Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Adolf Hitler, Idiot, Verbrecher, Versager! Der autoritäre Charakter!

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das ist Nazi-Propaganda.
Weg mit dem Dreck.

Genosse, es reicht nicht mit Nazi-Propaganda zu antworten.
Satz um Satz muß den unverbesserlichen Nazis ihre Lügen um die Ohren gehauen werden.
Da ich Sie als kompetenten Gesprächspartner mit sehr fundierter Allgemeinbildung einschätze, bitte ich Sie, die Nazipropaganda mit ihren eigenen Mitteln bloßzustellen...
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Da soll noch einer was sagen!





" ... Und wenn ich heute vor dem deutschen Volk diesen Rechenschaftsbericht ablege, dann kann ich all jenen Hunderttausenden und Millionen ... mit offenem Auge stolz entgegentreten. In diesen 5 Jahren bin auch ich ein Arbeiter gewesen. Nur waren meine persönlichen Sorgen vermehrt durch die Sorgen für das Sein und für die Zukunft von 68 Millionen anderen. ...
Lassen Sie mich nun einen kurzen Auszug aus unserem wirtschaftlichen Leben durch nüchterne Zahlen belegen, ob und inwieweit der Nationalsozialismus diese Aufgabe gelöst hat. ...
Der ungeheuren Steigerung der Leistungen auf diesen und anderen Gebieten entspricht die Steigerung unserer Wohnungsbautätigkeit. Sie führte im Jahr 1937 schon zum Bau von 340.000 Wohnungen, das sind mehr als die doppelte Zahl des Jahres 1932. Insgesamt wurden seit der Zeit der Machtübernahme 1.400.000 Wohnungen dem Wohnungsmarkt neu zugeführt. …
Der Fremdenverkehr überhaupt besaß 1932 14.305.000 Meldungen und 49 Millionen Übernachtungen. Er stieg bis 1937 auf 27 Millionen Meldungen und 108 Millionen Übernachtungen. Die Zahl der Ausländer im Jahre 1932 stieg von 1.114.000 Meldungen bis zum Jahre 1937 auf 2.400.000 Meldungen. Die Zahl der Übernachtungen von 2.673.000 auf über 7 Millionen. Es würde interessant sein, vielleicht aus englischem Munde die Zahl der Reisenden in Sowjetrußland zu vernehmen. ...
Wenn ich nun dieses Bild eines Aufschwungs des deutschen Lebens, das ich nur durch ganz wenige aus einer Riesenanzahl herausgegriffener Belege und Daten aufzeichnen will, beende, dann kann ich keinen schöneren Abschluß finden als den, der sich aus dem Aufstieg unserer Geburtenzahl ergibt!

Denn im Jahre 1932 wurden in Deutschland 970.000 Kinder geboren. Diese Zahl stieg nun jährlich an und erreichte 1937 1.270.000. Insgesamt sind dem deutschen Volk seit der Machtübernahme durch den Nationalsozialismus rund 1.160.000 Kinder mehr geschenkt worden! Sie sind nicht nur ein Grund des Stolzes auf unsere deutschen Frauen, sondern auch ein Grund zur Dankbarkeit gegenüber unserer Vorsehung. Zu ihrer friedlichen Arbeit ohnegleichen wurden der Nation in fünf Jahren 1.160.000 junge Volksgenossen und -genossinnen geschenkt, die ein lebendiger Beweis für die gewaltige Arbeit der nationalsozialistischen Erhebung unseres Volkes und des Segens unseres Herrgottes sind. ...

Das wirtschaftliche Programm dieser Zukunft ist Ihnen bekannt. Es gibt für uns keinen anderen Weg als den einer größten Steigerung unserer Arbeit und damit ihrer Erträgnisse. Das deutsche Volk ist ein Volk mit einem hohen Lebensanspruch. Wenn die übrige Welt statt von Journalisten nur von überragenden Staatsmännern beeinflußt werde, müßte sie für diese Tatsache dankbar sein. Denn je größer die Lebens- und Kulturansprüche eines Volkes sind, desto größer wird seine Sehnsucht nach Frieden sein. Er allein gibt die Möglichkeit, jene Leistungen zu vollbringen, die den Anforderungen eines so hohen Lebensstandards zu genügen vermögen. …
Es wird auch in der Zukunft unsere Aufgabe sein, das deutsche Volk vor allen Illusionen zu bewahren. Die schlimmste Illusion ist aber immer die zu glauben, daß man etwas verleben kann, was vorher nicht durch Arbeit geschaffen und produziert wurde. Mit anderen Worten: Es wird auch in der Zukunft unsere Pflicht sein, jeden einzelnen Deutschen in Stadt und Land klarzumachen, daß der Wert seiner Arbeit stets gleich sein muß seines Lohns. Das heißt:
Der Bauer kann für seine Landprodukte nur das bekommen, was der Städter vorher erarbeitet hat und der Städter kann nur das erhalten, was der Bauer vorher seinem Boden abrang, und alle untereinander können nur austauschen, was sie produzieren und das Geld kann dabei nur die Mittlerrolle spielen. Es trägt keinen eigenen Gebrauchswert in sich. Jede Mark, die in Deutschland mehr bezahlt wird setzt voraus, daß für eine Mark mehr gearbeitet wurde. Ansonsten ist diese Mark ein leeres Stück Papier, das keine Kaufkraft besitzt. Wir aber wollen, daß unsere deutsche Reichsmark ein ehrlicher Schein bleibt, eine ehrliche Anweisung für das Produkt eines von einem anderen ebenso so ehrlich geleisteten Arbeit. Dies ist die wahre, weil einzige und wirtschaftliche Deckung einer Währung.
Dadurch haben wir es ermöglicht, ohne Gold und ohne Devisen, den Wert der deutschen Mark zu erhalten und haben damit auch den Wert unserer Sparguthaben sichergestellt, zu einer Zeit, da jene Länder, die von Gold und Devisen überlaufen, ihre Währungen selbst entwerten mußten! Schon der Geburtensegen wird uns zwingen, durch Erhöhung unserer Produktion das erhöhte Auskommen für die Gesamtheit sicherzustellen. …“

VÖLKISCHER BEOBACHTER, Nr. 52, „Der Wortlaut der Führerrede vor dem Reichstag - Adolf Hitler sprach zur deutschen Nation - Das Bleibende ist jene Substanz aus Fleisch und Blut, die deutsches Volk heißt“, 21.02.1938, S. 3-6





Daß das alles Lügen waren, wissen wir heute besser denn je. Denn ab 1933 bauten die Nazis um Deutschland herum einen 7 Meter hohen Elektro-Zaun, damit Ausländer Deutschland nicht besuchen konnten und die Deutschen nicht mehr ins Ausland fahren konnten. Die alliierten Dämokratien erklärten dann am 3. September dem Reich den Krieg, um diesen Zaun wieder einzureissen und alle Deutschen zu befreien. Heute leben wir alle glücklich und zufrieden in einer Dämokratie und sind stolz darauf, wie sehr sich diese Dämokraten tagtäglich darum mühen, dem deutschen Volke in Deutschland zu dienen, sein Wohl zu mehren, Schaden von ihm abwenden und sein Erhalt sicherzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Genosse, es reicht nicht mit Nazi-Propaganda zu antworten.
Satz um Satz muß den unverbesserlichen Nazis ihre Lügen um die Ohren gehauen werden.
Da ich Sie als kompetenten Gesprächspartner mit sehr fundierter Allgemeinbildung einschätze, bitte ich Sie, die Nazipropaganda mit ihren eigenen Mitteln bloßzustellen...

Erzähl das den Arbeitern die in KZs ermordet wurden. Erzähle das der Zivilbevölkerung Osteuropas.
Ist dies alles vergessen weil Adolf Autobahnen gebaut hat?
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Erzähl das den Arbeitern die in KZs ermordet wurden. Erzähle das der Zivilbevölkerung Osteuropas.
Ist dies alles vergessen weil Adolf Autobahnen gebaut hat?

Sehr sehr richtig. Nie ging es dem deutschen Arbeiter schlechter, als unter dem Germanischen Sonnenrad, dem unheiligen Hakenkreuz!
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.593
Punkte
50.820
Sehr sehr richtig. Nie ging es dem deutschen Arbeiter schlechter, als unter dem Germanischen Sonnenrad, dem Hakenkreuz!

Wenn Du Deine Quellen und Dokumente als "Historiker" oder "Politikwissenschaftler" präsentieren würdest...würden sie mehr Interesse wecken.. Du präsentierst sie aber eher als glühender Nationalsozialist im Jahre 2020.Das mindert die Dokumentation.:coffee:
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Sehe es einfach als Dokumentation.:coffee:

Er hat aber recht. Niemals wurde der deutsche Arbeiter dermaßen in Reden verächtlich dargestellt und erniedrigt. Wir erinnern uns an diese Rede, denn sie wird ja bis heute an bundesdeutschen Schulen gelehrt. Hier das Beispiel, die wir auf dem Gymnasium durchgekaut hatten:





„Meine deutschen Arbeiter! …
Aber es ist auch verständlich. In diesen Ländern der sogenannten Demokratie wird ja überhaupt gar nicht das Volk in den Mittelpunkt der Betrachtung gerückt. Was entscheidend ist, ist ausschließlich die Existenz dieser paar Macher der Demokratie, das heißt also die Existenz dieser paar hundert gigantischen Kapitalisten, die im Besitz ihrer Werte, ihrer ganzen Aktien sind und die letzten Endes damit diese Völker ausschließlich dirigieren. …
(Und) das ist ausgezeichnet, daß sie jetzt darauf kommen, daß das Reisen nicht nur für die Millionäre da sein soll, sondern auch für das Volk. Das haben wir aber bei uns schon immerhin seit einiger Zeit gelöst, diese Probleme. Nein, glauben Sie, in diesen Staaten, das zeigt ihre ganze Wirtschaftsstruktur, da herrscht letzten Endes unter dem Mantel der Demokratie der Egoismus einer verhältnismäßig ganz kleinen Schicht. Und diese Schicht wird nun von niemand korrigiert und kontrolliert. … Sie machen kein Hehl daraus. Sie sagen: ‚Diese ganzen Methoden (dieser deutschen Volksgemeinschaft) passen uns nicht.‘ Und was sind nun das für Methoden?
Ja, wissen Sie, meine Kameraden, ich habe ja in Deutschland nichts zerschlagen. Ich hin immer sehr vorsichtig vorgegangen, weil ich, wie gesagt, glaube, daß wir uns das gar nicht erlauben können, etwas in Trümmer zu legen. Es war mein Stolz, daß die Revolution 1933 ohne eine kaputte Fensterscheibe abging. Aber trotzdem haben wir ungeheure Wandlungen herbeigeführt. Ich will nur ein paar grundsätzliche Auffassungen sagen.
Da ist zunächst die erste Auffassung: In dieser Welt der kapitalistischen Demokratien, da lautet der wichtigste Wirtschaftsgrundsatz: Das Volk ist für die Wirtschaft da, und die Wirtschaft ist für das Kapital da. Und wir haben nun diesen Grundsatz; umgedreht, nämlich: Das Kapital ist für die Wirtschaft da, und die Wirtschaft ist für das Volk da.
Das heißt mit anderen Worten: Das Primäre ist das Volk, alles andere ist nur ein Mittel zum Zweck. Das ist der Zweck (das Leben des Volkes). Wenn eine Wirtschaft es nicht fertigbringt, ein Volk zu ernähren, zu bekleiden usw., dann ist sie schlecht, ganz gleichgültig, ob mir ein paar hundert Leute sagen, ‚aber für mich ist sie gut, ausgezeichnet, meine Dividenden stehen (ganz) hervorragend‘. Das gebe ich zu. … Es sind nun einmal zwei Welten, die gegeneinander stehen, und sie haben recht, wenn sie sagen: ‚Mit der nationalsozialistischen Welt können wir uns nie versöhnen.‘ … Aber sie sagen sich mit Recht: ‚Wenn diese Gedanken, die in Deutschland populär werden, nicht beseitigt und ausgerottet werden, dann kommen sie auch über unser Volk. Und das ist das Gefährliche, das wünschen wir nicht.“

VÖLKISCHER BEOBACHTER, Nr. 343, „Führer und Arbeiter - Kampffront für Recht und Sozialismus“, 11.12.1940, S. 3




Frau Merkel dagegen, ist und bleibt der Garant für das Wohl des heutigen deutschen Arbeiters. Seid bitte stolz drauf!
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wenn Du Deine Quellen und Dokumente als "Historiker" oder "Politikwissenschaftler" präsentieren würdest...würden sie mehr Interesse wecken.. Du präsentierst sie aber eher als glühender Nationalsozialist im Jahre 2020.Das mindert die Dokumentation.:coffee:

Nein. Ich verteidige unsere Demokratie. Es ist wichtig zu erkennen, wie gekonnt sich das Böse damals verstellen konnte und erst das deutsche Volk, und dann den Rest der Welt in den tiefsten Abgrund stieß. Die Schwarze Rose hat also völlig recht. Bitte verstehe das doch endlich.

„Der seit 1933 von der NS-Regierung ausgeübte tödliche Terror gegen die deutschen Arbeiter und aller Minderheitengruppen hat gezeigt, wie richtig wir mit unserer Einschätzung lagen. Heute wie damals versuchen wir nicht, das deutsche Volk zu verletzen, sondern zu helfen, es vom Schrecken einer Regierung zu befreien, die es fesselt und das Leben und die Freiheit der Arbeiter in der ganzen Welt bedroht. Hitler ist (für uns) die größte Bedrohung für den Weltfrieden."

The American Hebrew, Bd. 140, Nr. 18, „Garden Rally Blasts Hitler - Mayor La Guardia’s Surprise Appearance Evokes Frenetic Applauses - Lewis, Johnson and Others Address 20.000 Anti-Nazis“, 19.03.1937
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.593
Punkte
50.820
Nein. Ich verteidige unsere Demokratie. Es ist wichtig zu erkennen, wie gekonnt sich das Böse damals verstellen konnte und erst das deutsche Volk, und dann den Rest der Welt in den tiefsten Abgrund stieß. Die Schwarze Rose hat also völlig recht. Bitte verstehe das doch endlich.

„Der seit 1933 von der NS-Regierung ausgeübte tödliche Terror gegen die deutschen Arbeiter und aller Minderheitengruppen hat gezeigt, wie richtig wir mit unserer Einschätzung lagen. Heute wie damals versuchen wir nicht, das deutsche Volk zu verletzen, sondern zu helfen, es vom Schrecken einer Regierung zu befreien, die es fesselt und das Leben und die Freiheit der Arbeiter in der ganzen Welt bedroht. Hitler ist (für uns) die größte Bedrohung für den Weltfrieden."

The American Hebrew, Bd. 140, Nr. 18, „Garden Rally Blasts Hitler - Mayor La Guardia’s Surprise Appearance Evokes Frenetic Applauses - Lewis, Johnson and Others Address 20.000 Anti-Nazis“, 19.03.1937

Deine Ironieversuche sind mittelmäßig.Dann bleib lieber bei der harten Dokumentation mit NS-Touch wie im HPF.Manchmal bietest Du ja wirklich Interessantes.Manchmal...!:coffee:
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Deine Ironieversuche sind mittelmäßig.Dann bleib lieber bei der harten Dokumentation mit NS-Touch wie im HPF.Manchmal bietest Du ja wirklich Interessantes.Manchmal...!:coffee:

Was provoziert dich am meisten? Die Wahrheit? Oder ihre Lügen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.659
Punkte Reaktionen
28.805
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genosse, es reicht nicht mit Nazi-Propaganda zu antworten.
Satz um Satz muß den unverbesserlichen Nazis ihre Lügen um die Ohren gehauen werden.
Da ich Sie als kompetenten Gesprächspartner mit sehr fundierter Allgemeinbildung einschätze, bitte ich Sie, die Nazipropaganda mit ihren eigenen Mitteln bloßzustellen...
Dieser Kommunist ist einfach nur ekelhaft. Hier hat Quasir News mal sehr informativ ausgearbeitet, was die linken Mauermörder so machen.:mad: Wir sind voll auf dem Wehch in die DDR 2.0!:mad:

Übrigens gibt es dieses Vid auch auf YT, nur muß man sich da mit Alter anmelden. Und... nicht mal das Letzte , was ich tue, ist mich bei YT anzumelden!Anhang anzeigen 8156
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Dieser Kommunist ist einfach nur ekelhaft. Hier hat Quasir News mal sehr informativ ausgearbeitet, was die linken Mauermörder so machen.:mad: Wir sind voll auf dem Wehch in die DDR 2.0!:mad:

Übrigens gibt es dieses Vid auch auf YT, nur muß man sich da mit Alter anmelden. Und... nicht mal das Letzte , was ich tue, ist mich bei YT anzumelden!Anhang anzeigen 8156

Kommunisten sind immer ekelhaft.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--



" ... Und wenn ich heute vor dem deutschen Volk diesen Rechenschaftsbericht ablege, dann kann ich all jenen Hunderttausenden und Millionen ... mit offenem Auge stolz entgegentreten. In diesen 5 Jahren bin auch ich ein Arbeiter gewesen. Nur waren meine persönlichen Sorgen vermehrt durch die Sorgen für das Sein und für die Zukunft von 68 Millionen anderen. ...
Lassen Sie mich nun einen kurzen Auszug aus unserem wirtschaftlichen Leben durch nüchterne Zahlen belegen, ob und inwieweit der Nationalsozialismus diese Aufgabe gelöst hat. ...
Der ungeheuren Steigerung der Leistungen auf diesen und anderen Gebieten entspricht die Steigerung unserer Wohnungsbautätigkeit. Sie führte im Jahr 1937 schon zum Bau von 340.000 Wohnungen, das sind mehr als die doppelte Zahl des Jahres 1932. Insgesamt wurden seit der Zeit der Machtübernahme 1.400.000 Wohnungen dem Wohnungsmarkt neu zugeführt. …
Der Fremdenverkehr überhaupt besaß 1932 14.305.000 Meldungen und 49 Millionen Übernachtungen. Er stieg bis 1937 auf 27 Millionen Meldungen und 108 Millionen Übernachtungen. Die Zahl der Ausländer im Jahre 1932 stieg von 1.114.000 Meldungen bis zum Jahre 1937 auf 2.400.000 Meldungen. Die Zahl der Übernachtungen von 2.673.000 auf über 7 Millionen. Es würde interessant sein, vielleicht aus englischem Munde die Zahl der Reisenden in Sowjetrußland zu vernehmen. ...
Wenn ich nun dieses Bild eines Aufschwungs des deutschen Lebens, das ich nur durch ganz wenige aus einer Riesenanzahl herausgegriffener Belege und Daten aufzeichnen will, beende, dann kann ich keinen schöneren Abschluß finden als den, der sich aus dem Aufstieg unserer Geburtenzahl ergibt!

Denn im Jahre 1932 wurden in Deutschland 970.000 Kinder geboren. Diese Zahl stieg nun jährlich an und erreichte 1937 1.270.000. Insgesamt sind dem deutschen Volk seit der Machtübernahme durch den Nationalsozialismus rund 1.160.000 Kinder mehr geschenkt worden! Sie sind nicht nur ein Grund des Stolzes auf unsere deutschen Frauen, sondern auch ein Grund zur Dankbarkeit gegenüber unserer Vorsehung. Zu ihrer friedlichen Arbeit ohnegleichen wurden der Nation in fünf Jahren 1.160.000 junge Volksgenossen und -genossinnen geschenkt, die ein lebendiger Beweis für die gewaltige Arbeit der nationalsozialistischen Erhebung unseres Volkes und des Segens unseres Herrgottes sind. ...

Das wirtschaftliche Programm dieser Zukunft ist Ihnen bekannt. Es gibt für uns keinen anderen Weg als den einer größten Steigerung unserer Arbeit und damit ihrer Erträgnisse. Das deutsche Volk ist ein Volk mit einem hohen Lebensanspruch. Wenn die übrige Welt statt von Journalisten nur von überragenden Staatsmännern beeinflußt werde, müßte sie für diese Tatsache dankbar sein. Denn je größer die Lebens- und Kulturansprüche eines Volkes sind, desto größer wird seine Sehnsucht nach Frieden sein. Er allein gibt die Möglichkeit, jene Leistungen zu vollbringen, die den Anforderungen eines so hohen Lebensstandards zu genügen vermögen. …
Es wird auch in der Zukunft unsere Aufgabe sein, das deutsche Volk vor allen Illusionen zu bewahren. Die schlimmste Illusion ist aber immer die zu glauben, daß man etwas verleben kann, was vorher nicht durch Arbeit geschaffen und produziert wurde. Mit anderen Worten: Es wird auch in der Zukunft unsere Pflicht sein, jeden einzelnen Deutschen in Stadt und Land klarzumachen, daß der Wert seiner Arbeit stets gleich sein muß seines Lohns. Das heißt:
Der Bauer kann für seine Landprodukte nur das bekommen, was der Städter vorher erarbeitet hat und der Städter kann nur das erhalten, was der Bauer vorher seinem Boden abrang, und alle untereinander können nur austauschen, was sie produzieren und das Geld kann dabei nur die Mittlerrolle spielen. Es trägt keinen eigenen Gebrauchswert in sich. Jede Mark, die in Deutschland mehr bezahlt wird setzt voraus, daß für eine Mark mehr gearbeitet wurde. Ansonsten ist diese Mark ein leeres Stück Papier, das keine Kaufkraft besitzt. Wir aber wollen, daß unsere deutsche Reichsmark ein ehrlicher Schein bleibt, eine ehrliche Anweisung für das Produkt eines von einem anderen ebenso so ehrlich geleisteten Arbeit. Dies ist die wahre, weil einzige und wirtschaftliche Deckung einer Währung.
Dadurch haben wir es ermöglicht, ohne Gold und ohne Devisen, den Wert der deutschen Mark zu erhalten und haben damit auch den Wert unserer Sparguthaben sichergestellt, zu einer Zeit, da jene Länder, die von Gold und Devisen überlaufen, ihre Währungen selbst entwerten mußten! Schon der Geburtensegen wird uns zwingen, durch Erhöhung unserer Produktion das erhöhte Auskommen für die Gesamtheit sicherzustellen. …“

VÖLKISCHER BEOBACHTER, Nr. 52, „Der Wortlaut der Führerrede vor dem Reichstag - Adolf Hitler sprach zur deutschen Nation - Das Bleibende ist jene Substanz aus Fleisch und Blut, die deutsches Volk heißt“, 21.02.1938, S. 3-6





Daß das alles Lügen waren, wissen wir heute besser denn je. Denn ab 1933 bauten die Nazis um Deutschland herum einen 7 Meter hohen Elektro-Zaun, damit Ausländer Deutschland nicht besuchen konnten und die Deutschen nicht mehr ins Ausland fahren konnten. Die alliierten Dämokratien erklärten dann am 3. September dem Reich den Krieg, um diesen Zaun wieder einzureissen und alle Deutschen zu befreien. Heute leben wir alle glücklich und zufrieden in einer Dämokratie und sind stolz darauf, wie sehr sich diese Dämokraten tagtäglich darum mühen, dem deutschen Volke in Deutschland zu dienen, sein Wohl zu mehren, Schaden von ihm abwenden und sein Erhalt sicherzustellen.

Mein Gott, Frundsberg, du sollst mich nicht überfordern.

Ich bin über das III. Reich ganz gut informiert, über alles Gute und Schlechte.
Hitler hat die ersten Jahre besser gearbeitet, als jemals ein Kanzler vor ihm.

Der Krieg hatte nur deshalb begonnen, weil im Dez. 39 das Reich pleite gewesen wäre.

Und auch in der Folgezeit wurden wir sehr gut regiert, bis auf kleine Ausrutscher (Brandt).
Wir können also sehr zufrieden sein mit unseren Staatsführungen.

Und dann kam die "Flüchtlingskrise". Vorher hatte die Kanzerin rational und überlegt gehandelt.
Ab 2014 wurde sie immer irrationaler, was mich zu der Vermutung brachte, daß sie von der SPD erpresst wurde und
bis heute erpreßt wird.

Wir sind ein fleißiges und tüchtiges Volk und haben uns den Wohlstand redlich verdient.
Doch es gibt einige, die eben diese deutschen Eigenschaften nicht besitzen.
Man nennt sie Grüne oder Linke oder SPD-linker Flügel-Angehörige.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
VÖLKISCHER BEOBACHTER, Nr. 52, „Der Wortlaut der Führerrede vor dem Reichstag - Adolf Hitler sprach zur deutschen Nation - Das Bleibende ist jene Substanz aus Fleisch und Blut, die deutsches Volk heißt“, 21.02.1938, S. 3-6

Schade, dass die Nachdrucke verboten wurden.

Zeitreisen sind also demokratisch unerwünscht.

Kein Wunder, dass der heutigen Junta keiner mehr glaubt...
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Mein Gott, Frundsberg, du sollst mich nicht überfordern.

Ich bin über das III. Reich ganz gut informiert, über alles Gute und Schlechte.
Hitler hat die ersten Jahre besser gearbeitet, als jemals ein Kanzler vor ihm.

Der Krieg hatte nur deshalb begonnen, weil im Dez. 39 das Reich pleite gewesen wäre.

Und auch in der Folgezeit wurden wir sehr gut regiert, bis auf kleine Ausrutscher (Brandt).
Wir können also sehr zufrieden sein mit unseren Staatsführungen.

Und dann kam die "Flüchtlingskrise". Vorher hatte die Kanzerin rational und überlegt gehandelt.
Ab 2014 wurde sie immer irrationaler, was mich zu der Vermutung brachte, daß sie von der SPD erpresst wurde und
bis heute erpreßt wird.

Wir sind ein fleißiges und tüchtiges Volk und haben uns den Wohlstand redlich verdient.
Doch es gibt einige, die eben diese deutschen Eigenschaften nicht besitzen.
Man nennt sie Grüne oder Linke oder SPD-linker Flügel-Angehörige.

Wie kann ein fleißiges und tüchtiges Volk von 80 Mio. Deutschen im Dezember 1939 "pleite" sein? (ein Widerspruch in sich).
Ich denke, die CDU und CSU waren seit 1945 mehrheitlich am längsten in der Regierung und Verantwortung. Warum scheelst du auf die "Grünen"???

Ich bin nicht schizophren.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
In der Tat!! Nur... wir sind in diesem, "unserem" Land direkt auf dem Wehch in den Kommunismus! Kommender Weltkriehch hin, bürgerkriehchsähnliche Unruhen her!:mad:



Das ist der Plan. Daher auch die jahrelange Ansiedlung junger, wehrhafter Kämpfer in dieses Altersheim.
Bei der CDU und bei der CSU platzen, wie jede Nacht, die Champagner-Korken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ich meinte, dass es bedeutungslos sei, dass es meine Eingebungen waren, weil: 2...
Die nächste Plandemie ist...
Vielleicht können sie sich mal entscheiden, was die nächste Plandemie ist: Affenpocken...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben