Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD-Abordnung in Syrien beim Großmufti

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Komischer Weise waren eine ganze Reihe bestimmter Männer plötzlich böse, weil man sie schlicht entfernen wollte. Bei Assad hat dies nun zum Glück nicht geklappt, sonst wäre das Chaos in der Region jetzt noch größer.....

Wäre assad wirklich dieser volkshassende babar wie ihn unsere medien darstellen, warum hält er sich dann immer noch an der macht?
Ich sah zum anfang des konfliktes berichte über syrien wo man sagte vergleichweise im arabischen raum stand syrien noch relativ weit oben mit lebensqualität.
Und es sind ja syrier die für assad kämpfen.
Was man auch mal erwähnen muss ist das an die mio wehrpflichtiger syrier aus dem staub gemacht haben mit dieser armeestärke wäre auch vielleicht schon frieden, aber die armen armen flüchtlinge nicht das sie mal was tun müssen lieber nach deutschland gehollt wo wir den maden den speck geben.

Frieden gibts nur mit assad andernfalls muss ich syrien erobern und ihn festnehmen erschießen lassen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Auf alle Fälle ist es klug, mit allen Leuten zu sprechen ...
Wenn in Syrien wieder Frieden herrscht, und zwar in allen Landesteilen, dann kann man über die Rückführung von Syrern aus Deutschland reden

Stimmt und Merkel sollte unbedingt mit Erdogan reden, damit die türkischen Mordbuben, ausgerüstet mit Waffen und Gerät aus deutscher Produktion, aus Syrien abziehen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Eine Gruppe von 6 Abgeordneten der Partei "Alternaive für Deutschland" hat Syriens Hauptstadt Damaskus ein Besuch abgestattet und ist dabei auf Kuschelkurs mit Syriens Präsident Assad, auch Anführer einer der vielen Kriegsparteien im Bürgerkriegsland, und dem Großmufti gegangen.
Zweck der Reise war es wohl, zu "beweisen", dass es in Syrien angeblich auch sichere Gebiete geben soll, in die man syrische Flüchtlinge und Asylbewerber abschieben kann.




Damit demontiert sich die AfD ein weiteres Mal als Speichelleckerin von "starken Männern" wie Assad und Erdogan und zeigt, wohin die Reise auch für Deutschland gehen würde, sollte sie jemals entscheidenden Einfluss in diesem Land erringen.
Und dann geht es natürlich auch um die Bilder zusammen mit dem Großmufti. Dass die Abgeordneten damit auf den Pfaden eines bekannten Reichskanzlers wandeln und ihren Anhängern zuhause damit ein Zeichen geben wollen, ist klar. Nur wie passt das mit dem Kurs der AfD-Parteiführung, sich an Israels Ministerpräsidenten Netanjahu anzubiedern, zusammen?
Man darf gespannt sein, wie sich das weiterentwickelt ...

Das hat nichts mit Speichel lecken oder anbiedern zu tun, die AfD Abgeordneten machen nur das was jeder normal und vernünftige Mensch der offenen Auges durch die Welt wandert sieht und sehen will, es ist nun schon mehrfach auch von Regierungsstellen bestätigt worden, dass ein Großteil der Flüchtlinge nicht in unseren Kulturkreis passt, seih es Kultur, Bildung, Religion, Sprache, Familienbildung.
Zudem kommt noch dazu das Flüchtlinge immer noch Flüchtlinge sind und keine Asylantragsteller, das heißt sollte der sogenannte Fluchtgrund entfallen, müssen diese wieder zurück in ihre Heimat.
Nun ist mittlerweile offensichtlich das man Assad wohl nicht wegbekommt, eher im Gegenteil und dazu hat man noch einer anderen Macht in diesen Raum Naher Osten, durch diese Fake Revolution usw. ermöglicht mehr Fuß zu fassen wie mit ihren kleinen Aussenposten den sie dort vorher betrieben haben.
Was mach ich also als rational denkender Bürger, der die offensichtliche Fehlentwicklung in der Zuwanderung und der Außenpolitik der eigenen Nation sieht also, nein, nicht das was unsere momentane Regierung macht nämlich nichts und abwarten.
Ich wäge die Möglichkeiten ab, das heißt, ich habe mehrere 100000 sogenannte Flüchtlinge aus Syrien, übrigens die Größte Gruppe der sogenannten Flüchtlinge, die auf absehbare unsere Sozialsystem belasten wenn nicht überlasten, die erwiesener Maßen auf mehrere Generationen gesehen nicht einfach und wenn nur mit großer Kraftanstrengung integrierbar sind, die wir auch eigentlich nicht brauchen, da wir selbst mehrere Millionen Arbeitslose haben, die obendrein noch von Haus aus integriert sind da „schon länger hier lebend“ sprich Bildung, Religion, Kultur, Sprache, Familienbildung 100% passen und auf der anderen Seite hab ich einen Assad der offensichtlich sein Land wieder im Griff kriegen wird.
Nun ich rede mit dem Mann und zwar ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Leute wenn dieser Krieg irgendwann mal vorbei sein sollte, zurückkehren können, ohne das ihnen durch ihre damalige Flucht irgendwelche Vergeltungen, Verurteilungen usw. entstehen würden, ein Zeichen nicht nur Richtung Assad, dass es im Westen auch noch normal denkende Politiker gibt, ein Zeichen an die Syrier die hier sind, man kümmert sich um sie das sie zurückkehren können ohne Folgen und ein Zeichen an die deutsche Bevölkerung.

Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will, solltest du noch Fragen haben diesbezügliche stehe ich dir gerne auch per PN zur Verfügung!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.010
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht
Frieden gibts nur mit assad andernfalls muss ich syrien erobern und ihn festnehmen erschießen lassen.

So ähnlich war es geplant. Saddam Hussein & Muammar al-Gaddafi wurden genauso beseitigt. Aber Assad hat eben einen verlässlichen Partner und der Großteil seines Volkes steht hinter Ihm.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[CLOR="#008080"][IZE=2][FNT=Comic Sans MS]B]So ähnlich war es geplant. Saddam Hussein & Muammar al-Gaddafi wurden genauso beseitigt. Aber Assad hat eben einen verlässlichen Partner und der Großteil seines Volkes steht hinter Ihm.
[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Assads Folterkeller sind natrürlich reine Propaganda. Sonst würde der Hoffärtige ja nicht die Auslieferung derer fordern, die vor oder aus diesen Kellern geflohen sind, sondern als Christ handeln.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das hat nichts mit Speichel lecken oder anbiedern zu tun, die AfD Abgeordneten machen nur das was jeder normal und vernünftige Mensch der offenen Auges durch die Welt wandert sieht und sehen will, es ist nun schon mehrfach auch von Regierungsstellen bestätigt worden, dass ein Großteil der Flüchtlinge nicht in unseren Kulturkreis passt, seih es Kultur, Bildung, Religion, Sprache, Familienbildung.
Zudem kommt noch dazu das Flüchtlinge immer noch Flüchtlinge sind und keine Asylantragsteller, das heißt sollte der sogenannte Fluchtgrund entfallen, müssen diese wieder zurück in ihre Heimat.
Nun ist mittlerweile offensichtlich das man Assad wohl nicht wegbekommt, eher im Gegenteil und dazu hat man noch einer anderen Macht in diesen Raum Naher Osten, durch diese Fake Revolution usw. ermöglicht mehr Fuß zu fassen wie mit ihren kleinen Aussenposten den sie dort vorher betrieben haben.
Was mach ich also als rational denkender Bürger, der die offensichtliche Fehlentwicklung in der Zuwanderung und der Außenpolitik der eigenen Nation sieht also, nein, nicht das was unsere momentane Regierung macht nämlich nichts und abwarten.
Ich wäge die Möglichkeiten ab, das heißt, ich habe mehrere 100000 sogenannte Flüchtlinge aus Syrien, übrigens die Größte Gruppe der sogenannten Flüchtlinge, die auf absehbare unsere Sozialsystem belasten wenn nicht überlasten, die erwiesener Maßen auf mehrere Generationen gesehen nicht einfach und wenn nur mit großer Kraftanstrengung integrierbar sind, die wir auch eigentlich nicht brauchen, da wir selbst mehrere Millionen Arbeitslose haben, die obendrein noch von Haus aus integriert sind da „schon länger hier lebend“ sprich Bildung, Religion, Kultur, Sprache, Familienbildung 100% passen und auf der anderen Seite hab ich einen Assad der offensichtlich sein Land wieder im Griff kriegen wird.
Nun ich rede mit dem Mann und zwar ob es eine Möglichkeit gibt, dass die Leute wenn dieser Krieg irgendwann mal vorbei sein sollte, zurückkehren können, ohne das ihnen durch ihre damalige Flucht irgendwelche Vergeltungen, Verurteilungen usw. entstehen würden, ein Zeichen nicht nur Richtung Assad, dass es im Westen auch noch normal denkende Politiker gibt, ein Zeichen an die Syrier die hier sind, man kümmert sich um sie das sie zurückkehren können ohne Folgen und ein Zeichen an die deutsche Bevölkerung.

Ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will, solltest du noch Fragen haben diesbezügliche stehe ich dir gerne auch per PN zur Verfügung!

Guter Beitrag. In meinen Augen hat sich die AfD mit diesesm Schritt in die Krisenregion endgültig als Deutsche Partei ehrlich gemacht. Sie ist angekommen und das lässt hoffen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.010
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht
Assads Folterkeller sind natrürlich reine Propaganda. Sonst würde der Hoffärtige ja nicht die Auslieferung derer fordern, die vor oder aus diesen Kellern geflohen sind, sondern als Christ handeln.

https://www.welt.de/politik/ausland/article135213691/Das-sind-die-13-Foltermethoden-der-CIA.html

Das ist bewiesen. Interessiert dich aber nicht. Politisch korrekt nuckelst du lieber auf Assads Faßbombe herum. Hast du mal Links zu diesen Kellern, ich meine so mit Bildern, Beweisen und allem was die Folterpraxis der USA offenlegte? Wer klagt Assad denn an? Amerika? Da musst selbst du schmunzeln, oder?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Assads Folterkeller sind natrürlich reine Propaganda. Sonst würde der Hoffärtige ja nicht die Auslieferung derer fordern, die vor oder aus diesen Kellern geflohen sind, sondern als Christ handeln.

Nicht dass ich eine Existenz von sowas gänzlich abstreiten würde, ich weiß es schlicht nicht und maße mir kein Urteil an von Sachen, die 1000e Kilometer von mir weg passieren.

Lass mich raten - Die Brutkastenlüge hast du auch geglaubt damals. Hat dich sicher schön in Wallung versetzt, extra befeuert durch dein immer wieder betontes "christliches" Gut- / Böse Schema.

Könnte es sein, dass beides, also Brutkasten und Folterkeller von den selben Medien verbreitet wird und wurde? Nur mit dem Unterschied, dass man heute weiß, dass alle Nachrichten der ÖR aus Syrien von einem Mann kommen, der selbst nichtmal in Syrien sitzt?

Nur gut, dass es Leute gibt die einfach hinfliegen und sich selbst ein Bild machen wollen...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was mach ich also als rational denkender Bürger, der die offensichtliche Fehlentwicklung in der Zuwanderung und der Außenpolitik der eigenen Nation sieht also, nein, nicht das was unsere momentane Regierung macht nämlich nichts und abwarten.

Unsere Regierung mit Frau Merkel will die Fluchtursachen bekämpfen !!

Wie sie das in Syrien ohne Assad machen will, ist für jeden vernünftig denkenden Menschen ein Rätsel :confused:

Man kommt von dem Eindruck nicht los, das unsere Regierung tatsächlich immer noch glaubt, das die ultra-religiösen Rebellen und sonstigen Aufständischen den Bürgerkrieg gewinnen. :nono:

Das wäre genauso dämlich zu glauben, als wenn damals die RAF in der BRD eine Chance gehabt hätte, die Bundesregierung zu stürzen. :eek:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.010
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.010
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, wenn sie in die Folterlager gehen würden. Tun sie aber nicht.

Folterlager, Foltergefängnisse....nochmal, hieb und stichfest bewiesen ist derartiges nur bezüglich der USA. Das Gefangenenlager der Guantanamo Bay Naval Base gibt es aktuell. Dagegen sind deine syrischen Beispiele eher Fantasie - Propaganda Vorstellungen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht

Eine Gruppe von 6 Abgeordneten der Partei "Alternaive für Deutschland" hat Syriens Hauptstadt Damaskus ein Besuch abgestattet und ist dabei auf Kuschelkurs mit Syriens Präsident Assad, auch Anführer einer der vielen Kriegsparteien im Bürgerkriegsland, und dem Großmufti gegangen.
Zweck der Reise war es wohl, zu "beweisen", dass es in Syrien angeblich auch sichere Gebiete geben soll, in die man syrische Flüchtlinge und Asylbewerber abschieben kann.




Damit demontiert sich die AfD ein weiteres Mal als Speichelleckerin von "starken Männern" wie Assad und Erdogan und zeigt, wohin die Reise auch für Deutschland gehen würde, sollte sie jemals entscheidenden Einfluss in diesem Land erringen.
Und dann geht es natürlich auch um die Bilder zusammen mit dem Großmufti. Dass die Abgeordneten damit auf den Pfaden eines bekannten Reichskanzlers wandeln und ihren Anhängern zuhause damit ein Zeichen geben wollen, ist klar. Nur wie passt das mit dem Kurs der AfD-Parteiführung, sich an Israels Ministerpräsidenten Netanjahu anzubiedern, zusammen?
Man darf gespannt sein, wie sich das weiterentwickelt ...

Damit demontiert sich die AfD ein weiteres Mal

Sei doch froh, dass die AfD so dumm ist und sich oft selbst demontiert. Das erspart euch AfD-Gegnern doch viel Arbeit und deutliche Hilflosigkeit gegenüber dieser Partei, denn argumentativ habt ihr außer polarisieren, denunzieren, diffamieren und rechten Vorfürfen nicht viel zu bieten.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich verstehe nicht, was hier skandalisiert werden soll, sehr viele Syrer leben in Deutschland, die sollten mittelfristig das Land wieder verlassen, da kann es nicht schaden, die Lage vor Ort zu sondieren. So gefährlich kann es auch nicht (überall) sein, wenn eine AfD-Delegation dort unbehelligt hinreisen kann.

Wir können uns auch nicht aussuchen welche Machthaber in anderen Ländern regieren, sondern müssen mit denen reden die nunmal da sind, dass die SPD in Gestalt von Gabriel Waffen an Erdogan verscherbelt interessiert die Forumslinken hier scheinbar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.010
Punkte Reaktionen
55.918
Punkte
88.486
Geschlecht
.. so ist es .. man kann ja mal was erfinden und dann als Fake-News hier schreiben ..

Ich bestreite nicht das es derartiges geben könnte. Aber wenn es so wäre, hätte man bessere Beweise. Sicher wird in Militärgefängnissen geprügelt etc. aber gezielte über Monate geplante Foltermethoden, kennen wir in bewiesener Form, nur die USA betreffend. Das sind nun mal die Fakten.

....und wenn man sich die Welt und Spiegel - Links mal wirklich genau durchliest wird klar das sie nur ein Ziel haben. Sie sollen schockieren, voreingenommen machen. Und derartiges in Verbindung mit einer nicht vorhandenen Faktenlage nennt man.....PROPAGANDA.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Sei doch froh, dass die AfD so dumm ist und sich oft selbst demontiert. Das erspart euch AfD-Gegnern doch viel Arbeit und deutliche Hilflosigkeit gegenüber dieser Partei, denn argumentativ habt ihr außer polarisieren, denunzieren, diffamieren und rechten Vorfürfen nicht viel zu bieten.

Ich halte es nicht für "dumm". Tatsächlich können Probleme nur gemeinsam gelöst werden und das bedingt, dass man sich zuhört. Aber genau dieses Problem scheint vor allem in Deutschland und insbesondere im Bundestag nicht zu klappen. Dort wird weder zugehört noch versucht man gemeinsam erkannte Probleme zu lösen. Hier wird lieber gegen die AfD gewettert und in jedem Antrag irgend etwas nazihaftes oder völkisches gesucht.

Religionsfreiheit ist m. E. sehr wohl ein Menschenrecht, dass aber dann endet, wenn bei der Ausübung der Religion andere Menschen hierdurch ungewollt betroffen oder in Mitleidenschaft gezogen werden. Und das muss man beim Islam definitiv feststellen, da die religiöse Auslebung des Islam von diversen sehr extremen religiösen Gruppierungen im Islam eben auch nicht betroffene Personen mit einbezieht.

Derartiges wirst Du zumindest im Christentum in Europa nicht finden. Da steht es jedem Bürger frei ob er in die Kirche geht und nach dessen Lehren lebt. Eine Auswirkung auf den Mitmenschen sehe ich nicht, da keine Person hierzulande geächtet wird, wenn er sich nicht an die Lehren des Christentums hält.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hallo liebe Sportsfreunde
20 Jahre, exakt in diesem Jahr. Seit 2004 nix mehr. Extra Tischntennis Schläger 2013...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben