Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

4 Jahre für Beihilfe zum Mord in 300.000 Fällen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Okay, willst halt dumm sterben.
Nicht mein Problem. :)

mmhh...
Ich wär gern genau so Dumm wie du ^^
weißt?!
Dummheit tut einem selbst nicht weh,
immer nur den "Anderen"....

aber was erzähl Ich dir das?
Einerseits müßtest du es ohnehin als Betroffener wissen,
andererseits eh nicht verstehen "können":coffee:

aber das "macht" nix:p
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Yepp, ich bin zwar ein Feind Israels, aber Holocaustleugnung geht gar nicht.
Israel bekämpft man am besten mit Wahrheit, nicht mit Lügen.

....aber ein wenig schizophren wirkt dein Wirken hier schon, einerseits die Vernichtung Israels propagieren, und kurz darauf wieder den Nazijäger zu machen, wirkt schon ein wenig wirr...

:coffee:
 
OP
Abu Lahab
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
aber das "macht" nix:p
Dann lass mal deine Klagen los, weil jemand "nulla poena sine lege" nicht checkt.
Und hinterher heul dir die Augen aus, weil man euch arme Nazis nur verarscht.
Doch in Wirklichkeit verascht ihr euch selbst, weil ihr einfach zu doof zum Leben seid. :D
 
OP
Abu Lahab
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
....aber ein wenig schizophren wirkt dein Wirken hier schon, einerseits die Vernichtung Israels propagieren, und kurz darauf wieder den Nazijäger zu machen, wirkt schon ein wenig wirr...

Nazitum ist rechtsaußen und Zionismus auch. Passt schon. :)
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhh...
Ich wär gern genau so Dumm wie du ^^
weißt?!
Dummheit tut einem selbst nicht weh,
immer nur den "Anderen"....

aber was erzähl Ich dir das?
Einerseits müßtest du es ohnehin als Betroffener wissen,
andererseits eh nicht verstehen "können":coffee:

aber das "macht" nix:p

ist irgendwie wie schwere alzheimer :giggle::giggle::giggle::giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.966
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann lass mal deine Klagen los, weil jemand "nulla poena sine lege" nicht checkt.
Und hinterher heul dir die Augen aus, weil man euch arme Nazis nur verarscht.
Doch in Wirklichkeit verascht ihr euch selbst, weil ihr einfach zu doof zum Leben seid. :D

na komm...
was genau verstehst daran nich?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn schon, dann Auge für Auge, Zahn für Zahn - in seiner korrekten "Dichtung".

Wenigstens bei solchen Gelegenheiten könnte man ja mal an die Opfer denken ...

Würden wir alle nach dem dritten Tage vom Tode auferstehen können, wäre es kein Problem, seine Feinde zu lieben. Ein solcher innerlicher Friede, der auf dem Unvermögen beruht, sich rechtzeitig zu wehren, ist Selbstbeschiss mit fatalen Folgen für die Menschheit.

Der Weisheit vorletzter Schluss wäre, alle mit auf die Anklagebank zu setzen, die ma§geblich und entscheidend daran beteiligt waren, dass aus dem kleinen, liebenswerten Oskarchen das eiskalte Monster Gröning wurde.

Und der Weisheit letzter Schluss, zu verhindern, dass aus friedlichen kleinen Menschen welche werden, die dafür sorgen und daran mitwirken, dass wir noch immer die einzigen Kreaturen sind, die ihre Artgenossen auch massenhaft töten aus Missgunst, Neid, Habgier und all dem, was sich daraus entwickelt.

Das Know How dafür steht zur Verfügung, interessiert aber kein Schwein.

Nein, nicht wirklich.

Entsteht ein dauernder Schaden, so sollst du geben Leben um Leben, Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuß um Fuß, Brandmal um Brandmal, Beule um Beule, Wunde um Wunde.

Aber darum geht es nicht.

Es gibt Dinge die wir nicht passend bestrafen können. Wir sind Menschen, fehlbar , alle. Aber man braucht garnicht so weit auszuholen, die Frage ist , wie sinnvoll ist es ein Exempel an einem nahezu 100 Jährigen zu statuieren.

Wer dies für unausweichlich hält, unterscheidet sich vom eiskalten Monster Gröning nur noch beiläufig...oder ist sogar ganz tief im Innern schlimmer veranlagt.


:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
von 5:10 bis 6:00

...interessant.

Das ist aus Claude Lanzmanns "Dokumentarfilm" Shoah, von Israel gesponsert und in Auftrag gegeben. Bürgt natürlich wieder einmal für allerhöchste Seriösität. Lanzmann hat diesen Leuten damals pro Nase 3000 DM angeboten und unterschrieben lassen, 30 Jahre lang darüber nicht zu reden, wenn sie ihm erzählen, was er gerne hören möchte.

Als F. Suchomel kurze Zeit später verstarb, veröffentliche Lanzmann dieses angeblich mit versteckter Kamera aufgezeichnete Interview.

Aber wozu erzähle ich das eigentlich...
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Um genauer zu sein etwa 1.6 Milliarden Menschen.
Aber du gehörst wohl nicht dazu.
Euer Viehzüchter Patriarchat erledigt sich ohnehin von selbst, keine Wissenschaft, keine Erfindungen, kein Geist, keine Spiritualität, nur die Herrenreligion vom obersten Viehhirten, dem Verbrecher .. wie heißt er noch..
Menschen in Viehzüchterpatriarchaten lassen sich eben gern verblöden und brauchen es, gesagt zu kriegen, was sie tun sollen, was falsch und richtig ist und sei es noch so dämlich - wie anderen die Hand abhacken etc. naja das hatten wir ja schon alles hier..
 

Horizont

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.434
Punkte Reaktionen
71
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Oder ist das dann eine Verschwörung der OMF-BRD gegen anständige Deutsche? LOL :D
Nee astreiner Rechtsstaat - wie er sein soll... ist das *lol*
Als ob Du das nicht wüßtest, aber klar, sowas gibts bei Euch sowieso nicht und wird es auch nie geben
nicht einmal als Option...
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist aus Claude Lanzmanns "Dokumentarfilm" Shoah, von Israel gesponsert und in Auftrag gegeben. Bürgt natürlich wieder einmal für allerhöchste Seriösität. Lanzmann hat diesen Leuten damals pro Nase 3000 DM angeboten und unterschrieben lassen, 30 Jahre lang darüber nicht zu reden, wenn sie ihm erzählen, was er gerne hören möchte.

Als F. Suchomel kurze Zeit später verstarb, veröffentliche Lanzmann dieses angeblich mit versteckter Kamera aufgezeichnete Interview.

Aber wozu erzähle ich das eigentlich...

Also das sehr viele Juden in dieser Zeit gezielt umgebracht wurden, das Unmenschlichkeit an der Tagesordnung war, darüber besteht kein Zweifel.

Meine Oma ist 96, sie hat mir aus erster Hand von den Gruppen Juden erzählt, die in den letzten Kriegstagen wie Vieh durch die Straßen getrieben wurden, wer liegenblieb wurde erschossen. Auch vom Brandgeruch der Leichenöfen...

Das war Realität, unfassbar aber wahr.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also das sehr viele Juden in dieser Zeit gezielt umgebracht wurden, das Unmenschlichkeit an der Tagesordnung war, darüber besteht kein Zweifel.

Soweit gehe ich noch mit. Ja. Vor allem in den besetzen Ostgebieten kam es natürlich zu Massenerschießungen, deren Ausmaß man bis heute nicht genau kennt.

Meine Oma ist 96, sie hat mir aus erster Hand von den Gruppen Juden erzählt, die in den letzten Kriegstagen wie Vieh durch die Straßen getrieben wurden, wer liegenblieb wurde erschossen. Auch vom Brandgeruch der Leichenöfen...

Das war Realität, unfassbar aber wahr.

Die "reinen Vernichtungslager" der "Aktion Reinhardt", also auch Treblinka, worüber Suchomel im Film von Lanzmann spricht, hatten keine Krematorien und folglich keine Öfen, also lässt sich aus dem Vorhandensein von Öfen bzw. Krematorien (ist heute auch nicht anders, dass darin Leichen verbrannt werden) kein Zusammenhang zu irgendwas herleiten.
 
OP
Abu Lahab
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist aus Claude Lanzmanns "Dokumentarfilm" Shoah, von Israel gesponsert und in Auftrag gegeben. Bürgt natürlich wieder einmal für allerhöchste Seriösität. Lanzmann hat diesen Leuten damals pro Nase 3000 DM angeboten und unterschrieben lassen, 30 Jahre lang darüber nicht zu reden, wenn sie ihm erzählen, was er gerne hören möchte.

Als F. Suchomel kurze Zeit später verstarb, veröffentliche Lanzmann dieses angeblich mit versteckter Kamera aufgezeichnete Interview.

Aber wozu erzähle ich das eigentlich...

Du erzählst das so als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt. Wie wäre es mit einem Beleg?
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du erzählst das so als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt. Wie wäre es mit einem Beleg?

Wofür? Dass Lanzmann diesen Leuten Geld dafür gegeben hat? Das geht doch aus seinen eigenen Interviews hervor. Beispiel:

http://data.ushmm.org/intermedia/fi...5018/2A0FD20E-3CA7-46D9-B634-741C7CDAB49A.pdf

(Original)

http://data.ushmm.org/intermedia/fi...5018/0D24420F-763A-4175-A7A9-8B4BEED1C229.pdf

(Englische Fassung; einfach mal die Suchfunktion bemühen -> money)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben