Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"AFD" nur ein Fake von Raab und Böhmermann!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Denkt daran Leute, mehr als jeder 10. Wahlberechtigte wählte die AfD in den Deutschen Bundestag.

Wenn es Ernst wird, tauchen immer Witzemacher und sonstige Narren auf, welche aber auch nichts dran ändern werden.

Ob jetzt die Bundestagswahl überhaupt eine Bundesregierung (Jamaika-Koaltion :confused:) zustande bringen wird, steht in den Sternen. :rolleyes:

Bei Neuwahlen, könnte die AfD weiter dazu gewinnen und vor allem diese scheinheilige Frauke Petry aus dem Bundestag rausfallen.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Denkt daran Leute, mehr als jeder 10. Wahlberechtigte wählte die AfD in den Deutschen Bundestag.

Wenn es Ernst wird, tauchen immer Witzemacher und sonstige Narren auf, welche aber auch nichts dran ändern werden.

Ob jetzt die Bundestagswahl überhaupt eine Bundesregierung (Jamaika-Koaltion :confused:) zustande bringen wird, steht in den Sternen. :rolleyes:

Bei Neuwahlen, könnte die AfD weiter dazu gewinnen und vor allem diese scheinheilige Frauke Petry aus dem Bundestag rausfallen.

Wenn die AfD da nochmal antreten darf. Keine Ahnung ob der Böhmermann und Raab das noch in der Hand haben. Hängt sicher damit zusammen wer in den nächsten Vorstand gewählt wird.
Also ich fand schon den Stinkefinger vom Griechen gut. Auch das mit der Vera.
Aber das die echt 13% der Deutschen Wahlberechtigten die wählen waren gefoppt haben ist schon bemerkenswert.

Bei Neuwahlen wenn die AfD antreten darf. Kann diese auch verlieren. Das darf man nicht aus den Augen verlieren. Gelle.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und diesen tölpelhaften, mehr als billigen Versuch, YouTube-Videos generell ihre Glaubwürdigkeit abzusprechen, findest du jetzt unheimlich clever, nehme ich an? Natürlich ist YouTube voller Müll, das liegt in der Natur der Sache, wenn jeder Hanswurst dort Inhalte einstellen kann. Mitnichten bedeutet das aber, dass auf YouTube nicht auch Videos hochgeladen werden, die sehenswert sind und Informationen bieten, die sich überprüfen lassen, wenn es die geistige Trägheit nicht verhindert.

Du hast vollkommen Recht, bei youtube sollte man grundsätzlich abwägen / gegenchecken was Bullshit ist und was nicht, weil eben auch viel Mist zu finden ist. Das Lustige und gleichzeitig auch Traurige daran ist, dass Leute die so tun als würden auf youtube grundsätzlich Scharlatane Videos verbreiten andersherum jeden tendenziösen / hanebüchenen Rotz glauben, sofern dieser nur vom Klebrigen und seiner Marionetta, bzw. mit dem ARD / ZDF Logo im Eck verbreitet wird.

Wenns scheinlustig sein soll, für ganz hippe Hippster wie den Sozi-Soldaten Ändi (Allzeit bereit für die Gerechtigkeit...am Hindukusch), greift der geneigte Zuschauer auch auf Heute Show, Böhmermann oder den Nazischlampen Typ (Name gerade nicht geläufig) zurück. Immer schön im Tritt bleiben und bloß nichts hinterfragen müssen.
Der Thread hier ist einfach bezeichnend...
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast vollkommen Recht, bei youtube sollte man grundsätzlich abwägen / gegenchecken was Bullshit ist und was nicht, weil eben auch viel Mist zu finden ist. Das Lustige und gleichzeitig auch Traurige daran ist, dass Leute die so tun als würden auf youtube grundsätzlich Scharlatane Videos verbreiten andersherum jeden tendenziösen / hanebüchenen Rotz glauben, sofern dieser nur vom Klebrigen und seiner Marionetta, bzw. mit dem ARD / ZDF Logo im Eck verbreitet wird.

Wenns scheinlustig sein soll, für ganz hippe Hippster wie den Sozi-Soldaten Ändi (Allzeit bereit für die Gerechtigkeit...am Hindukusch), greift der geneigte Zuschauer auch auf Heute Show, Böhmermann oder den Nazischlampen Typ (Name gerade nicht geläufig) zurück. Immer schön im Tritt bleiben und bloß nichts hinterfragen müssen.
Der Thread hier ist einfach bezeichnend...

Nur das ganz viele halt nicht abchecken.

Aber schau mal weiter deine Youtube dinger.

Ich bin eh gerade noch an einem dabei. Ich glaube von [MENTION=3782]Debitist[/MENTION]. Hoffentlich finde ich den Thread dazu.


Also stimmst Du dem Einganspost auch zu. Du kannst die Aussagen ja auch nicht entkräften.
Hat der Böhmermann auch gut gemacht. Gerade das mit dem Varafakis oder wie der Grieche hieß. Biste auf die Nummer reingefallen. Mach dir nichts draus. Jetzt bleibt abzuwarten was mit der AfD wird.
Mal sehen ob Armin Rohde, sollte die AfD weiter bestehen Chancen auf einen Posten im Vorstand hat. Denke nach seinem Twitter Dingens wird er sich als Schauspieler eventuell ja auch bewerben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur das ganz viele halt nicht abchecken.

Aber schau mal weiter deine Youtube dinger.

Ich bin eh gerade noch an einem dabei. Ich glaube von [MENTION=3782]Debitist[/MENTION]. Hoffentlich finde ich den Thread dazu.


Also stimmst Du dem Einganspost auch zu. Du kannst die Aussagen ja auch nicht entkräften.
Hat der Böhmermann auch gut gemacht. Gerade das mit dem Varafakis oder wie der Grieche hieß. Biste auf die Nummer reingefallen. Mach dir nichts draus. Jetzt bleibt abzuwarten was mit der AfD wird.
Mal sehen ob Armin Rohde, sollte die AfD weiter bestehen Chancen auf einen Posten im Vorstand hat. Denke nach seinem Twitter Dingens wird er sich als Schauspieler eventuell ja auch bewerben.

Sorry das ist mir zu hoch. Sicherlich gibt es Leute die Links posten wo ich auch mit aufgeblasenen Backen, gefolgt von Kopfschütteln dasitze...
Aber was ist mit dem Varoufakis? Böhmermann verachte ich grundsätzlich, genauso wie jegliche (Anti-)social Networks wie zettbee u.a. Twitter. Und wer zum Geier ist Armin Rohde? :kopfkratz:

Nunja ich gucke schon weiter youtube Videos, und schalte bei jenen ab die mir dann doch abstrus erscheinen. Eher überlege ich einfach aus Protest die Sat-Schüssel abzuschrauben...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sorry das ist mir zu hoch. Was ist mit dem Varoufakis? Böhmermann verachte ich grundsätzlich, genauso wie jegliche (Anti-)social Networks wie zettbee u.a. Twitter. Und wer zum Geier ist Armin Rohde? :kopfkratz:

Nunja ich gucke schon weiter youtube Videos, und schalte bei jenen ab die mir dann doch abstrus erscheinen. Eher überlege ich einfach aus Protest die Sat-Schüssel abzuschrauben...

Mach Dir nichts draus. Das geht Anfangs fast jedem so. Nur Insider haben sofort den Durchblick.

Aber es zeigt auch Du bist nicht Willens dem Thread zu folgen sonst wüsstest Du auch wer Armin Rohde ist. Dafür muss man nicht Insider sein. Es würde Dir aber helfen alle Links zu sehen und zu lesen.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt durchaus auf YT informative Videos mit wahrem Inhalt, selten, meist wenig beachtet, aber doch gibt es sie.

https://www.youtube.com/watch?v=uPGXL_JRIhs

Fast. Sehr informativ. Das ist natürlich nur Fake.

Hier sind Augenzeugen Berichte!

Die Erde ist Hohl. Da gibt es sogar ein Forum!


Eventuell hast Du ja doch recht mit der flachen Erde. Die aber auch hohl ist. Was meinst Du [MENTION=3680]Piranha[/MENTION]?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich mag Böhmermann nicht und finde ihn nicht lustig. Aber im Kampf gegen Fake-Abschiebungen und Fake Migrantenzahlen wähle ich gerne weiter diese Partei und unterstütze damit die Gründer.

Wenns denn der Sache (Abschiebungen) dient dann gern.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3680]Piranha[/MENTION] desto mehr ich rechachiere desto wahrscheinlicher ist eine Flache Erde. Die ist aber auch bestimmt hohl. Da gibt es ja nun mal Augenzeugen.


Ich muss mal sehen was der Böhmermann dazu sagt.

Das kann er ja anders als die AfD nicht Faken. Der hat ja ne ganze Partei gefakt. Haste mitbekommen oder?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Eventuell hast Du ja doch recht mit der flachen Erde. Die aber auch hohl ist. Was meinst Du [MENTION=3680]Piranha[/MENTION]?

Blödsinn, das weiss jedes Kind, dass das mit der flachen Erde nicht stimmen kann!:toben:
Was passiert, wenn du in eine Scheibe ein Loch bohrst, Hä?!:kopfkratz:

Du fällst unten raus!:giggle:
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich mag Böhmermann nicht und finde ihn nicht lustig. Aber im Kampf gegen Fake-Abschiebungen und Fake Migrantenzahlen wähle ich gerne weiter diese Partei und unterstütze damit die Gründer.

Wenns denn der Sache (Abschiebungen) dient dann gern.

Schon klar das Du das nicht lustig findest wie er Dich an der Nase herumführen konnte. Bestimmt waren auch die AfD Facebook Likes gefakt.
Mach Dir nichts daraus und lach mal drüber!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Vielleicht sollte mal einer ein Video dazu machen, dass YT-Videos gar nicht wegen dem Geld gemacht werden?
Oder eins, dass auf YT alles der vollen Wahrheit entspricht?
Oder gleich richtig in die Vollen gehen und behaupten es gibt gar keine Videos auf YT?
Oder setzen wir dem die Krone auf und sagen, YT ist auch nur von Böhmermann erfunden worden um zu zeigen was für einen Quatsch die Leute glauben?

Ich könnte mir vorstellen, mit so einem Video, vorausgesetzt es ist reisserisch genug gemacht, könnte man reich werden.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schon klar das Du das nicht lustig findest wie er Dich an der Nase herumführen konnte. Bestimmt waren auch die AfD Facebook Likes gefakt.
Mach Dir nichts daraus und lach mal drüber!

Wie gesagt, lieber ne Fake Partei und richtige Abschiebungen als ne richtige Partei und Fake Abschiebungen.

Strache ist auch Fake. Macht aber nix. Mal sehen wieviel die Tschetschenen in Ö nächstes Jahr im Geldbeutel haben, sofern Sie noch dort verweilen.
 
OP
A
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht sollte mal einer ein Video dazu machen, dass YT-Videos gar nicht wegen dem Geld gemacht werden?
Oder eins, dass auf YT alles der vollen Wahrheit entspricht?
Oder gleich richtig in die Vollen gehen und behaupten es gibt gar keine Videos auf YT?
Oder setzen wir dem die Krone auf und sagen, YT ist auch nur von Böhmermann erfunden worden um zu zeigen was für einen Quatsch die Leute glauben?

Ich könnte mir vorstellen, mit so einem Video, vorausgesetzt es ist reisserisch genug gemacht, könnte man reich werden.

Ein brillanter Gedankengang, so wie viele andere von Dir auch, der allerdings vor raus setzen würde das nicht alles auf Youtube der Wahrheit entspricht. Und das ist ja augenscheinlich doch so.
Du würdest es also für des Geldes willen machen. Nicht um die profane Wahrheit zu verbreiten. Das ist es doch warum da die ganzen Filme gezeigt werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Der Krah hat nen vermutlichen Spion angestellt, und ist tiefer in Chinaconnections...
Die mediale...
Sie hängen an den Laternen, wie praktisch :ROFLMAO:
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben