Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

50 tote nach muslimischem massaker

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/12/usa-anschlag-auf-schwulen-club-mit-20-toten/
polizei sagt der öffentlichkeit schwulenhass
fbi ermittelt wegen muslimischem terror und verbindungen zu terrornetzwerken wie isis

trump trump trump :)) muslim :peitschen:

Interessant sind ja immer wieder die Titelzeilen der Threads, ja, nicht die Vermutung das es sich um einen möglichen islamistischen Terrorhintergrund handelt, nein, es wird definitiv von einem "muslimischen Massaker" getitelt!

Ja, wenn die Umfragewerte sinken klammert man sich an jeden Strohhalm!
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ich finde es nicht gut Tote gegeneinander aufzurechnen.
Wenngleich die USA schlimmes anrichtet.
 
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessant sind ja immer wieder die Titelzeilen der Threads, ja, nicht die Vermutung das es sich um einen möglichen islamistischen Terrorhintergrund handelt, nein, es wird definitiv von einem "muslimischen Massaker" getitelt!

Verallgemeinerung ist Nährboden jeglicher Hetze.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nur sind es nicht Obama oder Clinton, der daran hält, sondern der gute Trump.
Eben nicht nur Trump. Obama ist der ohnmächtigste Mann der Welt, weil er tatenlos zusehen muss, wie im Land, welches er regiert, immer wieder Menschen massakriert werden - von Landsleuten! Hoffentlich passiert sowas auch mal bei einem großen Treffen der "NRA" - die hätten es wenigstens verdient.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Interessant sind ja immer wieder die Titelzeilen der Threads, ja, nicht die Vermutung das es sich um einen möglichen islamistischen Terrorhintergrund handelt, nein, es wird definitiv von einem "muslimischen Massaker" getitelt!

der Täter hat sich zur Tatzeit bei der Polizei zum IS bekannt, es war eine Schwulenbar und er hat afgahnische Wurzeln, da liegt liegt ein islamistischer Hintergrund ziemlich nahe.

Wenn irgendwo ein Flüchtlingsheim brennt titelt man auch von Fremdenhass und demonstriert gegen Rechts selbst wenn sich herraustellt das ein Flüchtling den Brand gelegt hat

und jetzt mossert man wieder das Trump das Massaker instrumentalisiert, na logisch tut er das, er ist Politiker und wäre blöd wenn er es nicht tun würde
Der islamische Extremismus gehört zum Islam dazu, genauso wie gewaltbereite Hooligans zum Fußball. Ich habe bisher eine Präsidentschaft Trumps für sehr unwahrscheinlich gehalten, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
Das Christentum hat Breivik, der Islam hat Hunderte wenn nicht Tausende Breiviks
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
der Täter hat sich zur Tatzeit bei der Polizei zum IS bekannt, es war eine Schwulenbar und er hat afgahnische Wurzeln, da liegt liegt ein islamistischer Hintergrund ziemlich nahe.
Wäre es einer mit "afrikanischen Wurzeln" gewesen, der zum Islam konvertierte, als Grund aber die Unterdrückung der Schwarzen angegeben hätte - dann läge wohl ein "afrikanistischer Hintergrund" vor? :giggle:

Aber ernsthaft muss man auch wieder auf die mögliche Zukunft hierzulande verweisen, wo die Nachfahren eingebürgerter Moslems auch wieder ihre "Wurzeln" entdecken könnten.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
der Täter hat sich zur Tatzeit bei der Polizei zum IS bekannt, es war eine Schwulenbar und er hat afgahnische Wurzeln, da liegt liegt ein islamistischer Hintergrund ziemlich nahe.

Wenn irgendwo ein Flüchtlingsheim brennt titelt man auch von Fremdenhass und demonstriert gegen Rechts selbst wenn sich herraustellt das ein Flüchtling den Brand gelegt hat

Ja, gegen Rechts und Fremdenhass, und nicht gegen christliche Missetaten, das ist der Unterschied!
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Aber ernsthaft muss man auch wieder auf die mögliche Zukunft hierzulande verweisen, wo die Nachfahren eingebürgerter Moslems auch wieder ihre "Wurzeln" entdecken könnten.

warum wollen wohl die Oosteuropäischen Länder und auch Trump keine Muslime aufnehmen ?
Jedes westliche Land mit einer großen Anteil von muslimischen Migranten hat ein gravierendes Sicherheitsproblem, das ist keine rechte Spinnerei sondern die Realität.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
warum wollen wohl die Oosteuropäischen Länder und auch Trump keine Muslime aufnehmen ?
Jedes westliche Land mit einer großen Anteil von muslimischen Migranten hat ein gravierendes Sicherheitsproblem, das ist keine rechte Spinnerei sondern die Realität.

Genau, als abschreckendes Beispiel die USA, ja, Anteil Moslems 0,6%, könnt ich auch nicht glauben, issaberso!

http://de.statista.com/statistik/fa...igte-staaten-von-amerikaBevoelkerung-der-USA/
 
OP
fluffi

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Interessant sind ja immer wieder die Titelzeilen der Threads, ja, nicht die Vermutung das es sich um einen möglichen islamistischen Terrorhintergrund handelt, nein, es wird definitiv von einem "muslimischen Massaker" getitelt!

Ja, wenn die Umfragewerte sinken klammert man sich an jeden Strohhalm!
ich hab lediglich ein paar mehr hintergrundinfos du schlumpf -.-
mittlererweile ist auch bekannt das es sich um einen dschihadistischen anschlag handelt
der treah topic war keine vermutung sondern eine unzensierte aufmachung!
ich bin keiner wie du der sich über durch muslimische asylanten vergewaltigte mädchen lustig macht, ich steh zur wahrheit.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.174
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
59.720
Geschlecht
Genau, als abschreckendes Beispiel die USA, ja, Anteil Moslems 0,6%, könnt ich auch nicht glauben, issaberso!

http://de.statista.com/statistik/fa...igte-staaten-von-amerikaBevoelkerung-der-USA/

interessanter wären hier die absoluten Zahlen, 0,6 % von 319 Mio. sind auch 2 Mio.
aber je geringer der Anteil umso schlimmer

krass auch die Prognosen, von heute 80 % werden 2060 nur noch 43 % weiss sein
Da bin ich mal gespannt wie die Prognose von Frankreich ist, deren EM- Mannschaft ist ja schon heute zu 80 % schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Hm,
es geht hier um das Massaker von Orlando in einer s.g. Schwulen- und Lesbenbar.

Da hattest du nun zum Besten gegeben:

Etwas erstaunt wollte ich nun wissen warum:

Nun verweist du z.B. auf den amerikanisten Staatsbürger und Terroristen Anwar al-Awlaki.
Dazu kann ich nur schreiben:

"Nur ein toter Terrorist ist ein guter Terrorist"

Auch dein Hinweis auf "Wikipedia" ist aufschlussreich, steht doch dort z.B. geschrieben:

"wer den Tod liebt, kann ihn haben"

Man sollte schon etwas mehr Ehrfurcht für die 50 Toten in dieser Bar aufbringen statt Terroristen
zu "beweinen" und sollte auch beim Thema bleiben.

Täter: US-Bürger und Moslem; eher Moslem und US-Bürger
Aus meiner Sicht hat dieses Attentat ausschliesslich religiöse Hintergründe, dieser Hass wird auch durch die Einsätze von Drohnen gegen vorwiegend Moslems erzeugt.
Der WIKI-Link beinhaltet eben auch die Opferzahlen, eventuell Schuldige und sicher Unschuldige.


Trump, wie heute in div. Zeitungen nachzulesen ist, gibt Obama die Schuld! Eine Begründung braucht er nicht gross, es ist Wahlkampf!

Der US-Bürger Anwar al-Awlaki wurde durch die Geheimdienste angeklagt und von Obama zum Tode verurteilt, etwas neues im US-Rechtssystem. Früher übernahm eine Staatsanwaltschaft und ein unabhängiges Gericht Anklage und Verurteilung.
Die Amis haben es tatsächlich weit gebracht.

Ganz persönlich an deine Adresse, mein Lieber,
Ich beweine keine toten Terroristen, ich beweine die UNSCHULDIGEN OPFER beider Seiten.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der Täter war ein US-Bürger mit afghansichen Wurzeln. Er hätte sogar Präsident werden dürfen.

Dann hätte er auch auf den roten Knopf drücken dürfen - und was früher oder später auch passiert,
ganz Amerika in die Luft sprengen dürfen....es wäre dann aber auch nur eine Folge von Liberalität -also vorhersehbar.

Obama will das aber nicht unbedingt wahrhaben, um nicht eingestehen zu müssen, dass der IS eine gewisse unaufhaltsame Macht besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Täter: US-Bürger und Moslem; eher Moslem und US-Bürger
Aus meiner Sicht hat dieses Attentat ausschliesslich religiöse Hintergründe, dieser Hass wird auch durch die Einsätze von Drohnen gegen vorwiegend Moslems erzeugt.
Der WIKI-Link beinhaltet eben auch die Opferzahlen, eventuell Schuldige und sicher Unschuldige.


Trump, wie heute in div. Zeitungen nachzulesen ist, gibt Obama die Schuld! Eine Begründung braucht er nicht gross, es ist Wahlkampf!

Der US-Bürger Anwar al-Awlaki wurde durch die Geheimdienste angeklagt und von Obama zum Tode verurteilt, etwas neues im US-Rechtssystem. Früher übernahm eine Staatsanwaltschaft und ein unabhängiges Gericht Anklage und Verurteilung.
Die Amis haben es tatsächlich weit gebracht.

Ganz persönlich an deine Adresse, mein Lieber,
Ich beweine keine toten Terroristen, ich beweine die UNSCHULDIGEN OPFER beider Seiten.


Ja ja,
dieses Massaker wird wohl ausschließlich religiöse Hintergründe haben, denn der Attentäter war ja ein "religiöser" Islamist.

Wenn sich nun religiöse Menschen, die nach dem Islam leben, sich in solchen Bars rumtreiben und wohl dabei auch ihre
"Lebensart" ausleben, dann geraten sie dummerweise mit ihrer Religion in einem Konflikt.

Vermutlich, aber nur eine Vermutung von mir, hat ihn ein Prediger "aufgeklärt" und er wollte seine Sünden bereuen und hat
die "Schuldigen" bestraft. Zur Vertuschung seiner eigenen Fehler brachte er den IS ins Spiel, dieser Attentäter von Orlando
ist für mich ein gestrandetes armes "Ferkel", nicht mehr und nicht weniger. Zeigt aber auch diesen Lügenapparat des Islams.

Hm,
wer sich mit dem US-Bürger Anwar al-Awlaki beschäftigt wird sehr schnell feststellen, dass dieser US-Bürger Dreck am Stecken hatte.

Er war ein Hass-Prediger der u.a. auch Kontakt zu den 9/11 Attentäter hatte, auch auf seiner Facebook-Seite verbreitete er viel Hass, was man
ja in einigen Presse-Meldungen nachlesen kann.

Also,
wer Wind sät wird Sturm ernten.

Ach ja,
so ganz persönlich an deine Adresse, ich bin nicht dein "lieber" :cool:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.480
Punkte Reaktionen
2.790
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Obama will das aber nicht unbedingt wahrhaben, um nicht eingestehen zu müssen, dass der IS eine gewisse unaufhaltsame Macht besitzt.

Obama unterstützt Hillary Clinton im Wahlkampf, die den Terrorismus geradezu einläd, wie aus ihrem Statement hervorgeht.

Als Gegenreaktion soll laut aktueller Medienmeldung nun die NATO, und hier vor allem Deutschland, in den Syrienkrieg direkt eingreifen, um den IS zu vernichten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Also schon das 7-fache! Oh wow. Nach ALarmist Langer spielen 0,5% des...
Warum wählt man die AFD?
>> Eine Sicherheitsüberprüfung sollte nur dann angestoßen werden, wenn Ihr Arbeitgeber...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben