Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2025: Bundeskanzler Habeck!

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
Verbrannte Erde hinterlassen, für den Islam sturmreif gemacht. Das kennzeichnet deutsche Politik, ganz klar.

Diesen Millionen Almans auf den Straßen Anfang des Jahres gönne ich nur das schlechteste. Die ernten, was sie verdient haben.

Aber was ist mit den wenigen Aufrechten?
tausende Blödmanns-Bücklinge haben schon ihre Kinder / Frauen geopfert 🤮
die Aufrechten halten weiterhin Abstand zu diesen " Fachkräften "
halten dagegen,
organisieren sich,
Bevorteilen sich Gegenseitig, und Benachteiligen Gegner,
warten ab bis die Machtverhältnisse sich wieder ins gute verschieben,
aussitzen scheint momentan das beste zu sein.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ist doch der richtige Job für ihn: Märchen erzählen für das kindliche Gemüt derjenigen, die seine Wahl möglich machen

Baerbock? Trampolin? Luftnummer?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.890
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und du merkst es gar nicht, wie du als Deutscher von ihm verachtet, beleidigt und verhöhnt wirst. Du ziehst dir die Narrenkappe freiwillig an!

Von ihm fühle ich mich nicht beleidigt, aber inmitten der westdeutschen BRDlinge in Köln als Fremdkörper.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Er hält der Mehrheit der Biodeutschen besonders im Westen den Spiegel vor und der getretene Hund bellt.
"der Hund" ist eher eingeschlafen und gäääääähnnnt nur noch rum

irgendwann nutzt sich eben jede Form von populistischer Überempörung ab
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.890
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ist halt ein Zerrspiegel.
Einmal dieses, aber vor allem ein volkstümlich Hohlspiegel genannter Konkavspiegel, der nur auf einen kleinen Fleck fokussiert und nichts daneben abbildet.


Ich fürchte nicht. Ich erkenne die Biodeutschen besonders des Westens mit ihrem Selbsthass, mit ihrer bei Karl May bereits beginnenden Schwärmerei für Edle Wilde, arabische Winnetous und ihrem Nationalmasochismus darin wieder.

"der Hund" ist eher eingeschlafen und gäääääähnnnt nur noch rum

Kommentator und Chronos- machen auf mich nicht den Eindruck, dass sie eingeschlafen sind.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich fürchte nicht. Ich erkenne die Biodeutschen besonders des Westens mit ihrem Selbsthass, mit ihrer bei Karl May bereits beginnenden Schwärmerei für Edle Wilde, arabische Winnetous und ihrem Nationalmasochismus darin wieder.

Seltsam ist dann aber doch, dass bei Bundesbürgern wie mir und auch bei meinen Verwandten und Bekannten nichts von diesem Selbsthass zu sehen ist?

Und Aufgeschlossenheit für andere Länder und Kulturen ist ja zunächst nichts Schlimmes oder Ehrenrühriges!
Ich habe viele Jahre meines Lebens in Fernost verbracht und bin dabei durch viele der dortigen Länder gekommen (China, Japan, Taiwan, Südkorea, Philippinen, Singapur, Indonesien, Malaysia, Thailand, Vietnam, Sri Lanka, Indien) und habe mich zwar immer für die dortigen Gepflogenheiten und kulturellen Eigenheiten interessiert, bin deswegen aber noch lange nicht von diesem ominösen "Selbsthass" befallen worden.

Dieser angebliche Selbsthass ist nämlich nichts weiter als eine abstruse Erfindung eines Nichtdeutschen, der täglich - was sage ich: stündlich - nach einem Aufhänger sucht, um Hass- und Hetztiraden gegen uns Deutsche zu fabrizieren.

Und wenn jemand uns Deutsche in Gesamtheit wortwörtlich als "wertlosen Abfall" bezeichnet, hat das ganz sicher nichts mit diesem erfundenen angeblichen "Selbsthass" zu tun, sondern mit übelster antideutscher Hetze!

Und du scheinst auch ein bisschen in diese Rille gesprungen zu sein, wie man u.a. an deinem abfälligen "Biodeutsche" sehen kann.

Es gibt keine Biodeutschen! Was für ein hirnrissiger Blödsinn.
Es gibt vielleicht autochthone Deutsche, oder indigene Deutsche, oder deutschstämmige Deutsche, aber keine Biodeutschen.
Bio ist etwas ganz anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.890
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Seltsam ist dann aber doch, dass bei Bundesbürgern wie mir und auch bei meinen Verwandten und Bekannten nichts von diesem Selbsthass zu sehen ist?

Weil er unbewusst ist. Deshalb ist der auch ein Fall für die die Psychoanalyse, die zustädig ist, wenn Unbewusstes im Spiel ist.

Dieser angebliche Selbsthass ist nämlich nichts weiter als eine abstruse Erfindung eines Nichtdeutschen, der täglich - was sage ich: stündlich - nach einem Aufhänger sucht, um Hass- und Hetztiraden gegen uns Deutsche zu fabrizieren.

Nur ein Gegenbeispiel:

Auch der ACHSE DES GUTEN ist immer wieder vom Selbsthass der Deutschen die Rede:

https://www.achgut.com/artikel/islamische_expansion_israels_wehrhaftigkeit_als_vorbild

https://www.achgut.com/artikel/ankunft_bei_den_aussortierten
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Weil er unbewusst ist. Deshalb ist der auch ein Fall für die die Psychoanalyse, die zustädig ist, wenn Unbewusstes im Spiel ist.

Bei mir gibt es auch keinen "unbewussten" Selbsthass. Ich wüsste nicht einmal weshalb.

Und in diesem Zusammenhang pfeife ich auf die Psychoanalsyse, die eh schon seit vielen Jahren sehr umtritten ist und immer mehr als Scharlatanerie des Herrn Freud betrachtet wird.

Egal, ich verspüre jedenfalls keinen Selbsthass. So ein Quatsch.



Alleine schon der Untertitel entlarvt diesen Blödsinn vom angeblichen Selbsthass von uns Deutschen.

Dort steht nämlich:

Angesichts arabisch-muslimischer Expansion verordnen die westlichen Eliten ihren Völkern Selbstverleugnung und Appeasement. Dabei sollten wir von Israel lernen, wie man sich mit positiver Identität zur Wehr

Mit anderen Worten: Dieses "westlichen Eliten" bezieht sich also auf "ihre Völker", also nicht nur auf uns Deutsche.

Damit ist doch die Behauptung vom angeblich solitären deutschen "Selbsthass" bereits schon widerlegt.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.890
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Damit ist doch die Behauptung vom angeblich solitären deutschen "Selbsthass" bereits schon widerlegt.

Den Selbsthass der Deutschen habe ich nie "solitär" genannt. Er gehört zum westlichen Selbsthass. Die Menschen der westlichen Zivilisation hassen sich selbst, weil sie durch Wohlstand und Konsum so widernatürlich und dekadent geworden sind.

Ein typisches Beispiel! Die US-amerikanische Linksintellektuelle Susan Sontag äußerte über ihre eigene Rasse:

The white race is the cancer of human history, it is the white race, and it alone - its ideologies and inventions - which eradicates autonomous civilizations wherever it spreads, which has upset the ecological balance of the planet, which now threatens the very existence of life itself.

Die weiße Rasse ist das Krebsgeschwür in der Geschichte der Menschheit, es ist die weiße Rasse und nur sie - ihre Ideologien und Erfindungen - die, wo immer sie sich ausbreitet, autonome Kulturen ausrottet und den Planeten aus seinem ökologischen Gleichgewicht gebracht hat und nun das Leben selbst bedroht.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.161
Punkte Reaktionen
48.455
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Den Selbsthass der Deutschen habe ich nie "solitär" genannt. Er gehört zum westlichen Selbsthass. Die Menschen der westlichen Zivilisation hassen sich selbst, weil sie durch Wohlstand und Konsum so widernatürlich und dekadent geworden sind.

Ein typisches Beispiel! Die US-amerikanische Linksintellektuelle Susan Sontag äußerte über ihre eigene Rasse:
Es ist trotzdem blöd, die Ansichten einzelner Spinner, auch wenn sie laut spinnen, auf eine ganze Zivilisation zu übertragen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Den Selbsthass der Deutschen habe ich nie "solitär" genannt. Er gehört zum westlichen Selbsthass. Die Menschen der westlichen Zivilisation hassen sich selbst, weil sie durch Wohlstand und Konsum so widernatürlich und dekadent geworden sind.

Ein typisches Beispiel! Die US-amerikanische Linksintellektuelle Susan Sontag äußerte über ihre eigene Rasse:
es ist immer das gleiche Muster

bestenfalls äußert ihr euch um gewisse Minderheiten der Westdeutschen oder der Weißen, und pauschaliert es auf Alle hoch

und bei Einigen von denjenigen, die zu diesen Minderheiten nicht gehören, löst ihr dann gewisse Abwehrreflexe aus

bei Anderen, so wie mir, nur noch Wurschtigkeitsgefühle und Schulterzucken
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.890
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es ist trotzdem blöd, die Ansichten einzelner Spinner, auch wenn sie laut spinnen, auf eine ganze Zivilisation zu übertragen.

Es wäre wirklich beruhigend, wenn Susan Sontag eine einzelne Spinnerin, ein Einzelfall wäre.

Leider ist sie typisch für die linksgrünen westlichen Menschen und ihren Selbsthass. So sagt der linksgrüne Sebastian Meschenmoser in der taz:

Wenn ich jetzt ein Coronabuch anfange, wäre ich vielleicht rechtzeitig zur sechsten Welle fertig. Ein besseres Thema wäre die Spanische Grippe. Das ist historisch. Es würde mehr ins Bewusstsein rücken, dass Pandemien immer wieder aufkommen. Sie sind ein bewährtes Mittel der Natur gegen eine parasitäre Spezies. Und genau das sind wir ja für diesen Planeten. Wir benehmen uns total daneben, breiten uns immer weiter aus und machen die Welt dabei kaputt. Was wäre, wenn es die Natur noch ernster mit uns nehmen würde? Durch einen multiresistenten Darmvirus zum Beispiel. Dass das kommt, ist klar. Wir wissen nur nicht, wann. Die Frage ist nur, ob wir daraus lernen.
Kinderbuch-Illustrator im Gespräch: „Prinzessin Lillifee, furchtbar“ | https://taz.de/Kinderbuch-Illustrator-im-Gespraech/!5768008/

Menschenmoser ist übrigens Kinderbuchautor wie unser Vizekanzler,
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Kommentator und Chronos- machen auf mich nicht den Eindruck, dass sie eingeschlafen sind.

Zwar weiss ich nicht, was du mit dieser Anmerkung insinuieren möchtest und ausserdem kann ich auch nicht für den Foristen @Kommentator sprechen, aber sofern auch ich damit gemeint bin:

Was sollte es mit "nicht eingeschlafen" zu tun haben, wenn ich mich (und vielleicht auch andere Foristen) gegen die wirklich unerträglich gewordene Hetze gegen uns Deutsche energisch wehre?

Sollte man sich in einem in Deutschland verwalteten, deutschsprachigen und überwiegend von Deutschen frequentierten Forum denn nicht gegen derartige pauschale Niederträchtigkeiten gegen oder über uns Deutsche verwahren dürfen?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Den Selbsthass der Deutschen habe ich nie "solitär" genannt. Er gehört zum westlichen Selbsthass. Die Menschen der westlichen Zivilisation hassen sich selbst, weil sie durch Wohlstand und Konsum so widernatürlich und dekadent geworden sind.

Ein typisches Beispiel! Die US-amerikanische Linksintellektuelle Susan Sontag äußerte über ihre eigene Rasse:

Mit Verlaub, aber bei einer Autorin mit dem Namen "Sontag" (Tochter eines gewissen Herrn Jack Rosenblatt...) kann ich mich gewisser Assoziationen mit einem gewissen Herrn Theodore M. Kaufman und dessen Abscheu gegenüber allen Weissen und vor allem gegenüber uns Deutschen nicht erwehren.

Da höre ich die Nachtigal gar nicht mehr trapsen, sondern schon stampfen....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.161
Punkte Reaktionen
48.455
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es wäre wirklich beruhigend, wenn Susan Sontag eine einzelne Spinnerin, ein Einzelfall wäre.

Leider ist sie typisch für die linksgrünen westlichen Menschen und ihren Selbsthass. So sagt der linksgrüne Sebastian Meschenmoser in der taz:


Kinderbuch-Illustrator im Gespräch: „Prinzessin Lillifee, furchtbar“ | https://taz.de/Kinderbuch-Illustrator-im-Gespraech/!5768008/

Menschenmoser ist übrigens Kinderbuchautor wie unser Vizekanzler,
Das ist ein ganz anderer Fall. Der Mann hat scheinbar erkannt, dass die Überpopulation den Planeten ruiniert. So wie mancher Parasit seinen Wirt tötet.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich fürchte nicht. Ich erkenne die Biodeutschen besonders des Westens mit ihrem Selbsthass, mit ihrer bei Karl May bereits beginnenden Schwärmerei für Edle Wilde, arabische Winnetous und ihrem Nationalmasochismus darin wieder.



Kommentator und Chronos- machen auf mich nicht den Eindruck, dass sie eingeschlafen sind.
je mehr ihr rhetorisch überzieht, je mehr ihr alle Grenzen der Differenzierung verliert, je mehr ihr sogar auf Diejenigen mit eindrescht, die politisch auf eurer Seite stehen, desto einsamer werdet ihr am Ende des Tage dastehen ...

... um dann noch emotionaler, noch empörter und noch aggressiver zu überziehen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Aha! Ein Islamist! Klar, dass du die AfD nicht magst! Ein Konservativer. Klar, dass...
Folterkeller für Kinder =...
Das wird aber nicht der nächste Persil-Putin-Thread? Oder war es "Der Weiße Riese"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben