Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ach Höcke...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mal abgesehen davon das alles lesen auf dieser Seite Geld kostet, davon wird es wohl irgendwann die deutsche Übersetzung geben, oder?


Na da schauen Sie in die deutschen Zeitungen die haben das Übersetzt. Das Interview hat Herr Höcke allerdings in englisch gegeben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.244
Punkte
88.486
Geschlecht
Na da schauen Sie in die deutschen Zeitungen die haben das Übersetzt. Das Interview hat Herr Höcke allerdings in englisch gegeben.

Ist doch schon geschehen. Ein seichter, warmer Furz im Abendwind. Mehr nicht, wie ich schon vermutete .....
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man kann davon nur den Anfang lesen, da man ein Abo bräuchte, den Text in seiner Gänze erforschen zu können. Hast DU solch ein Abo?

Ne hab ich nicht. Aber mir steht ein Tablet zur Verfügung. Da ist so ziemlich jede kleine deutsche Provinzzeitung drin. Und ein paar Internationale. Sogar in Sprachen die in meinem Umfeld kein Mensch spricht.
Ich habe ein Abo meiner Tageszeitung vor Ort. Ganz offline so richtig mit Altpapier am folgetag.

War mir auch bis ich da auf dem Mobiltelefon nach dem Link gesucht habe gewusst das das kostenpflichtig ist.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
...dieser Satz wurde von der Presse von Höckes Gesamtrede isoliert. Nicht von mir. Aber das weißt du ja.
Ich habe dir den ganzen Satz doch schon mehrfach hier im Forum zitiert - aber du zitierst trotzdem nur den Teil, der deiner Lüge hilft. Aber ich bin ja nicht so - hier der gesamte Satz:
"Bis jetzt ist unsere Geistesverfassung, unser Gemütszustand immer noch der, eines total besiegten Volkes. Wir Deutschen und ich rede jetzt nicht von euch Patrioten, die sich hier heute versammelt haben... wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.
Wenn man dann noch andere Aussagen von dem betrachtet, muss man schon sehr verständnisunfähig sein, um da noch dessen Erklärung glauben zu können, dass er das Denkmal gutheißt.
"Diese lächerliche Bewältigungspolitik lähmt uns. Wir brauchen eine erinnerungspolitische Wende um 180 Grad"
Wortwörtlich bedeutete dieser Schwachsinn, dass die Juden, indem sie zu Opfern der Deutschen geworden waren, die Deutschen zu Opfern gemacht hätten - dem man jetzt endlich gedenken müsste. Ein anderer AfD-Redner will den "Schuldkult" endlich beendet haben - was auch gegen Mahnmale gerichtet ist.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.244
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe dir den ganzen Satz doch schon mehrfach hier im Forum zitiert - aber du zitierst trotzdem nur den Teil, der deiner Lüge hilft. Aber ich bin ja nicht so - hier der gesamte Satz: Wenn man dann noch andere Aussagen von dem betrachtet, muss man schon sehr verständnisunfähig sein, um da noch dessen Erklärung glauben zu können, dass er das Denkmal gutheißt. Wortwörtlich bedeutete dieser Schwachsinn, dass die Juden, indem sie zu Opfern der Deutschen geworden waren, die Deutschen zu Opfern gemacht hätten - dem man jetzt endlich gedenken müsste. Ein anderer AfD-Redner will den "Schuldkult" endlich beendet haben - was auch gegen Mahnmale gerichtet ist.

Das ist nicht ein Satz. Kannst du nicht zählen? Bezogen hat sich die Presse auf:


.....wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.“

...aber auch an dem Rest, an dem von dir zusätzlich zitierten ist rein gar nichts auszusetzen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.244
Punkte
88.486
Geschlecht

Was willst du denn noch alles verlinken?

Es geht darum:



Höcke sagte demnach im Wortlaut: "Wissen Sie, das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt. Wir wissen aber natürlich, dass es in der Geschichte kein Schwarz und kein Weiß gibt. Und dass es viele Grautöne gibt.“



Das ist alles.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was willst du denn noch alles verlinken?

Es geht darum:



Höcke sagte demnach im Wortlaut: "Wissen Sie, das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt. Wir wissen aber natürlich, dass es in der Geschichte kein Schwarz und kein Weiß gibt. Und dass es viele Grautöne gibt.“



Das ist alles.


War mir klar. Ihnen auch. Anderen ja offensichtlich nicht.
Ausserdem haben Sie sich die Links nicht mal angeschaut.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Vllt sollten wir uns langsam Gedanken darüber machen, was wird aus den Nach- und Mitläufern in der postAfd-Aera, oder?

Einige werden enttäuscht und still vor sich hin grollend de4 Inneren Emigration frönen, Andere wiederum sich wieder Gerhard Löwenthal 2.0 hingeben, und Mancher eine neue Heimat suchen.
Für bspw [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION] wüsste ich schon einen Verwendungszweck, aber die Anderen, da gibts nuescht mit anzufangen, die sind für die Gesellschaft schlichtweg verloren, oder?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.244
Punkte
88.486
Geschlecht
War mir klar. Ihnen auch. Anderen ja offensichtlich nicht.
Ausserdem haben Sie sich die Links nicht mal angeschaut.

Wozu auch. Es geht nur um diese eine Aussage. Da versteckt sich angeblich ein Skandal. Hast du ihn schon gefunden?

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.210
Punkte Reaktionen
56.244
Punkte
88.486
Geschlecht
Vllt sollten wir uns langsam Gedanken darüber machen, was wird aus den Nach- und Mitläufern in der postAfd-Aera, oder?

Einige werden enttäuscht und still vor sich hin grollend de4 Inneren Emigration frönen, Andere wiederum sich wieder Gerhard Löwenthal 2.0 hingeben, und Mancher eine neue Heimat suchen.
Für bspw [MENTION=1034]Charles Dexter Ward[/MENTION] wüsste ich schon einen Verwendungszweck, aber die Anderen, da gibts nuescht mit anzufangen, die sind für die Gesellschaft schlichtweg verloren, oder?

Kannst du mal konkret etwas aussagen? Dein Gewurschtel ist unerträglich.

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Ich glaube, du solltest mal ein bisschen Geschichte lernen. Die Engeländer und Franzosen befinden sich seit 1871 mit Deutschland im Krieg. Les mal die Presse von denen, damals. Da würde der kleine Heiko mit seinem Hass auf AfD, Pegida und das Volk vor Scham und Unfähigkeit erblassen! Aber ich bin nachsichtig und tollerant. Die Erleuchtung kommt nicht über Nacht und mit einem Wisch ist alles weg. Nein, da muss man fleissig lesen und verstehen...Was dir an linker Propangamüll um die Ohren gehauen wird, wirst du erst gewahr, wenn du dich mit einem Thema auseinander setzt. Und zwar Punkt für Punkt. Sagte nicht Sollschenizin dereinst, stimmen die Dinge im kleinen, kommen die großen Erfolge von ganz allein.
Die Pest wurde durch einen winzig kleinen Floh verbreitet, der an Mäusen und Ratten Blut saugte und auf den Menschen übersprang! Also was musste getan werden? War nicht HIV von Affenfickenden Affenfressern verbreitet worden? Der kleine agile Hüpfer war kaum zu fassen, also was war zu tun? Da das nutzlose, WG Studiehockern nicht ins Hirn pressst, entwickeln sie völlig neue Mutationen im neuronalem Stammhirn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Kannst du mal konkret etwas aussagen? Dein Gewurschtel ist unerträglich.


Schlichte Agitation. Deswegen ist er hier. 99% seiner Beiträge bestehen nur daraus. Ende. Wie er sich so schön selbst beschrieben hat: Ein verbitterter alter Mann, der seinen Frust und seine Wut im Netz ablädt. Man muss das auch ein Stück weit verstehen. Er hat wohl den Zeitgeist gelebt und verinnerlicht und nun kommt der Absturz. Überall bröckeln die Fronten, die Einschläge kommen näher. Da bleibt nicht mehr viel. Für den früheren Aktionismus ist man auch zu alt. Was bleibt da noch? Der Kreuzzug der Rechtschaffenheit in Internetforen. :traurig:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wozu auch. Es geht nur um diese eine Aussage. Da versteckt sich angeblich ein Skandal. Hast du ihn schon gefunden?


Mich verwundert es etwas, dass dieser neue "Skandal" um Höcke nicht schon eher Eingang ins Forum gefunden hat. Haben die eifrigen Nachwuchsjakobiner etwa gepennt? In den vergangenen Tagen hatte ich zufällig passend das Erste laufen. Eine besorgte Nachrichtensprecherin: "Höcke hat in einem Interview bestritten, dass Hitler das pure Böse gewesen ist."
Die Botschaft, an Einfalt kaum noch zu überbieten. Ein Dogma wurde verletzt, "Hitler ist nicht das pure Böse". Wie im Kindergarten. Und jetzt masturbieren die Affen hier im Forum wieder dazu. Erbärmlich und lächerlich. :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine besorgte Nachrichtensprecherin: "Höcke hat in einem Interview bestritten, dass Hitler das pure Böse gewesen ist."
Er war alles Mögliche, aber nicht das pure Böse- Er war, wie alle Politclowns erdweit, nur der Erfüllungsgehilfe des Bösen. So wie die Nachrichtensprecherin auch. Nur sie weiß es nicht. Seelig sind die geistig Armen, denn sie verstehen nix.
Die Botschaft, an Einfalt kaum noch zu überbieten. Ein Dogma wurde verletzt, "Hitler ist nicht das pure Böse". Wie im Kindergarten. Und jetzt masturbieren die Affen hier im Forum wieder dazu. Erbärmlich und lächerlich. :giggle:
Falls es nicht so perfide wäre, wäre es erbärmlich. Aber dahinter steckt ja der Plan, uns alle zu verar*chen.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
3.126
Punkte
64.820
Geschlecht
Schlichte Agitation. Deswegen ist er hier. 99% seiner Beiträge bestehen nur daraus. Ende. Wie er sich so schön selbst beschrieben hat: Ein verbitterter alter Mann, der seinen Frust und seine Wut im Netz ablädt. Man muss das auch ein Stück weit verstehen. Er hat wohl den Zeitgeist gelebt und verinnerlicht und nun kommt der Absturz. Überall bröckeln die Fronten, die Einschläge kommen näher. Da bleibt nicht mehr viel. Für den früheren Aktionismus ist man auch zu alt. Was bleibt da noch? Der Kreuzzug der Rechtschaffenheit in Internetforen. :traurig:

Der Hinweis auf eine altersfrustrierte und bösartige Personenstruktur könnte bei dem vielen provokanten Mist und Unflat der vom Rotschöpfle abgesondert wird, durchaus zutreffen.

Unter den hier giftenden und eifernden AfD-Hassern und Meinungszensoren gibt es aber auch olivianische Zeitgenoss/innen, die möglicherweise eher unter privilegierten Umständen leben und aus einer anderen Motivation an der Aufrechterhaltung des linksgrünliberalistischen Meinungsmonopols und einer Verteidigung ihrer moralischen Überlegenheit interessiert sind und demzufolge in diesem Forum ihr Unwesen treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nein, das hat in D nicht funktioniert. Die Nazi-Größen saßen danach alle wieder auf...
Cyberangriffe, russischer...
Theater gäähn Präziser bitte...😅 Affentheater ! Ist halt eine Clownshow...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben