Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD: Jörg Meuthen in der Klemme

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hitler war auch nur ein kleiner Geisteskranker. Wir Deutschen bluten jezt noch.

wv
DU blutest immer noch? Wegen dem Adolf?
*Heiterkeit

Bluten könnte nur im übertragenen Sinne gemeint sein – als Synonym für bezahlen.

Aber selbst wenn das stimmen würde, würden ja nur diejenigen „bluten“, die auch Steuern bezahlen.
Aber wer im Schnitt ca 10 Beiträge pro Tag schreiben kann, hat es mit arbeiten nicht so.

Du könntest also nur der Ansicht sein, dass, wenn Deutschland wegen Adolf nicht mehr bluten müsste, deine Stütze dementsprechend höher sein könnte …....
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
DU blutest immer noch? Wegen dem Adolf?
*Heiterkeit

Bluten könnte nur im übertragenen Sinne gemeint sein – als Synonym für bezahlen.

Aber selbst wenn das stimmen würde, würden ja nur diejenigen „bluten“, die auch Steuern bezahlen.
Aber wer im Schnitt ca 10 Beiträge pro Tag schreiben kann, hat es mit arbeiten nicht so.

Du könntest also nur der Ansicht sein, dass, wenn Deutschland wegen Adolf nicht mehr bluten müsste, deine Stütze dementsprechend höher sein könnte …....

Mein Vater ist gestorben als ich zwölf war und in Sibirien seinen Atribut gezollt hat. Mir ging es besser, wenn Deutschland sich so hätte nicht von einem dummen Maler verführen lassen würde es uns hier gerade viele besser gehen.

Die Deutschen haben eine Menge drauf, dürfen sich nur nicht dauernd verführen lassen.

wv
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Vater ist gestorben als ich zwölf war und in Sibirien seinen Atribut gezollt hat. Mir ging es besser, wenn Deutschland sich so hätte nicht von einem dummen Maler verführen lassen würde es uns hier gerade viele besser gehen.

Die Deutschen haben eine Menge drauf, dürfen sich nur nicht dauernd verführen lassen.

wv

ist doch schön wenn man sich auf *die deutschen verlassen kann.*die haben ja ne menge drauf...
was soll das heissen?
wissen kann mittlerweile so gut wie jeder erlangen.ok,da gibt es evtl hier und da manchmal ein kleines *geldproblem..kann aber auch was mit begabung von Personen zu tun haben..:rolleyes2:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.579
Punkte Reaktionen
4.346
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Mein Vater ist gestorben als ich zwölf war und in Sibirien seinen Atribut gezollt hat. Mir ging es besser, wenn Deutschland sich so hätte nicht von einem dummen Maler verführen lassen würde es uns hier gerade viele besser gehen.

Die Deutschen haben eine Menge drauf, dürfen sich nur nicht dauernd verführen lassen.

wv
Dass dein Vater in Sibirien umgekommen ist tut mir Leid.

Dass es den Deutschen HEUTE ohne die Nazidiktatur besser gehen würde ist rein hypothetisch, diese Behauptung ist nicht zu beweisen.

Und dass wir heute noch zahlen müssen ist falsch!
Mit dem Zwei-plus-Vier-Vertrag zur deutschen Einheit sind völkerrechtlich alle weiteren Ansprüche erloschen.

An Opferentschädigung an Personen und Staaten wurden insgesamt 71 Milliarden Euro bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Brauner Pöbel wird völlig willkürlich erkannt, sogar Wagenknecht hat von den Selbstgerechten eine Torte ins Gesicht bekommen , weil sie sich ,, falsch ,, geäußert hat.

Glaubst Du wirklich, das sofern die AfD den Bundeskanzler stellt sich was in unserem Lande ändern würde?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
ist doch schön wenn man sich auf *die deutschen verlassen kann.*die haben ja ne menge drauf...
was soll das heissen?
wissen kann mittlerweile so gut wie jeder erlangen.ok,da gibt es evtl hier und da manchmal ein kleines *geldproblem..kann aber auch was mit begabung von Personen zu tun haben..:rolleyes2:

Mein Vater war ein Krieger und der Bruder Meiner Mutter, ist daran gestorben. Vor Sibirien hat mein Vater natürlich Respekt gehabt.

wv
 

icke

Premiumuser +
Registriert
29 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Vater war ein Krieger und der Bruder Meiner Mutter, ist daran gestorben. Vor Sibirien hat mein Vater natürlich Respekt gehabt.

wv

ja dein vater ist für sein vaterland gestorben.
das werde ich hoffentlich nicht tun müssen.
mutter erde ist schon in ordnung...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
ja dein vater ist für sein vaterland gestorben.
das werde ich hoffentlich nicht tun müssen.
mutter erde ist schon in ordnung...

Ihr wollt also die Frauen vorschicken? Scheiße ....

wv
 
Registriert
7 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
164
Punkte
44.552
Geschlecht
Also der Erdogan macht gerade einen auf Adolf ...
Sorry, falscher Thread !
Oder doch nicht.
Gott hat bestimmt nicht diesen Militärputsch geschickt.
Oder hast du Gott gespielt, Herr Erdogan ?
Warum wird hier ständig auf der AfD herumgehackt ?
Die tun doch gar nichts !
Genau wie die anderen die nichts tun.
Und die wir anderen ( Arbeiter ) mitbezahlen müssen.
Alle die Arbeiten sollten sich mal überlegen was läuft.
Alle die nicht Arbeiten sollten mal überlegen warum das so ist.
Alle die nicht Arbeiten wollen sollten auswandern oder sich beim Aldi "Curryking" holen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Einigermaßen realistische User haben immerhin damit geprahlt das haufenweise Linke die Truppe wählten, gelle!
Die kehren nun reumütig zurueck, ib nun zur CDU der Linken oder SPD!
Und du, ja, träum weiter, immer weiter!

Und deine Träumereien sind ja längst bekannt! Wenn man kein schönes Leben hat, träumt man sich Es eBen schön.....:giggle::coffee:
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Hitler war auch nur ein kleiner Geisteskranker. Wir Deutschen bluten jezt noch.

wv

Kann man so sehen..das mit Adolf........Aber das wir immer noch bluten, liegt eher an uns, an dem ganzen linken Gesindel, welches die alten Wunden immer wieder aufkratzt und zum Bluten bringt! Irgendwann sollte es gut sein! Spätestens dann, wenn es aus dieser Generation keine Lebenden mehr gibt!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das ist wichtig, die gute Laune nicht zu verlieren. Da haben wir ja wenigstens eine Gemeinsamkeit. Und außerdem ist Vorfeude die schönste Freude, selbst dann, wenn das die Freunde auslösende Vorstellungsobjekt niemals Wirklichkeit wird. :giggle:


Niemals Wirklichkeit? In anderen Ländern ist es Wirklichkeit, vor allem ist es Wirklichkeit in so ziemlich allen islamischen Ländern, also was lässt dich glauben in Deutschland könne es nicht passieren. Siehst du denn keine Nachrichten? Siehst du was gerade in der Türkei passiert? Kennst du die deutsche Geschichte?
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Niemals Wirklichkeit? In anderen Ländern ist es Wirklichkeit, vor allem ist es Wirklichkeit in so ziemlich allen islamischen Ländern, also was lässt dich glauben in Deutschland könne es nicht passieren. Siehst du denn keine Nachrichten? Siehst du was gerade in der Türkei passiert? Kennst du die deutsche Geschichte?
Sorry ich weiß nicht wovon du redest. Jemand der unter Zwangsvorstellungen leidet, der kann sich aber natürlich nicht ohne fremde Hilfe von diesen lösen. Da gibt es Berufsgruppen, die sich mit sowas auskennen
 
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich kenne das Wunschdenken von Leuten wir dir ja nun zu genüge. Leute deines Schlags sind genau der Grund, warum die AfD mittelfristig keine Chance hat.
Eines wollen wir doch mal festhalten: Wenn du gern möchtest, daß die AfD eine bessere CDU/SPD werden soll, wie Meuthen das gern hätte, dann würde die AfD das gleiche Schicksal erfahren wie die Republikaner, denn Schlierer näherte sich dem Erwin Teufel immer mehr an, bis die Wählerschaft in Baden Würtemberg die Schnauze voll hatten und die Reps unter 5% fallen ließen.
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eines wollen wir doch mal festhalten: Wenn du gern möchtest, daß die AfD eine bessere CDU/SPD werden soll, wie Meuthen das gern hätte, dann würde die AfD das gleiche Schicksal erfahren wie die Republikaner, denn Schlierer näherte sich dem Erwin Teufel immer mehr an, bis die Wählerschaft in Baden Würtemberg die Schnauze voll hatten und die Reps unter 5% fallen ließen.
Meuthen ist unfähig und muss weg. Viele andere müssen auch weg.
Die Frage ist doch, ob die AfD es bei einer Fundamentalopposition belassen will, weil sich AfDler zwar gerne von wenig intelligenten Leuten wählen lassen, es aber bevorzugen, sich nen faulen Lenz zu machen und ohne Leistung zu erbringen von Steuergeldern zu leben oder ob man realpolitische zeitaufwändige Regierungsarbeit mit Überstunden anstrebt. Derzeit überwiegen in der AfD die nichtsnutzigen parasitären Schreihälse und Dumpfbacken, die erstere eigennützige "Strategie" verfolgen, wobei sie nur die Emotionen der Doofen anheizen müssen. Mit den Doofen wird man niemals einen Anteil an Wählerstimmen erhalten bei dem man in die Lage käme, selbst arbeiten zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
11
Punkte
29.302
Geschlecht
Meuthen ist nix anderes als ein U-Boot des dürren Kasperls mit seinem ALFA Karnevalsverein.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau..jenau.......und mal mal en Protest - Plakat: Intelligenz raus aus der AfD !!! Am besten farbig :)

Du bist das beste Beispiel, was dort hinein gehört.......

echt..........
 
OP
Uffzach
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Viele andere müssen auch weg.
Diese anderen ... das wird schwierig und erfordert eine gut durchdachte Strategie. Diese anderen, das sind die braunen Dumpfbacken, der senile Gauland, der Trottel Höcke um nur zwei zu nennen, also das ganze rassistisch völkisch-nationale "Geschwerl", welches einen Erfolg auf Bundesebene dauerhaft verhindert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ehrlich gesagt,suche ich immer nach Berichten,das eine russische Regierung mal...
US-Zeitung rechnet ab...
ja, seit 2015 mag das nun so sein, deshalb lohnt es sich auch nicht mehr anzustrengen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben