Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD in der Kritik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein soweit muss es gar nicht kommen. Es reicht schon wenn Christen über Abtreibung und Kindererziehung und Sterbehilfe u.a. bestimmen wollen und sich also anmaßen in das Leben anderer eingreifen zu können.
Da muß man ihnen auf die Finger hauen, richtig! Aber um wie viel radikaler sind in dieser Beziehung denn die Muslime? Die erlauben allenfalls die postnatale Spätabtreibung, etwa die Sterbehilfe bei Apostasie. >$´(
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da muß man ihnen auf die Finger hauen, richtig! Aber um wie viel radikaler sind in dieser Beziehung denn die Muslime? Die erlauben allenfalls die postnatale Spätabtreibung, etwa die Sterbehilfe bei Apostasie. >$´(

Muslime, Christen ... für mich sind alle gleich.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkwürdig... da sitzen Linksextremisten in den Parlamenten (SED) - und niemanden regt das auf.
Da sitzen Bombenleger und Müßiggänger in den Parlamenten und terrorisieren die Republik mit ihrer Berufenheit zur Volksdidaktik (Grüne) - und niemanden regt das auf.
Beides Parteien, die weit(!) jenseits der Mitte angesiedelt sind, auch weit jenseits der linken Mitte.
Gleichzeitig versinkt eine ehemalige Volkspartei (SPD), die mal in der linken Mitte angesiedelt war, in der Bedeutungslosigkeit - und niemanden regt das auf.
"Liberal" ist zum Schimpfwort verkommen - und niemanden regt das auf.
Da wird brav nachgeplappert, was die Ultra-Linke vorsagt - und niemanden regt das auf.
Da überholt eine Partei der konservativen Mitte die Linke auf der linken Spur - und niemanden regt das auf.

Da formiert sich eine Partei in der rechten Mitte - und schon geht das Abendland unter, die Demokratie ist gefährdet, Teufel und Beelzebub entspringen den Sümpfen der westlichen Demokratie???

Bei aller Liebe, aber: jede Diskussion um die AfD ist lächerlich. Grüne und Linke braucht auch kein Mensch, trotzdem gibt es die einen wie die anderen und die schweigende Mehrheit hatte deren Teilhabe am demokratischen Prozeß zu ertragen.
Zwar halte ich persönlich schon 5 Parteien im Parlament für zwei zuviel, aber bitte: gleiches Recht für alle, wenn wir als parlamentarische Republik fünf Parteien überleben, überleben wir auch sechs davon. Ich sehe keinerlei Grund und Anlaß, der AfD zu verwehren, was Grüne und Linke mit der größten Selbstverständlichkeit für sich in Anspruch nehmen und genommen haben.

Sollen sie halt eine gescheite Politik machen und nicht die Arschbacken zusammenkneifen, sobald schlechtes Wetter droht - dann erledigt sich jede Form von Extremismus (egal ob links oder rechts) von ganz alleine.

Die AfD ist keine Gefahr für Deutschland - die Gefahr sind die etablierten Parteien, insbesondere die linksextremistischen, die mit dem Versuch, aus ideologischen Gründen Sachzwänge und notwendige gesellschaftliche Entwicklungen schlicht zu ignorieren, mit Anlauf auf die sattsam bekannte Fresse gefallen sind (ich bitte, die Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber: wenn etwas aussieht wie ein Hund, bellt wie ein Hund, mit dem Schwanz wedelt wie ein Hund, dann sollte man es auch als solchen bezeichnen).


Gruß -
Bendert

P.S.: Interessant, daß die seitens Grüner und Linker immer wieder gern mal gestellte Forderung nach Aufhebung oder zumindest Absenkung der 5-Prozent-Hürde schon seit geraumer Zeit nicht mehr thematisiert wird... wenn Ärsche auf Grundeis gehen, gibt´s schon Furchen, wie es scheint. In beide Richtungen...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn es revolutionäre AfD Wähler gibt, dann sollen die mir recht sein. Aber mit christlichem Spießer Pack mag ich nichts zu tun haben.

Da stimme ich zu. Spiesser und Steuersparmischpoke in der AfD ist mir auch zuwider.Aber Herrgott,ich nehme die Stimmen mal so hin.Und addiere meine.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das würde dir so passen, dass euch christlichen Dumpf-AfDlern niemand mehr Kontra gibt. :giggle:[/QUOTE

Meinst du ,das würde jemandem auffallen wenn du nicht mehr da wärst? Auf deine unqualifizierten Texte kann hier doch jeder verzichten! ;-)
:coffee:
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da stimme ich zu. Spiesser und Steuersparmischpoke in der AfD ist mir auch zuwider.Aber Herrgott,ich nehme die Stimmen mal so hin.Und addiere meine.

Mir sind Stimmen egal, denn ich allein bin die Mitte. Ich bin sowas die Mitte, die extreme Mitte, die extremste Mitte, dass alle Bürgerlichen reißaus nehmen :giggle:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Muslime, Christen ... für mich sind alle gleich.

Als irrationale Gottesanbeter, ja. Muslime sind allerdings auch Träger eines verdammt gefährlichen Unterwerfungs-Virus, einer Ideologie, die am besten als faschistoid zu beschreiben ist, während Christen immer noch weltlicher Mächte bedürfen, wenn ihnen danach ist, die Sau rauszulassen. Das haben Muslime nicht nötig, die greifen selbst zum Messer oder zur Kalaschnikow...
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bist du schwul? (ist nicht abwertend gemeint)

?

Eine Frage die nicht abwertend gemeint sein soll. Warum wird dieses extra betont?
Nein ich bin nicht Homosexuell. Das tut aber eigentlich nichts zur Sache. Und ist auch völlig egal.
Ist es Dir wichtig ob Dein Gegenüber Schwul ist?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
?

Eine Frage die nicht abwertend gemeint sein soll. Warum wird dieses extra betont?
Nein ich bin nicht Homosexuell. Das tut aber eigentlich nichts zur Sache. Und ist auch völlig egal.
Ist es Dir wichtig ob Dein Gegenüber Schwul ist?


Ja sicher ist das Wichtig, denn dann weiß er wie er mit dir umgehen muss, außerdem gibt es Menschen die Schwule ekelhaft finden und oder sich auch da vor fürchten. Ich denke das man auf diese Leute Rücksicht nehmen muss.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja sicher ist das Wichtig, denn dann weiß er wie er mit dir umgehen muss, außerdem gibt es Menschen die Schwule ekelhaft finden und oder sich auch da vor fürchten. Ich denke das man auf diese Leute Rücksicht nehmen muss.

Ach so! Heureka!
Na da scheinen aber beide Möglichkeiten reizvoll.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ach so! Heureka!
Na da scheinen aber beide Möglichkeiten reizvoll.

Ich meine das man den Menschen die Gefühle und Neigungen nicht verbieten darf, es sei dem es handelt sich dabei um offenen Hass und Gewalt, egal gegen wem. Homosexuelle sollte nicht weniger, aber auch nicht mehr Rechte wie ihre Gegner oder Akzepttanten haben. Leben und leben lassen.
 

conscience

Premiumuser +
Registriert
6 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.687
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD ist nichts weiter als eine von Putin gesteuerte Organisation, um die deutsche Innenpolitk zu beeinflussen - daher sollte sie m.E. von den deutschen Sicherheitskräften unter Beobachtung genommen und gehalten werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die AfD ist nichts weiter als eine von Putin gesteuerte Organisation, um die deutsche Innenpolitk zu beeinflussen - daher sollte sie m.E. von den deutschen Sicherheitskräften unter Beobachtung genommen und gehalten werden.

Am besten sollte sie von Erdogan selber überwacht werden, findest du nicht?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD ist nichts weiter als eine von Putin gesteuerte Organisation, um die deutsche Innenpolitk zu beeinflussen - daher sollte sie m.E. von den deutschen Sicherheitskräften unter Beobachtung genommen und gehalten werden.

Ich stimme da durchaus zu, dass die AfD unter Beoachtung gestellt werden sollte.
Aber Putin? Lach* Nicht doch.:confused:
Der Mann ist viel zu intelligent und es wäre unter seinem Niveau, sich solcher spinnerten Hansels wie die der AfDümmler zu bedienen. :giggle:
:winken:
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bist du schwul? (ist nicht abwertend gemeint)

E160270 das
Thema: AfD in der Kritik
Bitte schreibe zu unserem Thema und halte es mit Friedrich der Große auch der Alte Fritz genannt

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“

Es wäre ein positiver Schritt in die Zukunft wenn sich auch unsre Moslemische Brüder und Schwestern besonders deren Vordenker diesem Leitsatz folgen könnten. Schon hätte die AfD ein Thema weniger!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Man sollte niemals nie sagen, die Entwicklung der Menschheit ist noch nicht zu Ende...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben