Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ach ne Merkel reagiert mal wieder

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
carl friedrich von weizsäcker in seinem letzten buch: der bedrohte frieden

über deutsche:

Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt: absolut obrigkeitshörig des Denkens entwöhnt typischer Befehlsempfänger ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehrhat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein -- auch das, was ihm noch helfen könnte!!

und er meinte auch, das es damals, als er es geschrieben hatte, niemand verstehen würde :traurig:

Vielleicht nützt uns ja in diesem Zusammenhang die Einwanderung.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Sie mal Starfix, wie schnell Du nun das von mir weggedrückt hast, was nach sehr viel Überlegung, Erfahrung, Reflektion zusammen mit vielen tollen Experten entstanden ist ...

Es tut mir leid, es war nicht meine Absicht, ich habe nur meine Erfahrungen und meinen Unmut wiedergegeben.

Ich hatte nur gesagt, dass ich die Masse für intelligent genug halte, sich mit dem zu beschäftigen, das allen hilft, in ihren Verantwortungs- und Kompetenzbereichen so viel Einfluss zu nehmen, dass das meiste tatsächlich gerechter wird. Es ist ja nicht viel, was man dazu wissen muß ..
.


Ok, es ist Intelligenz vorhanden, das streite ich nicht ab, aber sie wird nicht verwendet und viele sind Falsch informiert und ich habe auch die Erfahrung gemacht das Intelligenz nicht vor Dummheit schützt. In den letzten Jahren ist verdammt viel passiert, man trifft immer öfter auf Leute die in bestimmten Mainstream fernen Betrachtungen Involviert sind.


Du hast nun nicht viel Intelligenz gezeigt, denn Du hast nicht gefragt, was das denn für ein Bisschen sein soll, mit dem man so viel anstellen kann ...


Ich habe auch nur die Dummheit der Bevölkerung sehr emotional wiedergegeben.


Und nun sei bitte nicht beleidigt, denn prinzipiell stehe ich ja auch hinter deinen Gedanken, die Du schön auf den Punkt gebracht hast, so schön, dass ich nicht daran vorbeikomme darauf hinzuweisen, dass mir auch im Psw schon viele dieser doofen Typen begegnet sind ... :kopfkratz:

Ich fühle mich von dir nicht beleidigt, weil ich weiß Du das ehrlich bist und deine Meinung vertrittst, in vielen dingen sind uns auch einig.

Ich gucke übrigens auch DSDS, picke mir allerdings nur die Leute heraus, denen man an ihrem Verhalten schon ansieht, dass sie wirklich Talent haben. Meist bestätigt sich dann das mit dem, was sie abliefern, und das finde ich mitunter sehr rührend. Es zeigt, wieviel Tolles im Verborgenen schlummert, auf die Seite getreten von Mainstreamaffen, die benutzt werden, um einigen Fetten Reibbach zuzufächern. Wenn Popstars in wenigen Jahren Millionen scheffeln, scheffelt ein eingefuchstes System, das von sehr vielen Ungerechtigkeiten lebt, kräftig mit. Und das Prinzip dahinter funktioniert auch für alles andere, auch für klassische Ausbeutungsprozesse, die auch Schlepper und Schleuser ernähren.
Doch das würde
durch kleine Bewusstseinsveränderungen
vieles auch in die Richtung bewegen, die allen gut täte ...!!
Sicher ist nicht jeder der DSDS guckt doof, sorry so war das auch wieder nicht gemeint. :) Nun ein bewusst sein muss man sich erarbeiten, viele Alternativ denkende Menschen sind mir da ein bisschen zu esoterisch und Glauben das das neue Bewusstsein irgendwann von Himmel Fällt, ich hoffe auch das Irgendwann E.T hier ankommt und die Menschheit aufklärt und uns auf den richtigen Weg bringt, ich bete auch ab und zu obwohl ich nicht weiß ob es Gott gibt. Aber ich denke das wir uns das neue Bewusstsein hart erarbeiten müssen, das wir viel Länger zu Schule gehen müssen das wir viel mehr lernen müssen das wir unser ganze Leben lernen müssen und uns immer Motivieren müssen noch viel mehr zu lernen und zu lehren.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

... Nun ein bewusst sein muss man sich erarbeiten, viele Alternativ denkende Menschen sind mir da ein bisschen zu esoterisch und Glauben das das neue Bewusstsein irgendwann von Himmel Fällt, ich hoffe auch das Irgendwann E.T hier ankommt und die Menschheit aufklärt und uns auf den richtigen Weg bringt, ich bete auch ab und zu obwohl ich nicht weiß ob es Gott gibt. Aber ich denke das wir uns das neue Bewusstsein hart erarbeiten müssen, das wir viel Länger zu Schule gehen müssen das wir viel mehr lernen müssen das wir unser ganze Leben lernen müssen und uns immer Motivieren müssen noch viel mehr zu lernen und zu lehren.
Bewusstsein lässt sich nur mit Wahrnehmungen erweitern, und die Ignoranz, die allein dadurch entsteht, dass wir zu viele geworden sind, ist eine gewaltige Barriere.

Nach meinen Erfahrungen, die oft frappierende Erfolge zeigten,
und nach Meinung renommierter Experten,
die sich mit meinem "Minimalwissen" beschäftigt haben
(nach raffiniert erzwungenen Auseinandersetzungen!),
ließe sich das Loch in unserem Bewusstsein,
das so wesentlich ist und alles menschliche Versagen bestimmt (!),
allein durch ein bisschen Aufklärung beseitigen.​

Der Rest würde sich dann bei ein bisschen Unterstützung
durch Medien und Regierende von alleine entwickeln,
weil ja nur Kleinigkeiten zu beachten sind.
Allerdings ist ständige Achtsamkeit dazu notwendig.
Doch die ist mit unseren heutigen Möglichkeiten
der Kommunikationstechnik das kleinste Problem.​

Das größte steht immernoch vor mir wie ein Monster.
Doch auch das ist unter den Entwicklungen der menschlichen Gesellschaft
und den tollen Chancen, rasch an wichtiges Wissen zu kommen,
immer kleiner geworden. Vermutlich wird mich diese
hoffnungsvolle Entwicklung auch noch die 5.000-er Marke
vollmachen lassen mit Beiträgen hier im Psw ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Power der Masse, so's Blödsinn....
Sagt Gustave Le Bon auch:
Gustave Le Bon schrieb:
„Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.“
... setzt dich doch mal hin und lies den Gesell, anschließend hilfst du mir den unters Volk zu bringen, aber nein alles muß ich selber machen.
Fiat money ist nur ein Punkt. Die Religion(en) ist/sind der Hauptpunkt!! Glauben und kein Wissen!
Die Masse ist doof, die braucht das Internet eh nur zum Spielen und um die Handmarie in Schwung zu bringen.
:D:D:D Yep! So isses!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Moment mal da stand ZDF.
die haben uns doch wohl oft genug belogen, oder?

es ist "zwar noch" Satire ^^
aber mit hilfe der nun kommenden potentiellen Wähler,
die man rasch einbürgern wird,
nicht unwahrscheinlich.
 
Registriert
29 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
carl friedrich von weizsäcker in seinem letzten buch: der bedrohte frieden

über deutsche:

Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt: absolut obrigkeitshörig des Denkens entwöhnt typischer Befehlsempfänger ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehrhat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein -- auch das, was ihm noch helfen könnte!!

Karl der Große, hatte es dereinst so formuliert:
Ich spreche spanisch zu Gott
französisch zu meinen Männern
italienisch zu den Frauen
und deutsch zu meinem Pferd


"hüühhot"....:D
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Bewusstsein lässt sich nur mit Wahrnehmungen erweitern, und die Ignoranz, die allein dadurch entsteht, dass wir zu viele geworden sind, ist eine gewaltige Barriere.

Nach meinen Erfahrungen, die oft frappierende Erfolge zeigten,
und nach Meinung renommierter Experten,
die sich mit meinem "Minimalwissen" beschäftigt haben
(nach raffiniert erzwungenen Auseinandersetzungen!),
ließe sich das Loch in unserem Bewusstsein,
das so wesentlich ist und alles menschliche Versagen bestimmt (!),
allein durch ein bisschen Aufklärung beseitigen.​

Der Rest würde sich dann bei ein bisschen Unterstützung
durch Medien und Regierende von alleine entwickeln,
weil ja nur Kleinigkeiten zu beachten sind.
Allerdings ist ständige Achtsamkeit dazu notwendig.
Doch die ist mit unseren heutigen Möglichkeiten
der Kommunikationstechnik das kleinste Problem.​

Das größte steht immernoch vor mir wie ein Monster.
Doch auch das ist unter den Entwicklungen der menschlichen Gesellschaft
und den tollen Chancen, rasch an wichtiges Wissen zu kommen,
immer kleiner geworden. Vermutlich wird mich diese
hoffnungsvolle Entwicklung auch noch die 5.000-er Marke
vollmachen lassen mit Beiträgen hier im Psw ...

Dein Bewußtseinsloch repariert nur noch ein geduldiger Psychotherapeut...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Dein Bewußtseinsloch repariert nur noch ein geduldiger Psychotherapeut...
Du bewegst dich mit deinen nichtssagenden Frechheiten an der Grenze dessen, was Moderatoren hier tolerieren. Was möchtest Du denn von mir? Warum bin ich so interessant für dich, dass Du mir ständig hinterherläufst und allen deinen Frust zeigen musst? Schaffst Du wenigstens einen klaren Gedanken dazu, mit dem ich was anfangen könnte?
 
OP
S
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach ne Merkel, vor Monaten äußerte sie sich Multikulti sei gescheitert. Heute zwingt sie Deutschland Multikulti einfach auf und lacht dabei, sie labert von Besuch in Willkommensklassen der Deutschenverdummungsschulen Berlin.......blah, blah, es lohnt sich um jedes Kind zu bemühen...............ja, aber nicht für Deutsche, aber 160000 aus fremden Ländern. man rechne mal hoch.
Wo holt Merkel das benötigte Geld her? Und ihre unfähige DDR Freundin Frau Nales.......................Flüchtlinge sollen schnell Nachbarn und Arbeitskollegen werden.................sie ordnet bereits die Flüchtlinge, normalerweise gehen die nach dem Krieg wieder heim, bereits im deutschen Arbeitsmarkt ein. Das heißt, 100% der Flüchtlinge bleibt in Deutschland. Viele Familienmitglieder werden zuziehen, vieele werden arbeitslos sein und bleiben, das müssen wir in Kauf nehmen................
und die deutschen die völlig verarmt sind? Wer bezahlt das? Bekommt sie Provision von der Industrie?
Ach ja, die Arbeitslosenzahlen werden steigen, hat sie so nebenbei bemerkt. Aber die Elite um Merkel , der dicke Mann, Fizekanzler, man sollte ihn vor einen Bus stoßen, vielleicht würde er dann wieder klar denken können, erzählt da was von die Wirtschaft boomt, man freue sich auf die Kinder der Flüchtlingen, Schule, Beruf, Fachkräfte..... Ich lach mich weg!!!!
Unsere Kinder werden systematisch verblödet, sind nichts mehr wert! Die Kinder fremder Völker sind das Gold Deutschlands!

Zahlemann und Söhne:::
Die Rentner zum Beispiel, die, die mit 63 in Rente gehen, das wird gegessen sein, da wird es schnell hoch gesetzt, das Rentenalter, auf 80 oder 90.
Immobilienbesitzer, von Merkel und Co voll gelabert, Immobilienerwerb zwecks Altersversorgung, werden in Kürze zwecks Unterbringung der Flüchtlinge, enteignet!

Ihr Gutmenschen könnt alles schön rechnen, es wird nicht gut gehen, auch ihr Helfer werdet dabei unter gehen.
 
Registriert
22 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel verärgert

die CDU ist politisch korrupt. Allein der Parteiname und das Auftreten der CDU-Politiker geben dieser Partei eine Vertrauenswürdigkeit.
Diese Partei bekommt von der Wirtschaft sehr hohe Millionenspenden und vertritt dafür Wirtschaftsinteressen.
Die Parteispenden werden für die Wählerakquise eingesetzt.

Die SPD ist ebenfalls zu wirtschaftsnah, weil sie gleichzeitig ein Medienkonzern ist und ebenfalls vergleichsweise viele Parteispenden von der Wirtschaft kassiert.

Durch die Altparteien gibt es ein Demokratiedefizit sowohl in Deutschland als auch in Europa.


- Schuldenwirtschaft
- wir schädigen Euro-Mitgliedsländer wie Griechenland
- Betriebe haben zu viele Steuerfreiheiten
- zu starke Unternehmenskonzentration
- zu viele Gesetze, zu viele Rechtsanwälte/ Steuerberater
- TTIP/ CETA
- bislang 236 Milliarden für Bankenrettungen
- bislang 356 Milliarden für Hartz IV
- überteuertes Bildungswesen; Geldverschwendung im Gesundheitswesen
- fehlerhafte Konjunktur mit Verschlimmbesserungen wie EZB-Geldpolitik, viele Milliarden Subventionen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen, deshalb AFD! SENSATION! AfD HOLT 34% -...
Alle gegen AfD
Die Wähler lassen sich nicht mehr verarschen, deshalb AFD! SENSATION! AfD HOLT 34% -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben