Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Adolf Hitler, Idiot, Verbrecher, Versager! Der autoritäre Charakter!

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.742
Punkte Reaktionen
28.943
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich werf nochma 3 Godwinpunkte unters Volk!

Da sindse:




Is ja nich zum Aushalten.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.146
Punkte Reaktionen
20.510
Punkte
69.820
Geschlecht
Korrekt. Dies funktioniert im Kapitalismus auch ganz gut. Wer am Bedarf vorbei produziert wird automatisch auf seinen Produkten sitzen bleiben.

BG, New York

Es funktioniert eben nicht weil es nie en Exponentielles Wirtschaftswachstum geben wird, genau das wäre aber nötig um die Zinsen zu bedienen, der Geldgeber möchte ja seinen Einsatz verzinst haben, sprich periodisch verdoppeln.
So und nun wirfst du noch dein geschärftes Auge auf die (Liquiditätsfalle) von dem J.M. Keynes um messerscharf zu erkennen wo der Hase im Pfeffer liegt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liquidit%C3%A4tsfalle
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es funktioniert eben nicht weil es nie en Exponentielles Wirtschaftswachstum geben wird, genau das wäre aber nötig um die Zinsen zu bedienen, der Geldgeber möchte ja seinen Einsatz verzinst haben, sprich periodisch verdoppeln.
So und nun wirfst du noch dein geschärftes Auge auf die (Liquiditätsfalle) von dem J.M. Keynes um messerscharf zu erkennen wo der Hase im Pfeffer liegt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liquidit%C3%A4tsfalle

Klar gibt es so ein Wachstum. Schau Dir die Entwicklung vom BIP an. Und punkto Zinsen mache ich mir keine Sorgen. Null mal null ist halt nur null. Zinsen wären problematisch, wenn wir auf einen Geldmarktniveau von 8 % und mehr mehr wären. Dann würde aber die Wirtschaft brummen und selbst dann wäre es halb so schlimm.

Mir machen eher zu hohe Steuern und Abgaben oder zu hohe Energiepreise Sorgen.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.146
Punkte Reaktionen
20.510
Punkte
69.820
Geschlecht
Klar gibt es so ein Wachstum. Schau Dir die Entwicklung vom BIP an. Und punkto Zinsen mache ich mir keine Sorgen. Null mal null ist halt nur null. Zinsen wären problematisch, wenn wir auf einen Geldmarktniveau von 8 % und mehr mehr wären. Dann würde aber die Wirtschaft brummen und selbst dann wäre es halb so schlimm.

Mir machen eher zu hohe Steuern und Abgaben oder zu hohe Energiepreise Sorgen.

BG, New York

Vermutlich weißt du nicht einmal was ein exponentielles Wachstum ist?
Eine Volkswirtschaft wächst bestenfalls linear aber niemals exponentiell sonst müßtest du nämlich periodisch die doppelte Menge Brötchen fressen.
Tust du das?
Nein natürlich nicht!
Bei den von der Politik geforderten und bei Keynes erwähnten 3% Wirtschaftswachstum müßte sich die Wirtschaftsleistung alle 23 Jahre verdoppeln, also in 46 Jahren vervierfachen, in 69 Jahren verachtfachen usw. usw.
Das ist und bleibt der feuchte Traum aller Kapitalisten und weil das Ganze eben nur ein feuchter Traum ist, geht das Geldsystem auch regelmäßig kaputt, so wie im Moment.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Vermutlich weißt du nicht einmal was ein exponentielles Wachstum ist?
Eine Volkswirtschaft wächst bestenfalls linear aber niemals exponentiell sonst müßtest du nämlich periodisch die doppelte Menge Brötchen fressen.
Tust du das?
Nein natürlich nicht!
Bei den von der Politik geforderten und bei Keynes erwähnten 3% Wirtschaftswachstum müßte sich die Wirtschaftsleistung alle 23 Jahre verdoppeln, also in 46 Jahren vervierfachen, in 69 Jahren verachtfachen usw. usw.
Das ist und bleibt der feuchte Traum aller Kapitalisten und weil das Ganze eben nur ein feuchter Traum ist, geht das Geldsystem auch regelmäßig kaputt, so wie im Moment.

Wie gesagt, schau Dir die BIP Entwicklung an.

BG, New York
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vermutlich weißt du nicht einmal was ein exponentielles Wachstum ist?
Eine Volkswirtschaft wächst bestenfalls linear aber niemals exponentiell sonst müßtest du nämlich periodisch die doppelte Menge Brötchen fressen.
Tust du das?
Nein natürlich nicht!
Bei den von der Politik geforderten und bei Keynes erwähnten 3% Wirtschaftswachstum müßte sich die Wirtschaftsleistung alle 23 Jahre verdoppeln, also in 46 Jahren vervierfachen, in 69 Jahren verachtfachen usw. usw.
Das ist und bleibt der feuchte Traum aller Kapitalisten und weil das Ganze eben nur ein feuchter Traum ist, geht das Geldsystem auch regelmäßig kaputt, so wie im Moment.

nein,das ist Realität.

Der feuchte Traum der Sozialisten ist es jedoch, dieses Geld mit noch schnellerer Geschwindigkeit für Renten,Krankenversorgung und Sozialausgaben auszugeben.

Angeblich hat ja jeder Mensch alle Anstrengungen verdient, damit er möglichst lange und gut lebt.Möglichst noch jeder Mensch der einen Fuss legal oder illegal auf diesen Boden setzt.

Beides Realität.Beides aus meiner Sicht krank.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.146
Punkte Reaktionen
20.510
Punkte
69.820
Geschlecht
nein,das ist Realität.

Der feuchte Traum der Sozialisten ist es jedoch, dieses Geld mit noch schnellerer Geschwindigkeit für Renten,Krankenversorgung und Sozialausgaben auszugeben.

Angeblich hat ja jeder Mensch alle Anstrengungen verdient, damit er möglichst lange und gut lebt.Möglichst noch jeder Mensch der einen Fuss legal oder illegal auf diesen Boden setzt.

Beides Realität.Beides aus meiner Sicht krank.

Ist ja schön das du mitreden möchtest, netter Versuch, aber sorry das ging in die Wäsche.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ist ja schön das du mitreden möchtest, netter Versuch, aber sorry das ging in die Wäsche.

Ist mir schon klar, dass das ein wunder Punkt der WIRKLICH Habgierigen ist.

Immer länger leben,immer länger Rente, alles bezahlt bekommen, alles haben wollen in der Versorgung,mehr,mehr,mehr.

Die Rentenzuschüsse,Kosten der Gesundheitsversorgung und Sozialkosten explodieren, aber das hat ja gar nichts mit Auspünderung des Planeten zu tun,wie das erwirtschaften von Profit.

Aber die Raffgeier dieser Welt werden scheitern.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist mir schon klar, dass das ein wunder Punkt der WIRKLICH Habgierigen ist.

Immer länger leben,immer länger Rente, alles bezahlt bekommen, alles haben wollen in der Versorgung,mehr,mehr,mehr.

Die Rentenzuschüsse,Kosten der Gesundheitsversorgung und Sozialkosten explodieren, aber das hat ja gar nichts mit Auspünderung des Planeten zu tun,wie das erwirtschaften von Profit.
Aber die Raffgeier dieser Welt werden scheitern.

Wenn diese Raffgeier, - den tausende von Jahre alten Lebensraum für den Menschen für ihren Reichtum und Ihre Vermögen so verändert haben,

das der Mensch, das nicht mehr als seinen Lebensraum definieren kann, hat der Mensch doch sein Existenz-Ziel erreicht !

Mit dem Anfang der Auswirkung der Klimaveränderung durch die menschliche Überbevölkerung,
hat der Mensch doch schon einen sehr guten Anfang gemacht !
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn diese Raffgeier, - den tausende von Jahre alten Lebensraum für den Menschen für ihren Reichtum und Ihre Vermögen so verändert haben,

das der Mensch, das nicht mehr als seinen Lebensraum definieren kann, hat der Mensch doch sein Existenz-Ziel erreicht !

Mit dem Anfang der Auswirkung der Klimaveränderung durch die menschliche Überbevölkerung,
hat der Mensch doch schon einen sehr guten Anfang gemacht !

Sicher.Aber es geht nicht nur um Reichtum.Es geht auch um Gesundheit und langes Leben um jeden Preis. Leben ohne Arbeit und doch alles nehmen und bekommen.

Die Menschliche Habgier ist nicht nur auf Reichtum beschränkt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
ick schenk dir mal was °^

https://nypost.com/2020/07/18/the-f...o6YKVfWQYwvSVuCG5_KuqrtqNngqDH3eP5D6K0R-UX_OY
The family that owns the New York Times were slaveholders: Goodwin


Levy Ochs und Suelzberger waren / sind die Inhaber.

Wie kann ich mich revanchieren?

Ein Buch, welches 3 englischsprachige Bücher als PDF über den jüdischen Sklavenhandel mit den Schwarzen enthält?

Oder doch etwas, was mich persönlich sehr nachdenklich gestimmt hat, jüdische Ritualmorde in Europa und dem Orient?


Jüdischer Sklavanehandel mit Schwarzen:

https://archive.org/details/negro-jewish-history-collection-v-2-f
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.174
Punkte Reaktionen
52.573
Punkte
101.486
Geschlecht
Levy Ochs und Suelzberger waren / sind die Inhaber.

Wie kann ich mich revanchieren?

Ein Buch, welches 3 englischsprachige Bücher als PDF über den jüdischen Sklavenhandel mit den Schwarzen enthält?

Oder doch etwas, was mich persönlich sehr nachdenklich gestimmt hat, jüdische Ritualmorde in Europa und dem Orient?


Jüdischer Sklavanehandel mit Schwarzen:

https://archive.org/details/negro-jewish-history-collection-v-2-f

die genauen Namen der Finanziers Hitlers °^
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.011
Punkte Reaktionen
4.212
Punkte
74.820
Geschlecht
die genauen Namen der Finanziers Hitlers °^

Erkläre mir mal bitte die Logik.

Ein Jude Kapitalist = Alle Juden Kapitalisten.

Ein Jude Kommunist = Alle Juden Kommunisten.

Irgendwie ergibt das keinen Sinn.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Erkläre mir mal bitte die Logik.

Ein Jude Kapitalist = Alle Juden Kapitalisten.

Ein Jude Kommunist = Alle Juden Kommunisten.

Irgendwie ergibt das keinen Sinn.



„In einem Moment der Offenheit nach dem Ersten Weltkrieg erklärt Otto Kahn, Partner der Kuhn Loeb Bank, daß kabbalistische Banker die Welt ‚neu erschaffen‘, indem sie künstliche Konflikte schaffen und das Ergebnis bestimmen. Dazu gehören zwei Weltkriege, der Kalte Krieg und der ‚Krieg gegen den Terror‘, ganz zu schweigen von der ‚Links-Rechts‘-Fraktur, die Amerika (oder Frankreich) blockiert hält.
Otto Kahn (1869-1934) war Partner von Jacob Schiff und Paul Warburg bei Kuhn Loeb, der einflußreichsten Investmentbank der USA. In seinem Buch ‚Genf gegen den Frieden‘ (1936) erinnerte der Graf von Saint-Aulaire, der französische Botschafter in London, an ein Gespräch mit Otto Kahn während eines Abendessens, das kurz nach dem Festakt des Ersten Weltkriegs stattfand.
Auf die Frage, warum Banker den Bolschewismus, ein sogenanntes feindliches System für Privateigentum, schützten, schoß Kahn seine riesige Zigarre und erklärte, daß Banker scheinbare Gegensätze zur ‚Neugestaltung der Welt‘ nach ihren eigenen Vorgaben schaffen: Sie sagen, der Marxismus sei genau die Antithese des Kapitalismus, der uns ebenso heilig ist. Gerade weil sie einander direkt entgegengesetzt sind, legen sie die beiden Pole des Planeten in unsere Hände und erlauben uns, ihre Achse zu sein. Diese beiden Gegensätze, wie der Bolschewismus und wir selbst, finden ihre Identität in der Internationale. Diese Gegensätze finden sich in der Identität ihres Ziels und führen zur Neugestaltung der Welt von oben durch die Kontrolle des Reichtums und von unten durch die Revolution.
(Satanismus): ‚Unsere Mission ist es, das neue Gesetz und die Schöpfung eines Gottes zu verkünden, das heißt, die Idee Gottes zu reinigen und sie zu verwirklichen, wenn die Stunde gekommen ist. Wir werden die Idee reinigen, indem wir sie mit der Nation Israel identifizieren, die zu ihrem eigenen Messias geworden ist. Die Ankunft dieser wird durch den endgültigen Triumph Israels erleichtert. Unsere vitale Dynamik nutzt die Kräfte der Zerstörung und die Kräfte der Schöpfung, aber nutzt die ersteren, um die zweite zu ernähren. Unsere Organisation für die Revolution wird durch destruktiven Bolschewismus und für den Aufbau durch den Völkerbund, der auch ist, bezeugt unsere Arbeit.‘ …
‚Was ist der Zweck? Er ist bereits von unserer Mission bestimmt. Es besteht aus Elementen, die auf der ganzen Welt verstreut sind, aber in die Flamme unseres Glaubens in uns selbst geworfen werden. Wir sind ein Völkerbund, der die Elemente aller anderen enthält. Israel ist der Mikrokosmos und der Keim der Stadt der Zukunft.‘ Menschen, die glauben, sie würden den Platz Gottes einnehmen, sind Satanisten. Satanisten definieren Realität und Moral neu und stellen sie auf den Kopf. Sie suchen ein globales politisches, wirtschaftliches und kulturelles Monopol, das in einer Weltregierung institutionalisiert ist. Dies geschieht durch einen hegelschen dialektischen Prozeß, bei dem Gegner (These-Antithese) geschaffen werden und eine ihren Zielen entsprechende Synthese durchgeführt wird. Mögliche Gegner werden dabei eliminiert.
‚In Moskau gibt es den Kommunismus: in New York den Kapitalismus. Das ist die These und die Antithese. Eine persönliche Synthese, die Wahrheit: internationale Finanzen, kapitalistischer Kommunismus.‘ In der UdSSR gehörten die Unternehmen dem Staat und der Staat gehörte den Bankiers, also dem Staatskapitalismus. Die Vereinigten Staaten weisen objektiv auch Merkmale des Kommunismus auf, weil dieselben Banker die meisten Gesellschaften kontrollieren (Kommunismus ist nicht eine Schöpfung der Massen, um das Banken-Establishment zu stürzen. Kommunismus ist eine Schöpfung des Banken-Establishments, um die Massen zu versklaven!).“


Quelle: Henry Makow, „Un banquier illuminati dévoile leur méthode de contrôle“, 23.01.2014
Saint-Aulaire, „GENÉVE Contre LA PAIX“, Paris 1936, S. 83
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.321
Punkte Reaktionen
56.456
Punkte
88.486
Geschlecht
Hast du nicht geschrieben dass Juden den Sklavenhandel kontrolliert haben?

Die erste Erwähnung der Radhaniten bei Ibn Chordadbeh lautet unter der Überschrift „Weg der jüdischen Kaufleute, der so genannten Radhaniten“ folgendermaßen:

„Diese Kaufleute sprechen Persisch, Romanisch (Griechisch und Lateinisch), Arabisch, fränkische Sprachen, Spanisch und Slawisch. Sie reisen vom Okzident in den Orient und vom Orient in den Okzident, bald zu Lande und bald zu Wasser. Aus dem Okzident bringen sie Eunuchen, weibliche Sklaven und Knaben, Seide, Pelztierwaren und Schwerter. Sie schiffen sich im Land der Franken auf dem Mittelmeer ein und steuern Farama an (nahe den Ruinen des alten Pelusium gelegen); dort laden sie ihre Waren auf Lasttiere und begeben sich bei einer Entfernung von 20 farsakhs (Maßeinheit von ungefähr 5,6 km) in fünf Tagesmärschen nach Kolzoum (= Suez). Auf dem östlichen Meer (= Rotes Meer) fahren sie nach El-Djar (Hafen von Medina) und nach Djeddah; dann begeben sie sich nach Sind (= Persien), Indien und China. Auf ihrem Rückweg haben sie Moschus, Aloë, Kampfer, Zimt und andere Produkte aus den orientalischen Gegenden geladen und erreichen Kolzoum, dann Farama, wo sie sich wieder auf dem Mittelmeer einschiffen. Manche setzen die Segel nach Konstantinopel, um dort ihre Waren zu verkaufen; andere begeben sich in das Land der Franken.


https://de.wikipedia.org/wiki/Radhaniten
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Zitat vom 23 Aug 2022_ Das ist für Putin (also für Russland) doch gar kein "Krieg"...
Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Am Hof der Dummen
Oben