Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

5 g

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf Neudeutsch heißt das glaube ich "swiffern" oder so, keine Ahnung... >%´)
Aber mit Wasser!

Diesen Uli hat's ja richtich derwischt! Allerdings heißt, wenn man nicht elektrosmogsensibel ist, daß es einem nicht doch schadet, Nur weil man zunächst nix merkt, könnt der Hammer später in irgendeiner Krebsart kommen. Man weiß ja, daß in der Nähe von Atomkraftwerken Leukämie häufiger auftritt als woanders. Bei einigen. Bei anderesn nicht.

Auf jeden Fall wird die Bombardierung mit gepulsten Mikrowellenstrahlen von jeder Laterne definitiv Auswirkungen auf den menschlichen Körper haben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.152
Punkte Reaktionen
16.083
Punkte
66.820
Geschlecht
Schutz gegen Strahlen Schungit Pyramide und Magnetit. Da wir Magnetit Kristalle im Hirn haben. Wichtig Aluminium ausleiten, wegen der Leitfähigkeit.
Ebenso Orgon Pyramiden, mit denen ich 2 Tage Erfahrungen gemacht habe, indem ich sie auf dem Balkon gestellt habe. Anschließend Hubschrauber und mit 5 Chemtrail Flugzeugen haben sie wie ein Spinnennetzt gesprüht.
Leider habe ich kein Programm, daß ich die Bilder darüber hochladen kann. Sonst verdampfe ich auch schon mal Essig. Aber wie gesagt, dann ist Alarm bei denen.

Habe sie wieder in der Wohnung aufgestellt und kann jetzt fast durchschlafen. Überhaupt waren gestern viele Armeehubschrauber hier unterwegs. Sind sehr tief geflogen. Komisches Gefühl irgendwie bedrohlich.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.154
Punkte Reaktionen
5.120
Punkte
111.820
Geschlecht
Schutz gegen Strahlen Schungit Pyramide und Magnetit. Da wir Magnetit Kristalle im Hirn haben. Wichtig Aluminium ausleiten, wegen der Leitfähigkeit.
Ebenso Orgon Pyramiden, mit denen ich 2 Tage Erfahrungen gemacht habe, indem ich sie auf dem Balkon gestellt habe. Anschließend Hubschrauber und mit 5 Chemtrail Flugzeugen haben sie wie ein Spinnennetzt gesprüht.
Leider habe ich kein Programm, daß ich die Bilder darüber hochladen kann. Sonst verdampfe ich auch schon mal Essig. Aber wie gesagt, dann ist Alarm bei denen.

Habe sie wieder in der Wohnung aufgestellt und kann jetzt fast durchschlafen. Überhaupt waren gestern viele Armeehubschrauber hier unterwegs. Sind sehr tief geflogen. Komisches Gefühl irgendwie bedrohlich.

Physikalisch wirkungslos. Allerdings verdient sich der Verkäufer dieses ESO-Mülls eine goldene Nase.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Schutz gegen Strahlen Schungit Pyramide und Magnetit. Da wir Magnetit Kristalle im Hirn haben. Wichtig Aluminium ausleiten, wegen der Leitfähigkeit.
Ebenso Orgon Pyramiden, mit denen ich 2 Tage Erfahrungen gemacht habe, indem ich sie auf dem Balkon gestellt habe. Anschließend Hubschrauber und mit 5 Chemtrail Flugzeugen haben sie wie ein Spinnennetzt gesprüht.
Leider habe ich kein Programm, daß ich die Bilder darüber hochladen kann. Sonst verdampfe ich auch schon mal Essig. Aber wie gesagt, dann ist Alarm bei denen.

Habe sie wieder in der Wohnung aufgestellt und kann jetzt fast durchschlafen. Überhaupt waren gestern viele Armeehubschrauber hier unterwegs. Sind sehr tief geflogen. Komisches Gefühl irgendwie bedrohlich.

In der größten Pyramide dieser Erde, in Gizeh gibt es nur einen wirklich nachweisbaren Effekt. Schweißausbruch! Der ist allerdings völlig natürlich zu erklären, bei den Temperaturen in der Wüste. Man muss beim Eintritt durch einen 3Meter lagen Gang kriechen, danach erst kann man aufrecht gehen. Dann aber die Große Galerie hoch in die Königskammer. Nachdem man vorher schon in sengender Sonne zu Fuß zur Pyramide gelaufen ist und dies vielleicht noch dazu in schnellem Schritt, um den aufdringlichen Händlern zu entkommen. Dann ist es ganz und gar natürlich, dass man in der Königskammer völlig verschwitzt ankommt. Irgendwelche mysteriösen Strahlen braucht es dazu nicht.

Und in der Cheops Pyramide müsste der behauptete mysteriöse Effekt ja nun auch für den allerletzten Zweifler deutlich spürbar sein. Ich habe nichts dergleichen wahrgenommen. Chemtrails wurden in Gizeh keine versprüht.


Überhaupt waren gestern viele Armeehubschrauber hier unterwegs. Sind sehr tief geflogen. Komisches Gefühl irgendwie bedrohlich.


Das hätte ich da auch, aber nicht wegen irgendwelcher Chemtrails oder mysteriöser Strahlen, sondern wegen des Fluglärms und wegen der aktuellen Kriegsgefahr infolge der NATO Osterweiterung und der US Intervention in Venezuela.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.152
Punkte Reaktionen
16.083
Punkte
66.820
Geschlecht
In der größten Pyramide dieser Erde, in Gizeh gibt es nur einen wirklich nachweisbaren Effekt. Schweißausbruch! Der ist allerdings völlig natürlich zu erklären, bei den Temperaturen in der Wüste. Man muss beim Eintritt durch einen 3Meter lagen Gang kriechen, danach erst kann man aufrecht gehen. Dann aber die Große Galerie hoch in die Königskammer. Nachdem man vorher schon in sengender Sonne zu Fuß zur Pyramide gelaufen ist und dies vielleicht noch dazu in schnellem Schritt, um den aufdringlichen Händlern zu entkommen. Dann ist es ganz und gar natürlich, dass man in der Königskammer völlig verschwitzt ankommt. Irgendwelche mysteriösen Strahlen braucht es dazu nicht.

Und in der Cheops Pyramide müsste der behauptete mysteriöse Effekt ja nun auch für den allerletzten Zweifler deutlich spürbar sein. Ich habe nichts dergleichen wahrgenommen. Chemtrails wurden in Gizeh keine versprüht.





Das hätte ich da auch, aber nicht wegen irgendwelcher Chemtrails oder mysteriöser Strahlen, sondern wegen des Fluglärms und wegen der aktuellen Kriegsgefahr infolge der NATO Osterweiterung und der US Intervention in Venezuela.

An dem Punkt in der Pyramide wo es interessant wird, bekommst du keinen Zugang. Das sind Nebengänge, danach kannste erzählen, du warst da und kannst das Foto zeigen.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.152
Punkte Reaktionen
16.083
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe mit dem Handy gerade ein Test gemacht. Schwarzer Turmalin, dann ist kein Empfang. Kommt keine Leistung mehr an. Definitiv.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
An dem Punkt in der Pyramide wo es interessant wird, bekommst du keinen Zugang. Das sind Nebengänge, danach kannste erzählen, du warst da und kannst das Foto zeigen.;)

Ja klar doch. Alle Pyramidenmodelle, die unter Behauptung der Existenz des Pyramideneffektes verkauft werden, sind so konzipiert, dass auf das erste Drittel der Höhe abgestellt wird. So auch die angeblichen Rasierklingenversuche eines Karl Drbal. Der soll seine Rasierklinge im ersten Drittel der Höhe der Pyramide, auf prozentualer Höhe der Königskammer gelegt haben. Die Königskammer aber ist allen Touristen zugänglich.

Die von Dir behaupteten Nebengänge sind nicht groß genug, damit Menschen da überhaupt reinpassen um den geistigen Effekt der behaupteten Strahlung überhaupt erst mal feststellen zu können.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.152
Punkte Reaktionen
16.083
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja klar doch. Alle Pyramidenmodelle, die unter Behauptung der Existenz des Pyramideneffektes verkauft werden, sind so konzipiert, dass auf das erste Drittel der Höhe abgestellt wird. So auch die angeblichen Rasierklingenversuche eines Karl Drbal. Der soll seine Rasierklinge im ersten Drittel der Höhe der Pyramide, auf prozentualer Höhe der Königskammer gelegt haben. Die Königskammer aber ist allen Touristen zugänglich.

Die von Dir behaupteten Nebengänge sind nicht groß genug, damit Menschen da überhaupt reinpassen um den geistigen Effekt der behaupteten Strahlung überhaupt erst mal feststellen zu können.

Dann hat man also tausend unnütze Pyramiden gebaut weltweit. Na dann:rolleyes2:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.154
Punkte Reaktionen
5.120
Punkte
111.820
Geschlecht

Dein ESO-Dreck ist laut geltender Physik wirkungslos, da du kein Wirkungsprinzip nach geltender Physik angeben kannst. Da du die geltende Physik ja in dein Alltagsleben integriert hast und keinen Schritt ohne gehen kannst, brauche ich das auch nicht weiter auszuführen.

Habe mit dem Handy gerade ein Test gemacht. Schwarzer Turmalin, dann ist kein Empfang. Kommt keine Leistung mehr an. Definitiv.

:nono: Habe mit dem Handy gerade einen Test gemacht: Keksdose. Darin ist kein Empfang. Kommt keine Leistung mehr an. Definitiv. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.152
Punkte Reaktionen
16.083
Punkte
66.820
Geschlecht
Dein ESO-Dreck ist laut geltender Physik wirkungslos, da du kein Wirkungsprinzip nach geltender Physik angeben kannst. Da du die geltende Physik ja in dein Alltagsleben integriert hast und keinen Schritt ohne gehen kannst, brauche ich das auch nicht auszuführen.

Mampffred bist du etwa neidisch :winken:
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.154
Punkte Reaktionen
5.120
Punkte
111.820
Geschlecht
Mampffred bist du etwa neidisch :winken:

Warum sollte ich neidisch sein? Du warst doch wieder so nett und hast deinen Computer genutzt. Jetzt sei so nett und erklär nach welchen ESO-Prinzipien der überhaupt in der Lage ist zu funktionieren. :))

Ich bin übrigens noch nicht einmal neidisch auf die Leute, die euch mit dem ESO-Zeug abzocken. Ich könnte das ja garnicht, ich würde mir bei jeder Erklärung von Lachen in die Hose pissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Dann hat man also tausend unnütze Pyramiden gebaut weltweit. Na dann:rolleyes2:

Wo stehen die denn? Ich kenne nur die paar in Sakkara und die von Gizeh. Dann soll es noch die in Mexico geben. Viel weniger als 1000 insgesamt.

Die ägyptischen Pyramiden sind und waren von Beginn an Grabmäler.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.436
Punkte Reaktionen
49.165
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Solar Electricity for the Off Grid Log Cabin with Goal Zero Yeti Power Station

https://www.youtube.com/watch?v=rjd0J2kdbo8

Da würde ich mich sicher fühlen und das Leben genießen.

Ein echter Traum.

Da zieht der Depp in eine Holzhütte in der Wildnis um sich dann den ganzen Mist, vor dem er geflohen ist, in die Hütte einzubauen.

Vielen lieben Dank für dieses Video, das nun wirklich den Prototypen eines Narren zeigt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.152
Punkte Reaktionen
16.083
Punkte
66.820
Geschlecht
Wo stehen die denn? Ich kenne nur die paar in Sakkara und die von Gizeh. Dann soll es noch die in Mexico geben. Viel weniger als 1000 insgesamt.

Die ägyptischen Pyramiden sind und waren von Beginn an Grabmäler.

Schau mal auf YouTube und Google, es ist interessant, was du da alles finden wirst und immer wieder neue Entdeckungen gemacht werden. Es gibt sogar eine Karte wo die alle verteilt sind.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.152
Punkte Reaktionen
16.083
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein echter Traum.

Da zieht der Depp in eine Holzhütte in der Wildnis um sich dann den ganzen Mist, vor dem er geflohen ist, in die Hütte einzubauen.

Vielen lieben Dank für dieses Video, das nun wirklich den Prototypen eines Narren zeigt.

Da schaue dir mal die Videos von den wirklichen Deppen an mit ihren Hütten und Zelten. Er will dort leben und seine Familie hinholen. Ich finde es gut, was er sich für Gedanken macht und wie akkurat er das erledigt. Wenn das funktioniert was er da hat, ist es OK, sonst hätte er sich da eine Bretterbude hinhauen können und ein Gaskocher. Glaube aber nicht, daß das Freude macht mit einer Familie auf Dauer so zu leben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.152
Punkte Reaktionen
16.083
Punkte
66.820
Geschlecht
Gibt was Neues

Lifting a 400 Pound (181 kilos) Log onto the Roof of a Log Cabin Alone


Ich liebe Cali :D Ihn würde ich auch nehmen :winken:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Schau mal auf YouTube und Google, es ist interessant, was du da alles finden wirst und immer wieder neue Entdeckungen gemacht werden. Es gibt sogar eine Karte wo die alle verteilt sind.

Aber dennoch ist der Pyramideneffekt ein unbelegter Mythos. Klar werden da immer wieder Entdeckungen gemacht, es wird ja auch heute noch gegraben dort.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Demnächst soll 5 G in D eingeführt werden. Die Industrie kann es gar nicht erwarten, aber ist 5 G wirklich so wünschenswert?
Wer sich dieses Video angeschaut hat, kann diese Frage sicher beantworten:
https://www.youtube.com/watch?v=itIpaPwKVHc

Zu diesem Thema gibt es inzwischen viele Beiträge im www und der Tenor ist ziemlich gleich!

Gut und schön, aber dann verzichtet halt mal auf Eure Musikdownloads, wenn diese Frequenzen so gefährlich sind. Facebook braucht je Minute 2 Megabyte Datenvolumen. Musikdownload so viel wie die Datei groß ist. Dann Eure SMS Chats, statt dass Ihr Euch wie früher in Natura trefft. Stattdessen ist Euer Smartphone Euer allerbester Freund. Aber dann über Elektrosmog jammern. Gönnt einfach Euren Nachbarn eine richtig schnelle Internetverbindung. Ihr wollt sie doch auch haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Selbst Tatsachen kann man anzweifeln wenn sie dem eigenen Weltbild nicht entsprechen...
Putins Kriegserklaerung?
Du willst mich veralbern, oder? Ich habe in Hinblick auf negative Konnotation, also um...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben