Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2025: Bundeskanzler Habeck!

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.890
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Das ist ein ganz anderer Fall. Der Mann hat scheinbar erkannt, dass die Überpopulation den Planeten ruiniert. So wie mancher Parasit seinen Wirt tötet.

Das Menschenbild Meschenmosers und das Menschenbild von Susan Sontag sind aber verwandt. Beide sehen im (westlichen) Menschen einen Schädling, der seine Lebensgrundlage, die Natur ausbeutet und schädigt. Bei Sontag ist der westliche Mensch ein Krebsgeschwür, das von seinem Wirt lebt und ihn krank macht. Bei Menschenmoser ist er ein Parasit.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.890
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Mit Verlaub, aber bei einer Autorin mit dem Namen "Sontag" (Tochter eines gewissen Herrn Jack Rosenblatt...) kann ich mich gewisser Assoziationen mit einem gewissen Herrn Theodore M. Kaufman und dessen Abscheu gegenüber allen Weissen und vor allem gegenüber uns Deutschen nicht erwehren.

Da höre ich die Nachtigal gar nicht mehr trapsen, sondern schon stampfen....

Die Juden gehören auch zum westlichen Menschen, zur westlichen zivilisation . Auch aus der Sicht der Dritten Welt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.161
Punkte Reaktionen
48.455
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das Menschenbild Meschenmosers und das Menschenbild von Susan Sontag sind aber verwandt. Beide sehen im (westlichen) Menschen einen Schädling, der seine Lebensgrundlage, die Natur ausbeutet und schädigt. Bei Sontag ist der westliche Mensch ein Krebsgeschwür, das von seinem Wirt lebt und ihn krank macht. Bei Menschenmoser ist er ein Parasit.
Die eine sieht das Problem in der weißen Rasse, ist also Rassistin.

Menschenmoser sieht die Überbevölkerung als Problem an.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Die Juden gehören auch zum westlichen Menschen, zur westlichen zivilisation . Auch aus der Sicht der Dritten Welt.

Und wie bewertest du dann die Aussagen einer Frau Barbara Lerner Spectre, von der Folgendes stammt:

BARBARA LERNER SPECTRE CALLS FOR DESTRUCTION OF CHRISTIAN EUROPEAN ETHNIC SOCIETIES​


Oder von ihrem Glaubenskumpan namens Yascha Mounk, der ähnlich verheerende Thesen über die Zukunft der weissen Rasse äusserte?

Alles nur kooperativ gemeinte Ideen zur Erhaltung der weissen Europäer, die da durchgesickert sind?

Deutlicher geht es doch wirklich nicht mehr.....

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.161
Punkte Reaktionen
48.455
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und wie bewertest du dann die Aussagen einer Frau Barbara Lerner Spectre, von der Folgendes stammt:



Oder von ihrem Glaubenskumpan namens Yascha Mounk, der ähnlich verheerende Thesen über die Zukunft der weissen Rasse äusserte?

Alles nur kooperativ gemeinte Ideen zur Erhaltung der weissen Europäer, die da durchgesickert sind?

Deutlicher geht es doch wirklich nicht mehr.....

Es scheint, als seien Juden letztendlich doch nur Sandneger. ;)

Aber bitte: Man sollte Aussagen einzelner Spinner nicht überbewerten. Viel wichtiger wäre es, den Zustrom nach Europa endlich zu stoppen. Sonst gewinnen diese Spinner am Ende.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.890
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die eine sieht das Problem in der weißen Rasse, ist also Rassistin.

Das kann man so sehen, denn sie nennt die weiße Rasse ein krebsgeschwür (die Nazis bezeichneten das Judentum als Krebsgeschwür).

Menschenmoser sieht die Überbevölkerung als Problem an.
Menschenmoser drückt sich ungenau aus. Da ich mich aber mit diesem Menschenbild beschäftige, weil ich:

Die Linksgrünen klagen meistens die westlichen Menschen als Parasiten an, weil diese die Natur intensiver ausbeuten als die Edlen Wilden aus der Dritten Welt.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.890
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und wie bewertest du dann die Aussagen einer Frau Barbara Lerner Spectre, von der Folgendes stammt:



Oder von ihrem Glaubenskumpan namens Yascha Mounk, der ähnlich verheerende Thesen über die Zukunft der weissen Rasse äusserte?

Alles nur kooperativ gemeinte Ideen zur Erhaltung der weissen Europäer, die da durchgesickert sind?

Deutlicher geht es doch wirklich nicht mehr.....


Da bräuchte ich eine Quellenangeabe und vielleicht ein typisches Zitat.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.690
Punkte Reaktionen
4.053
Punkte
74.820
Geschlecht
Irgendwie umgehst du das, was ich schrieb und kommst hier mit Früchtesammeln und möchtest damit was genau sagen? Dass wir dem Kapitalismus entfliehen, wenn wir Früchte sammeln und keine Arbeitsteilung notwendig ist? Dann sind wir ungefähr bei meiner Aussage, dass auf der Grundlage dessen, was Sozialisten und Kommunisten "Kapitalismus" nennen, schon seit jeher gelebt und gearbeitet und gehandelt wurde.
Die Entwicklung sieht dialektisch so aus:
Urkommunismus, nicht entwickelt -> Kapitalismus entwickelt -> Kommunismus entwickelt.
Das ist das unausweichliche Gesetz der Dialektik.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Da bräuchte ich eine Quellenangeabe und vielleicht ein typisches Zitat.

1.

Zitat (Barbara L. Spectre)

„Europa wird nicht mehr aus diesen monolithischen Gesellschaften bestehen, wie es im letzten Jahrhundert war. Und die Juden werden das Zentrum dieser Entwicklung sein. Das wird eine riesige Umwandlung sein, die Europa bewältigen muss. Sie gehen jetzt in den ‚Multikulturellen Modus‘. Und wir Juden werden verachtet, wegen unserer führenden Rolle. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Umwandlung, wird Europa nicht überleben.“

2.

Zitat (Yascha Mounk)


„Zum Zweiten, daß wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen, das wird glaube ich auch klappen, aber dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“

Zitat (Barbara L. Spectre) | https://aufgewachter.wordpress.com/2018/01/09/zitat-barbara-lerner-spectre/

Zitat (Yascha Mounk) | https://aufgewachter.wordpress.com/2018/08/25/zitat-yascha-mounk/

Für weitere Informationen und Zitate bitte ich selbst zu suchen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.890
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Das ist ja die Linie der Linksgrünen und Woken, die die Nationen abschaffen wollen. Was ist denn daran typisch jüdisch?

Dass es da verschiedene Interessenüberschneidungen gibt, ist ja nicht weiter verwunderlich, hocken da doch oft auch dieselben Personen hinter den Kulissen.

Aber worauf diese Lerner-Spectre und dieser Yascha Mounk abzielen, ist doch genau das, wogegen wir hier ständig anschreiben!

Die Vermischung und dadurch letztlich die Auslöschung eigenständiger indigener weisser Völker und somit auch das, was speziell immer wieder als "Umvolkung" beschrieben wird.

Und das hat ja nun weissgott nichts mit dem angeblichen Selbsthass der Deutschen oder Europäer zu tun, sondern da ziehen ganz andere Interessenten an den Strippen.

Gut, ich wollte das Thema nicht zu sehr aufweiten, sondern nur einen Denkanstoß zu dieser Schriftstellerin Susan Sontag geben.
Die Interpretation daraus sei jedem selbst überlassen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.553
Punkte Reaktionen
4.140
Punkte
24.520
Ich fürchte nicht. Ich erkenne die Biodeutschen besonders des Westens mit ihrem Selbsthass, mit ihrer bei Karl May bereits beginnenden Schwärmerei für Edle Wilde, arabische Winnetous und ihrem Nationalmasochismus darin wieder.



Kommentator und Chronos- machen auf mich nicht den Eindruck, dass sie eingeschlafen sind.
Entschuldige, aber du bist absolut aus der Zeit gefallen! Wer liest heute noch Karl May? Doch nur diejenigen, die in Ohrenbackensesseln mit Blick auf ihr gepflegtes Gartenbiotop den Zeitgeist verpasst haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
https://focus.de/259830981



Wenn man hinschaut fällt schon auf, dass Habeck " anders" auftritt. Pseudo- " staatsmännisch" sauber gewaschen in Schlips und Kragen, hält er immer wieder Ansprachen, als wäre er schon jetzt Kanzler. Der linkische ungeliebte Scholz gerät ins Hintertreffen, die Grünen gewinnen langsam wieder an "Sympathie" bei Umfragen. Bis zur "Wahl" sind es noch grob 1,5 Jahre und die AfD erfährt absoluten Gegenwind. Und da wird noch mehr folgen. Kaum annehmbar, gar nicht annehmbar, dass sie sich auf 25% oder gar 30% steigern wird. Sie könnte bis zur "Wahl " auch noch einmal drastisch sinken und dann wieder nur bei 10% landen.
Der Tisch dafür ist gedeckt.

Nun läuft also vieles darauf hinaus, erscheint als sicher, dass es dann wieder zu einer Regierung kommt, bei der die Grünen mitmischen. CDU/CSU plus Grün.

Da ja Habeck still und leise zum kommenden Kanzler aufgebaut zu werden scheint und die Union natürlich mit den Grünen koalieren wird, ist es dann nur noch ein Schritt dahin, Habeck auch zum Kanzler werden zu lassen. Gewählt von einem Großteil der Merkel CDU Anhänger und allen anderen Parteien exklusive der AfD.
Auch vom BSW.

Dieser Merz wird sich dem bereitwillig fügen. Auf seine "Argumente" pro Habeck darf man denn gespannt sein.

"Bundeskanzler Habeck" - für mich eine schreckliche, aber recht wahrscheinliche Entwicklung. Wartet nur ab!
Sindy aus Marzahn ist warscheinlich bürgernäher ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich fürchte nicht. Ich erkenne die Biodeutschen besonders des Westens mit ihrem Selbsthass, mit ihrer bei Karl May bereits beginnenden Schwärmerei für Edle Wilde, arabische Winnetous und ihrem Nationalmasochismus darin wieder.
Es gibt so unendlich viele Beispiele für den deutschen Selbsthass, dass man schon blind sein müsste, ihn nicht wahrzunehmen.

Diese Demoserie vom Januar ist eines der aktuellsten und prägnantesten Beispiele dafür.
Kommentator und Chronos- machen auf mich nicht den Eindruck, dass sie eingeschlafen sind.
Sie sind richtig woke , manchmal jedenfalls....


Deutscher Selbsthass ist kein Identifikationsangebot | https://www.nzz.ch/feuilleton/deutscher-selbsthass-ist-kein-identifikationsangebot-ld.1606823

Lesenswert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Oben wird gefragt, wer heute noch Karl May lesen würde...

Ist nicht mehr nötig. WildWEST ist ja gleich vor der Haustür bzw beginnt in meinem Falle 40 Autominuten entfernt....
Auf wildWEST kann ich gerne verzichten.

Aber nicht auf

 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Entschuldige, aber du bist absolut aus der Zeit gefallen! Wer liest heute noch Karl May? Doch nur diejenigen, die in Ohrenbackensesseln mit Blick auf ihr gepflegtes Gartenbiotop den Zeitgeist verpasst haben.
Diese "Wilden" hatten noch sowas wie Ehre und Stolz. Das ist offensichtlich bei großen Teilen der Bevölkerung abhanden gekommen. Sie haätten auch m.W. nie ihre Kinder mißbraucht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Aha! Ein Islamist! Klar, dass du die AfD nicht magst! Ein Konservativer. Klar, dass...
Folterkeller für Kinder =...
Das wird aber nicht der nächste Persil-Putin-Thread? Oder war es "Der Weiße Riese"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben