Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Achtung neuer Gast bei von Tell - noch Fragen Kienzle?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.youtube.com
Geschlecht
--
Ich bin sehr erfreut euch ankündigen zu dürfen das wir kurzfristig ein Gespräch mit Ulrich Kienzle
arangieren konnten das in wenigen Stunden angesetzt ist.

Wenn Ihr Fragen an Kienzle habt wäre jetzt die Gelegenheit eine zu formulieren.
Mit etwas Glück bringen wir Sie unter.
(Es wird wohl besonders um Nahost gehen).

Wir wünschen allen eine schöne und erfolgreiche Woche.

Grüsse

Silvi
 

bakunicus

weltbürger & paneuropäer
Registriert
31 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.367
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
meine frage an herrn kienzle wäre, wie er die zukunft des öffentlich rechtlichen fernsehens sieht ?

das im besonderen hinblick auf die sehr starke kritik an den erhebungen der gebühren der GEZ.
im besonderen hinblick auf die einflußnahme der parteien, dazu als stichwort die causa koch/brender

und ich würde mir wünschen dass er sich dazu mal einen überblick verschafft in welcher form das diskutiert wird :

das findet man konkret ab hier :
http://www.politik-sind-wir.de/show...stagswahl-2013?p=136809&viewfull=1#post136809

und folgenden seiten ...

und noch mal ganz speziell hier :

http://www.politik-sind-wir.de/show...lich-rechtliche-Fernsehen?p=136880#post136880

ein echo dazu, am besten sogar eine persönliche meinung direkt ins forum geschrieben, würde ich ganz großartig finden.

anzumerken ist noch, dass ich die arbeit von herrn kienzle sehr schätze und achte.
auch wenn ich seine ansichten oft nicht teilen kann.

mfg chuzpe
 
OP
MvT-Team
Registriert
24 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
www.youtube.com
Geschlecht
--
So Danke für die Aufmerksamkeit und die Anregung.
Sendung muss noch bearbeitet und hochgeladen werden.
Wir werden Sie in den kommenden Tagen hier verlinken.
War spannend.
Das Gespräch mit Hassemer wird auch noch die Tage veröffentlicht und Hankel ist natürlich auch noch in der Pipeline.
Man darf also gespannt sein / bleiben :)

Schönen Tag allen

Anhang anzeigen 873
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Das Gepöbel der ÖR auf Kritiker egal ob nun Corona oder diese ganze weitere Politik...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben