Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

5 g

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ist das so? Ich kann's kaum glauben!

Hast Du einmal ein Oszillogramm einer Zündung im Auto betrachtet? Der Impuls kommt dem Dirac-Puls sehr nahe. Auch die Spektren von Universalmotoren (sind in praktisch jedem Haushaltsgerät vom Föhn bis zum Staubsauger verbaut), Schaltnetzteilen (Computer, seit einigen Jahren in den meisten elektronischen Geräten), Motorsteuerungen (Bohrmaschine, Küchenmaschine, ...) sehen wild aus.

Dagegen ist die "Handystrahlung", deren Leistung im Vergleich zu einem Staubsauger marginal ist, absolut vernachlässigbar.

Richtig erkannt! Aber das wollen unsere Esoteriker nicht wahr haben. Es gibt Studien, von der Freien Universität, glaube ich, die beweisen, dass Elektrosmogfühlige schon dann Symptome entwickeln, wenn sie einen Mobilfunkturm nur sehen. Der muss nicht mal eingeschaltet sein.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.374
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Nicht umsonst habe ich den Beruf von der Pike auf gelernt.

Aber das wollen unsere Esoteriker nicht wahr haben. Es gibt Studien, von der Freien Universität, glaube ich, die beweisen, dass Elektrosmogfühlige schon dann Symptome entwickeln, wenn sie einen Mobilfunkturm nur sehen. Der muss nicht mal eingeschaltet sein.

Es ist oft so, dass die Leute die größte Angst vor dem haben, das sie nicht verstehen. Das ist soweit auch in Ordnung, ärgerlich ist nur, dass einige von ihnen die Klappe so weit aufreißen, dass die Eier klüger sein wollen als die Hühner.

Sehr schön zu sehen an der Atomhysterie. Wenn nur die Hälfte der Kassandrarufer nach Tschernobyl auch nur ansatzweise Recht behalten hätten, wären etliche Jahrgänge in den osteuropäischen Staaten, vor allem aber in der Ukraine selbst, schon lange ausgestorben.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Nicht umsonst habe ich den Beruf von der Pike auf gelernt.



Es ist oft so, dass die Leute die größte Angst vor dem haben, das sie nicht verstehen. Das ist soweit auch in Ordnung, ärgerlich ist nur, dass einige von ihnen die Klappe so weit aufreißen, dass die Eier klüger sein wollen als die Hühner.

Sehr schön zu sehen an der Atomhysterie. Wenn nur die Hälfte der Kassandrarufer nach Tschernobyl auch nur ansatzweise Recht behalten hätten, wären etliche Jahrgänge in den osteuropäischen Staaten, vor allem aber in der Ukraine selbst, schon lange ausgestorben.

Das ist ja auch passiert, wird aber von den bösen Russen/Ukrainern/Polen/Rumänen/Bulgaren und vor allem von unseren kommunistischen Ossis totgeschwiegen:)):giggle:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Richtig erkannt! Aber das wollen unsere Esoteriker nicht wahr haben. Es gibt Studien, von der Freien Universität, glaube ich, die beweisen, dass Elektrosmogfühlige schon dann Symptome entwickeln, wenn sie einen Mobilfunkturm nur sehen. Der muss nicht mal eingeschaltet sein.

Ob die Trottel das noch erkennen werden? Ich befürchte nicht, wenn man sich die dümmlichen Bilder von Nachtstern zu Gemüte führt. :giggle:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nicht umsonst habe ich den Beruf von der Pike auf gelernt.



Es ist oft so, dass die Leute die größte Angst vor dem haben, das sie nicht verstehen. Das ist soweit auch in Ordnung, ärgerlich ist nur, dass einige von ihnen die Klappe so weit aufreißen, dass die Eier klüger sein wollen als die Hühner.

Sehr schön zu sehen an der Atomhysterie. Wenn nur die Hälfte der Kassandrarufer nach Tschernobyl auch nur ansatzweise Recht behalten hätten, wären etliche Jahrgänge in den osteuropäischen Staaten, vor allem aber in der Ukraine selbst, schon lange ausgestorben.

Atomstrahlung ist aber dennoch ein Ganzes Stück kritischer als das bissl Elektrosmog. Zumal ja die Schreier beim Elektrosmog selebr Handys benutzen und die Damen damit in aller Öffentlichkeit angeben und ewig auf der Straße telefonieren, als ob sie sagen wollten. "Guckt alle her, was für ein tolles Handy ich habe"! Dann aber wegen Elekrosmog rumheulen. Aber trotzdem in Facebook und anderen Chatplattformen rumtreiben. Jede SMS sendet und erzeugt Elektrosmog. Jedes Telefonat erzeigt Elektrosmog, jeder Musikdownload erzeugt Elektrosmog. Der Emfänger sendet die ganze Zeit Quittungssignale.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.463
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Atomstrahlung ist aber dennoch ein Ganzes Stück kritischer als das bissl Elektrosmog. Zumal ja die Schreier beim Elektrosmog selebr Handys benutzen und die Damen damit in aller Öffentlichkeit angeben und ewig auf der Straße telefonieren, als ob sie sagen wollten. "Guckt alle her, was für ein tolles Handy ich habe"! Dann aber wegen Elekrosmog rumheulen. Aber trotzdem in Facebook und anderen Chatplattformen rumtreiben. Jede SMS sendet und erzeugt Elektrosmog. Jedes Telefonat erzeigt Elektrosmog, jeder Musikdownload erzeugt Elektrosmog. Der Emfänger sendet die ganze Zeit Quittungssignale.

Nicht JedeR ist gleich empfindlich auf Strahlung. Neben dem Elektrosmog gibt es auch noch Erdstrahlung, Abstrahlung von Wasseradern usw.
Auser Menschen, die um ihre Empfindlichkeit wissen, gibt es auch solche, die sich nicht gut fühlen, und nicht wissen warum, bis sie eines Tages heraus finden, was die Quelle des Übels war.

Was die Todesrate nach Tschernobyl betrifft: Ich bin mal in Ungarn über eine Friedhof gegangen. Dort fiel mir auf, dass sehr Viele mit Anfang/Mitte 50 gestorben sind. Ich denke, bei der Strahlung kommt es auch darauf an, wie alt man ist, wenn man davon betroffen wird.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Kein Zweifel. Aber die reale Gefahr wird von grünlichen Hysterikern maßlos übertrieben.

Allerdings gibt es den sicheren Atomraaktor nicht und das Atommüllproblem ist nach wie vor ungelöst. Und absolute Sicherheit gibt es benfalls nirgends. Atomtechnik ist und bleibt eie Risikotechnologie. Tschernobyl, Fukushima Majak kann sich jederzeit wiederholen. Das Risiko tätägt der Normalbürger. Nicht mit mir, ich fordere die konsequente bedingungslose Abschaffung dieser Risikotechnologie.

Und ich fordere die Abschaffung der Volumenbegrenzung im Internet und deshalb den massiven Ausbau des mobilen Internet und des WLAN. Kann ja wohl auch nicht sein, dass ich für Festnetzinternet eine Vertragslaufzeit habe, die ich mindestens einhalten muss und dennoch außerhalb meines Wohnortes wo der Vertrag besteht nicht ins Internet kommen. Die bereits existierenden Hotspots brauchten für Festnetz-Vertragskunden nur ebenso verfügbar zu sein, wie der Festnetzanschluss. Gleiche Zugangsdaten.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nicht JedeR ist gleich empfindlich auf Strahlung. Neben dem Elektrosmog gibt es auch noch Erdstrahlung, Abstrahlung von Wasseradern usw.
Auser Menschen, die um ihre Empfindlichkeit wissen, gibt es auch solche, die sich nicht gut fühlen, und nicht wissen warum, bis sie eines Tages heraus finden, was die Quelle des Übels war.

Was die Todesrate nach Tschernobyl betrifft: Ich bin mal in Ungarn über eine Friedhof gegangen. Dort fiel mir auf, dass sehr Viele mit Anfang/Mitte 50 gestorben sind. Ich denke, bei der Strahlung kommt es auch darauf an, wie alt man ist, wenn man davon betroffen wird.

Klar doch, wo auch die Elektrosmog-empfindlichsten Personen ihr Handy, ihr lieb gewordenes Handy, ihren allerbesten Freund NICHT aus der Hand legen. Jeder SMS Austausch, jede Email, jedes Telefonat, jeder Musikdownload, jede Facebook Session erzeugt massenhaft Elektrosmog. Eine Facebooksitzung verbraucht je MINUTE 2 MEGABYTE an Datenvolumen und erzeugt in der gesamten Zeit jede Menge Elektrosmog. Eine Frau die mit ihrem Handy in der Öffentlichkeit angibt, indem sie in aller Öffentlichkeit telefoniert, erzeugt in der Zeit ihres Telefonates jede Menge Elektrosmog und sie hat ihr heiß geliebtes Handy direkt am Ohr in diesen Minuten, die Strahlung dringt ungefiltert direkt in ihr Gehirn ein! Im mobilen Internet wird ab 1-2 Gigabyte bereits gedrosselt, auf Modemgeschwindigkeit, womit das Internet effektiv praktisch abgeschaltet ist, bei den heute überfrachteten Seiten. Jeder Werbespot erzeugt Elektrosmog!!! Wer da glaubt, Elektrosmog schade der Gesundheit, verschenke sein Handy und kommuniziere wieder in Natura. Als es die Handys noch nicht gab, klappte das auch. Warum dann heute nicht mehr. Elektrsmogfühlige haben in diesem Punkt bedingungslos Vorbild zu sein. Ohne Wenn und Aber. Niemnd ist soooo dringend auf sein Handy angewiesen! Aber keiner der Elektrosmogfühligen ist bereit auch nur einen winzigen Augenblick auf das geliebte Handy zu verzichten aber Atomstrahlung wird in ihrer Gefährlichkeit runter gespielt. Schluss damit!


Wasser kommt nicht in eng begrenzten Wasseradern vor. WO Wasser gefunden wird, gibt es 50 Meter daneben auch noch Wasser. Großflächig! Würde Wasser schädliche Strahlung abgeben, wären wir alle verstrahlt. Das passiert nur da, wo das Wasser radioaktiv verseúcht ist. Aber die Gefahr der Atomkraft ist ja ein Scheißdreck gegen die ach so schreckliche Gefahr von Elektrosmog. Verlogener gehjt es doch wohl nicht. Atomstrahlung verharmlosen aber Angst vor harmlosem Elektrosmog heraufbeschwören, selber aber ganz selbstverständlich das Handy als besten Freund mit allen Annhemlichkeiten nutzen. Wäre Elektrosmog so schlimm, wäre das wie ein Alkoholiker, der vor den Gefahren des Alkoholmissbrauchs warnt, aber selber keinen Deut weniger trinkt. Her mit dem Netzausbau, unbegrenztes Datenvolumen überall. Auch im mobilen Internet und das zu maximal demselben Preis wie im Festnetz und wer Festnetzvertrag hat, demjenigen weltweiter kostenloser Zugang zu mobilem Internet oder WLAN!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.125
Punkte Reaktionen
48.374
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Allerdings gibt es den sicheren Atomraaktor nicht und das Atommüllproblem ist nach wie vor ungelöst. Und absolute Sicherheit gibt es benfalls nirgends. Atomtechnik ist und bleibt eie Risikotechnologie. Tschernobyl, Fukushima Majak kann sich jederzeit wiederholen. Das Risiko tätägt der Normalbürger. Nicht mit mir, ich fordere die konsequente bedingungslose Abschaffung dieser Risikotechnologie.

Und ich fordere die Abschaffung der Volumenbegrenzung im Internet und deshalb den massiven Ausbau des mobilen Internet und des WLAN. Kann ja wohl auch nicht sein, dass ich für Festnetzinternet eine Vertragslaufzeit habe, die ich mindestens einhalten muss und dennoch außerhalb meines Wohnortes wo der Vertrag besteht nicht ins Internet kommen. Die bereits existierenden Hotspots brauchten für Festnetz-Vertragskunden nur ebenso verfügbar zu sein, wie der Festnetzanschluss. Gleiche Zugangsdaten.

Und ich fordere Freibier, Villen und Porsche für alle.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.463
Punkte Reaktionen
13.435
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Klar doch, wo auch die Elektrosmog-empfindlichsten Personen ihr Handy, ihr lieb gewordenes Handy, ihren allerbesten Freund NICHT aus der Hand legen. Jeder SMS Austausch, jede Email, jedes Telefonat, jeder Musikdownload, jede Facebook Session erzeugt massenhaft Elektrosmog. Eine Facebooksitzung verbraucht je MINUTE 2 MEGABYTE an Datenvolumen und erzeugt in der gesamten Zeit jede Menge Elektrosmog. Eine Frau die mit ihrem Handy in der Öffentlichkeit angibt, indem sie in aller Öffentlichkeit telefoniert, erzeugt in der Zeit ihres Telefonates jede Menge Elektrosmog und sie hat ihr heiß geliebtes Handy direkt am Ohr in diesen Minuten, die Strahlung dringt ungefiltert direkt in ihr Gehirn ein! Im mobilen Internet wird ab 1-2 Gigabyte bereits gedrosselt, auf Modemgeschwindigkeit, womit das Internet effektiv praktisch abgeschaltet ist, bei den heute überfrachteten Seiten. Jeder Werbespot erzeugt Elektrosmog!!! Wer da glaubt, Elektrosmog schade der Gesundheit, verschenke sein Handy und kommuniziere wieder in Natura. Als es die Handys noch nicht gab, klappte das auch. Warum dann heute nicht mehr. Elektrsmogfühlige haben in diesem Punkt bedingungslos Vorbild zu sein. Ohne Wenn und Aber. Niemnd ist soooo dringend auf sein Handy angewiesen! Aber keiner der Elektrosmogfühligen ist bereit auch nur einen winzigen Augenblick auf das geliebte Handy zu verzichten aber Atomstrahlung wird in ihrer Gefährlichkeit runter gespielt. Schluss damit!


Wasser kommt nicht in eng begrenzten Wasseradern vor. WO Wasser gefunden wird, gibt es 50 Meter daneben auch noch Wasser. Großflächig! Würde Wasser schädliche Strahlung abgeben, wären wir alle verstrahlt. Das passiert nur da, wo das Wasser radioaktiv verseúcht ist. Aber die Gefahr der Atomkraft ist ja ein Scheißdreck gegen die ach so schreckliche Gefahr von Elektrosmog. Verlogener gehjt es doch wohl nicht. Atomstrahlung verharmlosen aber Angst vor harmlosem Elektrosmog heraufbeschwören, selber aber ganz selbstverständlich das Handy als besten Freund mit allen Annhemlichkeiten nutzen. Wäre Elektrosmog so schlimm, wäre das wie ein Alkoholiker, der vor den Gefahren des Alkoholmissbrauchs warnt, aber selber keinen Deut weniger trinkt. Her mit dem Netzausbau, unbegrenztes Datenvolumen überall. Auch im mobilen Internet und das zu maximal demselben Preis wie im Festnetz und wer Festnetzvertrag hat, demjenigen weltweiter kostenloser Zugang zu mobilem Internet oder WLAN!
Mir ist nicht klar, warum du Frauen, die angeblich mit ihrem Handy in der Öffentlichkeit angeben sollen, als Beispiel angibst. Das betrifft Männer doch genau so, oder sollte das eine Diskriminierung sein?

Die Frau meines Cousins klagte schon über Beschwerden aufgrund von Erd- b zw. Wasserstrahlen, als es noch gar keine Handys gab.
Ein Freund von mir ist in seinem Garten mit der Wünschelrute herum gegangen und hat eine Wasserader gesucht, weil er einen Brunnen bohren wollte. Die Wünschelrute hat ausgeschlagen und der Brunnen steht heute dort. Ich war selbst dabei, als das Ding ausschlug und ich habe an all das nicht geglaubt.
Mehr um Thema Erd-/Wasseradern und Strahlung:
https://geovital.com/krebszellen-sind-strahlensucher/
https://swissharmony.de/forschungen-und-studien-ueber-wasseradern/
und vor Allem diesen Artikel solltest du lesen:
http://www.geomantie.net/article/read/6148.html
Darüber gab es vor Jahren auch eine Sendung im BR. Damals wurde noch dazu gesagt, dass der Mann von diesen Ortschaften später bekämpft wurde, weil seine Entdeckung die Immobilienpreise drücken könnte.

Wenn du und Andere kein Problem mit solchen Strahlen haben: prima, aber das heisst noch nicht, dass es sie nicht gibt
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn du und Andere kein Problem mit solchen Strahlen haben: prima, aber das heisst noch nicht, dass es sie nicht gibt
Ich bewundere Leute, die mit angepaßten Hirntoten versuchen, zu kommunizieren.;) Ich selbst habe dazu weder die Zeit, noch die Lust!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Der nächste Fake-Bericht über Handys. https://www.focus.de/gesundheit/vid...chts-neben-sich-liegen-lassen_id_6147190.html

Natürlich völliger Blödsinn. Ein Leser hat darunter den richtigen Kommentar abgegeben:

:giggle:
Leser-Kommentare (68)

19.03.19, 09:02 | Rainer Roth Interessant finde ich

immer die Wärmebilder eines Kopfes vor und nach einem Telefonat. Die Erwärmung rund um das Ohr hat mit den elektromagnetischen Wellen die das Handy abstrahlt nichts zu tun. Die Erwärmung ist in erster Linie darauf zurückzuführen dass sich zum einen natürlich das Gerät erwärmt und die Wärme an den Körper abgegeben wird und zum anderen dass der Ohrenbereich abgedeckt ist und somit die natürliche Hautkühlung fehlt. Gleicher Effekt wenn ich Ohrenschützer aufsetze. Wenn man jetzt noch ein wenig rechnen kann, die Wärmekapazität von Wasser kennt und die Sendeleistung von maximal 2W eines Handys zugrunde legt, sowie die Resonanz von Wasser kennt, der weiss woher die Erwärmung kommt. Hier werden durch solche Bilder technische Laien manipuliert indem man ihnen die Wahren Hintergründe verschweigt.
:giggle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Der nächste Fake-Bericht über Handys. https://www.focus.de/gesundheit/vid...chts-neben-sich-liegen-lassen_id_6147190.html

Natürlich völliger Blödsinn. Ein Leser hat darunter den richtigen Kommentar abgegeben:

:giggle: :giggle:

Also ich kann da nicht drüber lachen,
denn die Studie des Weizmann Institute of Science ist kein Fake. Details zu dieser Abhandlung können Sie HIER nachlesen.

... und wenn Sie der englischen Sprache nicht mächtig sind, oder Ihre Beweisführung aufs reine Querlesen beschränkt ist, dann gibt es auch noch die deutsche Naila-Studie zum Malignomrisiko, die sich auf Daten über einen Zeitraum von 5 Jahren stützt und den Einfluss von Mobilfunksendeanlagen auf die Krebsinzidenz dokumentiert.

Ich bin mir sicher, H I E R werden Sie eine klare Antwort finden.

Anhang anzeigen 7117 (* Bildquelle: http://www.aerzte-und-mobilfunk.eu)

Wenn jetzt bereits nachgewiesen ist, dass die Nähe von Mobilfunkmasten das Risiko an Krebs zu erkranken um das Dreifache erhöht, dann kommt mit dem 5G- Standard erst richtig Freude auf!
Um das 5G- Netz verlässlich umzusetzen, ist nämlich die Verstärkung der Sendeleistung in etwa um den Faktor 25 erforderlich.
D.h. dass dann der Mobilfunkmast nicht mehr mit nur 1 Strahlenkeule sendet, sondern mit über Sechzig Keulen(8x8 pro Senderichtung) und dass der jetzige Grenzwert von 6Watt/Meter Sendeleistung auf 90Watt/Meter angehoben werden muss. Die Masten müssten dann wegen der hohen Verluste alle 100 Meter errichtet werden.
Mit den Ergebnissen der Naila-Studie bedeutete dies, dass durch 5G in Ballungsgebieten quasi jeder Bürger dem dreifachen Krebsrisiko(x 25) ausgesetzt würde.

... Aber damit hat Berlin ja kein Problem.
Nach Fukushima hat Mutti die Strahlen-Grenzwerte für Lebensmittel- Importe angehoben,
vor einer Woche wurde das Straßenverkehrsgesetz geändert und der Stickoxid- Grenzwert von 40 auf 50 Mikrogramm verwässert ...
und auch die globale Zwangsexposition von Strahlung durch 5G wird kommen, weil deutsche Großkonzerne den Fuß in der Tür des Kanzleramtes haben- und zwar bis hoch zu den Augenbrauen.

Der Breitbandausbau in den ländlichen Gebieten hingegen, der wird NIEMALS kommen, weil sich keiner daran dumm und dusselig verdienen kann. :dance:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wem ist das bekannt, ? ? ?

und warum klärt man das Volk darüber nicht auf.

Oder habe ich doch recht damit, das die meisten "Rundumversorgten" nur hirntote, wandelnde Hüllen sind?


https://www.greenpeace.de/themen/at...trahlengrenzwerte-fuer-lebensmittel-aus-japan


https://www.greenpeace.de/sites/www...tise_PE_EU-Verordnung_11D01L4852030A000_0.pdf

https://www.greenpeace.de/sites/www.greenpeace.de/files/Tabelle-Grenzwerte-EU_08apr11_0.pdf


Hauptsache, die Staatssystembetreiber, Wirtschaft, etc.

machen weiter ihre finanziellen Gewinne, auch wenn dadurch Menschen eher verrecken ! ! !
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Also ich kann da nicht drüber lachen,
denn die Studie des Weizmann Institute of Science ist kein Fake. Details zu dieser Abhandlung können Sie HIER nachlesen.

... und wenn Sie der englischen Sprache nicht mächtig sind, oder Ihre Beweisführung aufs reine Querlesen beschränkt ist, dann gibt es auch noch die deutsche Naila-Studie zum Malignomrisiko, die sich auf Daten über einen Zeitraum von 5 Jahren stützt und den Einfluss von Mobilfunksendeanlagen auf die Krebsinzidenz dokumentiert.

Ich bin mir sicher, H I E R werden Sie eine klare Antwort finden.

Krankes Gelaber. Du kannst bei 60 Millionen Nutzern keinen einzigen Krebsfall nachweisen. Wie auch? Du kannst noch nicht einmal einen Wirkungsmechanismus angeben, der bei Handynutzung Krebs auslösen kann. Ihr seid schwachköpfige Panikmacher.

Du selbst bist ja wieder einmal so dämlich radioaktive und ionisierende Strahlung mit nichtionisierenden elektromagnetischen Wellen im Ghz-Bereich zu vergleichen. Dümmer geht es nicht.

Hauptsache, die Staatssystembetreiber, Wirtschaft, etc.

machen weiter ihre finanziellen Gewinne, auch wenn dadurch Menschen eher verrecken ! ! !

Du kannst keinen einzigen Fall vorweisen. Dummes Gelaber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ganz so gruselig war es nun auch nicht, jedenfalls nicht durchgängig! Es gab schon...
Warum wird der Luftraum...
Das ist wieder was anderes. Es ging mir da rein ums trinken. Tee, Brühe, Saft ist ok...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben