Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

50 tote nach muslimischem massaker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Obama unterstützt Hillary Clinton im Wahlkampf, die den Terrorismus geradezu einläd, wie aus ihrem Statement hervorgeht.

Als Gegenreaktion soll laut aktueller Medienmeldung nun die NATO, und hier vor allem Deutschland, in den Syrienkrieg direkt eingreifen, um den IS zu vernichten.

Das wird nicht passieren, so blöd ist Merkel nicht, sollte sich Deutschland in Syrien aktiv beteiligen dann würde in Deutschland die Bedrohung durch terroristische Anschläge durch die Decke gehen. Bisher sind wir verschont geblieben weil es lohnendere und einfachere Ziele gab. Jetzt haben wir Tausende IS- Sympathisanten im Land und ihnen sind garantiert ein paar gewaltbereite Schläfer die sích aktivieren lassen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.712
Punkte Reaktionen
6.914
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Genau, als abschreckendes Beispiel die USA, ja, Anteil Moslems 0,6%, könnt ich auch nicht glauben, issaberso!

http://de.statista.com/statistik/fa...igte-staaten-von-amerikaBevoelkerung-der-USA/

Schau, du hast das nicht richtig verstanden, oder willst die Aussage nicht erkennen.
warum wollen wohl die Oosteuropäischen Länder und auch Trump keine Muslime aufnehmen ?
Jedes westliche Land mit einer großen Anteil von muslimischen Migranten hat ein gravierendes Sicherheitsproblem, das ist keine rechte Spinnerei sondern die Realität.

Der Zusammenhang liegt nicht bei den Muslimen, sondern bei den Migranten im Allgemeinen.
Die Kultur der Araber ist unserer möchte ich mal behaupten mindestens so befremdlich, wie die von tibetanischen Kung-Fu Mönchen.
Je größer die Unterschiede sind, je schwerer wird es, die Leute in Arbeit zu bringen. Das Ergebnis ist dann, dass sie sich was nebenher klauen, um mehr konsumieren zu können.
Überall, wo mehr und mehr Unterschichten und auch Unterschichtler existieren, steigt die Kriminalität. Die Menschen kommen nicht an Arbeit, wollen / müssen aber konsumieren.
Das ist die Grundproblematik bei Migranten.

So sehe ich das zumindest.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Der Zusammenhang liegt nicht bei den Muslimen, sondern bei den Migranten im Allgemeinen.
Die Kultur der Araber ist unserer möchte ich mal behaupten mindestens so befremdlich, wie die von tibetanischen Kung-Fu Mönchen.
Je größer die Unterschiede sind, je schwerer wird es, die Leute in Arbeit zu bringen. Das Ergebnis ist dann, dass sie sich was nebenher klauen, um mehr konsumieren zu können.
Überall, wo mehr und mehr Unterschichten und auch Unterschichtler existieren, steigt die Kriminalität. Die Menschen kommen nicht an Arbeit, wollen / müssen aber konsumieren.
Das ist die Grundproblematik bei Migranten.

So sehe ich das zumindest.

das passt schon, aber viele Muslime solidarisieren sich stark mit den Muslimen in Ihrem Heimatländern und wenn die Amis oder die Nato (also wir) dort wieder mal böse Terroristen töten und dabei Hunderte Zivilisten gleich mit dann radikalisieren sich viele und möchten als ausgleichende Gerechtigkeit auch bei uns ein paar Zivilisten umlegen. Was wir in Libyen getrieben haben war ein Verbrechen, wir haben das Land mit dem höchsten Lebensstandard in ganz Afrika ins tiefste Mittelalter gebombt. Es ist ja nicht so das die Hassprediger lügen wenn sie erzählen das Europa Schuld am Tod vieler unschuldiger Muslime ist, Das in Verbindung mit Perspektivlosigkeit ist der perfekte Einstieg in den Dschihad.

Die Pariser Anschläge sind schrecklich, aber was französische Bomber in Libyen getan haben ist mindestens genauso schrecklich.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja,
dieses Massaker wird wohl ausschließlich religiöse Hintergründe haben, denn der Attentäter war ja ein "religiöser" Islamist.

Wenn sich nun religiöse Menschen, die nach dem Islam leben, sich in solchen Bars rumtreiben und wohl dabei auch ihre
"Lebensart" ausleben, dann geraten sie dummerweise mit ihrer Religion in einem Konflikt.

Vermutlich, aber nur eine Vermutung von mir, hat ihn ein Prediger "aufgeklärt" und er wollte seine Sünden bereuen und hat
die "Schuldigen" bestraft. Zur Vertuschung seiner eigenen Fehler brachte er den IS ins Spiel, dieser Attentäter von Orlando
ist für mich ein gestrandetes armes "Ferkel", nicht mehr und nicht weniger. Zeigt aber auch diesen Lügenapparat des Islams.

Hm,
wer sich mit dem US-Bürger Anwar al-Awlaki beschäftigt wird sehr schnell feststellen, dass dieser US-Bürger Dreck am Stecken hatte.

Er war ein Hass-Prediger der u.a. auch Kontakt zu den 9/11 Attentäter hatte, auch auf seiner Facebook-Seite verbreitete er viel Hass, was man
ja in einigen Presse-Meldungen nachlesen kann.

Also,
wer Wind sät wird Sturm ernten.

Ach ja,
so ganz persönlich an deine Adresse, ich bin nicht dein "lieber" :cool:

Hm,
da lag ich wohl fast richtig mit meiner Vermutung:

http://www.t-online.de/lifestyle/ge...ibt-einen-menschen-zu-solcher-gewalttat-.html
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Täter: US-Bürger und Moslem; eher Moslem und US-Bürger
Aus meiner Sicht hat dieses Attentat ausschliesslich religiöse Hintergründe, dieser Hass wird auch durch die Einsätze von Drohnen gegen vorwiegend Moslems erzeugt.
Ich glaube, der Attentäter war schwul und hat in diesem Club Anhang gesucht. Aber wahrscheinlich sind auch Schwule islamophob genug, dass er immer nur abgewiesen wurde. Als er sich zum Massaker entschied, wusste er natürlich, dass er nicht als schwuler muslimischer Attentäter in die Geschichte eingehen wollte - also entschloss er sich, als "IS"-Attentäter aufzutreten. Oder gibt es Gnade für tote schwule Moslems, wenn sie Massaker unter ihresgleichen anrichten? :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
''Alles kein Zufall'': Geheimdienst-Operation gegen Krah! COMPACTTV 30.04.2024...
Kalifat in D
Haben gerade auf der Fahrt ein GrünINNEN-Wahlplakat gesehen, da stand wirklich drauf...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben