Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abgeordneter verlässt AfD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn Schreibfehler dein einziges Argument sind, bitte...
Natürlich ist es eine Radikalisierungsbewegung hin zum Faschismus innerhalb der AfD. Das kann man nicht nur daran sehen, dass immer mehr Gemäßigte die Partei verlassen und die Fraktionen in mehreren Landtagen zerbrechen, sondern auch an dem Verbaldurchfall des ehemaligen Pressesprechers.

Wenn es ein Schreibfehler war, okay. Aber viele uretilen, ohne auch nur den Namen richtig schreiben zu können, woraus man schliessen kann, dass sie nicht viel über die Person gelesen haben....

Radikalisierung? Es gibt nur ein Parteiprogramm. Auf ein "Gedächtnisprotokoll" eines Dummensenders Pro7 sollte man nichts geben. Der "Regisseur" drehte sonst Filme a la "Unter deutschen Bettdecken". Willst du solche Schmierfinken ernst nehmen?

Soweit auch Herr Gauland als angeblicher Mitwissser in den Schmutz gezogen wird, ist das völlig unglaubwürdig. Ich kenne Gauland, es ist ein feiner Herr. Tausend Mal feiner als Laschet, Stegner usw.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Und genau deswegen bin ich bei AfD und DIE LINKE für ein gleichermaßen hartes Vorgehen.

Zitat Henryk M Broder:

"Wenn Leute wie Sarrazin und Lucke, Mendig und de Maizière, ja: auch Meuthen und Höcke, wenn die alle Nazis und Faschisten sind:

was waren dann die Nazis, die von 1933 bis 1945 Deutschland regiert und halb Europa verwüstet haben?


Das ist die Frage der Fragen, die im Hintergrund wabert. Und die Antwort lautet:

Eine ziemlich harmlose Truppe. So wird das Dritte Reich bagatellisiert, tatsächlich zu einem „Vogelschiss“ runtergestuft. Opa und Oma werden rehabilitiert, der gesellschaftliche Zusammenhalt gestärkt.

Und so vollendet ausgerechnet die Antifa die Entnazifizierung." Zitatende
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn Schreibfehler dein einziges Argument sind, bitte...

Nicht das einzige - das beste. Das zweitbeste Argument sind immer diese lustigen Nazikeulen von ganzrechtsaußen.

Natürlich ist es eine Radikalisierungsbewegung hin zum Faschismus innerhalb der AfD. Das kann man nicht nur daran sehen, dass immer mehr Gemäßigte die Partei verlassen und die Fraktionen in mehreren Landtagen zerbrechen, sondern auch an dem Verbaldurchfall des ehemaligen Pressesprechers.

Alle AfD-Aktrivisten hierzuforum, bis auf einen vielleicht, verfolgen doch genau diese Radikalisierungspolitik
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.617
Punkte Reaktionen
21.344
Punkte
54.820
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.571
Punkte
50.820
Nicht das einzige - das beste. Das zweitbeste Argument sind immer diese lustigen Nazikeulen von ganzrechtsaußen.



Alle AfD-Aktrivisten hierzuforum, bis auf einen vielleicht, verfolgen doch genau diese Radikalisierungspolitik

Sie wollen dann aber nur Ihren Lebensstil im rechten 7% Ghetto zelebrieren.An Gestaltung der Zukunft des ganzen Landes denken sie nicht.:coffee:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sie wollen dann aber nur Ihren Lebensstil im rechten 7% Ghetto zelebrieren.An Gestaltung der Zukunft des ganzen Landes denken sie nicht.:coffee:

Aus dir werde ich nicht klug. Schreibst, du würdest die "JUnge Freiheit" lesen, seist aus der CSU gerade ausgetreten.

Seit der BTW 2017 hat die Bundestagsfraktion der AfD 333 Anträge eingebracht, über 2000 Anfragen an die Regierung. In den Länderparlamenten - das weisst du doch als JF-Leser - werden systematisch Gesetzesinitiativen der AfD abgelehnt, oft sodann mit fast gleichen Text von anderen Fraktionen eingebracht und angenommen. (Selber erlebt)

Also, sei fair.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.571
Punkte
50.820
Aus dir werde ich nicht klug. Schreibst, du würdest die "JUnge Freiheit" lesen, seist aus der CSU gerade ausgetreten.

Seit der BTW 2017 hat die Bundestagsfraktion der AfD 333 Anträge eingebracht, über 2000 Anfragen an die Regierung. In den Länderparlamenten - das weisst du doch als JF-Leser - werden systematisch Gesetzesinitiativen der AfD abgelehnt, oft sodann mit fast gleichen Text von anderen Fraktionen eingebracht und angenommen. (Selber erlebt)

Also, sei fair.

Natürlich weiß ich das.Aber die verbalen Entgleisungen von gar nicht so wenigen AfDlern verdecken die seriöse Arbeit.Warum sind Petry,Lucke und Adam ausgetreten?Das waren seriöse,integre Leute.So denkt auch der Chef der JUNGE FREIHEIT Dieter Stein in seinem Kommentar in der jüngsten JF Seite 2.Übrigens bin ich seit Jahren im Freundeskreis der JF und Abonnent seit 32 Jahren.:coffee:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Natürlich weiß ich das.Aber die verbalen Entgleisungen von gar nicht so wenigen AfDlern verdecken die seriöse Arbeit.Warum sind Petry,Lucke und Adam ausgetreten?Das waren seriöse,integre Leute.So denkt auch der Chef der JUNGE FREIHEIT Dieter Stein in seinem Kommentar in der jüngsten JF Seite 2.Übrigens bin ich seit Jahren im Freundeskreis der JF und Abonnent seit 32 Jahren.:coffee:

Dass "Alphatiere" sich nicht unter-/einordnen können, demokratische innerparteiliche Mehrheiten nicht hinnehmen wollen, ist doch normal. Bei 35 000 Mitgliedern könnte es ja 35 000 verschiedene Meinungen geben. Überhaupt, mal ehrlich: Wie mutig von Gauland usw, sich verhasst zu machen, immer mit Angriffen zu rechnen, überall geschnitten zu werden. Manche der Gründer haben den Druck nicht ausgehalten und schliessen sich der dauerberisselten Phrase " ...ist nach rechts gerückt" an, um wieder gesellschaftlich geachtet zu sein.

Bzgl JF war ich interessiert Komanditist zu werden, aber die Gewinnzahlen sind miserable. Aber für mich dennoch die beste dt Zeitung, die "Junge Freiheit".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat hier eine Schädigungskampagne gegen die AfD von langer Hand geplant...
Warum wird der Luftraum...
An solchen wirklich grotesken rhetorischen Turnübungen von dir erkennt man...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben