Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Großdemo

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Weil keiner mehr Lust hat auf die hinterfotzige Nationalsozialismus Scheiße. Das war doch vorprogrammiert, wenn nur junge ausländische Männer das Land stürmen. Die AFD ist nur nur ein Placebo um die Menschen sauber im TV zu steuern.

Das ist nicht mehr die Partei die wir gegründet haben.


Da gebe ich Dir völlig recht, zumindest Olaf Henkel habe ich als ehemaligen IBM Chef niemals mit Rechtsextremismus in Verbindung gebracht, bei den heutigen Führungsfiguren der AfD fällt es mir äusserst schwer, das nicht zu tun!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Weil keiner mehr Lust hat auf die hinterfotzige Nationalsozialismus Scheiße. Das war doch vorprogrammiert, wenn nur junge ausländische Männer das Land stürmen. Die AFD ist nur nur ein Placebo um die Menschen sauber im TV zu steuern.

Das ist nicht mehr die Partei die wir gegründet haben.

Du bist Mitbegründer der AfD?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist Mitbegründer der AfD?

Zumindest im Geiste ... Ich bin vor der Gründung in einem großen Politikforum, in denen auch Politiker und Elite verkehren, recht gut mit meiner ehrlichen und kontroversen Kritik zurecht gekommen und habe öffentlich mit Argumenten gegen den Euro diskutiert und natürlich auch auf den Werteverfall hingewiesen. Die Farbe Blau war damals eine Idee für eine neue Partei, die ich schon auf dem Show-Forum von Anke Engelke vertreten habe. Ich habe damals immer Foren mit vielen Menschen aufgesucht und mit moderiert, um gegen den Euro und gesellschaftliche Missstände zu demonstrieren. Ich konnte damals schon nicht verstehen, warum damit weitergemacht wurde. Das was heute passiert, war vorprogrammiert und Bernd Lucke etc. hat das damals auch erkannt. War wohl alles ein Prozess der dann auch von einer Frau schnell beendet wurde. Ist ne lange Geschichte.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Weil sich in der Vergangenheit vor der Einführung des Sexualkunde Unterrichts an den Schulen viele Eltern weder dazu berufen noch dazu in der Lage fühlten, ihre Kinder über die Sexualität und Fortpflanzung der Menschen aufzuklären, mußte halt der Staat diese wichtige Aufgabe übernehmen. Kinder entstehen zwar durch die Eltern, sind aber keinesfalls deren Eigentum sondern man muss es ihnen ermöglichen, eigenständige Personen zu werden.

Nochmal: Wolltest du den Rest bewusst nicht beantworten?

Ich wiederhole meine Fragen:

1. Hälst du den Umfang des heutigen Sexualkundeunterrichtes für richtig?
2. Und das Eltern ins Gefängnis kommen, wenn sie damit nicht einverstanden sind?

Nach deinem Beitrag kommen weitere Fragen hinzu:

3. Wenn Kinder Deiner Meinung nach nicht das "Eigentum" der Eltern sind, wessen Eigentum sind sie dann?
4. "WER" bestimmt oder darf bestimmen, was Kindern ermöglicht werden muss?
5. Und "WER" bestimmt, "WAS" man Kindern ermöglichen muss?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nochmal: Wolltest du den Rest bewusst nicht beantworten?

Ich wiederhole meine Fragen:

1. Hälst du den Umfang des heutigen Sexualkundeunterrichtes für richtig?
2. Und das Eltern ins Gefängnis kommen, wenn sie damit nicht einverstanden sind?

Nach deinem Beitrag kommen weitere Fragen hinzu:

3. Wenn Kinder Deiner Meinung nach nicht das "Eigentum" der Eltern sind, wessen Eigentum sind sie dann?
4. "WER" bestimmt oder darf bestimmen, was Kindern ermöglicht werden muss?
5. Und "WER" bestimmt, "WAS" man Kindern ermöglichen muss?


Da meine Kinder schon einige Jahre dem Schulwesen entschwunden und sogar schon ihre Studienzeit abgeschlossen haben,
werde ich mir über den heutigen Stand des Sexualkundeunterrichts kein Urteil erlauben, erlaube mir aber ein Urteil über den jener
Zeit, als meine Kinder noch zur Schule gingen, den bejahe ich ausdrücklich und in vollem Umfang!
Menschen, zu denen selbstverständlich auch Kinder gehören, sind weder eine Sache noch eine Ware, können folglich auch kein Eigentum von irgendjemand ausser sich selbst sein, sonst wären sie Sklaven. Deine Fragen 4 und 5 sind zum Teil durch Gesetze geregelt, Kinder aus ärmeren Familien haben aber leider in fast allen wesentlichen Fragen trotzdem die "Arschkarte", weil ihre Eltern viele für andere Kinder als selbstverständlich geltende Dinge (z.B. die Klassenfahrt etc) oftmals nicht bezahlen können.Für die Armut oder das schlechte Finanzmanagement der Eltern werden also schon bereits die Kinder bestraft!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Viele haben das schon mit der Muttermilch mit bekommen, ihre Eltern bzw. Großeltern wurden angeblich entnazifiziert, der Keim allerdings blieb und wurde offenbar bei einem Teil der Menschen weiter gegeben!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-in-der-mitte-angekommen-a-446805.html

Das erste Wahlplakat der FDP von 1949 zeigt das ganz deutlich, schon bald tummelten sich denn ja auch Alt Nazis wieder in allen Parteien und machten zum Teil hohe und höchste Karrieren!

https://www.bing.com/images/search?q=FDP+Plakat+1949&qpvt=FDP+Plakat+1949&FORM=IGRE

du bist ja schlimmer als sarrazin in seinen heftigsten alpträumen :nono:

zu dem zeitpunkt haben die besatzungsmächte bestimmt wer in den bundestag kommt. die haben die verurteilten leute in die behörden und politik geholt. du träumst doch von entnazifizierung, die hat hier nie stattgefunden, in den politikreihen der altparteien sitzen sie zu hauf, denn genau diese unterstützen die ukraine :winken:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da meine Kinder schon einige Jahre dem Schulwesen entschwunden und sogar schon ihre Studienzeit abgeschlossen haben,
werde ich mir über den heutigen Stand des Sexualkundeunterrichts kein Urteil erlauben, erlaube mir aber ein Urteil über den jener
Zeit, als meine Kinder noch zur Schule gingen, den bejahe ich ausdrücklich und in vollem Umfang!
Menschen, zu denen selbstverständlich auch Kinder gehören, sind weder eine Sache noch eine Ware, können folglich auch kein Eigentum von irgendjemand ausser sich selbst sein, sonst wären sie Sklaven. Deine Fragen 4 und 5 sind zum Teil durch Gesetze geregelt, Kinder aus ärmeren Familien haben aber leider in fast allen wesentlichen Fragen trotzdem die "Arschkarte", weil ihre Eltern viele für andere Kinder als selbstverständlich geltende Dinge (z.B. die Klassenfahrt etc) oftmals nicht bezahlen können.Für die Armut oder das schlechte Finanzmanagement der Eltern werden also schon bereits die Kinder bestraft!

Bring Dich mal auf den neusten Stand:

Zitat: Gender-Wahn: Zustand kurz vor der Irrenanstalt oder gefährlicher Sinn im Unsinn?"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/d...er-gefaehrlicher-sinn-im-unsinn-a2451115.html
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sag doch gleich Nazis ist doch sowieso Euer inflationär gebrauchte Sprache. Im Bundestag sitzen also ehemalige CDU,CSU, FDP Mitglieder und sind so mir nichts, dir nichts Nazis geworden *lach*.
Auf jeden Fall sitzen da nicht ehemalige mitverantwortliche Mauermörder, Pionierleiter, FDJ und SED Sekretäre rum.
busse


Vielleicht liegt das auch daran, dass sich diese einstmals nach der Schande des 3. Reiches Verachteten jetzt wieder wie die Ratten aus ihren Löchern trauen !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.371
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Anders gefragt,
hälst du den Umfang des heutigen Sexualkundeunterrichtes für richtig?
Und das Eltern ins Gefängnis kommen, wenn sie damit nicht einverstanden sind?
Mit dem „Anders gefragt“ fühle ich mich auch angesprochen..............

Ob ich den „Umfang“ des heutigen Sexualkundeunterrichtes für richtig halt ist völlig unwesentlich.
Er gehört zum Lehrplan, die das Kultusministerium einer demokratisch gewählte Landesregierung ausgearbeitet hat.

Aber einverstanden bin ich damit, dass Eltern ins Gefängnis kommen, wenn die Schulpflicht ihres Kindes missachten und es vorsätzlich daran hindern Schulfächer zu besuchen.

Da könnte ja jeder Neonazi oder Reichsbürger daherkommen und zum Beispiel das Fach „Gemeinschaftskunde“ ablehnen.
Weil „Gemeinschaftskunde“ die Kinder zu freien und verantwortungsfreudigen Bürgern erzieht und sie an der Gestaltung des Schullebens beteiligt.

Bei uns in Baden-Württemberg hat das Fach „Gemeinschaftskunde“ Verfassungsrang und leistet einen wichtigen Beitrag zur Werteerziehung und normativen Orientierung und schafft auf der Grundlage solider Kenntnisse die Voraussetzungen für eine aktive Teilnahme am politischen Geschehen.
Neonazis und Reichsbürger stinkt das erfahrungsgemäß.

Oder jemand könnte das Fach Erdkunde ablehnen, weil er immer noch glaubt das deutsche Staatsgebiet wäre das in den Grenzen von 1914.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
klar doch,.......
Odenwald für alle,
die feuchten grünen Träume werden Allgemeingut und keiner der ihm entkommen könnte !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Mit dem „Anders gefragt“ fühle ich mich auch angesprochen..............

Ob ich den „Umfang“ des heutigen Sexualkundeunterrichtes für richtig halt ist völlig unwesentlich.
Er gehört zum Lehrplan, die das Kultusministerium einer demokratisch gewählte Landesregierung ausgearbeitet hat.

Aber einverstanden bin ich damit, dass Eltern ins Gefängnis kommen, wenn die Schulpflicht ihres Kindes missachten und es vorsätzlich daran hindern Schulfächer zu besuchen.

Da könnte ja jeder Neonazi oder Reichsbürger daherkommen und zum Beispiel das Fach „Gemeinschaftskunde“ ablehnen.
Weil „Gemeinschaftskunde“ die Kinder zu freien und verantwortungsfreudigen Bürgern erzieht und sie an der Gestaltung des Schullebens beteiligt.

Bei uns in Baden-Württemberg hat das Fach „Gemeinschaftskunde“ Verfassungsrang und leistet einen wichtigen Beitrag zur Werteerziehung und normativen Orientierung und schafft auf der Grundlage solider Kenntnisse die Voraussetzungen für eine aktive Teilnahme am politischen Geschehen.
Neonazis und Reichsbürger stinkt das erfahrungsgemäß.

Oder jemand könnte das Fach Erdkunde ablehnen, weil er immer noch glaubt das deutsche Staatsgebiet wäre das in den Grenzen von 1914.

Das ist so weit richtig. Schule ist kein Wunschkonzert. Allerdings darf es auch keine Freistellung muslimischer Mädchen vom gemischten Sportunterricht geben, falls es so etwas noch geben sollte.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.371
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das ist so weit richtig. Schule ist kein Wunschkonzert. Allerdings darf es auch keine Freistellung muslimischer Mädchen vom gemischten Sportunterricht geben, falls es so etwas noch geben sollte.
Ganz klar!
Da darf es keine „Sonderrechte“ geben!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.456
Punkte
88.486
Geschlecht
"Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch!"l so heißt es in den Theaterstück "Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui"
von Bert Brecht. Und es ist noch immer aktuell, aktueller denn je!

Auch wenn du ein Ausrufezeichen nutzt, das ist kompletter Schwachsinn. Aber weil es eine Art Lebensinhalt für dich zu sein scheint den Aufstieg Hitlers und einen neuen Polen / Russlandfeldzug zu verhindern werde ich dich mal nicht weiter beunruhigen....


Versuche mal zuzuhören. Nur 4 Minuten. Ganz ohne Ausrufezeichen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Mit dem „Anders gefragt“ fühle ich mich auch angesprochen..............

Ob ich den „Umfang“ des heutigen Sexualkundeunterrichtes für richtig halt ist völlig unwesentlich.
Er gehört zum Lehrplan, die das Kultusministerium einer demokratisch gewählte Landesregierung ausgearbeitet hat.

Aber einverstanden bin ich damit, dass Eltern ins Gefängnis kommen, wenn die Schulpflicht ihres Kindes missachten und es vorsätzlich daran hindern Schulfächer zu besuchen.

Da könnte ja jeder Neonazi oder Reichsbürger daherkommen und zum Beispiel das Fach „Gemeinschaftskunde“ ablehnen.
Weil „Gemeinschaftskunde“ die Kinder zu freien und verantwortungsfreudigen Bürgern erzieht und sie an der Gestaltung des Schullebens beteiligt.

Bei uns in Baden-Württemberg hat das Fach „Gemeinschaftskunde“ Verfassungsrang und leistet einen wichtigen Beitrag zur Werteerziehung und normativen Orientierung und schafft auf der Grundlage solider Kenntnisse die Voraussetzungen für eine aktive Teilnahme am politischen Geschehen.
Neonazis und Reichsbürger stinkt das erfahrungsgemäß.

Oder jemand könnte das Fach Erdkunde ablehnen, weil er immer noch glaubt das deutsche Staatsgebiet wäre das in den Grenzen von 1914.

Wenn es aus pädagogischen Praxis-Gründen zum Lehrplan gehören würde, dass sich alle Kinder nackt ausziehen und Petting und/oder Gruppensex austesten, so wäre das für dich "völlig unwesentlich" es für falsch zu halten, nur weil das von einem Kultusministerium ausgearbeitet wurde?

Fühlst du dich deshalb angesprochen, weil du auch zu diesen Spinnern gehörst, die aus "pädagogischen" (?) Gründen beim Sexualkundeunterricht fast keine Grenzen mehr kennen?

Du hälst es also nur deshalb für legitim, kleine Kinder über Spermaschlucken, Analverkehr und sämtliche Sexual-Praktiken/-Hilfsmittel aufzuklären, weil jemand demokratisch gewählt wurde?

Und das vergleichst du mit ggf. einer Ablehnung des Erdkunde-Unterrichtes?

Wie krank bist du denn?

Wir werden IMMER eine demokratisch gewählte Landes-Regierung haben. Schützt dieser Aspekt davor, dass Kultusministerien völlig hirnrissige und kinderschädigende Lehrpläne ausarbeiten?

Wo hast du deinen gesunden Menschenverstand abgegeben?

Ja, es gibt eine Schulpflicht für Kinder, aber keine Pflicht, seine Kinder dauerhaft oder für lange Zeiträume schädigen zu lassen und dieser Schaden wird nicht im Erdkunde-Unterricht zugefügt, aber im Sekualkunde-Unterricht mit oben aufgeführtem Umfang.

Die europaweiten Proteste der Eltern gegen diesen Umfang des aktuellen Sexualkunde-Unterrichtes sind dir entgangen oder gehen dir am Arsch vorbei?

Glaubst du, dass die Eltern öffentlich dagegen protestieren weil sie zuviel Zeit haben oder eher deshalb, weil sie gegen diese kinderschädigenden Lehrpläne sind, was von vielen Experten schon oft genug angeprangert wurde?

Eltern, die ihre Kinder speziell vor diesem Sekualkunde-Unterricht schützen wollen gehören überall hin, nur nicht ins Gefängnis - definitiv nicht.

Eher solche Leute, die diesen ganzen Wahnsinn ausarbeiten, unterstützen und Kinder als gefühlloses Sekualobjekt betrachten.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Picasso schrieb:
(....) Aber weil es eine Art Lebensinhalt für dich zu sein scheint den Aufstieg Hitlers und einen neuen Polen / Russlandfeldzug zu verhindern werde ich dich mal nicht weiter beunruhigen....
(....)
Hitler ist für mindestens 2/3 der Deutschen Lebensinhalt - damals wie heute.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn es aus pädagogischen Praxis-Gründen zum Lehrplan gehören würde, dass sich alle Kinder nackt ausziehen und Petting und/oder Gruppensex austesten, so wäre das für dich "völlig unwesentlich" es für falsch zu halten, nur weil das von einem Kultusministerium ausgearbeitet wurde?

Du musst für Deine Argumentation ein Beispiel konstruieren, das es nicht gibt und, so lange Menschen am Werk sind, die etwas von Pädagogik verstehen, niemals geben wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben