Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

26.10 19.00 Uhr, AfD Großdemo mit Livestream !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Großdemonstration der Großmäuler

In der Tat ein welthistorisches Ereignis eines gigantischen Ausmaßes... diese 1500 Teilnehmer... schreiben Geschichte...


BTW
Du hast vergessen, dass man auch nach Russland abschieben muss.
RU = Russland und Rückkehr unerwünscht

Selbstverständlich, nach Russland und in die Dutzenden Ex-Sovietrepubliken. Von dort kommt eine besonders widerliche Steuerspar-Ausreisepflichtigenmischpoke.

Es sind wohl knapp 100 Länder in die de Fakto niemand abgeschoben wird, der nicht will. Wir brauchen die Abschiebeindustrie.


Ich spreche hier von einer eigenen Flotte von Flugzeugen und Schiffen in unvorstellbaren Dimensionen. Als völkerverbindendes europäisches Gemeinschaftsprojekt.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Selbstverständlich, nach Russland und in die Dutzenden Ex-Sovietrepubliken. Von dort kommt eine besonders widerliche Steuerspar-Ausreisepflichtigenmischpoke.

Es sind wohl knapp 100 Länder in die de Fakto niemand abgeschoben wird, der nicht will. Wir brauchen die Abschiebeindustrie.


Ich spreche hier von einer eigenen Flotte von Flugzeugen und Schiffen in unvorstellbaren Dimensionen. Als völkerverbindendes europäisches Gemeinschaftsprojekt.

Gigantisch. Einfach nur gigantisch.

Und der Föhrer hat Blähungen.


BTW
Am Ende schiebst Du dich selbst ab :) Einfach gigantisch!!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gigantisch. Einfach nur gigantisch.

Und der Föhrer hat Blähungen.


BTW
Am Ende schiebst Du dich selbst ab :) Einfach gigantisch!!

Wäre ich ausreisepflichtig, würde ich (mich ) auch selbst abschieben.


Die Etabierten wollen jetzt zumindest in naheliegende europäische Länder abschieben. Es wird ein Rohrkrepierer werden. Gut für die AfD.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du bedrohst andere, die nicht deiner Meinung sind und Argumente hast Du erst recht nicht.

Mein Gott was bist du denn für ein Spinner.
Trolle werden hier entsorgt.
Auf Die Redaktion ist Verlass,..ich weiß das.
Mit Bedrohung hat dies rein gar nichts zu tun.

Ausserdem drohe ich nie,das bringt nie was.
Wenn dann direkt auf die Fresse.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Mein Gott was bist du denn für ein Spinner.
Trolle werden hier entsorgt.
Auf Die Redaktion ist Verlass,..ich weiß das.
Mit Bedrohung hat dies rein gar nichts zu tun.

Ausserdem drohe ich nie,das bringt nie was.
Wenn dann direkt auf die Fresse.

Schlechter Versuch andere einzuschüchtern.
Und wie Du schreibst hast du Erfahrung mit Gewalt?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
490
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Heute Morgen im Morgenmagazin des ZDF. Frau Hayali, ich dachte nur, bitte nicht. Sie
war auch auf der Demo und interviewte Demonstranten. Ich wollte schon wegschalten,
war aber überrascht, wie zurückhaltend die Frau war und dass diesmal nicht selektiv
berichtet, sondern tatsächlich auch mal Leute befragt und gezeigt wurden, die sich
auszudrücken verstanden. Das war dann schon ein ganz anderes Bild, als das, was
die Dame in letzter Zeit vermitteln wollte. Offenbar gab es doch was zu denken, für
Frau Hayali. Sollte da so langsam was gehen ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Was sollte denn dort zu sehen sein? Freilaufende Affen? :giggle:

Affen sollte man nicht unterschätzen , siehe "Planet der Affen " und die Vorgeschichte dazu !

Auch bin ich mir sicher jeder Schimpanse aus einem dt. Zoo würde instinktiv eine bessere Politik betreiben als die GroKo , da er mehr Bürgerkontakt hat .

Auch das Zahlenverhältnis , durch die Medien höchstwahrscheinlich schon geschönt , spricht Bänder ca. 2500 Teilnehmer dagegen 400 unverbesserliche Gutmenschen , zeigt das

Pendel schlägt mehr und mehr Richtung Vernunft aus !
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich bin auch nicht linientreu, bloß weil ich mir den geistigen Dünnpfiff der AfD nicht reinziehe.

Nun ja, es ist allgemein bekannt das die CSU inhaltlich der AfD nahe steht, warum also diese Kraftausdrücke ?
Meinst du auch das die Bayern mehrheitlich eine Partei wählen deren Parteiprogramm du mit Fäkal- Ausdrücken umschreibst ?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tolle Rede von Höcke. Sonst ist er mir zu pathetisch, aber sein Themenschwerpunkt (Abschiebung nach Afrika) zeigt seine Brillianz.


Genauso sehe ich das auch. Jedes Wort.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Live: Wahlkampfauftakt mit Alice Weidel, Tino Chrupalla, Harald Vilimsky und Marc...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Geheim-Akte Habeck: Julian Reichelt über das Versagen der Tagesschau | NIUS Live vom...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben