Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD: Jörg Meuthen in der Klemme

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Keine Panik, nein, es sind alle, dem Haufen gegenüber kritisch eingestellte User gemeint!
Vive la difference!

Auch wenn ich mit dir Politisch nicht immer übereinstimme
aber in einem Punkt selbstverständlich, .....nie wieder Braune Soße.....:winken:

MfG Geraldo
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Uffzach
Na ja, das Wählerpotential der gegenwärtigen AfD gleicht einem chronischen Brechdurchfall ... mal wenig, dann entlädt es sich mal nach unten raus, dann nach oben raus, dann wieder Beruhigung ...


Deine Diskriminierungen gegenüber von mehr als 10 % der bundesdeutschen Wählerschaft, zeugen entweder von Dummheit oder den Drang nach einer kommunistischen Diktatur :mad: ala Fidel Castro.

Lass diesen Kaspern noch eine Weile ihre Hirnflatulenzen, es stehen bald Wahlen an, und die BTW 2017 wird sie endgültig verstummen lassen.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch wenn ich mit dir Politisch nicht immer übereinstimme
aber in einem Punkt selbstverständlich, .....nie wieder Braune Soße.....:winken:

MfG Geraldo

...habt ihr im Hirn. Du glaubst doch nicht ernsthaft, das sich jemand im Jahre 2016, durch diese Pseudo- Warnung Wahlmanipulieren lässt, oder? Du möchtest wissen wie Hitler funktioniert, schau in die Türkei.

....und dann schau wer mit diesem ( echten ) Hitler gemeinsame Sache macht. Kleiner Tipp: Es ist nicht die AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meuten ist ja nun nicht der Nazi oder Antisemit der AfD,
sondern Vertreter des rechtskonservativen Flügels.
Also stimmen hier einige Beträge nicht.

Gelingt der AfD nicht sich vom braunen Pöbel zu distanzieren,
dann wird sie bei der Wahl zum BT 2017 scheitern.
 

Demonstranz

Premiumuser +
Registriert
21 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.754
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Lach..genau das ist die Crux vom Meuthen...............
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Meuten ist ja nun nicht der Nazi oder Antisemit der AfD,
sondern Vertreter des rechtskonservativen Flügels.
Also stimmen hier einige Beträge nicht.

Gelingt der AfD nicht sich vom braunen Pöbel zu distanzieren,
dann wird sie bei der Wahl zum BT 2017 scheitern.

Brauner Pöbel wird völlig willkürlich erkannt, sogar Wagenknecht hat von den Selbstgerechten eine Torte ins Gesicht bekommen , weil sie sich ,, falsch ,, geäußert hat.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Brauner Pöbel wird völlig willkürlich erkannt, sogar Wagenknecht hat von den Selbstgerechten eine Torte ins Gesicht bekommen , weil sie sich ,, falsch ,, geäußert hat.

Dann muss sich die AfD wohl auch von dir distanzieren, sofern ihr Erfolg beschieden sein soll :winken:
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Könntest du diesen Schwachsinn mal erklären? Wenn ich nicht deiner Meinung bin, bin ich Nazi?

Warum Bedarf das einer Erklärung, in Anbetracht der Tatsache deiner Verächtlichmachung der Demokratie und Diffamierung politisch Andersdenkender zusammengenommen mit Hetze gegen Fremde?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum Bedarf das einer Erklärung, in Anbetracht der Tatsache deiner Verächtlichmachung der Demokratie und Diffamierung politisch Andersdenkender zusammengenommen mit Hetze gegen Fremde?

Wo bitte mache ich Demokratie verächtlich? Wo hetze ich gegen Fremde? Du diffamierst mich ( als Andersdenkenden ) nicht? Bin mal gespannt ob du etwas sachlich erklären kannst.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lies deine eigenen Beiträge und Du wirst fündig!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Lies deine eigenen Beiträge und Du wirst fündig!!

Schaffst du ein einziges Mal deine Unterstellungen zu belegen? Was bist du für ein Würstchen? Zitiere mich doch. Aber du findest nichts , und dann kommt so ein Quark.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Wählerpotenzial mag ja durchaus zunehmen, aber wer wird so nem Haufen wählen?
http://www.wahlrecht.de/umfragen/allensbach.htm

Das Zwischenziel "Einstellig" ist erreicht, konzentrieren wir uns auf die 5%-Huerde, ja!

Und was dann , Luftpumpe? Meinst du , das irgendein AfD Wähler dann die Linken Faschisten wählt? DAnn lieber ne Schritt weiter nach rechts! Wenn ihr DAS wollt.....bitteschön.....dann macht weiter so!
Auf jeden Fall werdet ihr alle dumme Gesichter machen nächsten September (2017)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und was dann , Luftpumpe? Meinst du , das irgendein AfD Wähler dann die Linken Faschisten wählt? DAnn lieber ne Schritt weiter nach rechts! Wenn ihr DAS wollt.....bitteschön.....dann macht weiter so!
Auf jeden Fall werdet ihr alle dumme Gesichter machen nächsten September (2017)

Einigermaßen realistische User haben immerhin damit geprahlt das haufenweise Linke die Truppe wählten, gelle!
Die kehren nun reumütig zurueck, ib nun zur CDU der Linken oder SPD!
Und du, ja, träum weiter, immer weiter!
 
Registriert
29 Mai 2015
Zuletzt online:
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...habt ihr im Hirn. Du glaubst doch nicht ernsthaft, das sich jemand im Jahre 2016, durch diese Pseudo- Warnung Wahlmanipulieren lässt, oder? Du möchtest wissen wie Hitler funktioniert, schau in die Türkei.

....und dann schau wer mit diesem ( echten ) Hitler gemeinsame Sache macht. Kleiner Tipp: Es ist nicht die AfD.

An ihren Reaktionen merke ich das die Links/Grünen die AFD fürchten wie der Teufel das Weihwasser!

Die braune Soße läuft doch inzwischen
bei Rot und Grün = Braun wie ein Brünnlein!

Soviel Deutschlandhass wie sie an den Tag legen ist erschreckend! Anhang anzeigen 3103

Anhang anzeigen 3104

Selbst vor Anschlägen die man dann durch Hakenkreuzschmierereien, den Rechten zuschreiben will schrecken sie nicht zurück! Man sollte halt nicht so dumm sein und sich dabei erwischen lassen.

Also ehrlich gesagt, erscheint mir die AFD vertrauenswürdiger, als als dieser Haufen der mit nie wieder Deutschland brüllend durch die Strassen rennt!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum Bedarf das einer Erklärung, in Anbetracht der Tatsache deiner Verächtlichmachung der Demokratie und Diffamierung politisch Andersdenkender zusammengenommen mit Hetze gegen Fremde?
[MENTION=2726]Picasso[/MENTION] sieht das einfach so wie ich, meine ich. Die brd ist weder eine Demokratie und die Musel werden von ihm so beschrieben, wie sie sind.
Und du liegst falsch
So what?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Hitler war auch nur ein kleiner Geisteskranker. Wir Deutschen bluten jezt noch.

wv
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Angeblich regiert Geld die Welt aber scheinbar nicht im Ukrainekrieg ... du hast es...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben