Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD nächste Woche zum Verdachtsfall erklärt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.224
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es könnte genauso der Schritt in die direkte Demokratie sein. Deshalb hat ja Juncker die Schweiz als weißen Flecken in Europa bezeichnet der weg muss. Du wirst sehen, wenn alles kracht, dann ist dies die Lösung. Selbstverantwortung übernehmen.

BG, New York

Das käme mir sehr entgegen, aber ich fürchte, es wird anders kommen.

Sei es, wie es mag: In der Geschichte ging regelmäßig Dekadenz und Gier der jeweils herrschenden Klasse einem Umsturz voran. Das sind die Symptome, die wir aktuell in vielerlei Ausprägungen beobachten können.

Wie der Umsturz erfolgte und was danach kam, ist nach meiner Auffassung nicht vorhersehbar. Denke nur an die letzten großen Umsturz in Europa: Die französische Revolution. Die Feudalherrschaft wurde gestürzt, die Revolution fraß ihre Kinder, nach einem kurzen Zwischenspiel übernahm ein Diktator und scheiterte an seinem Größenwahn.

Nicht so groß war die Entstehung des Dritten Reichs: Die Weimarer Republik wurde von einem Diktator relativ friedlich übernommen, der ebenfalls an seinem Größenwahn scheiterte.

In den meisten Fällen, die mir ad hoc einfallen, kam die Neuordnung von außen, und ich fürchte, die Schweiz ist zu klein um Europa neu zu ordnen und nach ihrem Vorbild zu gestalten. Wobei Europa vermutlich sogar zu kurz gegriffen ist, in den USA herrschen ganz ähnliche Zustände wie hier.

Da eine Prognose abzugeben, halte ich für sehr gewagt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.930
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die schauen nur, das sie über die 4,9% prozent-hürde kommen damit Ihr Steuergelder- Einkommen gesichert ist....
die FDP wird wohl vom Laschet-Effekt profitieren ...
... viele Merzianer dürften nun die FDP wählen, und ihr damit sichere 5% bescheren, wenn nicht sogar 7 oder 8%

diese Effekte mit den Leihstimmen der Wirtschaftsliberalen aus der CDU gabs ja schon öfter
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur sehen das die anderen Parteien im BT nicht so. Die AfD ist in der Sackgasse weil niemand mit ihr koalieren will.

An der Sackgasse sind aber einige ihrer Mitglieder schuld, weil sie jedes Stöckchen aufheben was ihnen vor die Füße geschmiesen wird.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.386
Punkte Reaktionen
10.723
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Daran arbeitet man ja auch beinhart. Medienpropaganda bis zum Exzess. Aber den Leuten werden mehr und mehr die Augen geöffnet. Die AfD ist auch im Westen stärker und stärker im kommen.

Solange sie Höcke an der Leine halten wäre das möglich....besser wäre ihn im Zwinger zu bringen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.018
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun mal Butter bei den Fischen.....
hauptsache du bleibst deinen Entschluß treu und wählst wirklich die AFD....den die Etablierten
Selbstbediener haben es nicht anders verdient....sie machen viel Wind und übrig bleibt ein säuseln...
Falls die Bevölkerungen der Länder dieses Planeten wüßten, was tatsächlich hinter den Kulissen der Politik passierte, gäbe es keinen Politclown mehr. Die hingen alle an Laternen oder Baukränen. Das gilt natürlich gerade für die BRD. Und... ich wähle die AfD nur, um ein Vid zu machen, weil verboten. Kein anderer Grund! Für mich ist die AfD

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.008
Punkte Reaktionen
12.788
Punkte
76.820
Geschlecht
erzähl mal, wie Frau Merkel in DEIN Leben eingegriffen haben soll.
Da kommt dann einfach nix ...

z.B. mit Diesel-Skandal, 28 Cent / KW Strom, gefühlte 80 % Steuern,
Rentenvernichtung, sau hohe KK Beiträge, die höchsten Steuern und Abgaben ...
Verfremdung der Heimat durch Zuwanderung ... ich muss kotzen wenn ich das Musel Gedudel höre ...
und noch hunderte andere Sachen die ich hier besser nicht schreibe ...
so und nun zähl DU mal auf was die Trulla Gut gemacht / umgesetzt hat die letzten 15 Jahre ...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
erzähl mal, wie Frau Merkel in DEIN Leben eingegriffen haben soll.
Da kommt dann einfach nix ...

Merkel hat in unser aller Leben eingegriffen!
- mit der illegalen Einreise von tausenden Wirtschaftsflüchtlingen
- mit der Lüge der Hetzjagd und dem daraus erfolgten "absägen" des Chef des Verfasungsschutzes
- mit dem Aufruf einen demokratisch gewählzten MP in Thüringen zu stürzen

Reicht das oder bedarf es noch mehr Beispiele?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Solange sie Höcke an der Leine halten wäre das möglich....besser wäre ihn im Zwinger zu bringen...

Herr Höcke sagt mit deutlichen Worten was viele deutschen Bürger denken, aber dem deutschen Michel fehlt der Schneid sich zu seiner Meinung zu bekennen!
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Merkel hat in unser aller Leben eingegriffen!
- mit der illegalen Einreise von tausenden Wirtschaftsflüchtlingen
- mit der Lüge der Hetzjagd und dem daraus erfolgten "absägen" des Chef des Verfasungsschutzes
- mit dem Aufruf einen demokratisch gewählzten MP in Thüringen zu stürzen

Reicht das oder bedarf es noch mehr Beispiele?

Wie [MENTION=4509]Nüchtern betrachtet[/MENTION] bereits sagte: Da kommt einfach nix. Es geht um DEIN Leben, in das Frau Merkel eingegriffen haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Wie [MENTION=4509]Nüchtern betrachtet[/MENTION] bereits sagte: Da kommt einfach nix. Es geht um DEIN Leben, in das Frau Merkel eingegriffen haben soll.

In mein Leben?

So das zum Beispiel das Gefühl und das Wissen um die innere Sicherheit flöten geht?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.770
Punkte Reaktionen
6.383
Punkte
49.720
Geschlecht
z.B. mit Diesel-Skandal, 28 Cent / KW Strom, gefühlte 80 % Steuern,
Ersteres war Wolfsburg, zweireres kann sich höchstens auf kWh beziehen und kann man sich leisten, und drittens ist halt dein Gefühl.
Im Unterschied zu dir musste ich schon Reichensteuer zahlen.

Rentenvernichtung,

Wer sich auf eine Staatsrente verlässt, ist ein Depp.

sau hohe KK Beiträge,
die höchsten Steuern und Abgaben ...

Dann zieh halt nach Dänemark und wundere dich dann nicht, dass du NOCH MEHR Abgaben hast.

Verfremdung der Heimat durch Zuwanderung ... ich muss kotzen wenn ich das Musel Gedudel höre ...

Deutschland war schon immer ein Zuwanderungsland. Nicht erst durch die Kriege.
ICH muss kotzen, wenn ich "typisch deutsche" Hoppsassafideralllala-Musik hören müsste.

und noch hunderte andere Sachen die ich hier besser nicht schreibe ...

Wir haben ein funktionierendes Rechtssystem, und keiner der Politik redet dir so ohne weitres in dein Business oder deinen Job rein. Die KLEINEN Unternehmer haben dafür zig Erleichterungen, von EÜ-Rechnung über Kündigungsvorrechte bis hin zu Toilettenregelungen.
Bist du selber schuld, wenn du ninefive malochen gehst und dich gleichzeitig für so schlau hältst, dich aber nicht selbstständig machst.

so und nun zähl DU mal auf was die Trulla Gut gemacht / umgesetzt hat die letzten 15 Jahre ...

Ich habe den letzten Betrieb von 2002-2017 hochgezogen, und bin deshalb/nun in selbst verdienter Rente.
Mir hat Merkel nicht reingeredet, und ich nicht ihr.
Mir geht die Staatsrente am Hintern vorbei, mir egal, was die in 15 Jahren wert sein würde.
Und meinen Steuersatz kann ich mir leisten, wie jeder andere auch.

Keiner von euch Schreihälsen muss wühlen gehen, könnte aber sein eigenes Ding durchziehen.
Wir sind ein freies Land, manche vergeuden eben ihre Zeit mit Maulen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.770
Punkte Reaktionen
6.383
Punkte
49.720
Geschlecht
In mein Leben?

So das zum Beispiel das Gefühl und das Wissen um die innere Sicherheit flöten geht?

Für deine Gefühle bist du selbst zuständig.

Jedes Jahr sterben in der BRD 300 Leute an Fischgräten und nochmal 150 wegen Bienen, von einem hypothetischen Weihnachtsmarktanschlag oder Messerangriff fürchte man sich aber ... gehe dafür fleissig - zu MILLIONEN - Lotto spielen und hoffe auf noch viel KLEINERE Wahrscheinlichkeiten.

Dummes Volk, selber schuld.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.414
Punkte
40.520
Geschlecht
Für deine Gefühle bist du selbst zuständig.

Jedes Jahr sterben in der BRD 300 Leute an Fischgräten und nochmal 150 wegen Bienen, von einem hypothetischen Weihnachtsmarktanschlag oder Messerangriff fürchte man sich aber ... gehe dafür fleissig - zu MILLIONEN - Lotto spielen und hoffe auf noch viel KLEINERE Wahrscheinlichkeiten.

Dummes Volk, selber schuld.

Ach wie niedlich, 300 Opfer von "Fischgrätenattacken".....

Allein in der Sylvesternacht gab es eine größere Anzahl an Opfern in Köln, Opfer von Straftaten einer gewissen Klientel!
1200 Anzeigen wurden erstattet aber zuerst wurde alles totgeschwiegen, alles klar waren ja auch keine Opfer von Fischgräten......
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Merkel hat in unser aller Leben eingegriffen!
- mit der illegalen Einreise von tausenden Wirtschaftsflüchtlingen
- mit der Lüge der Hetzjagd und dem daraus erfolgten "absägen" des Chef des Verfasungsschutzes
- mit dem Aufruf einen demokratisch gewählzten MP in Thüringen zu stürzen

Reicht das oder bedarf es noch mehr Beispiele?

... träum weiter, Träumer!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.276
Punkte Reaktionen
11.423
Punkte
53.820
Geschlecht
--
... träum weiter, Träumer!

Es ist kein Traum, wenn Tausende Bürger Opfer von Gewalt durch "Merkel-Gäste" wurden. Und die Eltern von ermordeteten Kindern haben womöglich nur noch Albträume. Nochmals die Wahrheit - und du, träumt weiter.

2018: 296 226 Straftaten durch 165 769 tatverdächtige Zuwanderer

2017: 289 753 Straftaten durch 167 268 tatverdächtige Zuwanderer

2016: 293 467 Straftaten durch 174 438 tatverdächtige Zuwanderer

2015: 206 201 Straftaten durch 114 238 tatverdächtige Zuwanderer

———————————————————————————————————Gesamtsumme: 1 085 647 Straftaten durch 621 713 Tatverdächtige

Auf Seite 17 von insgesamt 63 Seiten verkündet das BKA:

»Im Jahr 2018 wurden im Bereich der Allgemeinkriminalität (ohne ausländerrechtliche Verstöße) 296 226 Straftaten registriert, bei denen mindestens ein Zuwanderer als Tatverdächtiger ermittelt wurde.«

→ Im Jahr 2017 werden 289 753 Straftaten durch Flüchtlinge (auf Seite 19 von 62 Seiten) eingeräumt.

→ Im Jahr 2016 sind es 293 467 Straftaten (auf Seite 9 von 46 Seiten)

→ und im Jahr 2015 zählt man 206 201 Straftaten (auf Seite 8 von 38 Seiten).

Zum Verständnis dieser Zahlen:

→ 1 085 647 Straftaten in den Jahren 2015 bis 2018 bedeuten 1 085 647 Straftaten durch mehrheitlich illegale Einwanderer, die der Mainstream allesamt zu Flüchtlingen erklärt hat. Für diese epidemische Verbrechensflut weist das BKA 621 713 Zuwanderer als identifizierte Tatverdächtige aus.

https://www.bka.de/SiteGlobals/Form...Kontext+der+Zuwanderung&submit.x=0&submit.y=0

Daher kann man sagen, dass Merkel tödlich in das Leben vieler eingegriffen hat. Und das Morden, Vegewaltigen wird weitergehen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.770
Punkte Reaktionen
6.383
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist kein Traum, wenn Tausende Bürger Opfer von Gewalt durch "Merkel-Gäste" wurden. Und die Eltern von ermordeteten Kindern haben womöglich nur noch Albträume. Nochmals die Wahrheit - und du, träumt weiter.

2018: 296 226 Straftaten durch 165 769 tatverdächtige Zuwanderer

2017: 289 753 Straftaten durch 167 268 tatverdächtige Zuwanderer

2016: 293 467 Straftaten durch 174 438 tatverdächtige Zuwanderer

2015: 206 201 Straftaten durch 114 238 tatverdächtige Zuwanderer

———————————————————————————————————Gesamtsumme: 1 085 647 Straftaten durch 621 713 Tatverdächtige

Auf Seite 17 von insgesamt 63 Seiten verkündet das BKA:

»Im Jahr 2018 wurden im Bereich der Allgemeinkriminalität (ohne ausländerrechtliche Verstöße) 296 226 Straftaten registriert, bei denen mindestens ein Zuwanderer als Tatverdächtiger ermittelt wurde.«

→ Im Jahr 2017 werden 289 753 Straftaten durch Flüchtlinge (auf Seite 19 von 62 Seiten) eingeräumt.

→ Im Jahr 2016 sind es 293 467 Straftaten (auf Seite 9 von 46 Seiten)

→ und im Jahr 2015 zählt man 206 201 Straftaten (auf Seite 8 von 38 Seiten).

Zum Verständnis dieser Zahlen:

→ 1 085 647 Straftaten in den Jahren 2015 bis 2018 bedeuten 1 085 647 Straftaten durch mehrheitlich illegale Einwanderer, die der Mainstream allesamt zu Flüchtlingen erklärt hat. Für diese epidemische Verbrechensflut weist das BKA 621 713 Zuwanderer als identifizierte Tatverdächtige aus.

https://www.bka.de/SiteGlobals/Form...Kontext+der+Zuwanderung&submit.x=0&submit.y=0

Daher kann man sagen, dass Merkel tödlich in das Leben vieler eingegriffen hat. Und das Morden, Vegewaltigen wird weitergehen.

Lügen mit Zahlen. Tatverdächtig ist nicht Täter, und die Illegalität der Einwanderer ist DEINE Einbildung.

Wäre jetzt auch zu einfach gewesen, gleich noch die Zahlen für 2019 (-9%) und Jan-Sep 2020 (nochmals -10%) mit reinzunehmen.
Das würde dein Bild zerstören ...

Und für DEIN Leben, da hast du nix aufzubieten, wo Merkel eingegriffen haben soll.
Aber maulen, das kannste ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
is ja n "EU" Problem °^ (ja ja...die Quelle wird nicht schmecken) Der finnische...
Alles für Deutschland! -...
So sind sie , die Sympathisanten des kackbraunen Randes der Gesellschaft. Na ja, der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben