Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ach ne Merkel reagiert mal wieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Siehe da, die scheinheilige Staatsfrau samt Partei, die diese Völkerwanderung in Gang gesetzt hat möchte nun KEIN Geld mehr für Flüchtlinge.zur Abschreckung nur noch Sachwerte.
Da schreit die Kumpelpartei SPD, ne das ist unmenschlich, kann man nicht machen, sie sollen auch noch eine Gesundheitskarte. Die spielen mit den Doofdeutschen Guter Politiker, Böser Politiker, keiner bemerkt es!?
Fremde bekommen, also ärztliche Versorgung der Klasse 1A, das für lau, bezahlt von denen die ohne Zähne rumlaufen da nicht finanzierbar!?
Mancher Vollpfosten Politiker spricht noch immer von Fachkräften die der deutsche Markt dringend braucht.
Noch nix gemerkt der Idiot? Die Wirtschaft liegt am Boden, Arbeitslosenzahlen steigen stark, die Arbeitsagenturen werfen Millionen aus dem Fenster in die Geldbeutel von Arbeitstherapieunternehmen um die Statistik weiter zu schönen, verursacht von Mutti die uns Ehrfurcht lehren möchte??
Hallo Irrer, wo sollen die Fachkräfte arbeiten? Kein Problem, sie müssen deutsch lernen, einen Beruf erlernen........................Millionen euro später, scheißt der aus Deutschelande und haut Deutschen mit wachsender Begeisterung in die Fresse. Leider nicht Merkel und Co, die sitzen sicher in ihrer Villa.
Das Ganze ist ein großer Witz, denn für unsere Kinder und die Jugend ist kein Geld da!?
Für Fremde schon.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Geld haben die Bonzen, es wäre genug für alle da wenn wir einen Bonzehnsteuer von 5% einführen würden. Die Abschlagssteuer müsste auf über 50%Steigen und der Spitzensteuersatz sollte auch so lange über 50% angehoben werden.
So können wir alle Arbeitslosen und Asylanten ein Menschen würdiges Leben garantieren.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das Geld haben die Bonzen, es wäre genug für alle da wenn wir einen Bonzehnsteuer von 5% einführen würden. Die Abschlagssteuer müsste auf über 50%Steigen und der Spitzensteuersatz sollte auch so lange über 50% angehoben werden.
So können wir alle Arbeitslosen und Asylanten ein Menschen würdiges Leben garantieren.

Seh ich ganz genauso. Nicht Asylanten, Flüchtlinge und Arbeitslose beuten uns aus, sondern Wirtschaft und Politik.
 
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Geld haben die Bonzen, es wäre genug für alle da wenn wir einen Bonzehnsteuer von 5% einführen würden. Die Abschlagssteuer müsste auf über 50%Steigen und der Spitzensteuersatz sollte auch so lange über 50% angehoben werden.
So können wir alle Arbeitslosen und Asylanten ein Menschen würdiges Leben garantieren.
die muslimischen asylanten koennte man doch bei moslem-familien unterbringen-wenn das nicht reicht- in deutschland gibt es riesige moscheen mit schoenen teppichen:winken:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Das Geld haben die Bonzen, es wäre genug für alle da wenn wir einen Bonzehnsteuer von 5% einführen würden. Die Abschlagssteuer müsste auf über 50%Steigen und der Spitzensteuersatz sollte auch so lange über 50% angehoben werden.
So können wir alle Arbeitslosen und Asylanten ein Menschen würdiges Leben garantieren.

Ja es wird gar nicht anders gehen, der Mittelstand wird immer dünner, wir exportieren 50% vom BIP, unsere Kunden sind pleite und unser Binnenmarkt ist platt.
Das Geld sitzt bei den Eliten und geht in die Spekulation.
Was wir brauchen ist eine fette Steuer auf Barvermögen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Eiderdaus!

Huch Gottes,
was sind das für Welche?
Ist ja erschreckend!

:winken:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ja es wird gar nicht anders gehen, der Mittelstand wird immer dünner, wir exportieren 50% vom BIP, unsere Kunden sind pleite und unser Binnenmarkt ist platt.
Das Geld sitzt bei den Eliten und geht in die Spekulation.
Was wir brauchen ist eine fette Steuer auf Barvermögen.
Alles, was wir brauchen, kann nur mit der Power der Masse durchgesetzt werden, weil all das, was Änderungen notwendig macht, mit der Macht der Masse entstand, die sich allerdings ohnmächtig fühlt. Also wird's nix. Wozu also sich überhaupt noch was wünschen ...?
 
Registriert
20 Apr 2013
Zuletzt online:
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Alles, was wir brauchen, kann nur mit der Power der Masse durchgesetzt werden, weil all das, was Änderungen notwendig macht, mit der Macht der Masse entstand, die sich allerdings ohnmächtig fühlt. Also wird's nix. Wozu also sich überhaupt noch was wünschen ...?
fuer diesen beitrag bekommst du einen top von mir
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Alles, was wir brauchen, kann nur mit der Power der Masse durchgesetzt werden, weil all das, was Änderungen notwendig macht, mit der Macht der Masse entstand, die sich allerdings ohnmächtig fühlt. Also wird's nix. Wozu also sich überhaupt noch was wünschen ...?

Du hast Recht und das bedeutet das sich nichts zum Guten wenden wird.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Siehe da, die scheinheilige Staatsfrau samt Partei, die diese Völkerwanderung in Gang gesetzt hat möchte nun KEIN Geld mehr für Flüchtlinge.zur Abschreckung nur noch Sachwerte.
...
Könntest Du bitte mal in wenigen Sätzen erklären, wie eine kleine, unscheinbare Frau eine Völkerwanderung in Gang gesetzt hat?

Wenn Frau Dr. Merkel das geschafft hat, könnte man sie doch bestimmt davon überzeugen, solche Wanderungen überall in Gang zu setzen. Und bei kluger Koordination könnte man es so anstellen, dass irgendwann alle wieder dort ankommen, wo sie gestartet sind ... Es sei denn, die gute Angela wäre wirklich ein furchtbares Monster, das sich mit dem Tod anderer Menschen viel Freude macht ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
fuer diesen beitrag bekommst du einen top von mir
Danke!

Du hast Recht und das bedeutet das sich nichts zum Guten wenden wird.
Einspruch! Ich halte nämlich das Volk für intelligent genug, sich mit dem zu beschäftigen, das allen hilft, in ihren Verantwortungs- und Kompetenzbereichen so viel Einfluss zu nehmen, dass das meiste tatsächlich gerechter wird. Es ist ja nicht viel, was man dazu wissen muß ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Alles, was wir brauchen, kann nur mit der Power der Masse durchgesetzt werden, weil all das, was Änderungen notwendig macht, mit der Macht der Masse entstand, die sich allerdings ohnmächtig fühlt. Also wird's nix. Wozu also sich überhaupt noch was wünschen ...?


Power der Masse, so's Blödsinn setzt dich doch mal hin und lies den Gesell, anschließend hilfst du mir den unters Volk zu bringen, aber nein alles muß ich selber machen.
Die Masse ist doof, die braucht das Internet eh nur zum Spielen und um die Handmarie in Schwung zu bringen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Danke!


Einspruch! Ich halte nämlich das Volk für intelligent genug, sich mit dem zu beschäftigen, das allen hilft, in ihren Verantwortungs- und Kompetenzbereichen so viel Einfluss zu nehmen, dass das meiste tatsächlich gerechter wird. Es ist ja nicht viel, was man dazu wissen muß ...

Ich habe andere Erfahrungen gemacht, das Volks ist doof, faul und viel zu arrogant um hier was zu begreifen, die halten dich für Doof weil Du nicht mit dem Mainstream Komfort bist, wenn Du dich auf das Volk verlässt, bist Du verlassen, die Sprüche: "Mann kann Eh nichts dagegen machen." und "Es macht Doch keiner was." habe ich so oft gehört, das ich damit schon eine schlagkräftige Truppe aufbauen könnte, die Leute wollen aber lieber Konsumieren, Saufen Fußball, DSDS und Promi Big Brother gucken. Wenn man den Leute zwei Sätze sagt, bleiben die Räder im Kopf stehen und Qualm kommt aus den Ohren, manche Exemplare schaffen es dann, dich mit Dummen Sprüchen zu ärgern und lachen über ihre eigene Dummheit. Andere Nicken alles was Du sagst ab und geben dir Recht und am Ende kommt der Dumme Spruch über Ausländer, dann weißt Du der nichts Kapiert habt.

Guck doch mal wie viele Schwachköpfe immer noch SPD wählen, und wie viele Idioten immer an der CDU glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
carl friedrich von weizsäcker in seinem letzten buch: der bedrohte frieden

über deutsche:

Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt: absolut obrigkeitshörig des Denkens entwöhnt typischer Befehlsempfänger ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehrhat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein -- auch das, was ihm noch helfen könnte!!

und er meinte auch, das es damals, als er es geschrieben hatte, niemand verstehen würde :traurig:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe andere Erfahrungen gemacht, das Volks ist doof, Faul und viel zu Arrogant um hier was zu begreifen, die halten dich für Doof weil Du nicht mit dem Mainstream Komfort bist, wenn Du dich auf das Volk verlässt bist Du verlassen, die Sprüche man kann Eh nichts dagegen machen und Es macht Doch keiner was haben ich so oft gehört das ich damit schon eine Schlagkräftige Truppe aufbauen könnte, die Leute wolle lieber Konsumieren, Saufen Fußball, DSDS und Promi Big Brother gucken. Wenn man den Leute zwei Sätze sagt bleiben die Räder im Kopf stehen und Qualm kommt aus den Ohren, manche Exemplare schaffen dann dich mit Dummen Sprüchen zu ärgern und lachen über ihre eigene Dummheit. Andere Nicken alles was Du sagst ab und geben dir Recht und am Ende kommt der Dumme Spruch über Ausländer von den und Du weißt das sie nichts Kapiert haben.

Guck doch mal wie viele Schwachköpfe immer noch SPD wählen, und wie viele Idioten immer an der CDU glauben.

mit etwas überlegung wundert das doch nicht. seit 70 jahren wird daran gearbeitet. das volk soll arbeiten und konsumieren, vernünftiges denken stört da. jeder MUSS raffen, urlaub und das bessere auto und und und, da soll nichts anderes gedacht werden :nono:
da das die masse darstellt ist einer der noch anderes denkt fast schon ein alien :kopfkratz: , naja halt was völlig ungewohntes, aus der art geschlagenes :coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
und uns merkel pinselt den entsprechenden leuten weiter den bauch ...
scheinbar brauchen auch wir hier einen reset ...

 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Merkel die CDU stabilisieren wollte, würde sie viele Flüchtlinge hereinlassen während sie über Menschenrechte spricht mit unzufriedenen Worten über die extreme Rechte. Der Ärger, der sich ausdehnen wird kann die rechte CDU dann nutzen, um die weiche SPD und Grünen zu zappen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Power der Masse, so's Blödsinn setzt dich doch mal hin und lies den Gesell, anschließend hilfst du mir den unters Volk zu bringen, aber nein alles muß ich selber machen.
Die Masse ist doof, die braucht das Internet eh nur zum Spielen und um die Handmarie in Schwung zu bringen.
Vermutlich würde das Know How des Gesell sich selbst unter's Volk bringen, wenn Du mir helfen würdest, der Masse klarzumachen, was genau sie daran hindert, übereinander herzufallen und sich schöne Gefühle zu machen ...

Die Ausfüllung des Loches im Bewusstsein der allermeisten mit den drei mächtigsten Verhaltensdirigenten wäre schon mal verdammt viel, weil damit nicht nur eine kräftige Sensibilisierung verbunden wäre, sondern auch bereits einfache Hilfen, positiven Einfluss zu nehmen auf all die Beziehungen, die man so hat. Und würde das jede r tun, geschähe schon mal verdammt viel in die richtige Richtung, sodass sich die böse böse Welt zu einem guten Teil ganz allein gescheit ausrichten würde und sehr schnell vom Abgrund wegkäme. (Wenn renommierte Konfliktexperten das genauso sehen, muss ja was dran sein. Allein es fehlt am Interesse des Einzelnen, dem ständig so viel Info ins Maul schwappt, dass er kaum noch rudern kann in der Informationssintflut.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
bei phoenix wurde gerade von ersten beschlagnahmungen von gebäuden geredet, ausserdem vom hohen kosten und geldmangel, die politiker sind gefragt das zu regeln mit den steuererhöhungen.
es gibt überlegungen das GG zu ändern und das man überlegen muss ob nicht eine einzige europäische regierung das ganze besser lösen könnte


aaaahhhhhhhhh :toben::toben::toben:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich habe andere Erfahrungen gemacht, das Volks ist doof, faul und viel zu arrogant um hier was zu begreifen, die halten dich für Doof weil Du nicht mit dem Mainstream Komfort bist, wenn Du dich auf das Volk verlässt, bist Du verlassen, die Sprüche: "Mann kann Eh nichts dagegen machen." und "Es macht Doch keiner was." habe ich so oft gehört, das ich damit schon eine schlagkräftige Truppe aufbauen könnte, die Leute wollen aber lieber Konsumieren, Saufen Fußball, DSDS und Promi Big Brother gucken. Wenn man den Leute zwei Sätze sagt, bleiben die Räder im Kopf stehen und Qualm kommt aus den Ohren, manche Exemplare schaffen es dann, dich mit Dummen Sprüchen zu ärgern und lachen über ihre eigene Dummheit. Andere Nicken alles was Du sagst ab und geben dir Recht und am Ende kommt der Dumme Spruch über Ausländer, dann weißt Du der nichts Kapiert habt.

Guck doch mal wie viele Schwachköpfe immer noch SPD wählen, und wie viele Idioten immer an der CDU glauben.
Sie mal Starfix, wie schnell Du nun das von mir weggedrückt hast, was nach sehr viel Überlegung, Erfahrung, Reflektion zusammen mit vielen tollen Experten entstanden ist ...

Ich hatte nur gesagt, dass ich die Masse für intelligent genug halte, sich mit dem zu beschäftigen, das allen hilft, in ihren Verantwortungs- und Kompetenzbereichen so viel Einfluss zu nehmen, dass das meiste tatsächlich gerechter wird. Es ist ja nicht viel, was man dazu wissen muß ...

Du hast nun nicht viel Intelligenz gezeigt, denn Du hast nicht gefragt, was das denn für ein Bisschen sein soll, mit dem man so viel anstellen kann ...

Und nun sei bitte nicht beleidigt, denn prinzipiell stehe ich ja auch hinter deinen Gedanken, die Du schön auf den Punkt gebracht hast, so schön, dass ich nicht daran vorbeikomme darauf hinzuweisen, dass mir auch im Psw schon viele dieser doofen Typen begegnet sind ... :kopfkratz:

Ich gucke übrigens auch DSDS, picke mir allerdings nur die Leute heraus, denen man an ihrem Verhalten schon ansieht, dass sie wirklich Talent haben. Meist bestätigt sich dann das mit dem, was sie abliefern, und das finde ich mitunter sehr rührend. Es zeigt, wieviel Tolles im Verborgenen schlummert, auf die Seite getreten von Mainstreamaffen, die benutzt werden, um einigen Fetten Reibbach zuzufächern. Wenn Popstars in wenigen Jahren Millionen scheffeln, scheffelt ein eingefuchstes System, das von sehr vielen Ungerechtigkeiten lebt, kräftig mit. Und das Prinzip dahinter funktioniert auch für alles andere, auch für klassische Ausbeutungsprozesse, die auch Schlepper und Schleuser ernähren.
Doch das würde
durch kleine Bewusstseinsveränderungen
vieles auch in die Richtung bewegen, die allen gut täte ...!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Hat kürzlich der Nutzer @sportsgeist erzählt. Ob es stimmt, kann ich natürlich nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben