Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abstimmung mit den Füßen: Ostdeutschland deislamisiert, der Westen islamisiert

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.271
Punkte
53.820
Geschlecht
--
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahaha
😂🤣

Uprising

guter Song

mein Favorit: Plug In Baby
Für mich kommen fats nur französsiche Chanson in Frage - ausser natürlich die Stones. Gestern 1 Stunde "Campus Tour" in Amerikanisch mit Sohnemann angesehen. Was für eine Kaugummi-Sprache.

"Die Deutschen röcheln, die Engländer zischen - nur Franzosen sprechen", sagt man in Frankreich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Für mich kommen fats nur französsiche Chanson in Frage - ausser natürlich die Stones. Gestern 1 Stunde "Campus Tour" in Amerikanisch mit Sohnemann angesehen. Was für eine Kaugummi-Sprache.

"Die Deutschen röcheln, die Engländer zischen - nur Franzosen sprechen", sagt man in Frankreich.
ach die Franzosen
hab keinen wirklichen Bezug zu ihnen, was auch daran liegen mag, dass ich keine romanische Sprache wirklich fließend spreche, im Gegensatz zu angelsächsischen
Verstehen (französisch/spanisch/Italienisch) geht so brockenweise, aber selber flüssig sprechen ist halt nochmal was anderes

unsere Mädelz haben gestern Afrika FC aus der EM geschossen
das hat mir gefallen

ansonsten hat euch niemand nach LA gezwungen, oder auf eine amerikanische Uni
oder willst du mir eine freiwillige Entscheidung daherbejammern ?!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.271
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.......ansonsten hat euch niemand nach LA gezwungen, oder auf eine amerikanische Uni
oder willst du mir eine freiwillige Entscheidung daherbejammern ?!
Ich jammere doch gar nicht. Im Gegenteil, bin glücklich, dass mein Sohn die besten Chancen hat.

Aber "gezwungen" hat uns schon der Zustand der dt Schulen bzw Unis. Auch die Karrierechancen in den US, und die viel geringere Steuerlast - das ist doch zwingt ihn doch, dieses Land zu verlassen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich jammere doch gar nicht. Im Gegenteil, bin glücklich, dass mein Sohn die besten Chancen hat.

Aber "gezwungen" hat uns schon der Zustand der dt Schulen bzw Unis. Auch die Karrierechancen in den US, und die viel geringere Steuerlast - das ist doch zwingt ihn doch, dieses Land zu verlassen.
ich könnte dir auf Anhieb zwei duzend Nachteile, insbesondere von Südkaliforniern, hierher knallen

aber entscheiden, welchen Lebensort er für besser hält, muss letztlich jeder für sich selber

aber zu behaupten, Deutschland wäre nur Shizze und hätte nur Nachteile, und überall anders wäre es nur besser und es hätte dort nur Vorteile, gehört ebenso in dieses rechtsfrustierte Dauerframing

ja Deutschland hat Nachteile
aber eben auch viele viele Vorteile
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.271
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ich könnte dir auf Anhieb zwei duzend Nachteile, insbesondere von Südkaliforniern, hierher knallen

aber entscheiden, welchen Lebensort er für besser hält, muss letztlich jeder für sich selber

aber zu behaupten, Deutschland wäre nur Shizze und hätte nur Nachteile, und überall anders wäre es nur besser und es hätte dort nur Vorteile, gehört ebenso in dieses rechtsfrustierte Dauerframing

ja Deutschland hat Nachteile
aber eben auch viele viele Vorteile
Sportsfreund - das ist doch mein Reden gegenüber meinen Nachwuchs. Aber soll er selber die Erfahrungen machen.

Und hör mal mit den ewigen "Frust" auf. Es ist mein Junge, übrigens FDP-Mitglied, der an D kein gutes Haar lässt.- und ich muß meine Heimat verteidigen.

Du passt irgendwie perfekt in meine Familie: Wie er weisst du alles besser. Und wie meine katze gibst du nie auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
nananananana

er hat schon recht

Jawoll, wenn uns eine solche Diagnose durch den Starneurologen und Systempsychologen @sportsgeist präsentiert wird, da haben wir einfach nur ergriffen zu schweigen.....🤣

Junge, ich werd nicht wieder, abermal im Ernst, welcher Klinik bist Du entsprungen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sportsfreund - das ist doch mein Reden gegenüber meinen Nachwuchs. Aber soll er selber die Erfahrungen machen.

Und hör mal mit den ewigen "Frust" auf. Es ist mein Junge, übrigens FDP-Mitglied, der an D kein gutes Haar lässt.

Du passt irgendwie perfekt in meine Familie: Wie er weisst du alles besser. Und wie meine katze gibst du nie auf.
immerhin

was trinkst du am liebsten ?
ich heb dann auch mal mein Glas, als dein neues Familienmitglied
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jawoll, wenn uns eine solche Diagnose durch den Starneurologen und Systempsychologen @sportsgeist präsentiert wird, da haben wir einfach nur ergriffen zu schweigen.....🤣

Junge, ich werd nicht wieder, abermal im Ernst, welcher Klinik bist Du entsprungen?
das darfst du selber entscheiden
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
wollten wir nicht schon seit 30 Jahren blühende Landschaften im Osten haben ?!
hatte der alte Helmut vielleicht doch recht
Haben wir doch bekommen. Abriss von vielen Betrieben wegen Zwangsschließung, Abriss von ganzen Wohnbezirken, wegen Abwanderung, da hat sich die Natur ganz schnell wieder breit gemacht und in den Ruinen die es teilweise noch heute gibt, wachsen die Bäume und Sträucher sogar durch Dächer und in Dachrinnen. Und das Selbe bei der Bahn. Gleise weggerupft oder heute zugewachsen mit viel Bäumen und Wildblumen.
Tja mit blühenden Landschaften kann man viel verbinden, man sollte also bei Versprechungen vo Politikern immer ganz genau hin hören und zwischen den Zeilen lesen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Haben wir doch bekommen. Abriss von vielen Betrieben wegen Zwangsschließung, Abriss von ganzen Wohnbezirken, wegen Abwanderung, da hat sich die Natur ganz schnell wieder breit gemacht und in den Ruinen die es teilweise noch heute gibt, wachsen die Bäume und Sträucher sogar durch Dächer und in Dachrinnen. Und das Selbe bei der Bahn. Gleise weggerupft oder heute zugewachsen mit viel Bäumen und Wildblumen.
Tja mit blühenden Landschaften kann man viel verbinden, man sollte also bei Versprechungen vo Politikern immer ganz genau hin hören und zwischen den Zeilen lesen.
na also, dann blüht der Osten ja endlich
bleibt die allerletzte Frage: warum dann ständig noch das Gejammer ??
 
G

Gelöschtes Mitglied 4700

Es ist doch nicht das "eigene Nest", sondern hat schon als "Kuckucksei" im fremden Nest gelegen.

Der User erinnert doch sehr an einen, der sich einst als "Bester Freund" mit einer äußerst "merkwürdigen" Legende ausgab:
Unter seltsamen Umständen will er angeblich "1948 in der BRD geboren" sein (als es die noch garnicht gab),
während seine leibliche Mutter erst "in den 1950er Jahren" aus der Sowjetunion nach Deutschland gekommen sein soll,
hat er sich doch hier im Forum selber zum "Russen" und Putin zu "seinem Präsident" erklärt.
Er hetzt beständig gegen Deutschland und alles, was "deutsch" ist, besonders gegen deutsche Frauen
und will nach eigenen Aussagen Deutschland schädigen, wo es nur geht

Er habe sich nach eigenen Angaben auch schon vor Jahren nach Canada abgesetzt und "sämtliche Brücken" nach Deutschland abgebrochen.

Und als Hochverräter an seinem angeblichen Geburtsland, wäre er liebend gerne mit der "russischen Armee" und auch einer "osteuropäischen Armee" in Deutschland "einmarschiert", fühlt sich inzwischen "leider" nur zu alt dafür.
Sei vorsichtig @ZillerThaler,

auf seine Lügereien angesprochen, scheint dieser User heftigst zu reagieren. Da bist du dann sofort ein Mehrfachnicker oder Wiederkehrer. Auch scheint da jemand schützend seine Hand über diesen User zu halten. Er kann hier sowas von Abschaum reinstellen, auf Moslems und vor allem auf Westdeutsche keifen, aber User die seinen Müll beim Namen nennen wie z.b @Heli werden dann gesperrt. Die als Reaktion genau diesen Stil kopieren und damit zeigen, was das für ein Schmierfink ist. Aber seine Spinnereien sind auch irgendwie lustig. Wenn er z.b. in Kanada weilt und dann zu allen Zeiten im Forum ist. Oder auf >Flugreisen<, oder bei seinen >Erlebnissen< in Frankfurt. Der hat aber auch immer ein Pech, der Ärmste.... 🤥
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
na also, dann blüht der Osten ja endlich
bleibt die allerletzte Frage: warum dann ständig noch das Gejammer ??
Ich jammere nicht, mir gefällt es hier in der schönen Lausitz, im Lausitzer Seenland,
sonst hätte ich hier nach der Wende kein Häuschen gebaut und wäre sicher weg
gezogen. Heimat ist Heimat.... da verzichte ich auch auf mehr Finanzielles.
Ich meckere nur wenn man mir zu sehr auf die Pelle rückt wie mit ner Impfpflicht oder
diese ganzen Zwangs-Energiemaßnahmen die die Politiker selber eingebrockt haben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.687
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich jammere nicht, mir gefällt es hier in der schönen Lausitz, im Lausitzer Seenland,
sonst hätte ich hier nach der Wende kein Häuschen gebaut und wäre sicher weg
gezogen. Heimat ist Heimat.... da verzichte ich auch auf mehr Finanzielles.
Ich meckere nur wenn man mir zu sehr auf die Pelle rückt wie mit ner Impfpflicht oder
diese ganzen Zwangs-Energiemaßnahmen die die Politiker selber eingebrockt haben.
gut, dann verstehe ich so manche Kritik offensichtlich falsch und interpretiere sie miss, als Gejammere
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Jesus Christus und die Menschen, die seine Botschaft verstehen und authentisch...
Die mediale...
Die Masse geilt sich an sowas auf! Sowas wird konsumiert und sich mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben