bahnhofsklatscher und Teddybären Verschenker aber noch nicht geschnallt, dass sie sich mit ihrer netten, unterwürfigen Art bei den Fugees nur lächerlich machen und die sie gar nicht für voll nehmen, aber selbst wenn ihre Schützlinge sich ihnen gegenüber daneben benehmen, es geht einfach nicht in die Holzköpfe rein, die sind ja alle traumatisiert die Armen.

Genau so siehts aus. Die Ungläubigen nehmen ihren Platz ein....die besseren Menschen übernehmen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das haben die Bahnhofsklatscher und Teddybären Verschenker aber noch nicht geschnallt, dass sie sich mit ihrer netten, unterwürfigen Art bei den Fugees nur lächerlich machen und die sie gar nicht für voll nehmen, aber selbst wenn ihre Schützlinge sich ihnen gegenüber daneben benehmen, es geht einfach nicht in die Holzköpfe rein, die sind ja alle traumatisiert die Armen.

Das haben die wirklich nicht begriffen, die dummen praktisch immer biodeutschen Weiber, die da umherlaufen.
(Ausländerinnen sind da doch die absolute Ausnahme)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist äußerst fraglich. Jemand, der von Geburt an einer Gehirnwäsche unterzogen wird und wurde, ist kaum noch zu bekehren. - Das sagen alle "Fachleute", sogar Todenhöfer sagt, das man einen sog. IS-Gotteskrieger nicht mehr umstimmen kann. Selbst die syrischen Rebellen, Kurden und die Assad-Regierungstruppen sagen, IS-Kämpfer kann man nur noch töten, weil es da keine andere Möglichkeit mehr gibt.

Die Gehirnwäsche die wir hierzulande bekommen ist auch nicht ohne..... nur geht die in ein ganz andere Richtung, und führt letztendlich zur Verstümmelung des deutschen Volkes! Und dann passiert das, was die Linken und Grünen immer schon wollten.....Deutschland verreckt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die armen Grünen bekommen...
Wasch ihn rein. Es wird dir nicht gelingen. Btw: Den Anzeigenhauptmeister hamse auch...
Putins Kriegserklaerung?
Weil die Ukrainer einigermaßen vorbereitet waren, dank den Amerikanern! Lern' lesen.
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben