Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ab Dienstag „Führerschein-Vernichtungsmaschine“.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ach das fernwehgeplagte Türkenkind wieder...:rolleyes:
fernwehgeplagt, stimmt zu 50% ... täglich steigend

aber da inzwischen ein kompletter Stimmungumschwung einsetzt, teilweise auch weltweit, hoffe ich auf bestimmte Reiseerlaubnisse in die Überseegebiete unter bestimmten Umständen, vielleicht schon im Juli, vielleicht auch erst im August oder September
europaweit erwarte ich gewisse Öffnungen bereits für den Juni, zumindest was DACH betrifft, inklusive Holland und Belgien und mit Abstrichen Frankreich, zumindest aber im Juli

Türkenkind stimmt zu 0,00x%
für min. 5...6...7 Generationen zurück kann ich mich da verbürgen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--

wer rechnen kann ist klar im Vorteil:

sportsgeist schrieb:
die Aussage ist korrekt

BIP USA 2018: 20,5 Billionen US Dollar
BIP USA 2019: 21,5 Billionen US Dollar

das ergibt ein Wachstum von 2018 auf 2019 von pi mal Daumen ... 5%

check

nach Adam Riese gibt das immer noch 5% Steigerung von 2018 nach 2019 ...
... aber reguläre Mathematik gilt halt offensichtlich nicht bei Jedem, obwohl man auch in Thailand üblicherweise so rechnet
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie Du meinst.
Das Knnöllchen kassiert übrigens die Gemeinde, durch die der Streckenabschnitt läuft.
Ja, natürlich. Deshalb sind die Bürgermeister ja so geil auf Blitzer.
Du wirfst immer längere Geschwinigkeitsbeschränkungen (Grund nicht immer sofort einsehbar; meist schlechte Fahrbahn, Lärmvermeidung, Querwind (!) [könnte man doch eine Erläuterung hinstellen]) und die Blitzer durcheinander.
Z.B. die A14 Magdeburg-Halle. NUR Geschwindichkeitsbegrenzungen und nigelnagelneu! DAS ist Abzocke! Da gibt es keine Unfallschwerpunkte.
Wenn ich durch rheinland-Pfalz fahre - fast überall 130 km/h - sehe ich nur ganz selten einen Blitzer.
Wundert mich. Und in NRW sind die BABs ja eh alle begrenzt, oder?
Und wenn, dann immer an denselben Stellen.
Deshalb nennt man sie wohl feste Blitzer.*LOL*
Eine Einstellungssache in der App.
Na klar, aber warum ne App, wenn man doch die reduzierte Geschwindichkeit fährt?:confused: Ich habe in HH und Umgebung immer die Blitzer.de app an, da ich nie die reduzierte Geschwindichkeit halte.;) Wobei ich iin den letzten 4 Jahren schon 3 mal geblitzt wurde. Vorteil, wenn man kein Nummernschild vorn hat hat.;) In den 1950er Jahren hatte man eins.

 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist scho toll für jemanden der alles weß...in den 50 - Jahren gab es die Kennzeichen vorn am Motorrad........:giggle:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ist scho toll für jemanden der alles weß...in den 50 - Jahren gab es die Kennzeichen vorn am Motorrad........:giggle:
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] weiß eben mehr als Du.
Bis in die 50-er Jahre hatten die Motorräder auch vorn längs ein Kennzeichen.
Wirft mal Google an.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] weiß eben mehr als Du.
Bis in die 50-er Jahre hatten die Motorräder auch vorn längs ein Kennzeichen.
Wirft mal Google an.
Der *********e* ist tatsächlich so retardiert, daß er das Bild nicht geistich verarbeiten kann. Er ist übrigens ein hier schon mehrfach permagebannter Troll. Er kommt vielleicht aus StuttgarD:*LOL*
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Z.B. die A14 Magdeburg-Halle. NUR Geschwindichkeitsbegrenzungen und nigelnagelneu! DAS ist Abzocke! Da gibt es keine Unfallschwerpunkte.

Frage: Wieviele Blitzer stehen denn da?


Wundert mich. Und in NRW sind die BABs ja eh alle begrenzt, oder?

Nein, nicht alle.
Aber die Begrenzung spielt bei dem dichten Verkehr in der Regel keine Rolle.
Im Stau kannst Du keine 180 fahren.
Noch nicht einmal 60.



Deshalb nennt man sie wohl feste Blitzer.*LOL*

Ich meinte schon die mobilen, die auch immer an desselben Stellen stehen. Heute oft als Betonklotz auf Rädern getarnt.


Na klar, aber warum ne App, wenn man doch die reduzierte Geschwindichkeit fährt?

Wegen Träumereien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das ist falsch. Die gab es bis 1948. und die 50-Jahre gehen wohl von 50 bis 59, oder....

Hast Du für Deine kühne Behauptung einen Beleg?

Übrigens: Die heutigen Schilder gibt es erst seit 1956.

https://www.kennzeichenbox.de/kfz-ratgeber/motorradkennzeichen

Bis in die 1950er-Jahre hinein wurde an Motorrädern in Deutschland ein Schild auf dem vorderen Schutzblech angebracht. Die Montage erfolgte längs zur Fahrtrichtung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Frage: Wieviele Blitzer stehen denn da?
40 feste und 20 mobile!

Zitat:

Volksstimme.de schrieb:
Diese fünf Kilometer haben sich zu einer Einnahmequelle gemausert. Geblitzt wird, obwohl es dort weder eine Unfallhäufung, noch einen Bereich mit häufig gefährdeten Verkehrsteilnehmern wie Kindern oder Fahrradfahrern gibt.
Sprich, Geschäftsmodell=Abzocke!:mad:
Nein, nicht alle.
Auf denen bin ich noch nie gefahren.;)
Aber die Begrenzung spielt bei dem dichten Verkehr in der Regel keine Rolle.
Im Stau kannst Du keine 180 fahren.
Nein, aber womöglich nachts.
Noch nicht einmal 60.
Das würde ich auch nicht versuchen.;)
Ich meinte schon die mobilen, die auch immer an desselben Stellen stehen. Heute oft als Betonklotz auf Rädern getarnt.
Ach so.
Wegen Träumereien.
Das kann ich zwar nicht nachvollziehen, da ich beim Fahren nicht träume, abär... suum cuique.;)
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hast Du für Deine kühne Behauptung einen Beleg?

Übrigens: Die heutigen Schilder gibt es erst seit 1956.

https://www.kennzeichenbox.de/kfz-ratgeber/motorradkennzeichen

Ist nicht so ganz richtig was du schreibst. Die Kennzeichen wurden in den 4 Zonen 1948 eingeführt (weiße Schrift auf schwarzem Grund), 1956 in der annähernd heutigen Ausführung. Und was deine Kennzeichen in Längsrichtung auf den vorderen Schutzblechen betrifft...ließ dir einfach deinen Beitrag nochmal durch...;)

*Diese erste Form des Motorradkennzeichens wurde jedoch nach dem Krieg abgeschafft, da es zu weit hinausragte und somit andere Verkehrsteilnehmer gefährdete. Bei Oldtimern wird diese Variante jedoch immer noch genutzt, und ist auch nicht untersagt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich nicht..."dior" kann ich natürlich nicht "das Wasser reichen"...:rolleyes:

Du erinnerst mich an Hercules ...:giggle:

Da fragt man sich zuweilen wie ''intelligent'' wohl jemand sein muss der sich bei anderen über Tippfehler wie ein kleines Kind freut, selbst aber so seine Probleme offenbart mit der dt. Sprache:

@ Heli

Sache mal...

Laber Laber Laber.............

:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Such dir mal deine Laberbeiträge mit sportsgeist selber raus..:giggle:

Genau wie dein LETZTER zur KI. Warum sich mit dir Kopierkönig überhaupt noch jemand einlässt verwundert schon....wie beschrieben...dümmliche Aroganz a'la LOA-Partei

Offentlich machen die Kitas bald wieder auf...


Dass die ganzen intellektbefreiten und pöbelsüchtigen Kleinkinder hier wieder verschwinden....:rolleyes2:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zu deinen typischen türkischen ''Erwachsenenbeiträgen'' hatte ich ja schon mal eine Anmerkung gemacht:
warum bist n so frustriert, Horst

... ist schon klar, Kalle
bis die Tage, Horst
oder wars doch Ingo
??!!
sportsgeist, sag' mal, ist das eigentlich normal für euch Migrantenkinder mit türkischen Wurzeln dass ihr jedem Deutschen im anonymen WWW einen dt. Vornamen geben müsst?


Türkenkind stimmt zu 0,00x%
für min. 5...6...7 Generationen zurück kann ich mich da verbürgen

Klar doch, bist ein lupenreiner Deutscher...:)giggle:)


Wie all die anderen Migranten(kinder) die ihre Respektlosigkeit Deutschen gegenüber gerne dadurch ausdrücken indem sie ihnen in kindlicher Art und Weise ständig irgendwelche (dt.) Namen meinen geben zu müssen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

wer rechnen kann ist klar im Vorteil:

ie Aussage ist korrekt

BIP USA 2018: 20,5 Billionen US Dollar
BIP USA 2019: 21,5 Billionen US Dollar

das ergibt ein Wachstum von 2018 auf 2019 von pi mal Daumen ... 5%

check

nach Adam Riese gibt das immer noch 5% Steigerung von 2018 nach 2019 ...
... aber reguläre Mathematik gilt halt offensichtlich nicht bei Jedem, obwohl man auch in Thailand üblicherweise so rechnet

Das Türkenkind wieder...
:rolleyes:


Ich hatte dir in der ursprünglichen Diskussion eine seriöse Quelle genannt bzw. verlinkt aus der klar hervorgeht dass du wieder mal Unsinn behauptest.

Und weil du ständig Unsinn behauptest, hast du auch für deine Kinderansichten und Kinderrechnungen (mit Finger-an-der-Hand-abzählen...) auch NIE Quellennachweise zu bieten...


Punkt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist scho toll für jemanden der alles weß...in den 50 - Jahren gab es die Kennzeichen vorn am Motorrad........:giggle:

@ Uwe

Das ist falsch. Die gab es bis 1948. und die 50-Jahre gehen wohl von 50 bis 59, oder....


@ Uwe O.

Ist nicht so ganz richtig was du schreibst. Die Kennzeichen wurden in den 4 Zonen 1948 eingeführt (weiße Schrift auf schwarzem Grund), 1956 in der annähernd heutigen Ausführung. Und was deine Kennzeichen in Längsrichtung auf den vorderen Schutzblechen betrifft...ließ dir einfach deinen Beitrag nochmal durch...;)

*Diese erste Form des Motorradkennzeichens wurde jedoch nach dem Krieg abgeschafft, da es zu weit hinausragte und somit andere Verkehrsteilnehmer gefährdete. Bei Oldtimern wird diese Variante jedoch immer noch genutzt, und ist auch nicht untersagt.

Immer wieder amüsant Beiträge von vorlauten Kleinkindern bzw. Kindsköpfen (nicht nur denen mit türkischen Wurzeln...) zu lesen, die mit ihrem Kindergehirn beispielsweise andere Foristen meinen als Besserwisser bezeichnen zu können, aber selber ständig dadurch auffallen dass sie andere (Meinungen) Korrigieren wollen, um Recht zu haben.... :rolleyes:

Und das natürlich ohne irgendwelche Quellenachweise für ihre Besserwisserei präsentieren zu können...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der *********e* ist tatsächlich so retardiert, daß er das Bild nicht geistich verarbeiten kann. Er ist übrigens ein hier schon mehrfach permagebannter Troll.
Er kommt vielleicht aus StuttgarD:*LOL*

Ich weiß natürlich auch nicht wo der gemeinte Troll (@mats) herkommt. Ich denke aber zu wissen aber wo er (am Besten) hingehört. In eine Kita oder, je nach seinem Alter, in ein Heim. Mit Schwerpunkt verhaltensauffällige Heranwachsende...:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben