Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

24.April 1915 Beginntag des Völkermordes

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Konnte mir jetzt mnicht sämtliche threadseiten deidiert durchlesen, aber stimmt es, dass dem Deutschen Reich durchaus eine Mitverantwortung beim Mord an den Armeniern gegeben werden kann? Bei fefe las ich heute:
"Übrigens, zum Völkermord an den Armeniern: Laut dieses Buches trägt das Kaiserreich übrigens Mitschuld am Völkermord an den Armeniern, via des damaligen Verbündeten, dem Osmanischen Reich. Genau wie die Türkei Rechtsnachfolger des Osmanischen Reichs ist, ist Deutschland Rechtsnachfolger des Kaiserreichs. Völkermord verjährt nicht." (er bezieht sich auf das buch https://www.perlentaucher.de/buch/juergen-gottschlich/beihilfe-zum-voelkermord.html )
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Da können wir Deutsche aber froh sein dass der liebe Heilmiradolf
uns vor der Vernichtung durch Großpolen gerettet hat##
Wenn der Führer das gewusst hätte wär er gewisslich nicht
den eigenhändigen Heldentod gestorben.,.

so wie die Polen vor dem 2.WK mit ethnischen Minderheiten auf ihren Gebiet umgingen, ja, wäre es wohl neben Vertreibung auch zu Massentötungen gekommen.
Wenn man dann an die Zeit nach 1945 denkt, an die dort geschehenen Pogrome gegen Juden,
auch das wäre wohl dann schon bei der Umsetzung geschehen.

ob Hitler nun Selbstmord verübte, oder aber nach Südamerika abgehauen ist,
spielt eigentlich keine große Rolle...
 
Registriert
21 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
555
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Konnte mir jetzt mnicht sämtliche threadseiten deidiert durchlesen, aber stimmt es, dass dem Deutschen Reich durchaus eine Mitverantwortung beim Mord an den Armeniern gegeben werden kann? Bei fefe las ich heute:
"Übrigens, zum Völkermord an den Armeniern: Laut dieses Buches trägt das Kaiserreich übrigens Mitschuld am Völkermord an den Armeniern, via des damaligen Verbündeten, dem Osmanischen Reich. Genau wie die Türkei Rechtsnachfolger des Osmanischen Reichs ist, ist Deutschland Rechtsnachfolger des Kaiserreichs. Völkermord verjährt nicht." (er bezieht sich auf das buch https://www.perlentaucher.de/buch/juergen-gottschlich/beihilfe-zum-voelkermord.html )


ja, das stimmt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Und da haben wir wieder so einen "bedauerlichen Reparationsfall":

http://diefreiheitsliebe.de/politik...erlogene-deutsche-vergangenheitsbewaeltigung/

Da weiß man, warum die Vertreter diverser Kreuzchen, ihr braunerzogenes Gedankengut umdeuten:)))))

kh

ja..
man muss wohl irgendwann einsehen,
das der "liebe Osmane" damals nur dem "verführerischen bösen Deutschen" ,
im blinden Gehorsam ehrfüchritig erlegen,
die "Blaupause" für den späteren Holocaust liefern wollte...
oder "sollte"?
Nun ja....
Quintessenz:
Nicht der Türke war treibende Kraft,
sondern das "preußische Gen" was nun mal im Bösen schlechten Deutschen schlummert....
logischste Schlussfolgerung:
Preußen muss verboten werden!
shit...
schon geschehen...
mmhh...
dann eben wie schon so oft gepriesen:
GERMANIA ESSE DELENDAM
http://www.geocities.ws/dikigoros2/germaniaesse.htm

wech mit "Uns" Dreck!:rolleyes2:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
ja..
man muss wohl irgendwann einsehen,
das der "liebe Osmane" damals nur dem "verführerischen bösen Deutschen" ,
im blinden Gehorsam ehrfüchritig erlegen,
die "Blaupause" für den späteren Holocaust liefern wollte...
oder "sollte"?
Nun ja....
Quintessenz:
Nicht der Türke war treibende Kraft,
sondern das "preußische Gen" was nun mal im Bösen schlechten Deutschen schlummert....
logischste Schlussfolgerung:
Preußen muss verboten werden!
shit...
schon geschehen...
mmhh...
dann eben wie schon so oft gepriesen:
GERMANIA ESSE DELENDAM
http://www.geocities.ws/dikigoros2/germaniaesse.htm

wech mit "Uns" Dreck!:rolleyes2:

Da geb ich Dir Recht:))))
Wie wir das aus diversen anderen geschichtlichen und aktuellen Anlässen kennen, wird die Besatzung eines Kolonialraumes und die Hörigkeit der damit verkuppelten Verbündeten, gewaltig genutzt, um gewisse Erpressungsverbrechen, den Ausführenden anzulasten. Mit der Methode funktioniert Kolonialpolitik und damit verbundene Bündnispolitik. Das sichert genug Kanonenfutter auf der Aggressorseite gegen den vermeindlichen Hauptfeind, bei Schonung der eigenen Kräfte. Uns darf klar sein, daß ein Osmanisches Reich unter den Gegebenheiten der Kolonisation in dem Raum, nie entstanden wäre in der Form, wie wir es heute unter einem anderen Namen vorfinden. Das wird auch in der Zukunft, nicht nur ein Streitapfel, sondern, eine politische Aufgabe nach dem Sturz des Kapitalismus. Das Gleiche gilt natürlich auch für diverse Besatzer- und Kolonialregime im gesamten Nahen Osten, was die Faschistenbrut Israels, inkludiert! Jedem sollte dazu bekannt sein, daß Faschismus zwar verschiedene Diktaturnamen kennt, aber völlig glaubensfrei funktioniert. Da gibt es nur einen Glauben: Geld und Sklaven! "Alles, was sich nicht versklaven läßt, wird umgelegt!" Aus der Sicht der Faschisten ist Leben ein Ding!

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.017
Punkte
101.486
Geschlecht
Da geb ich Dir Recht:))))


kh

dann also "erweiterter Suizid" sofern man "Deutsch" ist?
nun gut...
stell mir ne Pershing zur Verfügung, ick setz mich dann mit meiner Zange oben rauf, und seh mal zu was ich dran drehen kann:giggle:
 
Registriert
8 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jahrelang wurde dieses Thema doch nicht unwesentlich auch von "Rechten" propagiert, dabei war schon vor 10 Jahr absolut vorhersehbar, dass sobald es eine offizielle Anerkennung der BRD gibt und diese Ereignisse vor 100 Jahren gesamtgesellschaftlich ins Bewußtsein dringen, dass unmittelbar die "große" Mitverantwortung des DR dabei betont wird, gibt sogar schon wissenschaftliche Veröffentlichungen mit der Mitschuld im Titel oder Untertitel oder wars Verdrängung? :D Naja, wem das nicht klar war (ebenso wie das über kurz oder lang die Herero-Massaker zum Völkermord erklärt werden, überraschenderweise nicht mit großer zeitlicher Distanz zur Armenien-Erklärung) hat noch nicht so ganz begriffen, wie der Laden in Berlin und in deutschen Historikerstuben so läuft. Aber nun gut, da uns ja auch bei den 50-60 Millionen Weltkriegstoten die mindestens 15 Millionen Chinesen mit aufgebürdet werden, sind das wohl nur noch Details.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Die Grünen-Anhänger soll man wählen, neeeeeee Die GRÜNEN sind nirgends mehr...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, warum hat man denn nicht? Repariert wurde erst nach der Wiedervereinigung mithilfe...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben