Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-MdB zu Boden gezwungen,Handschellen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
...

Doch hat es!


Hab ich schon und der hat genau das bestätigt.
Höcke darf als Faschist bezeichnet werden.

...

Also nur damit ich blöder Nazi das richtig verstehe: Das Gericht hat rechtskräftig entschieden, das Björn Höcke ein Faschist ist; und demzufolge jederman Björn Höcke ungestraft als Faschisten bezeichnen darf? Also wenn zB du morgen Björn Höcke auf der Straße triffst, kannst du ihn als Faschist bezeichnen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Jeder Bürger der hier lebt und sich integrieren will °^

ferner ist ein Lohnersatzleistungsempfänger faktisch von Allen Abgaben befreit, da diese Abgaben bereits Teil seiner Leistung sind !

zu hoch für dich? °^


Ich gebe zu, ich hätte mein Posting auf maximal 5 Zeilen begrenzen sollen, damit auch Du es verstehen kannst. Informiere Dich einfach mal über die Mehrwertsteuerpflicht, keine Angst, ist ganz einfach, verstehst selbst Du!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... Mehrwertsteuerpflicht ...
Diese Steuer ist aber bei direkten Sozialleistungszahlungen (H4) einberechnet in der Höhe der Unterstützung. Und überhaupt: wenn das Geld von der Gesellschaft stammt, dann zahlt der Empfänger nicht wirklich.


Aber ich wollte ja was ganz anderes, wichtiges sagen! :))
[COLOR="#0000FF"]Ein Zollstock im Arsch kann eine eingeleitete Maßnahme sein![/COLOR]
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.343
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich gebe zu, ich hätte mein Posting auf maximal 5 Zeilen begrenzen sollen, damit auch Du es verstehen kannst. Informiere Dich einfach mal über die Mehrwertsteuerpflicht, keine Angst, ist ganz einfach, verstehst selbst Du!

^^
ob man den Lohnersatzleistungsempfänger nun die MwSt als Bestandteil ihrer Leistung zu teilt, oder diese gänzlich von Ihr befreit, ändert nichts an der Tatsache,
das diese keine Steuern aus eigener Leistung erbringen...
aber das kannst Du mit deinem seichten Verstand ja nicht begreifen °^
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.593
Punkte Reaktionen
4.354
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Also nur damit ich blöder Nazi das richtig verstehe: Das Gericht hat rechtskräftig entschieden, das Björn Höcke ein Faschist ist;
Das kommt davon wenn man nicht versteht was man liest.
Das Gericht hat entschieden, dass Höcke als Faschist bezeichnet werden darf.
Und so habe ich das auch geschrieben.

Die Initiatoren einer Protestveranstaltung hatten vor dem Gericht ausführlich begründet, warum es sich bei der Bezeichnung Höckes als Faschist um ein zulässiges Werturteil handelt - und sie bekamen damit recht, weil das auf überprüfbare Tatsachengrundlagen beruht.

und demzufolge jederman Björn Höcke ungestraft als Faschisten bezeichnen darf? Also wenn zB du morgen Björn Höcke auf der Straße triffst, kannst du ihn als Faschist bezeichnen?
Ja so sieht es aus.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.267
Punkte Reaktionen
24.158
Punkte
40.520
Geschlecht
Das kommt davon wenn man nicht versteht was man liest.
Das Gericht hat entschieden, dass Höcke als Faschist bezeichnet werden darf.
Und so habe ich das auch geschrieben.

Die Initiatoren einer Protestveranstaltung hatten vor dem Gericht ausführlich begründet, warum es sich bei der Bezeichnung Höckes als Faschist um ein zulässiges Werturteil handelt - und sie bekamen damit recht, weil das auf überprüfbare Tatsachengrundlagen beruht.


Ja so sieht es aus.


Was man so in links grünen vernebelten Hirnen als Tatsache betrachtet.....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein, die von Dir genannten Politiker sind zum Glück keine "Linken" (oder besser gesagt Pseudolinke, denn wirkliche Linke sehen anders aus), dies sind einfach Politiker welche sich Gedanken um die Zukunft Deutschlands machen, welche auf dem Migrationsmarkt verramcht wird.

Lass einfach bei „Linken“ das „-en“ weg, dann bekommst Du ausnahmsweise auch von mir mal ein Top.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
...Das kommt davon wenn man nicht versteht was man liest.
...

Richtig, was du hier bewiesen hast.

Als ich nachgefragt habe, bevor ich dich filetiere, hast du Muffensausen bekommen; und Google angeworfen. Deswegen klingt deine Aussage jetzt schon deutlich anders, bleibt aber natürlich trotzdem falsch.

Für alle anderen zur Information:


Der Thüringer AfD-Fraktionschef Björn Höcke ist nach Feststellung des Landgerichts Hamburg nicht gerichtlich zum Faschisten erklärt worden. In einer einstweiligen Verfügung untersagte das Landgericht dem FDP-Fraktionschef im Berliner Abgeordnetenhaus, Sebastian Czaja, eine Äußerung, wonach ein Gericht Höcke als Faschisten eingestuft habe.

Den entsprechenden Beschluss habe das Hamburger Landgericht auf persönlichen Antrag von Höcke am 16. März gefasst, sagte am Montag ein Gerichtssprecher. Zuvor hatte der Thüringer AfD-Landesverband die Entscheidung bekannt gegeben.

Die Äußerung, die Czaja am 25. Februar in einen Beitrag für die "Berliner Zeitung" zur Wahl des FDP-Politikers Thomas Kemmerich zum Ministerpräsidenten in Thüringen eingebaut hatte, darf der Politiker nun bei Androhung eines Ordnungsgeldes von bis zu 250 000 Euro nicht wiederholen oder weiter verbreiten.

Gerichtssprecher: Persönlichkeitsrecht von Höcke verletzt

Ein Teil der Leser könne sie so verstehen, ein Gericht habe positiv festgestellt, dass Höcke ein Faschist sei, erläuterte der Gerichtssprecher. Das verletze das Persönlichkeitsrecht von Höcke. Tatsächlich habe damals das Verwaltungsgericht Meiningen nur über die Zulässigkeit einer konkreten Meinungsäußerung in einem konkreten Kontext entschieden.

[MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION], dein Intellekt ist äquivalent zu dem einer durch eine definierte Länge begrenzten, für die Nahrungsmittelversorgung wichtigen Landinfrastruktur.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.593
Punkte Reaktionen
4.354
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Richtig, was du hier bewiesen hast.
Genau und dort steht:
Zitat:
Hab ich schon und der hat genau das bestätigt.
Höcke darf als Faschist bezeichnet werden.

Und was an dem einfachen Satz verstehst du nicht?

Als ich nachgefragt habe, bevor ich dich filetiere, hast du Muffensausen bekommen; und Google angeworfen.
Die Rechten überschätzen sich ständig.
„Höcke darf als Faschist bezeichnet werden“
ist sachlich richtig wiedergegeben worden

Deswegen klingt deine Aussage jetzt schon deutlich anders, bleibt aber natürlich trotzdem falsch.
Das bleibt immer noch richtig.

*Heiterkeit
Weil sich ja Rechte immer für besonders schlau halten, schießen sie sich auch immer wieder ganze Salven ins eigene Knie.

Der FDP-Fraktionschef Sebastian Czaja, hat geäußert, das Verwaltungsgericht Meiningen hätte Höcke als Faschisten eingestuft.
Und nur das hat das Landgericht Hamburg sachlich richtig gestellt, dass das Verwaltungsgericht nicht festgestellt hat Höcke sei Faschist, und deshalb darf Sebastian Czaja auch nicht behaupten, ein Gericht hätte das festgestellt.
Aber Höcke als Faschist bezeichnen darf er nach wie vor.
Weil das immer noch zulässiges Werturteil ist das auf überprüfbare Tatsachengrundlagen beruht.

Da brauche ich auch nicht lange googeln, das steht in jeder Zeitschrift.
In der "Zeit", im "Spiegel", "Focus" "Stuttgarter Zeitung" usw.

Und genau das habe ich auch im Beitrag #389 sachlich richtig geschildert, dass das Verwaltungsgericht entschieden hat, dass Höcke als Faschist bezeichnet werden darf.

So viel jetzt zu DEINEM Intellekt
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
...
Und genau das habe ich auch im Beitrag #389 sachlich richtig geschildert, dass das Verwaltungsgericht entschieden hat, dass Höcke als Faschist bezeichnet werden darf.

...

Du begreifst den Inhalt des Urteils tatsächlich nicht. Es ist offensichtlich vollkommen sinnlos, dir irgendetwas erklären zu wollen.

Ich hätte es wissen müssen, mea culpa.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was solls, wen Du so als Faschisten bezeichnest.....

Du willst also Herrn Höcke und seinen Dunstkreis schön lügen? Nur weil aus gewisser Not heraus der Flügel offiziell aufgelöst wurde, sind dessen Mitglieder noch lange nicht katholisch geworden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Im April 2024 wird eine Studie in der kreuzbegutachteten Fachzeitschrift...
Grüner Wahnsinn im...
Wird sich Lanz noch trauen, den klugen und eloquenten AfD-Spitzenkandidaten Krah in...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben