Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abmahnung für Tausende Nutzer von Redtube

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
"Heute Morgen haben wir dem Vorsitzenden des Bundestagsrechtsausschusses, Siegfried Kauder, in Berlin einen Gesetzesvorschlag zur Abgeordnetenbestechung überreicht. Jahrelang ist in dieser Sache nichts passiert, weil CDU/CSU und FDP eine Verschärfung des derzeit gültigen und äußerst laschen Gesetzes seit Jahren hartnäckig blockieren. Doch jetzt kommt Bewegung in das Thema. - See more at: http://beta.abgeordnetenwatch.de/2012/10/17/abgeordnetenwatch-de-uberreicht-gesetzesvorschlag-zu-bestechung-politiker-geben-blockade-auf?"

Wir höchste Zeit?

Ich lache mich krank, ein Gesetzentwurf zur Abgeordnetenbestechung.

Um einen Abgeordneten bestechen zu können, bedarf es eines Gesetzes?

Uwe
 
Registriert
22 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe das System besser verstanden als Du. Es geht nicht um den IST-Zustand, sondern um das, was unser Rechtssystem SOLL, was Anwälte, Gutachter und Richter zu leisten haben. Wenn Du glaubst, Du wüßtest das besser, müßtest Du ja das entsprechende Gesetz vorlegen können. Darum hatte ich gebeten!

Solange der Bürger das Wichtigste nicht weiß, um zu kontrollieren, was Juristen tun, ist alles möglich. Es sind sogar Vergewaltigungen im Gerichtssaal möglich! Das würde schlichtweg niemand glauben. Es ist ja eh kaum jemand da außer den Parteien, von denen sich meist eine freut, wenn die andere ordentlich gefickt wird.

Entschuldigung, wenn ich das so deutlich sage, aber was an deutschen Gerichten abläuft, ist nicht selten die Hölle, weil Bürger wirklich die Hosen voll haben vor Juristen. Auch wenn sie das ganz anders sehen. Sie knicken regelmäßig ein, weil sie sich nicht als Einzelne gegen die Justiz auflehnen wollen.

Wie ich vor kurzem gesehen habe, hat sogar die Mode
schon auf diese weit verbreitete Tatsache reagiert.
Bei Freizeitklamotten gibt es fast nur noch Hosenschi§hosen:giggle:

Soll ich dir jetzt ein Gesetz zeigen, was die Ordnung im Gericht regelt? Das ist kein wirkliches Problem. Gibts ein ganzes Gesetzbuch zu?
Dein Kritikpunkt ist auf jeden fall sehr wirr formuliert
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Soll ich dir jetzt ein Gesetz zeigen, was die Ordnung im Gericht regelt? Das ist kein wirkliches Problem. Gibts ein ganzes Gesetzbuch zu?
Dein Kritikpunkt ist auf jeden fall sehr wirr formuliert

Dich muß etwas sehr verwirrt haben.

Die Prozeßordnung ist mir so bekannt, daß ich schon einigen Richtern klar gemacht habe, was genau drin steht. Ich wollte etwas ganz Bestimmtes. Das gibt es nicht, doch müßte es vorhanden sein, damit Juristen sich auf vielgenutzte Rechtslegungsbefugnisse berufen könnten. Die müßten sie haben, wenn sie etwas anderes tun, als unsere Gesetze zweckorientiert anzuwenden.

Wenn Du das Bild vom Fotokopieren nicht verstanden hast, macht das nichts. Bürger, die ihr gutes Recht wollen, also etwas, was dem Original entspricht und nicht einer Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie … wissen bestimmt, was sie damit anfangen können: SICH DAS ORIGINALGESETZ ZEIGEN LASSEN! VERSTEHEN SIE DAS NICHT UND KÖNNEN DAS NICHT FÜR IHR PROBLEM ANWENDEN, MUSS IHNEN DAS SO ERKLÄRT WERDEN, DASS SIE GENAU WISSEN, WORUM ES GEHT UND WAS SIE VOM GERICHT ERWARTEN KÖNNEN. Wissen sie das, haben sie ihr Recht gepimpt, sofern sie wissen, was zu tun ist, wenn ihnen das verweigert wird.

Wie oft wurde schon die Protokollpflicht mi§achtet bzw. nur so erfüllt, daß rechtsblöde Bürger glaubten, das Bißchen, was sie vom Gericht über ihre Gerichtsverhandlung bekamen, sei rechtens? Wieviele Bürger wurden schon mit ihren Rechtsansprüchen über den Tisch gezogen, weil sie weder dieses ENTSCHEIDENDE RECHT noch das MA§GEBLICHE RECHT kannten! Hä?

Siehe auch: Wie blöde sind wir wirklich?
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erste juristische Gegenwehr!


Jeder Abgemahnte sollte sich an die Staatsanwaltschaft mit einer Anzeige wenden.?
Sachverhalt umfassend schildern und
hiermit erstatte ich Anzeige und Strafanzeige nach allen rechtlichen und strafrechtlichen Belangen gegen Unbekannt.?


Wie würden wohl die Staatsanwaltschaften reagieren wenn zehntausend Anzeigen unter Nennung der Firmen gegen Unbekannt eingingen?

Zitat.
http://www.heise.de/newsticker/meld...ming-erste-juristische-Gegenwehr-2064084.html

Während die juristische Debatte zur Rechtmäßigkeit der Redtube-Abmahnungen in vollem Gange ist, läuft nun die Gegenwehr an. Die Berliner Rechtsanwaltskanzlei Werdermann/von Rüden hat Strafantrag gestellt.

http://www.golem.de/news/klage-gege...ie-an-die-daten-gelangt-sind-1312-103306.html
"Per Klage soll geklärt werden, woher die IP-Adressen für die Streaming-Abmahnungen von U+C zu Redtube.com stammen und wie die Rechtsanwälte an sie gelangt sind. Den geforderten Betrag sollten die Abgemahnten nicht zahlen, raten Verbraucherschützer."


Wie werden die Staatsanwaltschaften auf tausende von Strafanzeigen reagieren?

Betroffene sollten Strafanzeigen stellen.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Petition einreichen !

Na sowas. Was alles nicht sein kann, weil es nicht sein darf, weil es verboten ist …

Warum glaubst Du, leisten wir uns eine sauteuere Justiz?

Schade nur, daß wir uns auch so viele Volkstrottel leisten, die sich nicht mal mit dem wichtigsten Demokratierecht beschäftigen wollen, mit dem sie gefahrlos an all das Gute einer der besten Rechtsordnungen der Welt kämen, und sich dann Unrecht vom Hals schaffen und vom Leib halten könnten …!!

Petition zur Veröffentlichung Info
Eine Petition, die veröffentlicht werden soll, muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Dazu gehören vor allem:

Das Anliegen muss von allgemeinem Interesse sein.
Es darf keine persönlichen Bezüge enthalten.
Anliegen und Begründung müssen knapp und allgemein verständlich formuliert sein.
Es werden nur Themen veröffentlicht, bei denen eine sachliche Diskussion zu erwarten ist.


Tausende Betroffener reichen Beschwerden beim https://epetitionen.bundestag.de/epet/peteinreichen.html ein!

Wie werden die Damen und Herren des Bundestages reagieren?
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dich muß etwas sehr verwirrt haben.

Die Prozeßordnung ist mir so bekannt, daß ich schon einigen Richtern klar gemacht habe, was genau drin steht. Ich wollte etwas ganz Bestimmtes. Das gibt es nicht, doch müßte es vorhanden sein, damit Juristen sich auf vielgenutzte Rechtslegungsbefugnisse berufen könnten. Die müßten sie haben, wenn sie etwas anderes tun, als unsere Gesetze zweckorientiert anzuwenden.

Wenn Du das Bild vom Fotokopieren nicht verstanden hast, macht das nichts. Bürger, die ihr gutes Recht wollen, also etwas, was dem Original entspricht und nicht einer Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie von der Kopie … wissen bestimmt, was sie damit anfangen können: SICH DAS ORIGINALGESETZ ZEIGEN LASSEN! VERSTEHEN SIE DAS NICHT UND KÖNNEN DAS NICHT FÜR IHR PROBLEM ANWENDEN, MUSS IHNEN DAS SO ERKLÄRT WERDEN, DASS SIE GENAU WISSEN, WORUM ES GEHT UND WAS SIE VOM GERICHT ERWARTEN KÖNNEN. Wissen sie das, haben sie ihr Recht gepimpt, sofern sie wissen, was zu tun ist, wenn ihnen das verweigert wird.

Wie oft wurde schon die Protokollpflicht mi§achtet bzw. nur so erfüllt, daß rechtsblöde Bürger glaubten, das Bißchen, was sie vom Gericht über ihre Gerichtsverhandlung bekamen, sei rechtens? Wieviele Bürger wurden schon mit ihren Rechtsansprüchen über den Tisch gezogen, weil sie weder dieses ENTSCHEIDENDE RECHT noch das MA§GEBLICHE RECHT kannten! Hä?

Siehe auch: Wie blöde sind wir wirklich?


Nachdem zwei Juristen völlig zu Recht gepimpert haben, aßen sie zusammen Denkwurst mit Pommes und Majo.

Ist es das, was Du uns sagen willst?
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Nachdem zwei Juristen völlig zu Recht gepimpert haben, aßen sie zusammen Denkwurst mit Pommes und Majo.

Ist es das, was Du uns sagen willst?

Was ich sagte, kann man nachlesen. Wort für Wort, Aussage für Aussage. Auch hier:

Ich habe das System besser verstanden als Du. Es geht nicht um den IST-Zustand, sondern um das, was unser Rechtssystem SOLL, was Anwälte, Gutachter und Richter zu leisten haben. Wenn Du glaubst, Du wüßtest das besser, müßtest Du ja das entsprechende Gesetz vorlegen können. Darum hatte ich gebeten!

Solange der Bürger das Wichtigste nicht weiß, um zu kontrollieren, was Juristen tun, ist alles möglich. Es sind sogar Vergewaltigungen im Gerichtssaal möglich! Das würde schlichtweg niemand glauben. Es ist ja eh kaum jemand da außer den Parteien, von denen sich meist eine freut, wenn die andere ordentlich gefickt wird.

Entschuldigung, wenn ich das so deutlich sage, aber was an deutschen Gerichten abläuft, ist nicht selten die Hölle, weil Bürger wirklich die Hosen voll haben vor Juristen. Auch wenn sie das ganz anders sehen. Sie knicken regelmäßig ein, weil sie sich nicht als Einzelne gegen die Justiz auflehnen wollen.

Wie ich vor kurzem gesehen habe, hat sogar die Mode
schon auf diese weit verbreitete Tatsache reagiert.
Bei Freizeitklamotten gibt es fast nur noch Hosenschi§hosen:giggle:

Du kannst aber gerne noch dazu beitragen, den Lesern klar zu machen, wie unlustig es ist, wenn sich die schwarzen Männer hinter Justitia ihre Roben zuknöpfen ...
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ich sagte, kann man nachlesen. Wort für Wort, Aussage für Aussage. Auch hier: ...

Ich verzichte dankend.
Wenn ich totalen Schwachsinn lesen will, kaufe ich mir einen Manga-Comic oder die "Coupe".


...Du kannst aber gerne noch dazu beitragen, den Lesern klar zu machen, wie unlustig es ist, wenn sich die schwarzen Männer hinter Justitia ihre Roben zuknöpfen ...

Da kam an,
schwarzer Mann
wollte Robe
geknöpft ham.

Da sprach die alte pimpernde Justitia,
wild ist die Denkwurst
schwer ist der Beruf.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Petition zur Veröffentlichung Info

Daß Bürger beim Abfassen ihrer Bitten an Mächtige unterstützt werden, so vorzugehen, daß sie überhaupt wahrgenommen und verstanden werden können, ist sicherlich wichtig. Mir ging es aber um die generelle Aussichtslosigkeit von Petitionen.

Wenn Du mal liest, welche Spielräume das Abwicklungsschema denen bietet, die um etwas gebeten werden, und wenn dir bewußt wird, wie wenige sich an Petitionen beteiligen, was es für einen Aufwand macht, um so viele zu überzeugen, daß Mächte wenigstens mal einen Blick auf das Anliegen werfen und sich dann mit ihrer Bereitstellung der Petitionsmöglichkeit gebauchpinselt sehen, wirst Du verstehen, was ich meine und hoffentlich auch was tun, um das anzupacken und zu unterstützen, mit dem sehr viele Bürger sehr viel Druck auf unser unrechtes Systeme ausüben könnten.

Petitionen
sind wie vieles andere
nur eine Beruhigungspille für die vielen Hosenschei§er, die sie sich selbst verschreiben dürfen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Wenn Du mal liest, welche Spielräume das Abwicklungsschema denen bietet, die um etwas gebeten werden ...

Leider lesen die meisten das Petitionsprozedere nicht. Einige überfliegen es vielleicht und nehmen alles mit großen, hoffnungsvollen Augen wahr. Das ist unser großes menschliches Problem ...
 
Registriert
24 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe das System besser verstanden als Du. ...

Natürlich hast Du das, wer wenn nicht Du?



... Es sind sogar Vergewaltigungen im Gerichtssaal möglich! Das würde schlichtweg niemand glauben. Es ist ja eh kaum jemand da außer den Parteien, von denen sich meist eine freut, wenn die andere ordentlich gefickt wird.
...

...
Wie ich vor kurzem gesehen habe, hat sogar die Mode
schon auf diese weit verbreitete Tatsache reagiert.
Bei Freizeitklamotten gibt es fast nur noch Hosenschi§hosen:giggle:


Eltschi, ich habe Dich irgendwie gerne.
Deine Beiträge werten das Forum irgendwie auf und ohne Deine Clownereien wäre es hier langweilig.

Und weil ich Dich mag, möchte ich dir dringend raten, zeitnah das Gespräch mit Deinem Dealer oder Deinem behandelnden Psychiater zu suchen.

Irgendwelche Substanzen die Du nimmst, tun Dir nicht gut!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich verzichte dankend.
Wenn ich totalen Schwachsinn lesen will, kaufe ich mir einen Manga-Comic oder die "Coupe".
Tu das, wenn Du das brauchst und offensichtlich schon sehr genossen hast, aber störe dann bitte nicht Diskussionen im Psw mit deinen Offtopic-Beiträgen, mit denen Du letztlich nur gute Juristen in den Dreck ziehst. Die gibt es auch noch, aber nicht so viele, daß sie ihrer Aufgabe gerecht werden könnten, unser Zusammenleben so zu sichern, daß sich die allermeisten wohl fühlen. Beispielsweise der Rechtsanwalt Dr. Gerhard Strate von Gustl Mollath.

Da kam an,
schwarzer Mann
wollte Robe
geknöpft ham.

Da sprach die alte pimpernde Justitia,
wild ist die Denkwurst
schwer ist der Beruf.

Wenn Juristen ihr Job so schwer fällt, könnten sie auf Currywurstpappdeckelstapeln umsatteln >>>. Wenn da mal ein Stapel umfällt, ist das nicht so tragisch. Wenn Juristen die meisten Rechtsfälle im Zivilrecht vergleichen, kann das nur mächtige Profitinteressen reizen, sich über die Justiz saftige Rabatte zu holen. Und wenn im Strafrecht immer Rechtsfälle mit außergerichtlichen Deals erledigten werden, reiben sich die die Hände, die meist davon ausgehen, daß sie gar nicht erwischt werden. Das hat vor allem bei Wirtschaftsverbrechen sehr viel Bedeutung, unter denen unserer Gesellschaft leidet. Wenn Staatsanwälte ihre Nasen lieber in Sexualdelikte stecken als in Geschäftspapiere, sind sie gemeingefährlich fehlbeschäftigt.

Juristen zeigen ihr Macht gerne jenen,
die sie beeindrucken können ...

 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Natürlich hast Du das, wer wenn nicht Du?

Bis jetzt kam hier von den anwesenden Usern auf meine bald 1000 Posts hier noch nichts, was das hätte in Frage stellen können. Obwohl es viele Reaktionen gab, zeigten alle damit nur, daß ihnen bis auf sowas hier nichts eingefallen ist, ihnen das aber sehr wichtig war, um sich lächerlich zu machen. Die User hier lesen zwar mitunter sehr oberflächlich, sind aber nicht einfältig und erkennen sehr wohl, wie substanzlos etwas ist und wie wichtig angeblicher Nonsens genommen wird:

Eltschi, ich habe Dich irgendwie gerne.
Deine Beiträge werten das Forum irgendwie auf und ohne Deine Clownereien wäre es hier langweilig.

Und weil ich Dich mag, möchte ich dir dringend raten, zeitnah das Gespräch mit Deinem Dealer oder Deinem behandelnden Psychiater zu suchen.

Irgendwelche Substanzen die Du nimmst, tun Dir nicht gut!

Daß so viele Juristen als Vermutungsspezialisten arbeiten können, sie mein Rechtwissen nur mit sowas angreifen und das öffentlich zeigen, tut unserer Gesellschaft nicht gut.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Theorie ist das Eine, Praxis das Andere !!!!!!!!!!!!

Daß Bürger beim Abfassen ihrer Bitten an Mächtige unterstützt werden, so vorzugehen, daß sie überhaupt wahrgenommen und verstanden werden können, ist sicherlich wichtig. Mir ging es aber um die generelle Aussichtslosigkeit von Petitionen.

Wenn Du mal liest, welche Spielräume das Abwicklungsschema denen bietet, die um etwas gebeten werden, und wenn dir bewußt wird, wie wenige sich an Petitionen beteiligen, was es für einen Aufwand macht, um so viele zu überzeugen, daß Mächte wenigstens mal einen Blick auf das Anliegen werfen und sich dann mit ihrer Bereitstellung der Petitionsmöglichkeit gebauchpinselt sehen, wirst Du verstehen, was ich meine und hoffentlich auch was tun, um das anzupacken und zu unterstützen, mit dem sehr viele Bürger sehr viel Druck auf unser unrechtes Systeme ausüben könnten.

Petitionen
sind wie vieles andere
nur eine Beruhigungspille für die vielen Hosenschei§er, die sie sich selbst verschreiben dürfen.

Ich lese aus deinen Beiträgen immer wieder die Sinnlosigkeit von Aktionen und Gegenwehr!

Schade warum eigentlich willst du diese verhindern? Nein!

Wenn tausende von Petitionen zu einem Thema eingereicht werden müssen sich die Volksvertreter Gedanken machen.

Deshalb halte ich deine Negativ dafür Schreiben der Sache nicht dienlich.

Man muss den Leuten Mut machen sich massiv friedlich zu wehren und das kann man auch mit Petitionen.

Man kann die Schreiben auch an an Merkel, Gabriel oder seinen örtlichen MDL richten. Tausende von Beschwerden können auf Dauer nicht ignoriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Beschweren, Nachfragen,

Ich lese aus deinen Beiträgen immer wieder die Sinnlosigkeit von Aktionen und Gegenwehr!

Schade warum eigentlich willst du diese verhindern? Nein!

Wenn tausende von Petitionen zu einem Thema eingereicht werden müssen sich die Volksvertreter Gedanken machen.

Deshalb halte ich deine Negativ dafür Schreiben der Sache nicht dienlich.

Man muss den Leuten Mut machen sich massiv friedlich zu wehren und das kann man auch mit Petitionen.

Man kann die Schreiben auch an an Merkel, Gabriel oder seinen örtlichen MDL richten. Tausende von Beschwerden können auf Dauer nicht ignoriert werden.

Man muss natürlich am Ball bleiben eine Nachfrage zu seiner Beschwerde alle 3 oder 4 Monate ist erlaubt und hilft.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich lese aus deinen Beiträgen immer wieder die Sinnlosigkeit von Aktionen und Gegenwehr!
...
Schade warum eigentlich willst du diese verhindern? Nein!

...

Ich habe etliche Jahre für eine Rechtshilfeorganisation gearbeitet, weiß sehr genau, welche Hilfe greift und welche nicht. Aus all den Erfahrungen dabei entstand das Engagement "Pimp Your Right!" Das würde garantiert helfen, bei allem, was menschliche Gesellschaften immerwieder in Abgründe treibt.

Warum sollte ich etwas Sinnloses unterstützen, wenn es etwas Hochwirksames gibt?

Man muss natürlich am Ball bleiben eine Nachfrage zu seiner Beschwerde alle 3 oder 4 Monate ist erlaubt und hilft.

Da hast Du Recht, bis auf deine Info zur Erlaubnis von Erinnerungen innerhalb von 3 bis 4 Monaten. Bei wichtigen Dingen sollte man unter Umständen sogar nach einigen Tagen oder gar Stunden nachfassen und sich vergewissern, ob die relevanten Informationen auch wirklich bei jenen angekommen sind, die entscheiden. Tatsächlich lassen sich viele schon von einer ersten Absage entmutigen, auch wenn die noch so bescheuert ist.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man braucht keine Petition. Die Gesetzeslage ist klar, die Richter, leider, nicht.

Unter Urheberrecht versteht man, wenn man etwas auf Rechner dauerhaft herunterlädt.

Beim Film zugucken (Stream) verletzt man das Urheberrecht nicht, weil man das Film nicht herunterlädt sondern in Echtzeit guckt. Beim Beenden des Guckens wird auch Stream der beendet.
Das Film befindet dann immer noch auf die Webseite wo man das geschaut hat. Durch Schauen verbreitet man dieses Film nicht weiter bzw. macht man sich nicht zum Eigen.

Nicht jeder Richter tut alles lesen was in einer Schrift steht, versteht aber auch nicht alles. man sehe in vorliegendem Fall wie der Richter ahnungslos Anträge durchgehen lässt.
Oder kann auch Korruption eine Rolle spielen.

Wichtig: Man muss seine Rechte kennen, nur dann sind Anwälte und Richter machtlos!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was meinst Du, hätten sich die Ukrainer ohne die "amerikanische Geopolitik" gegen die...
Erkenntnis des Tages:
Wenn mir mal was einfällt, was wirklich gut ist, dann kommt es raus, wenn es nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben