Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ach Höcke...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Hoch auf Höcke:

 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde Dir mal empfehlen, andere Beschimpfungstermini zu finden. Die hier sind langsam abgegriffen. Aber entschuldige, wenn ich zu viel von Dir verlange.
Er (CDW) ist nur noch am Keifen, wie ein altes Weib :giggle:


Die AfD ist eine Partei der Schande und Herr Höcke ein widerlicher Nazi. Ich fordere die AfD-Bundesvorsitzende Petry und den Bundesvorsitzenden Meuthen auf, sich zu diesen ekelhaften Auswüchsen rechtsextremistischer Geschichtsumdeutung zu positionieren.
Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de...litiker-kritisieren-seine-Aussagen-1281104700

Na Da muss sich der Vorsitzende der Jungen Union Thüringen, Stefan Gruhner, aber warm anziehen, nicht das der gute Bernd Höcke den Herrn Gruhner wegen Ehrverletzung juristisch zu belangen versucht.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde Dir mal empfehlen, andere Beschimpfungstermini zu finden.

Die Meinung eines alten Quatschkopf dazu ist mir ziemlich egal. Diese Bezeichnungen scheinen jedoch höchst treffend. Nicht nur, dass du dich hier über sie mokierst, nein, dein Gesinnungsgenosse, der vermeintliche Wiedergänger Bergmann, muss sie in seiner geistigen Armut bereits bei mir abschreiben, da ihm selbst nichts einfällt.

Aber entschuldige, wenn ich zu viel von Dir verlange.

Du wolltest schreiben: wenn ich zu viel von dir lese.
Es sei dir verziehen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Er ist ein Mann und das ist das Problem in der deutschen Pussy-Republik.
Ein Maaaannnn. Ein wahrer Maaaannnn. Das ist das Schööööööööööööööööööööönste, was es gibt auf der Welt.

Gebt den Tussis keine Bussis. Ihr verratet Euer Geschlecht! Nicht der Deutsche war es, der die Welt in zwei verheerende Kriege verwickelte - das Weib war es! Es ist falsch, von Salafisten und Terroristen zu reden - es sind Salafistinnen und Terroristinnen.

Christus wurde in Wirklichkeit von Joseph geboren - weg mit Maria! Den Kerlen gehört die Welt! Die Weiber an den Kochtopf!

Die Verweiblichung der Welt ist das Unglück der Moderne! Sagt unser Volkmar. Und unser Volkmar hat immer nie Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Auszüge aus der Höcke-Rede:

"Und bis heute sind wir nicht in der Lage, unsere eigenen Opfer zu betrauern."

Das sieht man doch wunderbar, auch hier. Die Opfer von Berlin sind schnell vergessen. Stattdessen Lobhudelei auf den Attentäter und auch wieder ein eigenes Schuldbekenntnis. Wir sind schuld, dass der arme Amri sich den LKW nehmen musste...
Kaum Trauer für das Opfer in Freiburg.

Kollateralschäden des deutschen Gutsein, der Willkommenskultur, des Zeitgeistes.

Aber wehe der böse Höcke sagt das offen. Pfui! Geht ja gar nicht! Hängt ihn höher!
 

Grafwalder23

Widerstand
Registriert
21 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Maaaannnn. Ein wahrer Maaaannnn. Das ist das Schööööööööööööööööööööönste, was es gibt auf der Welt.

Gebt den Tussis keine Bussis. Ihr verratet Euer Geschlecht! Nicht der Deutsche war es, der die Welt in zwei verheerende Kriege verwickelte - das Weib war es! Es ist falsch, von Salafisten und Terroristen zu reden - es sind Salafistinnen[/B und Terroristinnen]. Die Verweiblichung der Welt ist das Unglück der Moderne! Christus wurde in Wirklichkeit von Joseph geboren - weg mit Maria! Den Kerlen gehört die Welt! Die Weiber an den Kochtopf!


Naja man muss es nicht übertreiben, aber wenn man Leute wie Göring Ekhart sieht, diese hässlcihe VISAGE die meine Augen quält da wünscht man sich echte Männer die als Breivik mal aktiv werden, - man muss Dinge bei Namen nennen und auch mit diesem GENDER MÜLL ein Ende machen ...
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Auszüge aus der Höcke-Rede:
"Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat."

"Und bis heute sind wir nicht in der Lage, unsere eigenen Opfer zu betrauern."

"Anstatt die nachwachsende Generation mit den großen Wohltätern, den bekannten, weltbewegenden Philosophen, den Musikern, den genialen Entdeckern und Erfindern in Berührung zu bringen, von denen wir ja so viele haben,...vielleicht mehr als jedes andere Volk auf dieser Welt..., und anstatt unsere Schüler in den Schulen mit dieser Geschichte in Berührung zu bringen, wird die Geschichte, die deutsche Geschichte, mies und lächerlich gemacht."

"Und diese dämliche Bewältigungspolitik, die lähmt uns heute noch viel mehr als zu Franz Josef Strauß' Zeiten. Wir brauchen nichts anderes als eine erinnerungspolitische Wende um 180 Grad."

"So kann es, so darf es und so wird es nicht weitergehen. Es gibt keine moralische Pflicht zur Selbstauflösung."

"Wir brauchen eine Erinnerungskultur, die uns vor allen Dingen und zu allererst mit den großartigen Leistungen der Altvorderen in Berührung bringt."

"Unser liebes Volk ist im Inneren tief gepalten und durch den Geburtenrückgang sowie die Masseneinwanderung erstmals in seiner Existenz tatsächlich elementar bedroht." (dpa)

Ja,da feiert der Schwachsinn Triumphe!
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja man muss es nicht übertreiben, aber wenn man Leute wie Göring Ekhart sieht, diese hässlcihe VISAGE die meine Augen quält da wünscht man sich echte Männer die als Breivik mal aktiv werden, - man muss Dinge bei Namen nennen und auch mit diesem GENDER MÜLL ein Ende machen ...

Auf Sie sollten die Dienste ein Auge werfen!
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Verweiblichung der Welt ist das Unglück der Moderne! Sagt unser Volkmar. Und unser Volkmar hat immer nie Recht.

Das werden auch unsere Realitätsverweigerer bald erkennen müssen. Es geht immer alles so lange gut bis es schief geht.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Man sollte sich einfach die gesamte Rede ansehen. Im Kontext sind seine Aussagen nicht fragwürdig. Aber die Medien machen sich mit diesem übertriebenen Ansturm der Empörung immer unglaubwürdiger....

Und wer von den 80 Millionen Deutschen tut das? Es geht hier nicht um den Inhalt, oder den Kontext sondern um die allgegenwärtige Dauerhetze die jetzt einsetzt. Und auch wenn nix dran ist, es wird was hängen bleiben... und darum geht es. Und dafür ist wie gesagt völlig egal was Höcke nun tatsächlich gesagt oder gemeint hat.
Hat man doch bei Pirincci gesehen... aus "Dann sperren sie uns bald ins KZ" wird: "Man sollte alle ins KZ stecken" ...sinnesgemäß zitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Auf Sie sollten die Dienste ein Auge werfen!

Die Dienste sollten aber auch mal wieder ein Auge auf sich selbst werfen. Ich frage mich zunehmend, wer hier eigentlich der Verfassungsfeind ist.
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du gibst also zu, daß das wahre Gesicht der AfD sich an den Stammtischen zeigt. Ab welchem Promillegehalt denn?

Ich trinke so gut wie keinen Alkohol. Also erspar mir das. Was Höcke sagt denken in Thüringen geschätzt 95%. Nur wo ist das wichtig? Das ist kalter Kaffee und vollkommen unwichtig für unsere Nation. Gibt wichtigeres als Höckes Gelaber.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Aussagen Höckes sind nicht falsch, die Verachtung der Deutschen gegen sich selbst als Deutsche aber lassen die Aussagen als sinnlos und letztlich kontraproduktiv erscheinen. Man muss da anders rangehen.Das warehrlich, aber ungeschickt. Die meisten Deutschen sind wie kleine Kinder, denen dieMama Merkel oder Opa Gauck wirklich alles erzählen können.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Falsch. Ich bin in der Jungen Alternative und sehe die AfD als einzige Partei die man wählen kann. Was Höcke da in Dresden gesagt wird halt wieder mal gnadenlos aufgebauscht. Frauke Petry hat Recht, dass er sich mal zurück halten sollte was sowas angeht. Sowas kann man am Stammtisch bringen aber nicht bei so einer Veranstaltung. Vor allem ist es vollkommen sinnlos. Es gibt wichtigere Themen.
Ich sehe das auch so. Daher schrieb ich an anderem Ort, dass Höcke Merkels erneute Kanzlerschaft garantiert.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die AFD soll ruhig alles sagen, das stört keinem mehr - die Lügenpresse macht sich lächerlich im übrigen wären vielleicht Aktionen gegen die Grünen und die Lügenpresse angebracht - konspirativ natürlich weil diese Schweine auch ihre AntifaBrigaden aktivieren.

Politiker die sagen, es gibt keine Deutschen mehr sondern nur noch "die die schon länger hier sind"...gehören erschossen - als ich die GAUCK Rede hörte war ich richtig wütend....schade dass es keinen mutigen Attentäter in Bautzen gegeben hat.

Aber bescheuert bist Du nicht? Du meinst als wirklich, daß man Poltiker, die nicht das sagen, was Du selbst hustest, erschießen sollte? Dann bist Du schlimmer als der übelste Salafist. Aber das weiß man ja bei den Rechtsverknoteten. Wenn man sie auf den wahren Gehalt ihres Gequatsches zurück führt, landet man bei dumpfester Gewalt.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sehe das auch so. Daher schrieb ich an anderem Ort, dass Höcke Merkels erneute Kanzlerschaft garantiert.

Sollen jetzt alle Männer in Deutschland den Mund halten? Jetzt sollten ALLE den Mund aufmachen.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Aussagen Höckes sind nicht falsch, die Verachtung der Deutschen gegen sich selbst als Deutsche aber lassen die Aussagen als sinnlos und letztlich kontraproduktiv erscheinen. Man muss da anders rangehen.Das warehrlich, aber ungeschickt. Die meisten Deutschen sind wie kleine Kinder, denen dieMama Merkel oder Opa Gauck wirklich alles erzählen können.

Die meisten Deutschen sind nicht so geschichtsvergessen wie ein Höcke.Aber ich finde es gut,das er sich so gezeigt hat wie er denkt.Wer da noch Illusionen gehegt hat sollte eines Besseren belehrt sein.Für Sie und einige andere gilt das zwar nicht,aber damit kann man leben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Jahre zuvor bis 2018 hat G. für den sächsischen Verfassungsschutz gearbeitet. und...
Alle gegen AfD
Merkwürdige "Geschäfte" ... zusammen mit Identitären bei Trump auflaufen. Der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben