Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ab Dienstag „Führerschein-Vernichtungsmaschine“.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.255
Punkte Reaktionen
2.835
Punkte
59.720
Geschlecht
Aber selbst tagsüber mit 150 bist du erheblich schneller als der Durchschnitt:

ich passe mich an, ist die Autobahn voll macht es keinen Sinn so schnell zu fahren. Nachts bei wenig Verkehr fahr ich allerdings auch mal schneller

mein schnellstes war mal Fulda- Cottbus ca. 480 km in 3,5 h, allerdings auch Nachts
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das hast DU geschrieben - - - - aber das habe ich nicht einmal gedacht !

Früher hatte man noch Entscheidungs-FREIHEIT -

und wurden nicht für jeden "Furtz" vom Staat mit Gesetze belegt - auf das dieser seine Bürger abzocken kann !

Ja, auch wir haben "scheiße" gebaut.
Gerade mit den aufkommenden Motorrädern in der Nachkriegszeit.

Und - wir haben es überlebt.

Heute ist doch Deutschland zu einem "Affenstall" - verkommen, und wird von solchen geleitet und kontrolliert !

Staatliche > VORVERURTEILUNG < ist doch in Deutschland normal - um im VOLK - Bußgeld - abzukassieren !

Wenn Du das für richtig ansiehst - ich nicht.
keine Ahnung wie alt du bist,
deinem Schreibstil nach nehme ich aber an, du liegst schon sehr weit in der Risikoaltersgruppe drin

gut, ist ja dein Leben und du musst selber wissen, ob du eines Tages wütend und zornig auf alles und auf jedes in die Gruft einfahren willst
ich jedenfalls hab nicht vor, so ein verbitterter alter Sack zu werden, der 24h am Tag nur noch in seiner Vergangenheit lebt und schwelgt, weil er jede Gegenwart und Zukunft schon vor Jahren verloren hat

ist ja deine Sache

such dir ne Freundin, die halb so alt ist, wie du
hält jung

;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach..das hat was mit unserm Überwachungsstaat zu ? Wenn du bei der Strecke die wenigste Zeit auf deutschen Straßen unterwegs warst. Aber würde mich interessieren, mit was für einem Wagen du 1990 unterwegs warst, die km stimmen auch nicht so ganz und wie du bei diese Geschwindigkeit, die man auf dieser Strecke wohl kaum fahren kannst, mit einmal Tanken es schafft. Hochachtung..:D

Was für einen Dreck schreibst Du?

Heute ist das - dank eurem zugelassenen "Überwachungsstaat" nicht mehr möglich ! Und für euch deshalb auch - undenkbar !

Aber damit habt Ihr so wieso keinen Schwierigkeiten!

Ich bin die Strecke Minimum hin und zurück 20 mal gefahren und noch öfters geflogen !

Also, wenn das bei Dir nicht in deine "Rübe" reingeht - mach dein Problem nicht - für andere !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Will ich garnicht haben den Punkt. Wundert mich bei dir, warum du doch so eine ganz ordentliche Einstellung hast, oft so spinnen must. Machst dich damit nicht glaubwürdiger. Nochdazu mit deiner "was bin ich doch gut" Manier. Aber gut...davon gibt es ja Einige hier...
deinen Neid auf ... was weiß ich ... Leute von denen du befürchtest, denen ginge es besser, die hätten mehr, wären erfolgreicher und cleverer als du selber ... musst du schon mit dir selber ausmachen

ist nun wirklich nicht mein Problem

zum Leben gehört auch Gönnen können
auch wenn das im vor Neid zerfressenen Deutschland eine ganz besonders eigene Geschichte ist
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du meinst 4 Spuren in eine Richtung ??!!

A3 ... Würzburg/Frankfurt

nagelneu ausgebaut, teilweise 4 Spuren in eine Richtung

ist die "Rennstrecke", die ich einst benutzt hatte, als es auf der Welt noch Flugzeuge gab

Richtig! Aber du meinst natürlich FAHRSTREIFEN je Richtung.....;)

stand das nicht dabei !? ... oder kannst du noch nicht lesen ???!


Ach..stand dabei..du kannst sicherlich noch nicht schreiben...;)
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
deinen Neid auf ... was weiß ich ... Leute von denen du befürchtest, denen ginge es besser, die hätten mehr, wären erfolgreicher und cleverer als du selber ... musst du schon mit dir selber ausmachen

ist nun wirklich nicht mein Problem

zum Leben gehört auch Gönnen können
auch wenn das im vor Neid zerfressenen Deutschland eine ganz besonders eigene Geschichte ist

Ich habe Neid ?:giggle:

Ich kann mich köstlich amüsieren über Leute, die in Foren mit ihrer "was bin ich gut und wie erfolgreich ich doch bin" rumtönen.

Und wenn dann solche Leute eine Legende streuen und über User ein Urteil abgeben...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.120
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ach, ein "Nachkriegskind" noch im (wie ich) oder danach geboren ?
Nachkriehchskind impliziert nach dem Kriech, oder schnallst Du das nicht? Also nach 08.05.1945! Und wenn Du tatsächlich noch Kriechskind wärest, müßtest Du total verwirrt sein, nachdem, was Du hier von Dir gibst!
Und was deine Erzählung vom AA betrifft. Allein deine Aussage im Ausland mit Waffen ausgestattet zu sein wenn du "draußen" warst....:giggle:
"Draußen"? Ja, komisch, näch? Unvermutbar! War bestimmt 'ne Lüge.*LOL*
ich passe mich an, ist die Autobahn voll macht es keinen Sinn so schnell zu fahren. Nachts bei wenig Verkehr fahr ich allerdings auch mal schneller.
Ich fahre auch auf voller Autobahn so schnell wie ich es kann. Meine Kinder meinen, Ihr Vater sei immer auf der Flucht!;) Dazu kommt, ich mag das Gefühl der Beschleunigung und der Abbremsung. Wenn die G-Kräfte meinen Körper beuteln.*LOL*
mein schnellstes war mal Fulda- Cottbus ca. 480 km in 3,5 h, allerdings auch Nachts
Nicht schlecht, aber da geht bestimmt noch was.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachkriehchskind impliziert nach dem Kriech, oder schnallst Du das nicht? Also nach 08.05.1945! Und wenn Du tatsächlich noch Kriechskind wärest, müßtest Du total verwirrt sein, nachdem, was Du hier von Dir gibst!
"Draußen"? Ja, komisch näch? Unvermutbar! War bestimmt 'ne Lüge.*LOL*

Bin ich nicht. Spinne nur nicht so rum wie du. Das ist alles.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ganz offensichtlich ...
... oder welcher Sendungsdrang genau drängt dich dazu, ständig anzustänkern ??!!

man Leute, ihr seid meistens so leicht zu lesen
das glaubt ihr alle gar nicht

die Einen kotzen jeden Tag vor Gesellschaftsneid
die Andern kübeln jeden Tag ihren Zorn, ihre Wut und ihre Verbitterung ... meist über ihr eigenes Alter und wohl ihr eigenes abgeschriebenes Leben ... hier rein

wieder Andere bringen hier ihre Arbeitszeit rum

na gut
jeder hat halt so sein Motiv
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
keine Ahnung wie alt du bist,
deinem Schreibstil nach nehme ich aber an, du liegst schon sehr weit in der Risikoaltersgruppe drin

gut, ist ja dein Leben und du musst selber wissen, ob du eines Tages wütend und zornig auf alles und auf jedes in die Gruft einfahren willst
ich jedenfalls hab nicht vor, so ein verbitterter alter Sack zu werden, der 24h am Tag nur noch in seiner Vergangenheit lebt und schwelgt, weil er jede Gegenwart und Zukunft schon vor Jahren verloren hat

ist ja deine Sache

such dir ne Freundin, die halb so alt ist, wie du
hält jung ;)

„keine Ahnung wie alt du bist,“

Das hast Du schon öfters auch in anderen Angelegenheiten bewiesen!

„deinem Schreibstil nach nehme ich aber an, du liegst schon sehr weit in der Risikoaltersgruppe drin“

Einer deiner üblichen annahmen oder bekannten Unterstellungen!

Und der Rest, deiner unzutreffenden Unterstellungen

Ich bin weder zornig noch wütend – nur finde ich es nur sehr bedauerlich –

Wie in Deutschland den Menschen und Bürgern die geistige Entscheidungsfreiheit,
die individuelle Persönlichkeit vom Staat, von dieser Staats-Diktatur genommen
und zu einem Schwarmdenken umgewandelt wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wo stand denn da was von FAHRSTREIFEN?
... ja, Lesen und Verstehen ist halt bei Manchen eine Glückssache

hast du dich eigentlich schon mal gefragt, ob das nicht ein Grund sein kann, dass du ganz offensichtlich Andere ständig mit deinem Gesellschaftsneid anpinkeln musst ??!
weil deine eigene Kerze halt ein bissi dunkler brennt !!??
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ganz offensichtlich ...
... oder welcher Sendungsdrang genau drängt dich dazu, ständig anzustänkern ??!!

man Leute, ihr seid meistens so leicht zu lesen
das glaubt ihr alle gar nicht

die Einen kotzen jeden Tag vor Gesellschaftsneid
die Andern kübeln jeden Tag ihren Zorn, ihre Wut und ihre Verbitterung ... meist über ihr eigenes Alter und wohl ihr eigenes abgeschriebenes Leben ... hier rein

wieder Andere bringen hier ihre Arbeitszeit rum

na gut
jeder hat halt so sein Motiv

Was ist denn "anstänkern"....solch Leute wie dich auf deine Spinnerei und Großkotzigkeit hinweisen. Ist immer schön zu lesen, was du auch oben bringst. Nur als Hinweis. Ich hätte und habe die Zeit hier rund um die Uhr zu schreiben. Wo ich noch in Lohn und Brot stand, hätte ich die Zeit nicht gehabt. Aber DU z.b. der ja ...na ja erspar ich mir jetzt aufzuzählen, kann natürlich immer und überall in den Foren sein. Aber ok.....verstehst du wahrscheinlich (ganz sicher) nicht.
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... ja, Lesen und Verstehen ist halt bei Manchen eine Glückssache

hast du dich eigentlich schon mal gefragt, ob das nicht ein Grund sein kann, dass du ganz offensichtlich Andere ständig mit deinem Gesellschaftsneid anpinkeln musst ??!
weil deine eigene Kerze halt ein bissi dunkler brennt !!??


Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe. In einem anonymen Forum gespielte Überheblichkeit...hat was....:giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was ist denn "anstänkern"....solch Leute wie dich auf deine Spinnerei und Großkotzigkeit hinweisen. Ist immer schön zu lesen, was du auch oben bringst. Nur als Hinweis. Ich hätte und habe die Zeit hier rund um die Uhr zu schreiben. Wo ich noch in Lohn und Brot stand, hätte ich die Zeit nicht gehabt. Aber DU z.b. der ja ...na ja erspar ich mir jetzt aufzuzählen, kann natürlich immer und überall in den Foren sein. Aber ok.....verstehst du wahrscheinlich (ganz sicher) nicht.
doch, versteh ich sogar sehr gut

Frage:
kennst du den Unterschied zwischen einem Selbständigen und einem Unternehmer ??!!

wenn nicht,
hier:
https://www.youtube.com/watch?v=LFyMUodSW18
gibts Fortbildung
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.915
Punkte Reaktionen
20.344
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe. In einem anonymen Forum gespielte Überheblichkeit...hat was....:giggle:
deine Entscheidungsprozesse sind deine Sache

denkst du nicht, ich hab deine Kindereitaktik, mich mit gewissen Fangfragen zu prüfen, nicht längst durchschaut
da bist du bei weitem nicht der erste

aber das dumme ist halt
wenn der Erkenntnisprozess reift "S.hizze, der Typ ist ganz offensichtlich tatsächlich das, was er hier vorgibt zu sein ..."
wird der Neid meist noch zorniger, aggressiver und wütender
;)

charakterschwache Menschen eben
die im Leben nie gelernt haben, Gönnen zu können und einzusehen:
... es gibt in allem nunmal auch Bessere als mich
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Dr. Markus Krall: Unsere Analyse des Grünen Wahlprogramms zur EU Wahl!
Endgame für das Projekt...
Interessiert keine Sau, ob Putin irgendwelche Freischärler mit KGB-Vergangenheit als...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben