Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD endlich verbieten: Es ist eine Zusammenrottung verfassungsfeindlicher Elemente !!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

AfD endlich verbieten lassen

  • JA, denn ich bin für Demokratie und Rechtsstaat

    Stimmen: 14 46,7%
  • Nein, mir ist die Zukunft Europas und Deutschlands egal

    Stimmen: 13 43,3%
  • Weiß nicht, mir egal, ich interessiere mich nicht für Politik

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn alle deine Beiträge zusammengefasst wenigstens die Aussagekraft eines Beitrages von Druckbert hätten....man könnte sie durchaus lesen. Aber es ist eben nur immer wieder das gleiche Gejammer und Geseier. Ermüdent. Sei doch mal weg....


das hättest du gerne un wenn denn die Beiträge mal Aussagekraft hätten und nicht nur das Gestammel eines ewig Braunen wiedergeben würden der nicht drüber hinwegkommt, dass der Krieg verloren ist

bis jetzt suchte ich in jedem von Druckberts Beiträgen vergeblich den roten Faden, bei dir ist er einfach zu finden: nichts verstehen aber gegen alles sein und provozieren

oh ich vergaß AfD bejubeln
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Zitat:

"Keine andere Partei in Deutschland wird so oft Opfer politischer Gewalt wie die AfD. Wie aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des AfD-Abgeordneten Martin Hess hervorgeht, die der JUNGEN FREIHEIT vorliegt, waren Einrichtungen der AfD im ersten Quartal 2019 fast genauso häufig Ziel von Attacken wie die Gebäude aller anderer Parteien zusammen.

Demnach wurden beim Bundeskriminalamt (BKA) in der Rubrik politisch motivierte Kriminalität 103 Straftaten gegen Parteieinrichtungen gezählt. Davon betrafen 41 die AfD, 13 die SPD, elf die CDU, zehn die Grünen, neun die Linke, drei die CSU und vier sonstige Parteien.

Zudem wurden 217 Straftaten gemeldet, die sich gegen Mandats- und Amtsträger sowie Parteimitglieder richteten. Auch hier führte die AfD die Liste mit deutlichem Abstand an. Das BKA verzeichnete 114 Angriffe auf Funktionäre der AfD. Bei der SPD waren 21 Mitglieder betroffen, bei den Grünen 19, bei der CDU 15, bei der Linkspartei neun, bei der CSU eines und bei den Sonstigen vier.

Großteil der Täter ist links

Der Großteil der im ersten Quartal gezählten 408 Straftaten gegen Parteien war laut BKA politisch links motiviert (252). Weitere 71 wurden rechten Tätern angelastet. 84 Delikte waren nicht zuzuordnen und eine entfiel auf das Themenfeld ausländische Ideologie.

Für den früheren Hauptkommissar Hess zeigen die Zahlen, daß „Linksextremisten unsere parlamentarische Demokratie ablehnen und den Rechtsstaat und unser pluralistisches Parteienwesen bedrohen“. Es sei beschämend, daß die Bundesregierung das nicht anerkennen wolle, sagte er der JF.

Die AfD werde öfter zum Ziel linker Angriffe als alle anderen im Bundestag vertretenen Parteien zusammen. „Linke Gewalt ist also hauptsächlich gegen die größte Oppositionspartei gerichtet und soll die linkslastigen Kräfteverhältnisse zementieren. Diese Schieflage müssen wir korrigieren. Alle Parteien und alle Akteure der Zivilgesellschaft müssen linke Gewalt ächten“, forderte der AfD-Abgeordnete. (krk)"

Quelle: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/afd-ist-hauptopfer-politischer-gewalt/
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
nein, warum müssen das fake-news sein?

der Fake ist doch die Fokussierung auf Afd = Opfer, alle anderen = Täter

da ist der Fehler und um mehr geht es gar nicht oder hast du irgendwas anderes wonach ausschließlich die AfD von politisch motvierten Taten betroffen ist?

nichtmal dein Link behauptet das obwohl du wiederrum auf diese Schiene gehen willst

https://faktenfinder.tagesschau.de/i...r-afd-101.html

Der Link deutet darauf hin das keine Partei häufiger attackiert wird als die AfD. Ich denke mal da sollte eine Opferrolle durchaus gerechtfertigt sein, oder?

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
also keine Belege nur weiteres Geschwurbel was man dir glauben soll

nur dass ich nicht so leicht gläubig bin wie du das gerne hättest, du kannst dir dein unzusammenhängendes Geschreibsel also sparen

oder wenigstens mal einen roten Faden einziehen und nicht einfach nur schreiben was dir gerade durch den Kopf geht ohne Sinn und Struktur

Neben den längst bekannten Belegen, gebe ich dir noch einen Beleg, den du nicht kennst. Und das auch noch bei Wiki. Aber bevor du wieder abwinkst und die von deinem Freiday fürs Gretchen erholst, sollteset du wissen, welche Rolle, Sowenien und Kroatien für Europa und die Kaiserreiche hatte. Es ist, als ob die Zeit rückwärts läuft und schreist nach Belägen. Um Dein Wissen, musste dich schon selber kümmern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Bleiburg
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Neben den längst bekannten Belegen, gebe ich dir noch einen Beleg, den du nicht kennst. Und das auch noch bei Wiki. Aber bevor du wieder abwinkst und die von deinem Freiday fürs Gretchen erholst, sollteset du wissen, welche Rolle, Sowenien und Kroatien für Europa und die Kaiserreiche hatte. Es ist, als ob die Zeit rückwärts läuft und schreist nach Belägen. Um Dein Wissen, musste dich schon selber kümmern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Bleiburg

Absolut lesenswert. Top!

 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
https://faktenfinder.tagesschau.de/i...r-afd-101.html

Der Link deutet darauf hin das keine Partei häufiger attackiert wird als die AfD. Ich denke mal da sollte eine Opferrolle durchaus gerechtfertigt sein, oder?


du solltest deine Links aufmerksamer lesen und nichts darin deutet darauf hin, dass die Opferrolle für AfD angebracht sei

"Im Jahr 2017 registrierte die Polizei insgesamt 59 Fälle, davon richteten sich 28 gegen die CDU und zehn gegen die AfD sowie acht gegen die SPD. "

in Sachsen-Anhalt wäre es dann nach deiner Auffassung die CDU die die Opferrolle innehat

und ganz wichtig:

Einheitliche Statistiken liegen allerdings nicht vor.

denn in dem einen Bundesland werden auch Beleidigungen und Drohungen dazu gezählt im nächsten nicht

und auch dein Link beweist nicht, dass Angriffe auf Politiker und Parteibüros, Wahlstände ähnliches ein Alleinstellungsmerkmal für die AfD wären, sorry, da kannst du deinen link gerne nochmal posten ein Beweis für das Zustehen einer Opferrolle ist er nicht

zumal gerade die AfD sehr gut darin ist solche "Opferrollenvorfälle" zu provozieren und leichtgläubige wie du fallen auch jedesmal darauf herein und machen ein riesen Aufriss, wenn man die Aufregung nicht teilt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
https://faktenfinder.tagesschau.de/inland/angriffe-politiker-afd-101.html

Eine Auswertung des ARD-faktenfinder von Zahlen aus verschiedenen Bundesländern zeigt, dass die AfD von den im Bundestag vertretenen Parteien offenkundig am stärksten von Attacken betroffen ist. Dabei handelt es sich zumeist um Sachbeschädigungen, aber auch Drohungen oder tätliche Angriffe. Ein Überfall mit einem Schwerverletzten wie in Bremen ist jedoch sehr ungewöhnlich.


Stimmt also nicht? Darf nicht sein?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
AfD endlich verbieten: Es ist eine Zusammenrottung verfassungsfeindlicher Elemente ? ? ?

Warum ?

Wären die Menschen als Wähler nicht so gläubig, wie Sie heute sind,

wüßten Sie aus der Verantwortung und dem eigenem Denken heraus, wem man das Vertrauen aussprechen kann.

Damit müßte man auch nichts verbieten !

Nur sehr gläubige, unwissende, sehr dummen Menschen kann man doch einreden,
unverantwortlichen Menschen an die Macht zu verhelfen, um das die sich ein Vermögen auf Kosten der Wähler ergattern zu können. :giggle:

 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Neben den längst bekannten Belegen, gebe ich dir noch einen Beleg, den du nicht kennst. Und das auch noch bei Wiki. Aber bevor du wieder abwinkst und die von deinem Freiday fürs Gretchen erholst, sollteset du wissen, welche Rolle, Sowenien und Kroatien für Europa und die Kaiserreiche hatte. Es ist, als ob die Zeit rückwärts läuft und schreist nach Belägen. Um Dein Wissen, musste dich schon selber kümmern.

https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Bleiburg

ah auf einmal dann mit Beleidigungen

erklär mir doch mal bitte, was ich mit Greta zu tun habe, oder brauchst du nur einen Seitenhieb um dich anschließend besser zu fühlen in deinem Gedankensumpf?

und zur Erinnerung du solltest belegen, dass
" Sie waren dabei D auszuhungern, mit allen auch Biologischen Kampfmitteln weit übers Kriegsende hinaus."

dazu hast du noch nicht ein Wort verloren, stattdessen sind wir jetzt auf einmal auf dem Balkan vielleicht hättest du ja endlich mal die Güte Antworten zur eigentlichen Fragestellung zu posten, statt einfach nur den nächsten Gedankenschnippsel aus deinem Gehirn zu zaubern
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
ah auf einmal dann mit Beleidigungen

erklär mir doch mal bitte, was ich mit Greta zu tun habe, oder brauchst du nur einen Seitenhieb um dich anschließend besser zu fühlen in deinem Gedankensumpf?

und zur Erinnerung du solltest belegen, dass

dazu hast du noch nicht ein Wort verloren, stattdessen sind wir jetzt auf einmal auf dem Balkan vielleicht hättest du ja endlich mal die Güte Antworten zur eigentlichen Fragestellung zu posten, statt einfach nur den nächsten Gedankenschnippsel aus deinem Gehirn zu zaubern

Eine Konversation mit dir macht keinen Sinn. Da kann Druckbert lieber Fliegen beim vögeln beobachten, die haben wenigstens Hirn.

 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
https://faktenfinder.tagesschau.de/inland/angriffe-politiker-afd-101.html

Eine Auswertung des ARD-faktenfinder von Zahlen aus verschiedenen Bundesländern zeigt, dass die AfD von den im Bundestag vertretenen Parteien offenkundig am stärksten von Attacken betroffen ist. Dabei handelt es sich zumeist um Sachbeschädigungen, aber auch Drohungen oder tätliche Angriffe. Ein Überfall mit einem Schwerverletzten wie in Bremen ist jedoch sehr ungewöhnlich.


Stimmt also nicht? Darf nicht sein?

sach ma merkst du eigentlich noch was? wahrscheinlich nicht, du hörst dich nur gern selber in deiner Wiederholungsschleife, so geern, dass dir völlig egal ist was andere posten und ndu nichtmal im Ansatz darauf eingehst sondern lieber nochmal dieselbe Grütze postest

da es mir nicht so geht wie dir verweise ich dich gerne auf meine Posts, lies sie und schreibe etwas zu den Aussagen oder mach weiter dein copy-paste

wunder dich aber nicht, wenn ich dir nicht nochmal was dazu schreibe, Wiederholungen machen es auch nicht besser, weil dir dein Gegüber scheinbar völlig egal ist solange du nur deine eigenen Posts wiederholen kannst
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
sach ma merkst du eigentlich noch was? wahrscheinlich nicht, du hörst dich nur gern selber in deiner Wiederholungsschleife, so geern, dass dir völlig egal ist was andere posten und ndu nichtmal im Ansatz darauf eingehst sondern lieber nochmal dieselbe Grütze postest

da es mir nicht so geht wie dir verweise ich dich gerne auf meine Posts, lies sie und schreibe etwas zu den Aussagen oder mach weiter dein copy-paste

wunder dich aber nicht, wenn ich dir nicht nochmal was dazu schreibe, Wiederholungen machen es auch nicht besser, weil dir dein Gegüber scheinbar völlig egal ist solange du nur deine eigenen Posts wiederholen kannst


....dass die AfD von den im Bundestag vertretenen Parteien offenkundig am stärksten von Attacken betroffen ist.



Die Frage ist ob du etwas merkst. Oder ob du bestimmte Dinge nicht merken willst. Vorsätzlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Das Peinliche ist euer Opfa-Gejammer und das Verlogene euer Selbststilisierung als neue Juden.

Es sind Parallelen erkennbar. Das ist erschreckend. Peinlich ist das gerade Ihr Antifanten auf diesem Auge so blind seid.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht

Früher war es nicht von Vorteil wenn man sich auf der Arbeit oder im öffentlichen Leben als Jude bekannte. Heute sollte man im öffentlichen Leben besser sein coming out als AfD Wähler vermeiden. Es droht der Verlust des Arbeitsplatzes, es droht Gewalt, es droht Sachbeschädigung....

....man kann diese Parallelen ignorieren. Muss man aber nicht. Dein Schamgefühl beruht übrigens nur auf Beschränktheit. Bestimmte Wellenlängen der Realität kannst /willst du nicht wahrnehmen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Früher war es nicht von Vorteil wenn man sich auf der Arbeit oder im öffentlichen Leben als Jude bekannte. Heute sollte man im öffentlichen Leben besser sein coming out als AfD Wähler vermeiden. Es droht der Verlust des Arbeitsplatzes, es droht Gewalt, es droht Sachbeschädigung....

....man kann diese Parallelen ignorieren. Muss man aber nicht. Dein Schamgefühl beruht übrigens nur auf Beschränktheit. Bestimmte Wellenlängen der Realität kannst /willst du nicht wahrnehmen.

Es scheint neben Jakob auch viele andere nicht zu interessieren, dass diese ständige Hetze, Diskriminierung und Ausgrenzung gegen die AfD nicht nur unfair ist, sondern auch gegen geltendes Recht und Gesetz verstößt.

Grundgestz Art. 3 Abs. 2 sagt aus:
"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Ähnliches ist auch zu lesen im Allgemeinen Gesetz zur Gleichbehandlung AGG. Das bedeuted z.B., dass die Polizei als Hüter von Recht und Gesetz eigentlich ungestörte Versammlungen der AfD ermöglich muß, insbesondere sie schützen muß vor sog. "Demokraten und Antifaschisten", die häufig die Zugange blockieren. Das geschieht aber auch nicht.
Hier wird gegen Art. 8 des GG (Versammlungsfreiheit) verstoßen, aber ist wohl auch egal....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben