Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Großdemo

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
An Fachkräftemangel scheint die AfD nicht zu leiden. So viel ich weiß, die Partei mit dem höchstem Bildungsstand in diesem Parlament. Das wäre doch mal eine Meldung in den Medien wert, oder klingt das dann zu positiv? Die AfD soll ja "dumm" aussehen. Verknötterte und grießgrämige männliche alte Konservative. :rolleyes: Und deren Wähler lauter Lebensversager. Dass es ganz anders aussieht, wissen die Medien selbst, aber sie sollen die neue Partei schlecht reden. Jedenfalls so lange es noch geht.



Was die kleine herrschende Klasse stört. Die will und braucht ein dummes und Konsumbereites Schafsvolk, das sich täglich mit gebücktem Kopf zur Arbeit schleicht (gebückt aufs Smartphone schauend) und nach Feierabend wieder nach Hause. Vielleicht mit einem Stopp im nächsten Einkaufscenter. Arbeiten, einkaufen, fernsehen, schlafen, arbeiten ...

Ja die Sozialisten haben sich da hervorragend ihre abgerichtete "Rasse" erschaffen, dazu gehört auch das Hinnehmen und nicht Hinterfragen selbst der billigsten Linken-Propaganda gegen AfD usw. Die Antwort warum es so viel Missstände in der BananenRD gibt haben die auch immer gleich auf Lager: Es ist die böse böse rechte Politik der letzten Jahrzehnte...köstlich nicht?
Das der Bildungsstand bei der AfD exorbitant höher ist als beim Rest der Parlamentsfüllmasse ist kein Geheimnis, allerdings würde man beispielsweise die Abgeordneten der Grünen durch Hartz 4 Empfänger mit mäßigen Hauptschulabschluss ersetzen würde das Bildungsniveau auch um mindestens 50% steigen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Sehe dir Südafrika an. Kein Afrikaner wollte da Leben. Als die Weissen kamen, die Länder urbar machten, kamen die Afrikaner und behaupteten, man würde sie ausbeuten. (grob) Die Afris aber bekamen das nicht gebacken, die Weissen schon und nun wollten die Schwatten die Streusel von dem Kuchen...Das Land, das sie vormals mieden wie die Pest, weil es zu anstrengend war, es zu beackern, beanspruchen die zugewanderten für sich. Denn sie kamen ja, weil sie hörten, da gäbe es genug Nahrung und wenig Clan-Korruption und man könne gut dort leben...

Heute massakrieren sie die alten weissen Siedler und lassen das Land genauso verfallen, wie Anno Tobbak. Manchmal klatscht man sich an die Rübe und fragt sich, wer wohl dümmer ist, der Elefant oder das Nilpferd.

Richtig, ich bin vollkommen deiner Meinung.
Aber meine Gedanken dazu, lass ich mal besser in der Tüte, könnten etwas rassistisch rüberkommen, obwohl es die Wahrheit ist/wäre.

Nur so viel, man setzt sich lieber ins gemachte Nest, da talentlos= (nett ausgedrückt), siehe was gerade nach Deutschland strömt.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
An Fachkräftemangel scheint die AfD nicht zu leiden. So viel ich weiß, die Partei mit dem höchstem Bildungsstand in diesem Parlament. Das wäre doch mal eine Meldung in den Medien wert, oder klingt das dann zu positiv? Die AfD soll ja "dumm" aussehen. Verknötterte und grießgrämige männliche alte Konservative. :rolleyes: Und deren Wähler lauter Lebensversager. Dass es ganz anders aussieht, wissen die Medien selbst, aber sie sollen die neue Partei schlecht reden. Jedenfalls so lange es noch geht.



Was die kleine herrschende Klasse stört. Die will und braucht ein dummes und Konsumbereites Schafsvolk, das sich täglich mit gebücktem Kopf zur Arbeit schleicht (gebückt aufs Smartphone schauend) und nach Feierabend wieder nach Hause. Vielleicht mit einem Stopp im nächsten Einkaufscenter. Arbeiten, einkaufen, fernsehen, schlafen, arbeiten ...

Fachkräftemangel ist nur ein Schlagwort der Verantwortlichen. Wer hat denn die Lehrwerkstätten abgeschafft, wo man das schwer in die 'Arbeitswelt integrierbare Rohmaterial ausgebildet hat? Zudem kommt noch die emotionale Intelligenz. Wer Morgens früh schon fröhlich seinen Rfid an der Kasse abgibt, bekommt nen Freischein zum Vorgesetztengespräch. Ausserdem darf keiner auffallen, der mangelndes Desinteresse an der Firma zeigt. Die Überforderten Vorgesetzten fühlen sich dann diskriminiert und kennen und zeigen dann ihre Grenzen...

Ja bevor ichs vergas...

"Vielleicht mit einem Stopp im nächsten Einkaufscenter. Arbeiten, einkaufen, fernsehen, schlafen, arbeiten ..."

wegwerfen, zwischen fernsehen und schlafen, hast du vergessen. Unsere Jugend wird auf wegwerfen programmiert. Fernsehen zum programmieren, arbeiten um die Programmierer zu bezahlen, schlafen um morgens früh frisch ins Hamsterrad zu treten, aber aufpassen, wer starke Schultern zeigt wird häufig überladen.

Realpolitisch nennt sich sowas auch Führungsschwäche. Aber da man sowas nicht sagen darf, weil die Hochbezahlten BeWeeLer die Eigentore zugeben müßten, ist es besser mit dem Strom zu schwimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau, aber komischerweise möchten sie es nicht, oder doch. :kopfkratz:

du weißt doch, der vorherrschende gedanke : mir passiert das nicht, wenn das anderen passiert haben die was falsch gemacht ;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
du weißt doch, der vorherrschende gedanke : mir passiert das nicht, wenn das anderen passiert haben die was falsch gemacht ;)

Lass sie tun und machen was sie wollen, ich habe mich gerüstet (Oh nein nicht mit Waffen), mit Liebe.

Haste schon von der Beamtin gehört die eine „Liebesperle“ erschossen hat, wie konnte sie nur, diese pöse, aber wirklich Abgrund pöse Frau das tun. Der arme war doch psychisch… soll ich mich jetzt deswegen meucheln lassen?


Tja, Frauen zücken das "Schwert" halt schneller, als weichgespühlte Lullis, übrigens ich brauch keine Waffe um so eine Pfeife putt zu machen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

nein, nie und nimmer nich, ich bezahle EEG und nixmurrxssteuer auf Schröders Pipilinie. Das Gas kommt aus Russland? Deine Idiologie vom Friedhof? Gasprom scheint dir kein begriff zu sein?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Lass sie tun und machen was sie wollen, ich habe mich gerüstet (Oh nein nicht mit Waffen), mit Liebe.

Haste schon von der Beamtin gehört die eine „Liebesperle“ erschossen hat, wie konnte sie nur, diese pöse, aber wirklich Abgrund pöse Frau das tun. Der arme war doch psychisch… soll ich mich jetzt deswegen meucheln lassen?


Tja, Frauen zücken das "Schwert" halt schneller, als weichgespühlte Lullis, übrigens ich brauch keine Waffe um so eine Pfeife putt zu machen.

Wenn ich mein Schwert zücke, weiss jede Frau was zu tun ist...Wenn sie mir ihr zweigeteiltes Schert zeigt, weiss ich, was zu tun ist...
Ob Küche oder Waschmaschine, egal, jeder Mann braucht eine zum Bügeln.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn ich mein Schwert zücke, weiss jede Frau was zu tun ist...Wenn sie mir ihr zweigeteiltes Schert zeigt, weiss ich, was zu tun ist...
Ob Küche oder Waschmaschine, egal, jeder Mann braucht eine zum Bügeln.

Sicher wird sie für dich bügeln und sie macht es gerne, aber sie möchte von dir ETWAS. Da fällt mir ein, ich habe noch nie backen können, ich hatte nie Zeit, auch war die Lust nicht groß und dannnnnnn kam Männe und als er kam dachte ich Jesus steht vor der Tür. *lol*


Druckbert es muss passen, sonst kannst alles vergessen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Lass sie tun und machen was sie wollen, ich habe mich gerüstet (Oh nein nicht mit Waffen), mit Liebe.

Haste schon von der Beamtin gehört die eine „Liebesperle“ erschossen hat, wie konnte sie nur, diese pöse, aber wirklich Abgrund pöse Frau das tun. Der arme war doch psychisch… soll ich mich jetzt deswegen meucheln lassen?


Tja, Frauen zücken das "Schwert" halt schneller, als weichgespühlte Lullis, übrigens ich brauch keine Waffe um so eine Pfeife putt zu machen.

sie hat richtig gehandelt.

es gilt immer noch der spruch: wer sich in gefahr begibt kann darin umkommen.

wenn einer mit einem messer auf polizisten los geht begibt sich eben in gefahr, selbst schuld :))
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
sie hat richtig gehandelt.

es gilt immer noch der spruch: wer sich in gefahr begibt kann darin umkommen.

wenn einer mit einem messer auf polizisten los geht begibt sich eben in gefahr, selbst schuld :))

Siehst, und da hammer es wieder, ich könnte dich knutschen.

Ein wundervoller User hat hier zwei Darstellungen vom Geschehen reingestellt (laut Presse)

Und jetzt bild dir deine Meinung! Du warst nicht dabei.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Siehst, und da hammer es wieder, ich könnte dich knutschen.

Ein wundervoller User hat hier zwei Darstellungen vom Geschehen reingestellt (laut Presse)

Und jetzt bild dir deine Meinung! Du warst nicht dabei.

mal so gesagt, ich bin mir sicher das die hiesige polizei nicht wahrlos irgendwo irgendwelche leute abknallt. wenn da geschossen wird in einem solchen fall, dann musste das wohl so sein.
bei allem, was man so liest, können die übeltäter froh sein das ich dem verein nicht angehöre. ich wäre noch viel weniger zimperlich.
(vielleicht hab ich ja russische wurzeln von denen ich noch nichts weiß, die fackeln ja auch nicht so lange :giggle: )
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
mal so gesagt, ich bin mir sicher das die hiesige polizei nicht wahrlos irgendwo irgendwelche leute abknallt. wenn da geschossen wird in einem solchen fall, dann musste das wohl so sein.
bei allem, was man so liest, können die übeltäter froh sein das ich dem verein nicht angehöre. ich wäre noch viel weniger zimperlich.
(vielleicht hab ich ja russische wurzeln von denen ich noch nichts weiß, die fackeln ja auch nicht so lange :giggle: )

Du hast es! Schau Richtung Amerika, muss ich mehr schreiben! ;) Was kommt bei uns?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du hast es! Schau Richtung Amerika, muss ich mehr schreiben! ;) Was kommt bei uns?

will ich darüber nachdenken, will ich daran erinnert werden ?

lieber nicht, denken wir an positives, der scheiß kommt früh genug :mad:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Widerstand breitet sich aus!

"US-Botschafter prophezeit „Erwachen der schweigenden Mehrheit“ – Linke Elite formiert Widerstand gegen Grenell"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...rmiert-widerstand-gegen-grenell-a2457004.html

Auch wenn ich mich jetzt selber zitiere wundert es mich, dass es keinem aufgefallen ist. Die linke Elite ist nur ein Furzt im Wind von dem man sich nicht fürchten muss. Die stinken nur wir der Euro und verwesen immer mehr.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der Rechte-Inhaber ist aber nicht das Land Baden-Württemberg, da das Kloster Maulbronn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben