Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD endlich verbieten: Es ist eine Zusammenrottung verfassungsfeindlicher Elemente !!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

AfD endlich verbieten lassen

  • JA, denn ich bin für Demokratie und Rechtsstaat

    Stimmen: 14 46,7%
  • Nein, mir ist die Zukunft Europas und Deutschlands egal

    Stimmen: 13 43,3%
  • Weiß nicht, mir egal, ich interessiere mich nicht für Politik

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und was soll das jetzt werden? Es gibt keinen "guten" Rassismus.

DAS sind rassisten, du hast doch keine ahung was du da von dir gibst :))

die flut ist längst losgetreten und auch für dich wird es keine andere geben :winken:

 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.171
Punkte Reaktionen
4.283
Punkte
74.820
Geschlecht
DAS sind rassisten, du hast doch keine ahung was du da von dir gibst :))

die flut ist längst losgetreten und auch für dich wird es keine andere geben :winken:


Hört sich für mich nach einem Kind an, dass zu seiner Mutter rennt weil die anderen Kinder unfair beim spielen sind.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Juden mit "Führender Rolle"

 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Glaubst du das wirklich? Glaubst du es ist bewusst gewollt Menschen nach Europa zu migrieren?

Die ganze Kiste stinkt nach Rassismus und Verschwörungstheorie...

Ja natürlich. Wer darauf konditioniert ist, nonkonforme Meinungen als geistesgestört abzutun, kann wahrscheinlich gar nicht anders, als diese reflexhaft als "VT" abzutun. Oder als "Rassismus", wobei dieser Begriff in den letzten Jahren dermaßen sinnentleert und pervertiert wurde, daß heutzutage alles "Rassismus" ist, was euch nicht in den Kram passt...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man das Video gesehen, und die aussagen von Lerner Spectre gehört hat,.........das muß einem schon zu denken geben !

Juden mit "Führender Rolle"


genau, uns wird vorgeworfen was andern orts völlig normal sein soll. würden wir uns so benehmen wäre der rassismussvorwurf von allen dächern zu hören :))

aber die heimstätte der zionisten muss "sauber" bleiben, sie sind die auserwählte rasse. das ist deren meinung. :toben:
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Und was ist mit dem ausgeprägten Deutschenhass des linken Milieus? Den empfindet ihr doch als außerordentlich positiv, oder etwa nicht?

Mit Sicherheit gehört das Röslein auch zur "bomber harris do it again" Fraktion.
Hunderttausende bis Millionen Frauen, Kinder und Alte mit Bomben in einem industrialisierten Völkermord zu töten, damit hat er sicher keine Probleme.
Ich unterstelle ihm das mal mit der Selbstverständlichkeit, mit dem er andere als Rassisten betitelt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.263
Punkte Reaktionen
11.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich will dass die Macht durch das Volk ausgeübt wird. Die Menschen als Gesamtheit sollen regieren und nicht irgendeine asoziale Minderheit.

Das ist witzig, asozial ist doch, was du machst. Nämlich z.B. allen anderen die Faust zeigen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.171
Punkte Reaktionen
4.283
Punkte
74.820
Geschlecht
nu kannste dem ja auch rassismuss unterstellen :winken:


Jeder der die Menschheit in Völkern sieht hat in Biologie geschlafen.
Alle Menschen sind Individuen. Und Rassismus ist kein Naturprodukt.
Und jede Ethnie hat das Zeug zu einem Uni-Studium.
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Für die Griechen und die moderne Demokratie gilt ..........
, daß sie ohne Sklaven nicht funktionieren, deshalb holt man den Nigger,..... für die deutschen Baumwollfelder und setzt in in Konkurrenz zum White Trash !
...........und du wirst einer der ersten sein, die um ein Stück Brot streiten......Volltroll !
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.263
Punkte Reaktionen
11.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gut, der Genosse Erich Honecker hatte zugegebenermassen weit über 90 % Zustimmung seiner Bürger,.

aber wenn 83,33 % gegen die AfD und somit für ein Verbot der AfD sind, dann ist das ja auch schon einmal eine sehr hohe Prozentzahl

Nicht eine Mehrheit der Bevölkerung entscheidet über Verbot, sondern Karlsruhe.

Verboten gehören die Altparteien, allein schon weil sie seit 1990 mehr als 400 verfassungswidrige Gesetze beschlossen haben, siehe Link unten.

Und. Die AfD fordert doch nur die Einhaltung geltenes Rechts, was ist daran zu verbieten? Und die, die dieses Recht beschlossen haben, müssten ja noch mehr "Nazi" sein als die, die deren Einhaltung fordern?

https://www.bundestag.de/resource/b...gswidrig_erkl__rte_bundesgesetze-pdf-data.pdf
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.684
Punkte Reaktionen
2.742
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und was ist mit dem ausgeprägten Deutschenhass des linken Milieus? Den empfindet ihr doch als außerordentlich positiv, oder etwa nicht?

Nö, also das linke SED-Milieu verlegte in der DDR ein zweibändiges Lexikon mit dem Titel "Deutsche, auf die wir stolz sind".
Von "Deutschenhass" kann demnach keine Spur sein.
Allerdings wurden die gelisteten Namen dem Zeitgeist entsprechend sortiert:
Natürlich tauchten Namen wie Albrecht Dürer, Luther, Müntzer, Gutenberg, Röntgen usw. auf, aber in der Neuzeit wurde es schwieriger.

Zetkin, Luxemburg, Marx, Thälmann waren sicherlich enthalten.

Erhardt, Adenauer, Däniken, Lasalle, Ernst Jünger usw. sicherlich nicht.

B.Brecht haben sie wahrscheinlich genauso aufgenommen wie Th. Mann - über dessen nationalistisches Unglückswerk "Bekenntnisse eines Unpolitischen" wurde wahrscheinlich großzügig hinweg gesehen. Franz Werfel hat man sicher ausgelassen, der laberte zu viel religiöses Zeugs, Jungfrau von Lourdes usw.

Und auf die Riefenstahl durfte man natürlich auch nicht stolz sein, genauso wenig wie auf Hitlers General Paulus...

Ich muss meine Eltern mal fragen, ob sie dieses Lexikon noch besitzen... es würde mich nachträglich interessieren.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.171
Punkte Reaktionen
4.283
Punkte
74.820
Geschlecht
, daß sie ohne Sklaven nicht funktionieren, deshalb holt man den Nigger,..... für die deutschen Baumwollfelder und setzt in in Konkurrenz zum White Trash !
...........und du wirst einer der ersten sein, die um ein Stück Brot streiten......Volltroll !

Du bist ein Depp!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
.......und wem der Schwanz fehlt, der konzentriert sich voll auf seine moralischer Überlegenheit :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Diese Aussage ist niederträchtig, pietätlos und realitätsverzerrend.....
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben