Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Großdemo

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.590
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
hab mir interessehalber ein paar Videos von Schrang angesehen, konnte aber keine Verbesserung zur sogenannten Lügenpresse erkennen ...

... außerdem arbeitet Schrang, wie viele andere der sogenannten 'alternativen Medien' auf youtube, mit den üblichen, stark verschwörungstheoretischen Methoden
Ist eben Ansichtssache. Grotesk ist immer das Verschwörungstheorien sofort belächelt werden, obwohl doch die Welt schon immer voller Verschwörungen war .
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Volkmar regte an, dass die Bildung neutraler werden müsse, wie kann sie das, wenn Kinder z.B. von ideologisch verformten Hasspredigern wie vor, unterrichtet werden?!

Da kein deutscher Satzbau erkennbar war habe ich auch den Inhalt nicht verstanden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.590
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Den Unterschied zwischen Rhabarber und Apfel ist Dir bekannt? Oder was soll Dein unzutreffender Vergleich zu der wegen Volksverhetzung mehrfach verurteilten Frau Haverbeck?!

Wer eingesperrt wird bestimmt immer der Machthaber. Volksverhetzung....ein Begriff der Nazizeit. Aber anscheinend sind einige Begriffe erlaubt, aber eben nur um wieder die Meinungsfreiheit einzuschränken.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Da kein deutscher Satzbau erkennbar war habe ich auch den Inhalt nicht verstanden.

Weshalb Ihr auch nie die importieren Menschen verstehen werdet. Es gibt Germanen, Kelten und es gibt die dummen und dekadenten Römer die sich alles aufschreiben mussten um es zu verstehen. Der gesunde Menschenverstand ist da auf der Strecke geblieben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.281
Punkte Reaktionen
52.847
Punkte
101.486
Geschlecht
Tut mir leid jetzet, ich habe nix gegen Dialekte. Aber das Berlinerische kommt mir dermassen zum kotzen, voll Assi. Genauso das Brandenburgische. Warum ist das so negativ besetzt? Im Gegensatz beispielsweise zu den 80zigern? Da fand man das unter 'Junke oder wie der hiess noch Smart? Oder Frankenfeld? Heute sind das nur noch Drahteselcowbows mit strengen bebürfnis nach staatlicher, finanzierter Hängemattendichtheitsprüfung.

Na du müßtest Mir erstmal Live hören!*g
wenn de scho meene Schreibe zum Kotzen findest, dann meen Jequatsche erst recht---und dabei is det jar keen "Berlinerische Kodderschnauze" mehr,
also nich mehr so wirklich, dazu bin ick zu Jung!
Hatte ma ne Oma von ü80...die hatte die noch ^^
Herzlich grob/lieb...einfach zum Knuddeln!
 
Registriert
6 Mai 2018
Zuletzt online:
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer eine solche Jungmaenner-und frauenschaft so 18-30 hat, ist verloren. Da brauchen die zugewanderten Musel nicht mal grosse Kriegs-und Eroberungsfantasien haben, die Deutschen erledigen sich ganz alleine, die Musel muessen sich lediglich in die Moschee setzen und warten. Die jungen Deutschen gerade im Westen sind auf ihre Weise noch viel vollgeschizzzzzzenere Wixxxxxxer als die jungen Musel.
Wehe Euch wenigen Anstaendigen da drueben!!!!

Die jungen Deutschen machen Deutschland bewusst zur bidungslosen Islamkloake , was die Musel natuerlich annehmen werden. Geschenkt. Die jungen Deutschen schenken denen ihr Land.

So eine angewXxxxxXxxte Generation "Mensch" gab es noch nirgends auf der Welt und wird es schwerlich wieder geben.

Wer Deine Rente erarbeiten wird?? Niemand: Die junge Generation der sog "Deutschen" wird Dich eher dazu zwingen, auch mit 80 noch am Fliessband zu stehen, damit es endlich wirklich keine deutschen Deutschen mehr in Deutschand gibt in 100 Jahren und dann der Unterschied zu Arabien allein das Klima ist.


Die guten netten Deutschen, jetzt Ex-Deutschen, die was koennen -- die sind u.a. bei uns in Canada. Man findet sie aber auch natuerlich in vielen anderen Laendern der Welt -ausser in der brd (mit Ausnahme von vielleicht 10% dort, die mir tierisch leid tun).


Was ist denn der für ein Spinner bei uns in Canada...?!?!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Lass die Gedanken los!

Sehe dir Südafrika an. Kein Afrikaner wollte da Leben. Als die Weissen kamen, die Länder urbar machten, kamen die Afrikaner und behaupteten, man würde sie ausbeuten. (grob) Die Afris aber bekamen das nicht gebacken, die Weissen schon und nun wollten die Schwatten die Streusel von dem Kuchen...Das Land, das sie vormals mieden wie die Pest, weil es zu anstrengend war, es zu beackern, beanspruchen die zugewanderten für sich. Denn sie kamen ja, weil sie hörten, da gäbe es genug Nahrung und wenig Clan-Korruption und man könne gut dort leben...

Heute massakrieren sie die alten weissen Siedler und lassen das Land genauso verfallen, wie Anno Tobbak. Manchmal klatscht man sich an die Rübe und fragt sich, wer wohl dümmer ist, der Elefant oder das Nilpferd.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.928
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist eben Ansichtssache. Grotesk ist immer das Verschwörungstheorien sofort belächelt werden, obwohl doch die Welt schon immer voller Verschwörungen war .
naja, wenn man schon in jedem zweiten Satz die sogenannte Lügenpresse bezichtigt, sollte man es wenigstens selber nicht noch schlechter machen ...

... wenn man also von sogenannten Bildern aus der Vogelperspektive daherfaselt, dann sollte man sie auch zeigen, denn ein Gefühl, ob es sich dann darauf abgelichtet um eine Menschenmenge von 5.ooo Leuten oder von 25.ooo Leuten handelt haben dann Menschen, die allgemein gut (ab)schätzen können, schon ... also ich zum Beispiel
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehe dir Südafrika an. Kein Afrikaner wollte da Leben. Als die Weissen kamen, die Länder urbar machten, kamen die Afrikaner und behaupteten, man würde sie ausbeuten.

Einmal in meinem Leben, möchte ich so dumm wie du sein.
Einfach, um das mal zu fühlen - die Dummheit. :giggle:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Einmal in meinem Leben, möchte ich so dumm wie du sein.
Einfach, um das mal zu fühlen - die Dummheit. :giggle:


Deine Dummheit hast du schon mehrfach im Forum offengelegt z.B.
kritisierst du User, die aus bestimmten Print-Medien zitieren. Zitieren
nun User, die deiner politischen Meinung und Richtung folgen, aus solchen
Print-Medien, dann ist ganz plötzlich keine Kritik mehr von dir zu hören und zu sehen.

Soviel einmal zu deiner Dummheit, die du in einem politischen Forum vorführst. :winken:
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine Dummheit hast du schon mehrfach im Forum offengelegt z.B.
kritisierst du User, die aus bestimmten Print-Medien zitieren. Zitieren
nun User, die deiner politischen Meinung und Richtung folgen, aus solchen
Print-Medien, dann ist ganz plötzlich keine Kritik mehr von dir zu hören und zu sehen.

Soviel einmal zu deiner Dummheit, die du in einem politischen Forum vorführst. :winken:

:rolleyes2:...........
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.590
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
naja, wenn man schon in jedem zweiten Satz die sogenannte Lügenpresse bezichtigt, sollte man es wenigstens selber nicht noch schlechter machen ...

... wenn man also von sogenannten Bildern aus der Vogelperspektive daherfaselt, dann sollte man sie auch zeigen, denn ein Gefühl, ob es sich dann darauf abgelichtet um eine Menschenmenge von 5.ooo Leuten oder von 25.ooo Leuten handelt haben dann Menschen, die allgemein gut (ab)schätzen können, schon ... also ich zum Beispiel

Wenn in den Medien diesbezüglich ein Zahl genannt wird, mit Bezugnahme auf die AfD, kann man davon ausgehen, das sie nach unten korrigiert ist. Um wie viel, ist eine andere Frage , aber sie ist manipuliert. Genauso wie die Zahl der Linken großzügig nach oben gestreut wird.

https://www.epochtimes.de/politik/d...ritisiert-medien-zu-linkslastig-a1334234.html

Der Grund hierfür ist nicht wirklich kompliziert.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da kein deutscher Satzbau erkennbar war habe ich auch den Inhalt nicht verstanden.


Da würde ich an Deiner Stelle mal Ursachenforschung betreiben, es böte sich z.B. zunächst einmal die Überprüfung Deines Intellekts an. Allerdings befürchte ich, sollte meine Vermutung stimmen, dann dürftest Du das gar nicht bekommen, jedenfalls nicht allein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn in den Medien diesbezüglich ein Zahl genannt wird, mit Bezugnahme auf die AfD, kann man davon ausgehen, das sie nach unten korrigiert ist. Um wie viel, ist eine andere Frage , aber sie ist manipuliert. Genauso wie die Zahl der Linken großzügig nach oben gestreut wird.

https://www.epochtimes.de/politik/d...ritisiert-medien-zu-linkslastig-a1334234.html

Der Grund hierfür ist nicht wirklich kompliziert.

Die Gründe stehen bei Epochtimes im Impressum.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Naja, Frühsexuallisierung vor der auch schon Sigmund Freud gewarnt hat, sind schon Zeichen eine perversen Seuche. Wobei natürlich auch Kinder im Nationalsozialismus gegen die Elten aufgehetzt wurden. Die Sozi- Scheiße breites sich schon wieder aus und diesmal noch hinterfotziger. Nur diesmal fallen die Rechten nicht darauf rein.

Wundert mich, dass keiner auf die Fakten eingeht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Zeige mir mal einen Menschen der wegen der Anarchie gestorben ist... Davon laufen so...
Unterwerfung als Spektakel
Oben