Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Abordnung in Syrien beim Großmufti

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Auf alle Fälle ist es klug, mit allen Leuten zu sprechen, die reden möchten. Nur über was, das ist die Frage. Mit einzelnen Bürgerkriegsparteien irgendwelche Abkommen zu schließen, ist eher kontraproduktiv.
Wenn in Syrien wieder Frieden herrscht, und zwar in allen Landesteilen, dann kann man über die Rückführung von Syrern aus Deutschland reden, vorher nicht. Im Deutschland des Mai 1945 wurde auch erst wieder mit dem Wiederaufbau des Landes begonnen, als alle Kriegshandlungen beendet waren. In Syrien würde es gar keinen Sinn machen, mit dem Wiederaufbau zu beginnen und sich dann ein paar Monate später wieder alles kaputtschießen zu lassen, ganz gleich von welcher Kriegspartei.

Wenn Du die WELT-Politik schauen würdest und nicht nur die EUSA-NATO-Politik,
müsstest Du wissen, dass in Genf Regierungspartei UND Opposition bereits an einem Tisch saßen,
unter Vermittlung des Iran und Russland!...... und ein Abkommen schlossen....

die "Nichteinhaltung" der Vereinbarung, oder soll ich sagen.... die Wiederbewaffnung der Rebellen durch NATO-Länder
hat das "Rad der Zeit" wieder zurückgestellt...., sodass das Ost-Gouha-Gebiet zum neuen Kriesenherd wurde....

Nun schreien die EUSA-NATO-Länder auf und wollen Korridore für ihre Kämpfer,

um diese ausser Landes zu bringen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wir haben keine Reichskanzlerin - du has(s)t eine

:coffee:

Och Bergiiie......es gibt trotzdem keine Alternative zur AfD!! Und ein Umdenken in der restlichen Politclique hats auch noch nicht gegeben! Unter diesen Voraussetzungen müsste sich die AfD schon komplett auflösen um nicht mehr gewählt zu werden!! Gerade eben sitzen auch ein paar Verblendete beim Oberblender Lanz, und wenn man DIE reden hört, wählt man schon freiwillig AfD!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Tja so ein Pech aber auch, das die AfD keinen Außenminister stellt. Ein Außenminister vertritt die Interessen des Staates. Wer was anderes behauptet, der lügt.

Die AfD vertritt ihre eigenen Interessen, Partei-Interessen, schändlicher Opportunismus also, sowie die Interessen Russlands, eine fremde imperialistische Macht, so ist die AfD von Mokau geschmiert worden. Putin hat sich die AfD als Fünfte Kolonne in Deutschland eingekauft. Rußland unterstützt Syrien und steckt hinter den Hackerangriffen auf den Deutschen Bundestag, manipuliert Wahlen und nicht nur die eigenen...

Und noch was: die AfD warnt ja immer vor dem Bürgerkrieg. Das ist natürlich Quatsch. Die AfD braucht den Bürgerkrieg.

Warum braucht die AfD den Bürgerkrieg ?

Damit die AfD ihre Diktatur durchsetzen kann.

Wie gesagt, AfD'ler reisen nach Damaskus, diese sammeln Erfahrung im Syrischen Bürgerkrieg und entfachen den Bürgerkrieg im eigenen Land.

Die AfD ist also keine patriotische Partei, sondern eine anti-deutsche Partei.


Das wird man doch noch sagen dürfen.

Nun ja was soll man dazu schreiben, es ist deine Meinung und ich toleriere sie, aber ich denke es ist 90% absoluter Schwachsinn!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Eine Gruppe von 6 Abgeordneten der Partei "Alternaive für Deutschland" hat Syriens Hauptstadt Damaskus ein Besuch abgestattet und ist dabei auf Kuschelkurs mit Syriens Präsident Assad, auch Anführer einer der vielen Kriegsparteien im Bürgerkriegsland, und dem Großmufti gegangen.
Zweck der Reise war es wohl, zu "beweisen", dass es in Syrien angeblich auch sichere Gebiete geben soll, in die man syrische Flüchtlinge und Asylbewerber abschieben kann.




Damit demontiert sich die AfD ein weiteres Mal als Speichelleckerin von "starken Männern" wie Assad und Erdogan und zeigt, wohin die Reise auch für Deutschland gehen würde, sollte sie jemals entscheidenden Einfluss in diesem Land erringen.
Und dann geht es natürlich auch um die Bilder zusammen mit dem Großmufti. Dass die Abgeordneten damit auf den Pfaden eines bekannten Reichskanzlers wandeln und ihren Anhängern zuhause damit ein Zeichen geben wollen, ist klar. Nur wie passt das mit dem Kurs der AfD-Parteiführung, sich an Israels Ministerpräsidenten Netanjahu anzubiedern, zusammen?
Man darf gespannt sein, wie sich das weiterentwickelt ...

Hast du dich auch so aufgeregt als Claudia Roth (Die Grünen) und Dagmar Wöhrl (CSU) 2015 mit Kopftuch diesen anderen bösen Staat mit den vielen Mullahs und den Armen Frauen die nur Kopftuch tragen dürfen im Nahen Osten besuchten, hast du auch diese beiden Frauen damals auf den Pfaden eines bekannten Reichskanzlers wandeln sehen, welchen Reichskanzler meinst du überhaupt?

Also solltest du Bismarck meinen, dann muss ich dich leider enttäuschen, das Ding mit der Bagdadbahn wurde damals von einen Botschafter angeleiert ein gewisser Adolf Marschall von Bieberstein, dann erklärten der Sultan dem Kaiser bei dessen Besuch noch seine Bereitschaft die Deutschen das Ding bauen zu lassen und ein gewisser Georg von Siemens kümmerte sich um die Finanzierung des Projektes, der damalige Reichskanzler hatte damit nichts zu tun.

Solltest du einen anderen bekannten Reichskanzler meinen, muss ich dich auch hier wieder enttäuschen, zum einen war der Großmufti Mohammed Amin al-Husseini Palästinenser, zum anderen hatte er nur einmal eine Audienz beim Adoof, hauptsächlich kümmerte sich das Auswärtige Amt mit seinen Chef Joachim von Ribbentrop über den Staatssekretär Ernst von Weizsäcker übrigens der Vater des späteren Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker nur mal am Rande und natürlich das Reichssicherheitshauptamt (RSHA) mit seinen damaligen Chef SS-Obergruppenführer Reinhard Heydrich um ihn, noch einmal auf Reinhard Heydrich zurückzukommen, Heydrich ist übrigens der Hauptakteur bei der sogenannten Wannseekonferenz, in der es um die Endlösung der Judenfrage ging, möchtest du genaueres wissen solltest du dich da mal reinlesen.
Ach und Heydrich wurde mit dieser Konferenz nicht vom damaligen Reichskanzler beauftragt sondern von einen gewissen Hermann Göring, es gibt keine schriftliche Zeugnisse dazu die einen bekannten damaligen Reichskanzler damit in Verbindung bringen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dass die AfD eine Affinität zu Diktatoren totalitären Staaten hat, wird dich doch nicht ernsthaft wundern.

Das ist die logische Konsequenz aus ihrer politischen Ideologie!

Ach, gilt das auch für andere Parteien in Deutschland mit der Affinität zu Diktatoren und totalitären Staaten oder gilt dies nur für die AfD?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/viktor-orban-bei-der-csu-landesgruppe-unter-waffenbruedern-a-1186466.html

http://www.sueddeutsche.de/politik/schroeder-besucht-gaddafi-aus-feind-wird-freund-1.870122

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ruestungsdeal-in-afrika-merkel-versorgt-angola-mit-patrouillenschiffen-a-774288.html

http://www.dw.com/de/claudia-roths-iran-besuch-sorgt-für-kritik/a-18221229

Usw. Usw.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, wenn sie in die Folterlager gehen würden. Tun sie aber nicht.

Biet du dich nächstes mal doch als Reiseführer an, dann kannst du sie ihnen ja zeigen. Und als Weiterbildung kannst du Führungen auf Kuba anbieten. Dort soll auch sowas stehen, was eigentlich längst zu sein sollte.
Und spanisch kannst du laut eigenen Angaben ja auch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.460
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Folterlager, Foltergefängnisse....nochmal, hieb und stichfest bewiesen ist derartiges nur bezüglich der USA. Das Gefangenenlager der Guantanamo Bay Naval Base gibt es aktuell. Dagegen sind deine syrischen Beispiele eher Fantasie - Propaganda Vorstellungen.

Richtig, siehe Post #89... ;)

2 mal Welt und 2 mal Spiegel. Jede Menge Behauptungen, aber wirkliche Belege.... Fehlanzeige. Aber das ist dir sowieso egal, du weißt ja schon vorher was du glauben willst.

Tja wie gesagt, die selben die nachweislich schon öfters gelogen haben wenns um die Legitimierung eines Krieges ging werden in Syrien als Quell der Wahrheit verkauft. Sowohl visuelle als auch Printmedien.

"Guck mal, da stehts doch. Also muss es wahr sein!"...

Und du bist sicher das in deinem Oberstübchen noch alles heile ist? Aus meiner Sicht sollte sich mal Onkel Doktor Kopf mit deinen Problemen befassen.

Vor einem Bürgerkrieg warnen immer mehr Menschen, nur wirkliche Systemmaden stellen sich weiter blöde. Und an einer derartigen Situation wären genau die schuld, die eine AfD überhaupt erst ermöglicht haben. Einfach mal das noch nicht verschimmelte Resthirn bemühen....

Das ist so krank was der Bergtroll hier ablässt. Aber halt das selbe Schema wie mans von unseren Vertretern kennt. Selbst Probleme verursachen und nachher andere beschuldigen...
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wir haben keine Reichskanzlerin - du has(s)t eine

:coffee:

Ich weiß nicht so recht.
Der Reichstag heißt noch immer Reichstag und da die BRD laut BVerfG mit dem
Deutschen Reich identisch ist, sind wir demzufolge allesamt Reichsbürger,
Reichsbürger Bergmann.

Gruß, hoksila
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.377
Punkte Reaktionen
11.286
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und du bist sicher das in deinem Oberstübchen noch alles heile ist? Aus meiner Sicht sollte sich mal Onkel Doktor Kopf mit deinen Problemen befassen.

Vor einem Bürgerkrieg warnen immer mehr Menschen, nur wirkliche Systemmaden stellen sich weiter blöde. Und an einer derartigen Situation wären genau die schuld, die eine AfD überhaupt erst ermöglicht haben. Einfach mal das noch nicht verschimmelte Resthirn bemühen....

Dieser Post sagt sehr viel über dein Menschenbild aus.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, wenn sie in die Folterlager gehen würden. Tun sie aber nicht.

Die Folterlager bestehen vorwiegend auf der auch für ein islamisches Land radikalislamischen Seite, die Assad bekämpft. Die Terroristen von dort , die er fangen lässt, müssen sicher auch nicht wie Menschen behandelt werden,sondern wie wilde Tiere.
Das sind dann übrigens auch diese "Menschen", die zu hunderttausenden in die brd strömen: Extremmoslems, die außer Eroberung fremder Staaten nichts im Kopf haben.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Dass die AfD eine Affinität zu Diktatoren totalitären Staaten hat, wird dich doch nicht ernsthaft wundern.

Das ist die logische Konsequenz aus ihrer politischen Ideologie!

Richtig, deshalb hatten die Grünen in den 80er Jahren ja auch irgendwie Hang und Sympathie zur damaligen DDR.
Aber das hat dann niemanden interessiert....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir haben keine Reichskanzlerin

Nein, "wir" haben eine heimliche Islamistin im Regierungssessel, die nicht mal so tut, als würde ihr das deutsche Volk (oder was davon übrig geblieben ist, ich meine nicht die brdler) irgendwas bedeuten würde und die ihre Präferenz für Araber oder Afghanen ganz offen kommuniziert.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Richtig, deshalb hatten die Grünen in den 80er Jahren ja auch irgendwie Hang und Sympathie zur damaligen DDR.
Aber das hat dann niemanden interessiert....

Genau zu DER DDR, die sie heute , 30Jahre nach deren Ende, so massiv bekämpfen, da sie ihr heute übelnehmen, das Land nicht schon in den 70gern und 80gern mit Lumpenpack geflutet zu haben.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--

Auf alle Fälle ist es klug, mit allen Leuten zu sprechen, die reden möchten. Nur über was, das ist die Frage. Mit einzelnen Bürgerkriegsparteien irgendwelche Abkommen zu schließen, ist eher kontraproduktiv.
Wenn in Syrien wieder Frieden herrscht, und zwar in allen Landesteilen, dann kann man über die Rückführung von Syrern aus Deutschland reden, vorher nicht. Im Deutschland des Mai 1945 wurde auch erst wieder mit dem Wiederaufbau des Landes begonnen, als alle Kriegshandlungen beendet waren. In Syrien würde es gar keinen Sinn machen, mit dem Wiederaufbau zu beginnen und sich dann ein paar Monate später wieder alles kaputtschießen zu lassen, ganz gleich von welcher Kriegspartei.

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben.
Kein anderer Kulturkreis befindet sich so dauerhaft im Kriegszustand,und macht soviel Stress wie die Muslime.
Niemand will sie deshalb mehr haben.
Sollen die sich in ihren Ländern gegenseitig abstechen,überfallen,vergewaltigen,abknallen oder Köpfen.

Hier in unserem Kulturkreis wollen wir von solchen Agressionen verschont bleiben.
Genau dafür hatte man einmal Grenzen erfunden,um den Feind draußen zu halten.

Ethnopluralisten die das nicht kapieren sollten wir n Fallschirm verpassen und über Syrien abspringen lassen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.590
Punkte Reaktionen
56.840
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Und du bist sicher das in deinem Oberstübchen noch alles heile ist? Aus meiner Sicht sollte sich mal Onkel Doktor Kopf mit deinen Problemen befassen.

Vor einem Bürgerkrieg warnen immer mehr Menschen, nur wirkliche Systemmaden stellen sich weiter blöde. Und an einer derartigen Situation wären genau die schuld, die eine AfD überhaupt erst ermöglicht haben. Einfach mal das noch nicht verschimmelte Resthirn bemühen....





Dieser Post sagt sehr viel über dein Menschenbild aus.
Nämlich....?
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast mal wieder nicht den Sinn der Sache erkannt.....wie immer! Dir schwirren schon wieder die Hakenkreuze vor Augen!! Findest du nicht, daß dein Verhalten krankhaft ist??
Ich empfehle dir einen guten Arzt zu besuchen!
https://www.google.gr/amp/m.faz.net...olitiker-treffen-grossmufti-15480842.amp.html
https://www.google.gr/search?q=hitl...catel&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#imgrc=_
Du siehst nicht allein schon in der fraze dieses misseren afdlers dass er fuer die juden arbeitet?
Dein opa sah es ja auch nicht.
Sicher sind die afdlers keine nazis! Nicht mal dazu haben sie das zeug.
Das miserste in der de politik hefindet sich in der afd und das beste der de befindet sich unter den waehlern dieser,b
Welche in ihrer hofnungslosichgeit sich diesen miseren halungen anfertraut haben.
Waere die afd eine de patriotiche partei ,dann haette sie gr besuchen muessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Grundsätzlich hat ja jeder Mensch das Bedürfnis sich selbst zu verwirklichen, wenn ein...
Alle gegen AfD
Nein ich bin keineswegs der Diktator, den gibt es nur im Kommunismus, bei mir...
Unterwerfung als Spektakel
Oben