Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ach Höcke...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.446
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast sicher einen Grund, warum Du in Deiner letzten Vokabel das Paragraphen-Zeichen verwendest?


§


(Die hochgestellte Handfessel)


Grins
Debi
Ja, ich habe einen Grund. Handfessel ist schon gut, aber versetztes Doppel-S = Sedes Seclorum ist noch besser = "Heiliger" Stuhl!;)

Der Grund ist aber, daß ich hier nicht einfach Scheiße schreiben möchte.;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.514
Punkte
88.486
Geschlecht
das war mein Eindruck in dem Augenblick. Du hattest mal geschrieben du würdest Ihn auch wählen wenn er mit einem Wehrmachtspanzer zur Wahl fahren würde, da bin ich ganz bei Dir ....

Claudia Roth, Marieluise Beck, dieser Kinderficker Cohn- Bendit oder den Piraten Brunner empfinde ich als noch weit schlimmer als Höcke

Wichtig ist, er ist definitiv kein Nazi im Sinne des 3. Reiches. Ansonsten wäre er für mich nicht wählbar. Er ist Patriot mit Leib & Seele. Das wirkt in heutiger Zeit komisch, zugegeben.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wichtig ist, er ist definitiv kein Nazi im Sinne des 3. Reiches. Ansonsten wäre er für mich nicht wählbar. Er ist Patriot mit Leib & Seele. Das wirkt in heutiger Zeit komisch, zugegeben.


Wie sieht es eigentlich aus, wenn wir das Nazi-Gedöns einfach mal vergessen?

Ich meine, wenn meine Tochter einen Enkel gebärt, ist ja noch alles i.O.

Aber muss das sein, dass er auf dem Weg zur Schule ewig eingeredet bekommt, dass er ein Nazi ist?




Warum lassen wir ihn net von selber drauf kommen?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie sieht es eigentlich aus, wenn wir das Nazi-Gedöns einfach mal vergessen?

Ich meine, wenn meine Tochter einen Enkel gebärt, ist ja noch alles i.O.

Aber muss das sein, dass er auf dem Weg zur Schule ewig eingeredet bekommt, dass er ein Nazi ist?




Warum lassen wir ihn net von selber drauf kommen?

Merkwürdige Familie, mir hat noch nie jemand einreden wollen das ich ein Naze bin, muss wohl an euch liegen, oder?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na dann, weil Du es offenbar nicht verstanden hast: Björn Höcke (AfD) ist ein Volksverhetzer der Moderne!

Genau andersherum wird ein Schuh draus: Die, die krampfhaft Höcke der Volksverhetzung bezichtigen, sind die wahren Volksverhetzer. Die, welche aus jedem Furz der AfD einen Skandal basteln wollen. Die, die sich selbst als die Anständigen, die Guten wähnen, mit ihrer altbackenen Parole, den Anfängen wehren zu wollen.
Es ist amüsant, wie sich auch hier wieder diese Hybris gepaart mit Borniertheit Ausdruck verleiht. Die Justiz machte euch, dem zeitgeistlichen Lynchmob, einen Strich durch die Rechnung, ungeachtet dessen wird einfach weiter Behauptet, er sei der Volksverhetzung schuldig.

Pirincci wehrte sich 2015 erfolgreich mit einigen Unterlassungsklagen, erwirkte so auch Gegendarstellungen. Es wäre wohl an der Zeit für Höcke, ähnliches zu tun. Natürlich würde das niemanden hier davon abhalten, weiter Gegenteiliges zu behaupten. Es würde dadurch aber noch lächerlicher.

:)
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also doch einreden, woher käme man sonst drauf, dass Boden noch fruchtbar?

Das bezieht sich auf dies hier

Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies kroch!

Diese Worte werden als Warnung vor einer zunächst zwar gebannten, aber doch immer noch und immer wieder drohenden Gefahr zitiert. Es sind die Schlussworte des Epilogs zu dem Parabelstück »Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui« von Bertolt Brecht (1898-1956). Das im Gangstermilieu von Chicago angesiedelte Stück schildert parabelhaft und durch Übersteigerung verfremdet das Emporkommen und die Karriere Hitlers und seiner Gefolgsleute in der Weimarer Republik bis hin zur Annexion Österreichs. Der Epilog, der am Ende des Stückes als Schrift auf dem sich schließenden Vorhang erscheint, drückt neben der Warnung auch Hoffnung aus. Er endet mit den Worten:

»So was hätt einmal fast die Welt regiert!/Die Völker wurden seiner Herr, jedoch/Dass keiner uns zu früh da triumphiert -/Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!«]
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.446
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also doch einreden, woher käme man sonst drauf, dass Boden noch fruchtbar?
Der hat den Schoss doch nicht gehört, der linke Ratte.;) Die Geschichte mit dem fruchtbaren Schoß kann man für alles anwenden. 12 Jahre Adoof vor nunmehr
71 Jahren,
9 Monaten,
3 Wochen und
2 Tagen
erhitzt die einfachen linksrotgrünversifften Gemüter immer noch, weil sie es gebetsmühlenartig seit 1990 so indoktriniert bekamen. Es sind letztendlich arme Schweine ohne Selbstwertgefühl, Selbstbewußtsein und Cojones. Auch Dir rate ich, solche Flachdachdecker und Dünnbrettbohrer fürderhin zu ignorieren. Kostet nur Zeit!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der hat den Schoss doch nicht gehört, der linke Ratte.;) Die Geschichte mit dem fruchtbaren Schoß kann man für alles anwenden. 12 Jahre Adoof vor nunmehr
71 Jahren,
9 Monaten,
3 Wochen und
2 Tagen
erhitzt die einfachen linksrotgrünversifften Gemüter immer noch, weil sie es gebetsmühlenartig seit 1990 so indoktriniert bekamen. Es sind letztendlich arme Schweine ohne Selbstwertgefühl, Selbstbewußtsein und Cojones. Auch Dir rate ich, solche Flachdachdecker und Dünnbrettbohrer fürderhin zu ignorieren. Kostet nur Zeit!
Lern erstmal Deutsch. Es muß heißen "Schuß" statt "Schoss". Außerdem ist die Ratte weiblichen Geschlechts.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das bezieht sich auf dies hier

Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies kroch!

Diese Worte werden als Warnung vor einer zunächst zwar gebannten, aber doch immer noch und immer wieder drohenden Gefahr zitiert. Es sind die Schlussworte des Epilogs zu dem Parabelstück »Der aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui« von Bertolt Brecht (1898-1956). Das im Gangstermilieu von Chicago angesiedelte Stück schildert parabelhaft und durch Übersteigerung verfremdet das Emporkommen und die Karriere Hitlers und seiner Gefolgsleute in der Weimarer Republik bis hin zur Annexion Österreichs. Der Epilog, der am Ende des Stückes als Schrift auf dem sich schließenden Vorhang erscheint, drückt neben der Warnung auch Hoffnung aus. Er endet mit den Worten:

»So was hätt einmal fast die Welt regiert!/Die Völker wurden seiner Herr, jedoch/Dass keiner uns zu früh da triumphiert -/Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!«]

Is ja ein Ding fürn Panzerfahrer.


Soeben hast Du abgestritten, dass es Dich betrifft, geschweige denn, dass Du je davon gehört hast.

"Merkwürdige Familie, mir hat noch nie jemand einreden wollen das ich ein Naze bin, muss wohl an euch liegen, oder? "

Und jetzt von Dir:

"Nein, definitiv nicht, kritisch damit auseinandergesetzt, festgestellt, der Schoss ist fruchtbar noch und "nie wieder", und fertsch! "



Blabber mal in Deinem Müllsack, sortier Deine Gedanken und dann...

Sec'd Chance.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.857
Punkte Reaktionen
1.879
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der hat den Schoss doch nicht gehört, der linke Ratte.;) Die Geschichte mit dem fruchtbaren Schoß kann man für alles anwenden. 12 Jahre Adoof vor nunmehr
71 Jahren,
9 Monaten,
3 Wochen und
2 Tagen
erhitzt die einfachen linksrotgrünversifften Gemüter immer noch, weil sie es gebetsmühlenartig seit 1990 so indoktriniert bekamen. Es sind letztendlich arme Schweine ohne Selbstwertgefühl, Selbstbewußtsein und Cojones. Auch Dir rate ich, solche Flachdachdecker und Dünnbrettbohrer fürderhin zu ignorieren. Kostet nur Zeit!

Garr mich net so an!

Bin seit 1990 gut erzogen.

Da muss ich doch wohl jeden Gesprächspartner als "Einzelfall" behandeln.


P.S. en dubio pro reo

(Frei übersetzt: "Noch ist Polen nicht verloren")
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.446
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Garr mich net so an!
Das habe ich noch nie gehört. Garren?

Bin seit 1990 gut erzogen.
;)

Da muss ich doch wohl jeden Gesprächspartner als "Einzelfall" behandeln.
Nur die Linksrotzgrünversifften.;)

P.S. en dubio pro reo

(Frei übersetzt: "Noch ist Polen nicht verloren")
´Tschuldigung, es heißt IN dubio pro reo. (Sehr frei übersetzt: "Wir sind im A*sch!":mad:
Merkst Du hier keine Politikal Kokolores?

Das heißt "Furchtbarer Schoß!", Du Nazi!!!


Brüll
Debi
Genau, Du Kommunist!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Is ja ein Ding fürn Panzerfahrer.


Soeben hast Du abgestritten, dass es Dich betrifft, geschweige denn, dass Du je davon gehört hast.

"Merkwürdige Familie, mir hat noch nie jemand einreden wollen das ich ein Naze bin, muss wohl an euch liegen, oder? "

Und jetzt von Dir:

"Nein, definitiv nicht, kritisch damit auseinandergesetzt, festgestellt, der Schoss ist fruchtbar noch und "nie wieder", und fertsch! "



Blabber mal in Deinem Müllsack, sortier Deine Gedanken und dann...

Sec'd Chance.

Ach, du fuehlst dich jedes Mal beim Thema NS angegriffen und verteidigst dich, ja, das nennt sich Verfolguhgswahn, das verwächst sich meist wieder, oder!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was jetzt geschieht, IST Krieg, IST Landraub, IST eine Verletzung des Völkerrechts...
Die Nato an der Grenze zu...
LASST MICH EINFACH MIT EURER SCHEISS PROPAGANDA IN RUHE, wichst euch gegenseitig voll...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben