Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abitur wird zum Standardabschluss

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.152
Punkte Reaktionen
3.165
Punkte
64.820
Geschlecht
Möchte man meinen, abär......

... ich werde bei der Entleibung nicht ins Licht gehen, um diese von Dir beschriebene Prozedur wieder auf diesem Planeten durchzuleben. *BRRRRR*

Nein, ich bin so gut vorbereitet, daß ich nach meiner Entleibung nicht verwirrt sein werde, plötzlich als Seele da zu sein. Ich wende mich um 180° vom Licht wech und düse los. Erstmal Richtung Oriongürtel und dann lege ich zwei bis drei Galaxien zwischen mich und die Milchstraße. Und.... ich werde nie wieder hierher kommen.:mad: Da sei Cthulhu vor.;)

Es gibt natürlich die Möglichkeit, daß es woanders genau so bescheuert ist. Dann entleibe ich mich selbst und sehe nach weiteren Weidegründen.;)

Ich nehme das mir hier Vermittelte mit Nachdenken zur Kenntnis. Jedenfalls war mir in den heiligen Schriften der Alten und Uralten bislang noch nichts von der von dir anvisierten und durch eigene Vorbereitung möglichen nachhiesigen Existenz oder einem Bewußtsein, ca. 180° in Richtung Oriongürtel...bekannt. Ich befürchte aber, dass diese selbst ausgewählte, vorbereitete galaxische Transformation nur wenigen Auserwählten ermöglicht sein dürfte. Die Mehrzahl muß mehr oder weniger abwarten, teilweise hoffen und beten, ob bzw. ggf. was auf sie zukommt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das wäre ja noch gut. Bei einigen fällt das erst beim Studium auf. So etwas sollte ja während der Schulzeit auffallen.

Also vor dem tertiären Bereich.



https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tertiärer_Bildungsbereich


Oder meinst du mit nach dem 12. Schuljahr den tertiären Bereich?

Ich meinte das weniger wissenschaftlich, eher das 12.te Jahr indem eine Schulform allgemein "genossen" wurde.
Gymnasium 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 = 7-8 Jahre mal eben so durchgemogelt.
Was man dann von dem System und den Innereien halten darf, sollte selbsterklärend sein.

Es sollte sich um die SEK II handeln, fällt dann in den quartären Bereich?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.869
Punkte
132.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
28.999
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich nehme das mir hier Vermittelte mit Nachdenken zur Kenntnis. Jedenfalls war mir in den heiligen Schriften der Alten und Uralten bislang noch nichts von der von dir anvisierten und durch eigene Vorbereitung möglichen nachhiesigen Existenz oder einem Bewußtsein, ca. 180° in Richtung Oriongürtel...bekannt.
Ich habe mich seit meiner ersten Rückführung intensiv mit dem Thema beschäfticht, ohne natürlich jetzt Experte zu sein. Die 180° Wendung ist wahrscheinlich meine Idee, da ich in Nahtoderlebnissen immer vom hellen Licht gehört habe, in das die Leute gehen wollten. Das wäre die totale Abnablung vom Körper und mMn der Anfang der Reinkarnation. Ginge man nicht ins Licht, obwohl der Körper tot ist, denke ich, mich weit wech bewegen zu können. Ist bisher natürlich nur graue Theorie.;)
Ich befürchte aber, dass diese selbst ausgewählte, vorbereitete galaxische Transformation nur wenigen Auserwählten ermöglicht sein dürfte. Die Mehrzahl muß mehr oder weniger abwarten, teilweise hoffen und beten, ob bzw. ggf. was auf sie zukommt.
Das liegt daran, daß über Reinkarnation nicht gesprochen wird. ich denke, es wäre ein Thema, das durchgehend durch die Schulsysteme thematisiert werden sollte.

Meine Arbeitstheorie ist, daß im Moment des Loslösens der Seele vom Körper, die Seele, also der ehemalige Mensch, so verwirrt ist, daß er das Einfachste macht: Sich dem Sog des Lichtes hinzugeben. Ich habe mich mental darauf eingestellt, nicht verwirrt zu sein.;) Leider kann ich nicht meditieren. Könnte ich es, würde ich mir das Unterbewußtsein mit meiner Theorie vollpumpen.;)
Ja, es ist einfach unglaublich, was brd-Schule heute so ist. Da wird bewusst Generation um Generation wehrloses, weinerliches memmiges Menschenmaterial herangezogen, das nicht weiss, ob sie Männlein oder Weiblein sind.
Das ist die Tatsache heute. Aber auch früher wurde man verarscht!:mad: gerade wir seit 05/1945!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Welches Ziel soll denn die Aufarbeitung haben? Wiedergutmachung? Wiedergutmachung ist...
Löst die brd auf!
Wenn ich an Sozialschwäche und Infrastrukturabbau denke, ist es schon ein Unterschied...
Unterwerfung als Spektakel
Oben