Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Advent Advent

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
64.820
Geschlecht

Dieser Moslem äußert sich sehr klar und eindeutig. Da stehen einem die Haare zu Berge...

Harter Tobak dein eingestelltes Video.

Ob Frau Merkel sich mit dieser Problematik schon mal auseinandergesetzt hat?
Oder ist es ihr egal, weil sie weiß, dass sie 2017 „gegangen“ wird.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.831
Punkte Reaktionen
57.173
Punkte
88.486
Geschlecht
Harter Tobak dein eingestelltes Video.

Ob Frau Merkel sich mit dieser Problematik schon mal auseinandergesetzt hat?
Oder ist es ihr egal, weil sie weiß, dass sie 2017 „gegangen“ wird.

Die Frau ist schlicht und einfach dumm. Mittlerweile auch noch größenwahnsinnig. Die Dinge im Koran sind für einen Muslim bindend, das muß er aber nicht 24 Stunden am Tag eingestehen. Dazu gehört auch der Dschihad gegen die Ungläubigen. Wenn es so weit ist bekommt man es mit . Ganz sicher.

Unsere Politiker sind uninformiert & naiv, bis zu Extrem. Dadurch sind wir mittlerweile alle in Gefahr....
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Fr. Dr. Merkel führt nur aus,

Harter Tobak dein eingestelltes Video.

Ob Frau Merkel sich mit dieser Problematik schon mal auseinandergesetzt hat?
Oder ist es ihr egal, weil sie weiß, dass sie 2017 „gegangen“ wird.

♨️

was UNO und EU schon vor Jahrzehnten beschlossen haben:

- Bevölkerungsaustausch durch Migration
http://pressejournalismus.com/gewiso/GeWiSo3.pdf


❗️Fr. Dr. Merkel wurde gestern noch beklatscht;
Volksvertreter, die für ein "Linsengericht" Europa verkaufen ☝
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Frau ist schlicht und einfach dumm. Mittlerweile auch noch größenwahnsinnig. Die Dinge im Koran sind für einen Muslim bindend, das muß er aber nicht 24 Stunden am Tag eingestehen. Dazu gehört auch der Dschihad gegen die Ungläubigen. Wenn es so weit ist bekommt man es mit . Ganz sicher.

Unsere Politiker sind uninformiert & naiv, bis zu Extrem. Dadurch sind wir mittlerweile alle in Gefahr....

Ich wollte es nicht so krass schreiben, ich schreibe dann lieber, sie ist ein armes Hascherl.

Tja was soll ich weiter dazu sagen, als dir einen *Daumen nach oben“ zugeben.

Ich denke nicht, dass unsere Politiker naiv sind, ich frage mich nur warum jetzt so agiert wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an fehlenden Arbeitskräften in den kommenden Jahren mangeln wird, man sollte bedenken unsere Modernisierung schreitet voran.

Ich möchte dich gerne etwas fragen, um besser zu verstehen, möchte man diesen Staat bewusst schwächen, oder was soll diese ganze Show?
Ich habe keine Angst, aber ich bekomme das ganze Schmierentheater nicht in meinen Kopf.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.831
Punkte Reaktionen
57.173
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich wollte es nicht so krass schreiben, ich schreibe dann lieber, sie ist ein armes Hascherl.

Tja was soll ich weiter dazu sagen, als dir einen *Daumen nach oben“ zugeben.

Ich denke nicht, dass unsere Politiker naiv sind, ich frage mich nur warum jetzt so agiert wird.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an fehlenden Arbeitskräften in den kommenden Jahren mangeln wird, man sollte bedenken unsere Modernisierung schreitet voran.

Ich möchte dich gerne etwas fragen, um besser zu verstehen, möchte man diesen Staat bewusst schwächen, oder was soll diese ganze Show?
Ich habe keine Angst, aber ich bekomme das ganze Schmierentheater nicht in meinen Kopf.

Ich habe angst. Mindestens um meine Kinder, an Enkelkinder mag ich noch gar nicht denken. Es ist eine Mischung aus Machtgier, Oberflächlichkeit , Dummheit, Naivität und schlichter Überheblichkeit, die diese Politik auszeichnet. Die Bevölkerung wird als lästig empfunden.

Wir konnten einfache, brave Türken aus Bergdörfern nicht bei uns integrieren , das ist voll in die Hose gegangen, Parallelgesellschaften wo man hinschaut.

....und jetzt soll das mit Millionen Araber verschiedener Glaubensrichtung & Stämme funktionieren? Mit Terroristen & Anschläge garniert?

Klar doch.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe angst. Mindestens um meine Kinder, an Enkelkinder mag ich noch gar nicht denken.
Angst ist kein guter Ratgeber, vermittle dieses Gefühl bitte nicht deinen Kindern, Aufklärung und der richtige Umgang mit Neuem ist ratsam.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
....der Studenten-WG meines Sohnes fand ich eine Karrikatur, die mich beim Pinkeln zum Lachen brachte:

Man sieht den Innenraum eines Linienbusses, in dem drei bärtige Gestalten ihre Köpfe zusammenstecken, während daneben ein typisch deutscher Mann mit Hut und Brille steht. Als dieser in dem allgemeinen Gemurmel der Fahrgäste plötzlich das Wort:
Dschihad vernimmt, ruft er: Gesundheit !.



kataskopos


Darüber würde ich mich nicht wundern.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.831
Punkte Reaktionen
57.173
Punkte
88.486
Geschlecht
Angst ist kein guter Ratgeber, vermittle dieses Gefühl bitte nicht deinen Kindern, Aufklärung und der richtige Umgang mit Neuem ist ratsam.

Angst ist das älteste , natürlichste , wichtigste , instinktivste Gefühl, das ein Mensch erfahren kann. Dagegen kann er auch gar nichts machen, er nimmt war, und dann gehen die Alarmglocken an. Zum Glück!

Das jetzt jeder meint darüber aufklären zu müssen, das Angst kein guter Ratgeber wäre, liegt daran das es politisch & medial wieder und wieder vermittelt wird....

....jeder Dödel meint jetzt erklären zu müssen, das Angst kein guter Ratgeber wäre, weil irgendwelche Politiker dies z.B in Talkshows so geäußert haben.

Warum?

Weil man die Bevölkerung ruhig halten möchte. Schlicht und einfach.

Jedes Zebra oder jede Maus welche die Angst als Ratgeber ignorieren würde, würde aus dem Genpool verschwinden. Wenn du einem Löwen begegnest und stehen bleibst ( weil Angst kein guter Ratgeber ist ) was geschieht dann wohl....?

Wir haben allen Grund angst zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Muslime sollen uns als die ewigen Opfer der bösen Europäer verkauft werden, dabei benennen sie sogar ihre hier errichteten Moscheen nach blutrünstigen Eroberern und Christenschlächtern...[/QUOTE]

Das ist ein typisches Indiz für die große Unwissenheit der Geschichte des Islam in diesem Land.
Den Meisten kann der größte Sch...ß angedreht werden, sie merken es nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.831
Punkte Reaktionen
57.173
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Muslime sollen uns als die ewigen Opfer der bösen Europäer verkauft werden, dabei benennen sie sogar ihre hier errichteten Moscheen nach blutrünstigen Eroberern und Christenschlächtern...[/QUOTE]

Das ist ein typisches Indiz für die große Unwissenheit der Geschichte des Islam in diesem Land.
Den Meisten kann der größte Sch...ß angedreht werden, sie merken es nicht.

Mal im Ernst, wonach sollten sie die Moscheen sonst benennen?

http://forum.gofeminin.de/forum/act...utschland-erbauten-Moscheen-alles-Zufall.html

Eine Naziseite?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Muslime sollen uns als die ewigen Opfer der bösen Europäer verkauft werden, dabei benennen sie sogar ihre hier errichteten Moscheen nach blutrünstigen Eroberern und Christenschlächtern...[/QUOTE]

Das ist ein typisches Indiz für die große Unwissenheit der Geschichte des Islam in diesem Land.
Den Meisten kann der größte Sch...ß angedreht werden, sie merken es nicht.

Auf Dauer gesehen werden solche Infos aber durchsickern und irgendwann zur Allgemeinbildung gehören. Hoffentlich noch rechtzeitig, bevor sie uns ganz legal feindlich übernehmen...>x´(
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
HiFrosch;) ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, daß das Hauptziel D-Land ist und die anderen Länder Europas nur "Kollateralschäden" sind. Bemerkenswert ist, daß die "Auserwählte" Barbara Lerner-Spectre aus Stockholm ihre abstruse Vormachtstellung der "Auserwählten" für die Umvolkung preisgibt!
Das will er nicht. Er lenkt mit anderem ab. Volltroll!;)

Tooraj ist manchmal etwas diffizil, aber was soll´s... Wenn Hitler Nichtraucher war, dann ist Rauchen eben gut, das wird man ihm nicht ausreden können. >ß´)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.538
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
64.820
Geschlecht
Angst ist das älteste , natürlichste , wichtigste , instinktivste Gefühl, das ein Mensch erfahren kann. Dagegen kann er auch gar nichts machen, er nimmt war, und dann gehen die Alarmglocken an. Zum Glück!

Das jetzt jeder meint darüber aufklären zu müssen, das Angst kein guter Ratgeber wäre, liegt daran das es politisch & medial wieder und wieder vermittelt wird....

....jeder Dödel meint jetzt erklären zu müssen, das Angst kein guter Ratgeber wäre, weil irgendwelche Politiker dies z.B in Talkshows so geäußert haben.

Warum?

Weil man die Bevölkerung ruhig halten möchte. Schlicht und einfach.

Jedes Zebra oder jede Maus welche die Angst als Ratgeber ignorieren würde, würde aus dem Genpool verschwinden. Wenn du einem Löwen begegnest und stehen bleibst ( weil Angst kein guter Ratgeber ist ) was geschieht dann wohl....?

Wir haben allen Grund angst zu haben.
Guter Beitrag, aber bitte komm runter.

Ich dachte an deine Kinder, übergib ihnen nicht deine Angst.

Glaub mir ich verstehe was du sagen möchtest.

Erkläre ihnen, zeig diese Video, wenn sie in der Lage sind es zu verstehen, erkläre oder lass deinen Kindern ihren freien Willen.

Du bist der Papa.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal im Ernst, wonach sollten sie die Moscheen sonst benennen?

http://forum.gofeminin.de/forum/act...utschland-erbauten-Moscheen-alles-Zufall.html

Eine Naziseite?


Die Muslime haben auch ein paar großartige Männer aus Philosophie, Mystik und Wissenschaft.
Deren Namen sind typischer Weise ohne Bedeutung.
Z.B. Al-Kindi, Al-Farabi, Avicenna, Alhazen, Al- Ghazali, Ibn Masarra, Avempace, Ibn Tufail-Averroes.


Der Link macht es deutlich.
Die Moschee Benennungen sind doch eindeutig.
Was bedarf es mehr?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.831
Punkte Reaktionen
57.173
Punkte
88.486
Geschlecht
Guter Beitrag, aber bitte komm runter.

Ich dachte an deine Kinder, übergib ihnen nicht deine Angst.

Glaub mir ich verstehe was du sagen möchtest.

Erkläre ihnen, zeig diese Video, wenn sie in der Lage sind es zu verstehen, erkläre oder lass deinen Kindern ihren freien Willen.

Du bist der Papa.

Ich bin in Hamburg Billstedt Multikulturell aufgewachsen, von klein auf mit Zigeunern , Russen, Libanesen etc. Ich bin von Natur aus kein ängstlicher Typ, fremdenfeindlich schon gar nicht. Wenn es sein muss verlieren *********** Zähne, die Ethnie spielt dabei keine Rolle.
Es gibt überall solche & solche .

Die meisten haben noch nicht annähernd begriffen, was uns da noch in diesem Jahrzehnt überrollt, Millionen Menschen unterschiedlichster Ethnien, Kulturen, Religionsrichtungen im Gepäck kommen ihre Konflikte mit....die Menschen im Land haben nur aus einem Grund keine Angst.

Sie haben ja keine Ahnung....

Das schaffen wir aber sowas von nicht....das kann man garnicht mehr in Worte fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.831
Punkte Reaktionen
57.173
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Muslime haben auch ein paar großartige Männer aus Philosophie, Mystik und Wissenschaft.
Deren Namen sind typischer Weise ohne Bedeutung.
Z.B. Al-Kindi, Al-Farabi, Avicenna, Alhazen, Al- Ghazali, Ibn Masarra, Avempace, Ibn Tufail-Averroes.


Der Link macht es deutlich.
Die Moschee Benennungen sind doch eindeutig.
Was bedarf es mehr?

Ich würde mal sagen, das sagt einiges über die Ausrichtung des Islams aus...
 

Lacrimosa1791

NERD?!¿i
Registriert
26 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.127
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION], leider komme ich jetzt erst zum antworten. leider bereitet mir meine erkrankung momentan etwas mehr schmerzen (bin schmerzpatient und befristet berenteter informatiker).
ich wusste, dass meine antwort an dich wiederum ein weiteres posting nach sich zieht. ich ueberlegte also im vorfeld, wie ich reagieren koennte und es viel mir recht schnell ein.
halte dich an dein motto kam zum tragen, denn "ich kann nicht wasser predigen und wein trinken, denn ich bin pfaelzer - ich trinke schorle!".

ich gab sogar geld (indirekt) fuer dich aus, denn du warst mir das wert. ich wollte mich mit einem lied ausdruecken. das mach in den letzen 1-2 wochen gerne.
da ich als audioformat flac lieber mag als mp3 und ich es deswegen kompliziert ummodeln muss, habe ich mir fuer mein musikprogramm einen mp3 konverter gekauft.
es sind zwar 'nur' knapp 15 eur gewesen, aber egal.

ich setze mich also an meinen synthesizer und interpretierte ein lied.
ich habe nicht den anspruch exakt zu spielen. ich hatte das beduerfnis ein gefuehl zu transportieren.
mein gefuehl, an dich persoenlich.

ich habe es weder geuebt, veraendert noch sonst etwas. ich kann keine noten lesen da ich diese verweigere. ich moechte gefuehle ausdruecken und nicht konzertsaele wegen akuraten nachspielen fuellen.
ich spiele nach gehoer, nach erinnerung wie das lied war und interpretiere es dann mit meinem bewusstsein und somit mit meinen gefuehlen. ich schliesse einfach die augen und lass das bewusstein einfach machen.

wie gesagt, ich spiele nicht sonderlich gut, die fehler habe ich belassen und nicht bearbeitet. ich habe es nur einmal gespielt und direkt aufgenommen. das erste mal, dass ich das spielte.
es ist mit einer orgel gespielt. bitte Le Bon, da steckt keine botschaft dahinter, auch nicht in dem lied.
schliess einfach die augen und hoere wenn du magst, dass was ich fuer dich fuehle.

ein paar technische dinge:

als synthesizer diente ein yamaha moxf6 und als producer program cubase ai elements 8.
instrument PRE2:007 (A7) St. Paul AF1&2
mixdown erfolgte als mp3.

abgelegt habe ich es auf meinem server.

http://217.160.137.225/music/st_paul_01.mp3


ich moechte dir Le Bon die hand reichen. bestaetigen, dass wir anderer ansichten sind, aber auch, dass dies vielleicht nicht so bleiben muss. denn ich bin frei, frei von (vor)urteil und die kirchen haben damit nichts zu tun, auch kein gott, aber mein glaube schon.

nun kannst du entscheiden, wie du moeglicherweise reagieren moechtest. ich danke dir jetzt schon dafuer.



p.s. dies ist der einzige thread, denn ich mir eben angeschaut habe obwohl in den anderen auch viel neues steht, aber ich hatte nur ein beduerfnis. das habe ich hiermit mitgeteilt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Wer macht denn größere Fehler ? Du erzählst Schwachsinn ! Du erzählst wie meistens...
75 Jahre Grundgesetz für...
Ach, zum Teufel mit euren archaischen Kneipengeschichten, und ich hätte den Text in...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben