Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD nächste Woche zum Verdachtsfall erklärt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.252
Punkte Reaktionen
11.382
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich denke da bringst du was durcheinander...

Der User #nüchtern betrachtet ist ein ganz böser Mensch. Als ich neulich schrieb, meine Kinder würden in den USA studieren wollen, meinte er, dass sei kein Wunder, dass sie weit weg von mir sein wollen.

Wie solche bösen Heuchler wohl mit Negern und Muslims zusammen leben wollen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.673
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich habe ich schon von Waffenexporten z.B. nach Saudi-Arabien gehört. Aber aus dem Jemen kommen praktisch keine Flüchtlinge nach Deutschland, und darüber hinaus führen die Saudis nach meiner Kenntnis keine Kriege.

Ja, es lungern ein paar Bundeskasper in Afghanistan rum. Aber wen sollten die in die Flucht geschlagen haben? Und warum sollten die dann ausgerechnet nach Deutschland fliehen?

Und die Jugos willst Du uns auch auf's Brot schmieren? Die haben sich ganz alleine gegenseitig abgemetzelt. Wir hätten weiter zuschauen sollen. Die Abgemetzelten fordern wenigstens kein Asyl.

Die Bundeswehr wurde als Schleuser eingesetzt für Afghannische Sozialschmarotzer...Merkel hätte sonst nicht erklärten können
wie diese Leute zu Fuß, weil ja bitter arm sonst ins Land gekommen wären....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.673
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man muss keine hohen Mrd. Werte in ein afrikanisches Land exportieren, um deren Wirtschaft nachhaltig zu zerstören.
Umgekehrt darf man sich dann aber über die Flüchtlinge nicht wundern.

Du verallgemeinerst....es ist das Kapital und die Politik die diese möglich macht....und nicht der Bürger....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.673
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die wenigen Mörder. die sich unter den Asyl Suchenden befinden, hängen sich alle zuvor ein Schild um den Hals,“Achtung Mörder“, damit sie von Leuten wie Dir beim Grenzübertritt gezählt werden können. Oder wie soll man Deine „Aussage“ verstehen?

Und du glaubst an die Mär das alle ohne Ausnahme Unschuldig sind...
Ein Deutscher wird als Nazi beschimpft wenn er nicht Linientreu der deutschen politik folgt...
Ein Asyli wird in Deutschland gefeiert wenn er in seinen Land gegen die Politik seines Landes ist...
Warum tut er das nicht in seinen Land um das zu ändern....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.186
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Bundeswehr wurde als Schleuser eingesetzt für Afghannische Sozialschmarotzer...Merkel hätte sonst nicht erklärten können
wie diese Leute zu Fuß, weil ja bitter arm sonst ins Land gekommen wären....

Echt jetzt?


Da war die Bundeswehr noch gar nicht dort.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.673
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na ja, weil du nicht in der Lage bist, nochmal den Beitrag für dich:

**
Tja mein lieber Anstreicher, was geht dich das an ? Nur soviel, wenn ich dir das schreiben würde, würdest du doch mit deinen Kameraden darüber rumsülzen was das Zeug hält. Nur soviel.....ich habe nicht nur einen Beruf gelernt und dann darin tätig geworden. Mein Beruf hatte die Maßgabe/Anforderung dieses als Vorraussetzung. Und das hat mir ein sehr gutes Auskommen nach meiner "Arbeitszeit" beschert, da mußt DU mit deinen "52" erst mal hinkommen. Ich könnte jetzt nach meinem Arbeitsleben 24/7/365 am PC hocken....DU mit deiner Legende mit Sicherheit nicht, wenn sie stimmen würde.
**
Aber damit deine Neugier etwas "gestillt" wird. Nach meinem Abi habe ich als ersten Beruf Autoschlosser gelernt. Bist du als Hilfsschüler ja nicht hingekommen, da war Anstreicher die erste Wahl (einzige), selbst noch zu deiner Zeit. Wirst du mit deinen "52" sicher nicht mehr kennen weil mittlerweile mehrere Umbenennungen stattgefunden haben. Nun gut dann kamen noch einige andere Ausbildungen dazu. So z.b. die, ich könnte (durfte sogar) dir das FAHREN beibringen. Na ja, waren alles Vorraussetzungen für meinen heutigen ...s.o. :winken:

Heißt das heute nicht Maler und Lackierer....
ist ein ehrenswerter Beruf wenn er gut ausgeführt wird....:coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.673
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach, jetzt sinds die Politiker, die zu verantworten haben.
Sollen die etwa auch noch Politik FÜR DICH machen müssen? *lach*
Wer hatte denn die ganzen Waffendeals eingefädelt?
Wer exportiert Zeugs in die Länder, und macht deren Wirtschaft kaputt?

WIR, Deutschland!

Nein nicht Deutschland, sondern die Geschäftemacher und Ihre Politischen Volksverdreher und nicht der dumme Michl....
leider ist es so, das alle Parteien darin verwickelt sind und der Bürger darauf keinen wirklichen Einfluss hat...
Auch das ist Fakt.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Merkel weis nicht wirklich was sie treibt
....es ist und bleibt ein dummes Weib....

Oh, doch!

Merkel wurde vor Antritt als Bundeskanzlerin, von den Bilderberger in ihre zukünftige Aufgaben-Erfüllung in Kenntnis gesetzt.

Diese Instruktionen und deren Umsetzung dienen allein dem Unterhalt und der Existenzerhaltung der selbst nichts produzierenden Staaten,
den Regierungen, den Parteien und den Besoldeten und Pensionären.

Wer sich erinnert,
als es unabdingbar feststand, das der Brexit vollzogen wird und damit die Umsetzung der kontinentalen, zentralistischen EU - Planung
finanziell nicht mehr zu halten war, da hatte Merkel diese Zitteranfälle!
(der finanzielle, kapitalistische Zusammenbruch steht heute noch bevor)

Jeder Mensch, dem man das heute erlebte Szenario - damals so erklärt hätte, dem wäre es ebenso ergangen.

In Ihrer, von Frau Merkel inzwischen geduldeten Ergebenheit, werden alle Lügen und Betrügereien dem Volk gegenüber umsetzbar,
welche nur der Staats-Erhaltung dienlich sind. (Merkel ist nach dem eingeleiteten EU - Zusammenbruch politisch entschwunden.)

Was sich in der diktatorisch durchgesetzten Ungerechtigkeit der Staats-Regierung aufzeigt ist,
welche dem Volk, dem Leistungsträger, den Beschäftigten, Firmen und Unternehmen ihrer Tätigkeit berauben durch Anordnungen u. Verbote
aber gleichzeitig weiter die steuerlichen Abgaben, Gebühren, usw. abverlangen, was unmöglich ist -
wie soll man Abgaben leisten, wenn man keine Einnahmen erwirtschaften kann?
Aber dann eine finanzielle Privat-Verschuldung anbieten, (nicht leisten) Corona-Hilfe - zu finanziellen Selbstenteignung -
welche nur geleistet wird, um an das Privat-Vermögen derjenigen aus dem Volk zu kommen.

Wir können also erkennen, Merkel ist nur ein politischer Umsetzung-Faktor - für Interessen-Gruppierungen -
bei denen das Volk, nur - wie der Dreck auf einem Straßenbelag - vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.673
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Merkel kann nicht an allem schuld sein. Jugoslawien und Afghanistan fielen in die Regierungszeit von Rot-Grün. Elende Heuchler, zum Kotzen.

Sie hat aber auch nicht damit aufgehört, sie hat das sogar nach Deutschland verlagert durch Ihre Asylpolitik.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich kenne AFD Wähler die zwangsweise bei den Grünen Mitglied sind ...;)
selbst die noch unentschlossenen AFD Wähler sehen mit solchen üblen Altparteien-Aktionen was auf die zukommt
wenn die Nicht AFD wählen ...
und > es lässt erkennen das den Altparteien der @rsch auf Grundeis geht !
15 Jahre Nichts geliefert, und noch Nie zuvor wurde so dermaßen schlecht regiert >
eher alle Probleme ausgesessen / verschlimmert und Nur um die Eigene Brieftasche gekümmert,
anstatt Regierungsaufträge zu erfüllen, der letzte Dreck ...
und die Quittung ist denen Bewusst.

Wissen die!

Das was die in den letzten 15 Jahren geliefert haben war mehr als eine FRECHHEIT.
So fürchterlich mit Inkompetenz, Hass und Gier getränkte Entscheidungen.
Es wurde kaum bis GAR NICHTS zum besseren verändert, es wurde lediglich alles immer schlimmer gemacht!

Eine Katastrophe zieht auf?
MERKEL-TIME!
Es muss doch irgendwas möglich sein, um die Situation noch mehr eskalieren zu lassen?!
Gesagt = GEMERKELT.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.673
Punkte
63.820
Geschlecht
--
doch auch lernt das dümmste Weib
dass man weiß ... mit „ß“ schreibt :rolleyes:

ja...da ist mir das zweite S verloren gegangen oder anders gesagt...drum hab ich mich auch nicht um das Amt beworben....
weil ich meine grenzen kenne....von Merkel kann man das nicht sagen......Schuster bleib bei deinen leisten...:toben:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.673
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Oh, doch!

Merkel wurde vor Antritt als Bundeskanzlerin, von den Bilderberger in ihre zukünftige Aufgaben-Erfüllung in Kenntnis gesetzt.

Diese Instruktionen und deren Umsetzung dienen allein dem Unterhalt und der Existenzerhaltung der selbst nichts produzierenden Staaten,
den Regierungen, den Parteien und den Besoldeten und Pensionären.

Wer sich erinnert,
als es unabdingbar feststand, das der Brexit vollzogen wird und damit die Umsetzung der kontinentalen, zentralistischen EU - Planung
finanziell nicht mehr zu halten war, da hatte Merkel diese Zitteranfälle!
(der finanzielle, kapitalistische Zusammenbruch steht heute noch bevor)

Jeder Mensch, dem man das heute erlebte Szenario - damals so erklärt hätte, dem wäre es ebenso ergangen.

In Ihrer, von Frau Merkel inzwischen geduldeten Ergebenheit, werden alle Lügen und Betrügereien dem Volk gegenüber umsetzbar,
welche nur der Staats-Erhaltung dienlich sind. (Merkel ist nach dem eingeleiteten EU - Zusammenbruch politisch entschwunden.)

Was sich in der diktatorisch durchgesetzten Ungerechtigkeit der Staats-Regierung aufzeigt ist,
welche dem Volk, dem Leistungsträger, den Beschäftigten, Firmen und Unternehmen ihrer Tätigkeit berauben durch Anordnungen u. Verbote
aber gleichzeitig weiter die steuerlichen Abgaben, Gebühren, usw. abverlangen, was unmöglich ist -
wie soll man Abgaben leisten, wenn man keine Einnahmen erwirtschaften kann?
Aber dann eine finanzielle Privat-Verschuldung anbieten, (nicht leisten) Corona-Hilfe - zu finanziellen Selbstenteignung -
welche nur geleistet wird, um an das Privat-Vermögen derjenigen aus dem Volk zu kommen.

Wir können also erkennen, Merkel ist nur ein politischer Umsetzung-Faktor - für Interessen-Gruppierungen -
bei denen das Volk, nur - wie der Dreck auf einem Straßenbelag - vorhanden ist.


Natürlich weiß sie was sie treibt...
aber die Frage ist, was treibt sie wirklich an.....und warum tut sie es ....Haßt sie Westdeutschland so sehr das sie es vernichten will....Schließlich sind Ihre Eltern in den Osten abgewandert um dort das System zu bejubeln...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.853
Punkte Reaktionen
7.064
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der User #nüchtern betrachtet ist ein ganz böser Mensch. Als ich neulich schrieb, meine Kinder würden in den USA studieren wollen, meinte er, dass sei kein Wunder, dass sie weit weg von mir sein wollen.

Wie solche bösen Heuchler wohl mit Negern und Muslims zusammen leben wollen.

Solche Leute wollen das gar nicht!
Die finden das noch schlimmer wie du und ich!
Auch wissen die, dass es zu Mord und Totschlag kommt!

Solche Leute wollen sich hinstellen, mit dem Finger auf dich zeigen und die "Guten" spielen.
Das gute Bauchgefühl, ist ja für sie umsonst, Bürgschaften, oder Verantwortung für das eigene Handeln?
NE also, ich dachte das wäre nur fürs Papier, und das Jobcenter übernimmt?!

Hinterher, sind es aber die Ersten, die ihren fetten Arsch aufs Rettungsboot quetschen und von woanders weiter ihr Gift versprühen!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.186
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bist du dir sicher das schon immer so viele Afghanis heir eingefallen sind....Du weißt doch wie man solche Beiträge frisiert...

Schon immer natürlich nicht, aber schon lange. Die, die schon hier sind, ziehen weitere nach. Verlässliche Statistiken zu finden, dürfte schwierig sein.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.448
Punkte Reaktionen
49.186
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nein nicht Deutschland, sondern die Geschäftemacher und Ihre Politischen Volksverdreher und nicht der dumme Michl....
leider ist es so, das alle Parteien darin verwickelt sind und der Bürger darauf keinen wirklichen Einfluss hat...
Auch das ist Fakt.

Und wenn?

Vielleicht sollten wir viel mehr Waffen exportieren. Womöglich erledigt sich das Problem dann schon dort, wo es heute noch Überlebende gibt. Eine erhebliche Reduktion der Weltbevölkerung wäre sicher auch gut für's Klima.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht daran glaube, das deutsche Waffen relevante Fluchtursachen sind. Für den renitenten Negerhäuptling oder den fanatischen Islamisten sind deutsche Waffen ganz einfach zu teuer. Wer kauft schon ein Qualitätsgewehr von Heckler & Koch für sündhaft teures Geld, wo zudem die Munition schwerer zu beschaffen ist, als für die gute alte Kalaschnikow, die billig zu haben ist?

U-Boote und ähnliches Großgerät, bei dem Deutschland möglicherweise konkurrenzfähig ist, kommt in den fraglichen Konflikten ohnehin nicht zum Einsatz.

Dieses ganze Gezeter um deutsche Waffenexporte ist nichts weiter als ein Scheingefecht, ein Ablenkungsmanöver.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das wichtigste Gas der Erdatmosphäre war gefragt, Dummbeutel. Nur irgendwelchen...
Stawką jest przetrwanie...
...dann ist das Schwulsein einiger weniger kein Problem.... Ich denke schon, dass...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben