Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AFD ist nicht rassistisch.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Petry will Antirassismus ins Grundsatzprogramm schreiben

Berlin (dpa) - Zur Ausgrenzung rechter nationalistischer Strömungen aus der AfD will die Vorsitzende Frauke Petry einem Zeitungsbericht zufolge das Grundsatzprogramm der Partei ergänzen lassen.


Dort solle eine Passage aufgenommen werden, in der es heiße, dass in der AfD insbesondere für "rassistische, antisemitische, völkische und nationalistische Ideologien kein Platz" sei, schreibt die Chemnitzer "Freie Presse". Einen entsprechenden Antrag hätten Petry und zwei weitere sächsische AfD-Politiker für den Bundesparteitag in zwei Wochen gestellt.

http://www.t-online.de/nachrichten/...assismus-ins-grundsatzprogramm-schreiben.html

Zitat Ende

Ich finde das es der richtig Schritt ist, denn das sind wirklich Böse Geister der Vergangenheit für die es keinen Platz in meinen Herzen gibt, ich hoffe das nun viele begreifen das die AFD keine zweite NSDAP ist, sondern einen eine Patriotische Partei, die aber noch einige Macken hat. Ich hoffe das diese Partei sozialer und Zustandsorientierter wird. Und viel mehr für die Menschen in diesen Land erreicht ich meine damit nicht nur die Deutschen sondern auch die vielen gut intrigierten Migranten, auch die leiden unter den Zuzug viele Krimineller Subjekte aus dem Ausland.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Petry will Antirassismus ins Grundsatzprogramm schreiben

Berlin (dpa) - Zur Ausgrenzung rechter nationalistischer Strömungen aus der AfD will die Vorsitzende Frauke Petry einem Zeitungsbericht zufolge das Grundsatzprogramm der Partei ergänzen lassen.


Dort solle eine Passage aufgenommen werden, in der es heiße, dass in der AfD insbesondere für "rassistische, antisemitische, völkische und nationalistische Ideologien kein Platz" sei, schreibt die Chemnitzer "Freie Presse". Einen entsprechenden Antrag hätten Petry und zwei weitere sächsische AfD-Politiker für den Bundesparteitag in zwei Wochen gestellt.

http://www.t-online.de/nachrichten/...assismus-ins-grundsatzprogramm-schreiben.html

Zitat Ende

Ich finde das es der richtig Schritt ist, denn das sind wirklich Böse Geister der Vergangenheit für die es keinen Platz in meinen Herzen gibt, ich hoffe das nun viele begreifen das die AFD keine zweite NSDAP ist, sondern einen eine Patriotische Partei, die aber noch einige Macken hat. Ich hoffe das diese Partei sozialer und Zustandsorientierter wird. Und viel mehr für die Menschen in diesen Land erreicht ich meine damit nicht nur die Deutschen sondern auch die vielen gut intrigierten Migranten, auch die leiden unter den Zuzug viele Krimineller Subjekte aus dem Ausland.

Na da wird die AfD aber nicht mehr das sein was Sie bis dahin war. Ersteinmal abwarten ob das so Eingang ins Grundsatzprogramm findet. Anschließend schaun mir mal wie sich der rechte Parteiflügel innerhalb der AfD dazu positioniert.
Schaun Sie doch mal was Sie soziales von der AfD finden in deren Programm. Ich finde da nicht wirklich viel.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Petry will Antirassismus ins Grundsatzprogramm schreiben

Berlin (dpa) - Zur Ausgrenzung rechter nationalistischer Strömungen aus der AfD will die Vorsitzende Frauke Petry einem Zeitungsbericht zufolge das Grundsatzprogramm der Partei ergänzen lassen.


Dort solle eine Passage aufgenommen werden, in der es heiße, dass in der AfD insbesondere für "rassistische, antisemitische, völkische und nationalistische Ideologien kein Platz" sei, schreibt die Chemnitzer "Freie Presse". Einen entsprechenden Antrag hätten Petry und zwei weitere sächsische AfD-Politiker für den Bundesparteitag in zwei Wochen gestellt.

http://www.t-online.de/nachrichten/...assismus-ins-grundsatzprogramm-schreiben.html

Zitat Ende

Ich finde das es der richtig Schritt ist, denn das sind wirklich Böse Geister der Vergangenheit für die es keinen Platz in meinen Herzen gibt, ich hoffe das nun viele begreifen das die AFD keine zweite NSDAP ist, sondern einen eine Patriotische Partei, die aber noch einige Macken hat. Ich hoffe das diese Partei sozialer und Zustandsorientierter wird. Und viel mehr für die Menschen in diesen Land erreicht ich meine damit nicht nur die Deutschen sondern auch die vielen gut intrigierten Migranten, auch die leiden unter den Zuzug viele Krimineller Subjekte aus dem Ausland.

Da gibt es nur ein Problem ! Wo fängt Rassismus an ? Bin ich Rassist , weil es kein Kuschelselfie mit einem Terroristen gibt ?

Problematisch wird es wenn die Schere im Kopf geschärft wird . Wenn man gezwungen wird sich zu verbiegen , wenn man Wahrheiten widerrufen muss und wider besseren

Wissens aussagt die Sonne dreht sich um die Erde , weil es so gewünscht wird !

Siehe Höcke ! Die dt . Geschichte ist länger als 33 -45 und kein anderes Land hat in der Hauptstadt ein gigantisches Denkmal zur Erinnerung an die schwarzen Flecken in seiner

Geschichte und die gibt es in jedem Volk / Land !

Wo das Abweichen von der verordneten Sichtweise um Winkelsekunden Rassismus ist , muss man da nicht Rassist sein um dem Typen ins Gesicht schauen zu können den man

täglich rasiert ?
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Na da wird die AfD aber nicht mehr das sein was Sie bis dahin war. Ersteinmal abwarten ob das so Eingang ins Grundsatzprogramm findet. Anschließend schaun mir mal wie sich der rechte Parteiflügel innerhalb der AfD dazu positioniert.
Schaun Sie doch mal was Sie soziales von der AfD finden in deren Programm. Ich finde da nicht wirklich viel.

Da sollte die Frau mal in ein "AfD-Forum" hinein lesen, vielleicht fällt ihr dann auf, dass sich da "Rassisten" der "irrsten Provenienz" tummeln:

"Mal drüber nachgedacht dass USA und Russland zusammen arbeiten um sich zu vereinigen? Sowohl in Europa als auch am Mittelmeer?

Was haltet ihr davon?

Was liegt dazwischen? Weiß und Semite. Wird beides weggeräumt. Einseitige Aggression? Von wem?

Oben bei uns sind die Roten. Bihilfe durch Amis sich Moslems in den Natoraum zu importieren?

Unten könnte es der Ami sein der ne Sichel auf Russlands Südflanke erreichen will, Mittelmeer als Landehafen.
Könnte auch der Russe(Mongole) sein der sich ans Mittelmeer ausbreiten will.

Auf welcher Seite steht Israel? Nicht auf der Seite der Weißen. Nicht auf der Seite der Semiten.

Was haltet ihr davon, dass Russland und Amerika zusammen arbeiten und sich dort vereinigen, um sich dann der unteren Halbkugel zu widmen? Eiserner Vorhang.

Die kämpften gemeinsam gegen die Germanen. Nun kämpfen sie gemeinsam gegen die Semiten und benutzen diese gegen die Germanen. Die Amerikaner müsste man dann als Ausgeburt Roms verstehen.

Was sagen wir dazu?"

Tja, was sagen wir dazu????
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.274
Punkte Reaktionen
20.635
Punkte
69.820
Geschlecht
Da gibt es nur ein Problem ! Wo fängt Rassismus an ? Bin ich Rassist , weil es kein Kuschelselfie mit einem Terroristen gibt ?

Problematisch wird es wenn die Schere im Kopf geschärft wird . Wenn man gezwungen wird sich zu verbiegen , wenn man Wahrheiten widerrufen muss und wider besseren

Wissens aussagt die Sonne dreht sich um die Erde , weil es so gewünscht wird !

Siehe Höcke ! Die dt . Geschichte ist länger als 33 -45 und kein anderes Land hat in der Hauptstadt ein gigantisches Denkmal zur Erinnerung an die schwarzen Flecken in seiner

Geschichte und die gibt es in jedem Volk / Land !

Wo das Abweichen von der verordneten Sichtweise um Winkelsekunden Rassismus ist , muss man da nicht Rassist sein um dem Typen ins Gesicht schauen zu können den man

täglich rasiert ?

Sehe ich auch so.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Petry will Antirassismus ins Grundsatzprogramm schreiben

Berlin (dpa) - Zur Ausgrenzung rechter nationalistischer Strömungen aus der AfD will die Vorsitzende Frauke Petry einem Zeitungsbericht zufolge das Grundsatzprogramm der Partei ergänzen lassen.


Dort solle eine Passage aufgenommen werden, in der es heiße, dass in der AfD insbesondere für "rassistische, antisemitische, völkische und nationalistische Ideologien kein Platz" sei, schreibt die Chemnitzer "Freie Presse". Einen entsprechenden Antrag hätten Petry und zwei weitere sächsische AfD-Politiker für den Bundesparteitag in zwei Wochen gestellt.

http://www.t-online.de/nachrichten/...assismus-ins-grundsatzprogramm-schreiben.html

Zitat Ende

Ich finde das es der richtig Schritt ist, denn das sind wirklich Böse Geister der Vergangenheit für die es keinen Platz in meinen Herzen gibt, ich hoffe das nun viele begreifen das die AFD keine zweite NSDAP ist, sondern einen eine Patriotische Partei, die aber noch einige Macken hat. Ich hoffe das diese Partei sozialer und Zustandsorientierter wird. Und viel mehr für die Menschen in diesen Land erreicht ich meine damit nicht nur die Deutschen sondern auch die vielen gut intrigierten Migranten, auch die leiden unter den Zuzug viele Krimineller Subjekte aus dem Ausland.

Ist ein Erster positiver Schritt. Aber warten wir ab, wie die Partei das aufnimmt und wie sie dann mit dem neuen Grundsatzprogramm umgeht.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na da wird die AfD aber nicht mehr das sein was Sie bis dahin war. Ersteinmal abwarten ob das so Eingang ins Grundsatzprogramm findet. Anschließend schaun mir mal wie sich der rechte Parteiflügel innerhalb der AfD dazu positioniert.
Schaun Sie doch mal was Sie soziales von der AfD finden in deren Programm. Ich finde da nicht wirklich viel.

Ja wir müssn in der Tat abweichen, ja mit den Sozialen haben die es nicht so, ich halte die AFD für die FDP 2.0 und viel Patriotischer.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da gibt es nur ein Problem ! Wo fängt Rassismus an ?

Ich halte die Frage für überflüssig weil klar und Deutliche definiert ist wer ein Rassist ist und wer nicht.

Bin ich Rassist , weil es kein Kuschelselfie mit einem Terroristen gibt ?

Bei einigen Selbst ernannten Systemwächtern schon.

Problematisch wird es wenn die Schere im Kopf geschärft wird . Wenn man gezwungen wird sich zu verbiegen , wenn man Wahrheiten widerrufen muss und wider besseren

Wissens aussagt die Sonne dreht sich um die Erde , weil es so gewünscht wird !


Meinst Du das wir so weit sind? Ich bin den den einen oder anderen begriff ist es schon so.


Siehe Höcke ! Die dt . Geschichte ist länger als 33 -45 und kein anderes Land hat in der Hauptstadt ein gigantisches Denkmal zur Erinnerung an die schwarzen Flecken in seiner

Geschichte und die gibt es in jedem Volk / Land !

Stimmt vielleicht sogar das kann aber jetzt nicht nach Prüfen, aber Geschichte wird nun mal von Siegern geschrieben und in Sachen Geschichte sollten uns schon in einigen Punkten etwas gefallen lassen, aber es gibt auch viel mehr Deutsche Geschichte als die berühmt berüchtigten 12 Jahre. Und damit sollte man sich auch mal befassen, vor allen sollte man sich auch mit den 5 Jahren, vor 12 Jahren intensiv beschäftigen, da sind leider ganz viele zu doof zu.

[

Wo das Abweichen von der verordneten Sichtweise um Winkelsekunden Rassismus ist , muss man da nicht Rassist sein um dem Typen ins Gesicht schauen zu können den man

täglich rasiert ?

Nein man muss und sollte kein Rassist sein, man darf aber ein Patriot sein und sollte sich das nicht verbieten lassen, was hier andere aber gerne würden.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich halte die Frage für überflüssig weil klar und Deutliche definiert ist wer ein Rassist ist und wer nicht.

Nein man muss und sollte kein Rassist sein, man darf aber ein Patriot sein und sollte sich das nicht verbieten lassen, was hier andere aber gerne würden.

Wenn ich patriotisch sage ich möchte nicht mit so vielen Moslems hier leben wird man doch schon als Rassist abgestempelt.
Die Grenze sehe ich nicht. Ich sehen und höre nur das wir die Einwanderung ohne Murren schlucken sollen und alle die
dagegen sind sind Rassisten. Für mich ist das Auslegungssachen je nach dem von welcher Seite.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich patriotisch sage ich möchte nicht mit so vielen Moslems hier leben wird man doch schon als Rassist abgestempelt.
Die Grenze sehe ich nicht. Ich sehen und höre nur das wir die Einwanderung ohne Murren schlucken sollen und alle die
dagegen sind sind Rassisten. Für mich ist das Auslegungssachen je nach dem von welcher Seite.

Wer Behauptet das es unterschiedliche Rassen beim Menschen gibt ist ein Rassist, denn der Mensch ist nur eine Rasse, sicher gibt es genetische Unterschiede aber rein Biologisch ist die ganze Menschheit eine Familie, Man spricht erst von einer anderen Rasse wenn sich wenn sich aus einer Art zwei Arten entwickelt haben die sich nicht mehr gegenseitig befruchten können. Es gibt aber Kulturelle Unterschiede die im wesentlichen teilen Geographisch bedingt sind. Selbst diese Wissenschaftliche Erkenntnisse , wird von dieser neuen Inquisition geleugnet und als Kulturrassismus eingestuft. Diese Leute sind voll durchgeknallt und erklären jeden zum Nazi der sich nur mit einen Patrioten unterhält so als wenn es eine ansteckende Krankheit wäre. Die wollen nicht mehr Diskutieren mit diesen irren kann man nicht mehr Reden.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.199
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
64.820
Geschlecht
:rolleyes2:

Die AfD wird deswegen auch nicht weniger rassistisch, völkisch, nationalistisch, antisemitisch bezeichnet werden. Weder vom politischen Feind noch von den Medien. Was hingegen passieren wird, ist daß die Freiheits- und Qualitätspresse tonnenweise Listen herausgeben wird, wer alles in der AfD rassistisch, völkisch, nationalistisch und oder antisemitisch ist. Dann wird Druck aufgebaut, und dann werden ettliche Ausschulssverfahren eingeleitet. Die Partei zerstreitet sich. Die Anträge werden selbstverständlich nicht alle durchgehen.

Übrig bleibt dann ein Wrack, die die dann noch in der Partei sind, werden dann weiterhin rassistisch, völkisch, nationalistisch und oder antisemitisch sein. Die 5% Hürde ist ein unüberwindbares Hinderniss. Und die "guten" haben wieder mal gesiegt.

NEIN DANKE !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Nein man muss und sollte kein Rassist sein, man darf aber ein Patriot sein und sollte sich das nicht verbieten lassen, was hier andere aber gerne würden.

Meinte den Rassisten so als Gegenstück zum Gutmenschen , der Gutmensch meint es gut baut aber Mist , der Rassist den ich meine der ist nicht böse , wird

nur so dargestellt !
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt aber Kulturelle Unterschiede die im wesentlichen teilen Geographisch bedingt sind. Selbst diese Wissenschaftliche Erkenntnisse , wird von dieser neuen Inquisition geleugnet und als Kulturrassismus eingestuft. Diese Leute sind voll durchgeknallt und erklären jeden zum Nazi der sich nur mit einen Patrioten unterhält so als wenn es eine ansteckende Krankheit wäre. Die wollen nicht mehr Diskutieren mit diesen irren kann man nicht mehr Reden.

Die neuen Kuturrassisten sind die politisch Korrekten, denen soll sich die AfD offensiv entgegenstellen anstatt sich anzubiedern.
Warum nicht auch "völkische" oder nationalistische Ansichten diskutieren.
Das sind nur die Gegenentwürfe zur Ideologie des Globalismus.
Die "bösen Geister der Vergangenheit" waren, wenn man genau hinschaut, weder böse noch rein deutsch, und in der Zeit, die zum WK 2 führte waren alle Nationen nationalistisch ausgerichtet, und die Franzosen und Briten waren wahrscheinlich rassistischer als die Deutschen.
Nur die Deutschen haben sich zum ewigen Dauerschämen verurteilen lassen,
aber es kann sein,
dass jetzt vieles durchschaut wird.

Zur Ausgrenzung rechter nationalistischer Strömungen aus der Alternative für Deutschland will Petry offenbar das Grundsatzprogramm der Partei ergänzen lassen. Dort solle eine Passage aufgenommen werden, in der es heiße, dass in der Partei insbesondere für "rassistische, antisemitische, völkische und nationalistische Ideologien kein Platz" sei.

Mit dieser Distanziererei geht sie in die Defensive,
genau dahin, wo sie die EU-Parteien haben wollen. Besser wäre, sie beschäftigt sich mit positiven Forderungen:
Freiheit, Souveränität, direkte Demokratie.

PS: Auch die AfD ist bunt:

 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Meinte den Rassisten so als Gegenstück zum Gutmenschen , der Gutmensch meint es gut baut aber Mist , der Rassist den ich meine der ist nicht böse , wird

nur so dargestellt !

Ein Rassist ist nicht böse das stimmt, er kann aber böse sein und er liegt nach der allgemeinen wissenschaftlichen Definition falsch.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die neuen Kuturrassisten sind die politisch Korrekten, denen soll sich die AfD offensiv entgegenstellen anstatt sich anzubiedern.
Warum nicht auch "völkische" oder nationalistische Ansichten diskutieren.
Das sind nur die Gegenentwürfe zur Ideologie des Globalismus.
Die "bösen Geister der Vergangenheit" waren, wenn man genau hinschaut, weder böse noch rein deutsch, und in der Zeit, die zum WK 2 führte waren alle Nationen nationalistisch ausgerichtet, und die Franzosen und Briten waren wahrscheinlich rassistischer als die Deutschen.
Nur die Deutschen haben sich zum ewigen Dauerschämen verurteilen lassen,
aber es kann sein,
dass jetzt vieles durchschaut wird.

Nun wir hatten aber eine Diktatur die das Konsequent betrieben hat und viele Leute richtig scheiße behandelt haben, es wurden viele Millionen Juden, Sinti, Roma und anders Denkende ermordet. Ich denke nicht das man diese Zeit schön Reden sollte. Man sollte aber auch nicht alles verteufeln, nur weil es dieses Verbrechen gab.
Vor allen finde ich schrecklich immer und immer wieder über diese 12 Jahren reden zu müssen, wir leben heute in 21. Jahrhundert, wir sollten und darauf Konzentrieren, diese Inquisitoren des politisch Korrekten, sind in der Tat Kulturrassisten sie bekämpfen die Deutsche Kultur auf allen Fronten, nur die Meisten Deutschen Merken es nicht, sie betäuben sich mit übermäßigen Konsum und Reizüberflutung.


Mit dieser Distanziererei geht sie in die Defensive,
genau dahin, wo sie die EU-Parteien haben wollen. Besser wäre, sie beschäftigt sich mit positiven Forderungen:
Freiheit, Souveränität, direkte Demokratie.


Das kann man so sehen, wenn dieses ein Dauerzustand wird und diese Partei es immer und immer wieder besteuern muss, ansonsten finde ich es nicht falsch aber danach solle sich die Partei auf jeden Fall mit positiven Forderungen beschäftigen.

Freiheit, Souveränität, direkte Demokratie.


PS: Auch die AfD ist bunt:



Das mögen die Kommunisten und Kapitalstiche Ausbeuter nun mal nicht, aber das muss der richtig weg sein.
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
830
Punkte
43.718
Geschlecht
--
dieser Antrag ist nur Mainstream, mehr nicht. Schon die Übernahme der Wörtern, von denen, die denken sie besitzen die Meinungshoheit in diesem Lande, ist schon fatal für Frau Petry.
Hier ist viel richtiges geschrieben worden über Rassismus (Starfix), das Problem ist doch aber nicht die intellektuelle feststellung von Fakten, sondern deren windelweiche Auslegung der s.g. Gutmenschen.
Selbstverständlich ist im Zuge der Globalisierung zurückzuschauen auf nationale und völkische Werte (JFA), die ja nicht umsonst vor ca. 200 Jahren Meinungshoheit bedeuteten. In der Zeit der Umbenennungen von Straßen, Kasernen, Schulen und Universitäten um sie vom s.g. "völkischen und nationalistischen " Gedankengut zu "befreien" (E.M. Arndt Uni , Greifswald) ist es doch völlig kontraproduktiv mit dem mainstream mitzuschwimmen.
busse
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.420
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wer Behauptet das es unterschiedliche Rassen beim Menschen gibt ist ein Rassist, denn der Mensch ist nur eine Rasse, sicher gibt es genetische Unterschiede aber rein Biologisch ist die ganze Menschheit eine Familie, Man spricht erst von einer anderen Rasse wenn sich wenn sich aus einer Art zwei Arten entwickelt haben die sich nicht mehr gegenseitig befruchten können. Es gibt aber Kulturelle Unterschiede die im wesentlichen teilen Geographisch bedingt sind. Selbst diese Wissenschaftliche Erkenntnisse , wird von dieser neuen Inquisition geleugnet und als Kulturrassismus eingestuft. Diese Leute sind voll durchgeknallt und erklären jeden zum Nazi der sich nur mit einen Patrioten unterhält so als wenn es eine ansteckende Krankheit wäre. Die wollen nicht mehr Diskutieren mit diesen irren kann man nicht mehr Reden.

Da zeigt sich doch das diese Menschen denken sie sind was Besseres, Besonderes auf diese Erde, aber für mich sind Menschen Säugetiere die sich ihren eigenen Lebensraum Erde kaputt machen, also sorgar unintelligent. Es dürfte bei der Auslegung von Rasse zu Rassismus bei den tierischen Säugetieren auch keine Rassen geben, keine Hunde-, Katzen-, Pferde-, Schweine-, Rinder-, Geflügelrassen. usw.
Diese verschiedenen also nichtrassischen Homosapiens können doch auch miteinander Nachwuchs zeugen.
Bei Tieren nennt man das dann Mischlinge, Bastarde oder neue Rasse.
Ich sehe die Bezeichnung Rasse unterteilt in ihre verschiedenen Eigenschaften wie Charakter, Aussehen, Fähigkeiten nicht als negativ, dann wäre es bei unseren tierischen Mitgeschöpfen auch rasisstisch sie zu unterteilen. Ich sehe diese Bezeichnung Rassismus nur als Mittel zum Zweck.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
:rolleyes2:

Die afd wird deswegen auch nicht weniger rassistisch, völkisch, nationalistisch, antisemitisch bezeichnet werden. Weder vom politischen feind noch von den medien. Was hingegen passieren wird, ist daß die freiheits- und qualitätspresse tonnenweise listen herausgeben wird, wer alles in der afd rassistisch, völkisch, nationalistisch und oder antisemitisch ist. Dann wird druck aufgebaut, und dann werden ettliche ausschulssverfahren eingeleitet. Die partei zerstreitet sich. Die anträge werden selbstverständlich nicht alle durchgehen.

übrig bleibt dann ein wrack, die die dann noch in der partei sind, werden dann weiterhin rassistisch, völkisch, nationalistisch und oder antisemitisch sein. Die 5% hürde ist ein unüberwindbares hinderniss. Und die "guten" haben wieder mal gesiegt.

Nein danke !

und wir werden sie trotzdem wählen!!!
Extremisten gibt es in jeder partei!!!
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da zeigt sich doch das diese Menschen denken sie sind was Besseres, Besonderes auf diese Erde, aber für mich sind Menschen Säugetiere die sich ihren eigenen Lebensraum Erde kaputt machen, also sorgar unintelligent.
Der Mensch ist eine halb intelligente Lebensforum, er ist nichts anderes als ein Fortgeschrittener Affe.


Es dürfte bei der Auslegung von Rasse zu Rassismus bei den tierischen Säugetieren auch keine Rassen geben, keine Hunde-, Katzen-, Pferde-, Schweine-, Rinder-, Geflügelrassen. usw.
Diese verschiedenen also nichtrassischen Homosapiens können doch auch miteinander Nachwuchs zeugen.


Alles was miteinander Nachwuchst zeugen kann gehört zu einer Rasse, auch wenn sie sich in aussehen und der Arten Beziehung unterscheiden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
da eben nicht nur Deutschland, sondern die EU insgesamt von transatlantischen...
Alles für Deutschland! -...
Na ja, der "kackbraune Rand" ist ja wohl eher die Rot und Grün Mixtur von Leuten, die...
Unterwerfung als Spektakel
Oben