Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

125 Kinderehen in Hessen / Kindesmissbrauch durch Migranten ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.721
Punkte
101.486
Geschlecht
Stimmt - von Sex und Beziehung hast duch nichts geschrieben. Deine private Meinung mit Ehe ab 21 halte ich trotzdem für realitätsfernern Quatsch.



Wow. 17 Jährige Mütter mit zwei kleinen Kinder - rausgerissen aus ihrer "Familie" - und schwups ist sie alleinerziehende minderjährige Mutter. Danach wird es ihr ja blendend gehen...

Sollte man nicht einfach mal die minderjährigen Betroffenen fragen was sie möchten!? (Beratung durch psychologischen Fachmann, der die Mündigkeit/Reife beurteilen kann) Irgendwelche Umstände berücksichtigen!?
In machen Fällen ist es sicherlich genau das richtige, was du vorschlägst - aber so pauschal???


:traurig:

1.te Kind 6 Jahre alt
2.te Kind 4 Jahre alt
Mutter 17 Jahre alt.....

Und das "verteidigst" und relativierst Du hier?!
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
1.te Kind 6 Jahre alt
2.te Kind 4 Jahre alt
Mutter 17 Jahre alt.....

Und das "verteidigst" und relativierst Du hier?!

Nö. Ich frage was das Beste für die Mutter und ihre Kinder ist. Und ich bezweifle, dass eine Zwangstrennung gegen den Willen einer 17-Jährigen, die bereits 2 Kinder großziehen musst, immer die beste Lösung ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Da sich die ReGierung dafür nicht so dringend interessiert, gibt es keine eindeutigen Zahlen, vor allem keine Aktuellen.

Dann lass uns doch über das reden was wir sicher wissen, oder darüber welche Daten erhoben werden sollten.

Deine Spekulationen interessieren mich nicht die Bohne.

Die Zahl der Kinderehen in Deutschland ist deutlich gestiegen. Eine Erklärung: der Zuzug von Flüchtlingen.

Da eine Eheschließung mit Minderjährigen in D verboten ist, ist dieser Zusammenhang klar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nö. Ich frage was das Beste für die Mutter und ihre Kinder ist. Und ich bezweifle, dass eine Zwangstrennung gegen den Willen einer 17-Jährigen, die bereits 2 Kinder großziehen musst, immer die beste Lösung ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Das ist ohne jeden Zweifel das Beste.
Ein Mädchen mit 11 Jahren ist geistig nicht in der Lage alle Konsequenzen einer solchen "Beziehung" abzusehen, deswegen haben wir in Deutschland klare Schutzprovisionen für Kinder und Jugendliche, sowohl bezüglich vertraglicher Verpflichtungen als auch ehelicher.
Die einzige richtige Maßnahme hier ist die sofortige räumliche Trennung, Unterbringung des Mannes in einer Justizvollzugsanstalt und eine psychiatrische Untersuchung und Betreuung der Mutter. Diese Kinder sind Opfer jahrelangen Missbrauchs gewesen, in diesem Fall über mindestens 7 Jahre.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist ohne jeden Zweifel das Beste.
Ein Mädchen mit 11 Jahren ist geistig nicht in der Lage alle Konsequenzen einer solchen "Beziehung" abzusehen, deswegen haben wir in Deutschland klare Schutzprovisionen für Kinder und Jugendliche, sowohl bezüglich vertraglicher Verpflichtungen als auch ehelicher.
Die einzige richtige Maßnahme hier ist die sofortige räumliche Trennung, Unterbringung des Mannes in einer Justizvollzugsanstalt und eine psychiatrische Untersuchung und Betreuung der Mutter. Diese Kinder sind Opfer jahrelangen Missbrauchs gewesen, in diesem Fall über mindestens 7 Jahre.

Einer verpflichtenden, psychiatrischen Untersuchung und Betreuung der Mutter stimme ich voll zu.
Falls die Mutter missbraucht wird/wurde oder die Beziehung nicht wünscht, bin ich auch für die sofortige räumliche Trennung.
Das Mädchen ist jetzt 17 - wenn kein Missbrauch vorliegt (und sie vielleicht auch keine Kinder hat, und vielleicht noch Jungfrau ist) dann sollte sie vielleicht selbst entscheiden dürfen, ob sie die Beziehung (Bei annulierter Ehe) weiterführen möchte und ihren Freund dann mit 18 heiraten möchte. Wenn sie reif genug ist das zu entscheiden, dann ist das ihr gutes Recht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.721
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist ohne jeden Zweifel das Beste.
Ein Mädchen mit 11 Jahren ist geistig nicht in der Lage alle Konsequenzen einer solchen "Beziehung" abzusehen, deswegen haben wir in Deutschland klare Schutzprovisionen für Kinder und Jugendliche, sowohl bezüglich vertraglicher Verpflichtungen als auch ehelicher.
Die einzige richtige Maßnahme hier ist die sofortige räumliche Trennung, Unterbringung des Mannes in einer Justizvollzugsanstalt und eine psychiatrische Untersuchung und Betreuung der Mutter. Diese Kinder sind Opfer jahrelangen Missbrauchs gewesen, in diesem Fall über mindestens 7 Jahre.

Er wird weiter relativieren, Ausflüchte suchen und auch finden.
Aus welchem "Beweggrund" bleibt offen!

Ick sehe in dem Punkt keinen Spielraum für "gutmenschliche Toleranz" oder Rücksichtnahme auf religiöse Belange!
Ehe annulieren (nach deutschem Recht eh nicht gültig!), den Mann wegknasten und in die Heimat zurück verfrachten,
die minderjährige ""Ehe""-Mädchenfrau in Betreuung, etwaige Kinder in die Obhut entsprechend qualifizierter Kinderheime!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.721
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist ohne jeden Zweifel das Beste.
Ein Mädchen mit 11 Jahren ist geistig nicht in der Lage alle Konsequenzen einer solchen "Beziehung" abzusehen, deswegen haben wir in Deutschland klare Schutzprovisionen für Kinder und Jugendliche, sowohl bezüglich vertraglicher Verpflichtungen als auch ehelicher.
Die einzige richtige Maßnahme hier ist die sofortige räumliche Trennung, Unterbringung des Mannes in einer Justizvollzugsanstalt und eine psychiatrische Untersuchung und Betreuung der Mutter. Diese Kinder sind Opfer jahrelangen Missbrauchs gewesen, in diesem Fall über mindestens 7 Jahre.

Ein "Gesetz" zu dem Er vermutlich applaudiert.....

https://deutsch.rt.com/international/97201-fur-ehre-neues-gesetz-heirate/
Für die Ehre: Neues Gesetz "Heirate Deinen Vergewaltiger" in der Türkei diskutiert
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Einer verpflichtenden, psychiatrischen Untersuchung und Betreuung der Mutter stimme ich voll zu.
Falls die Mutter missbraucht wird/wurde oder die Beziehung nicht wünscht, bin ich auch für die sofortige räumliche Trennung.
Das Mädchen ist jetzt 17 - wenn kein Missbrauch vorliegt (und sie vielleicht auch keine Kinder hat, und vielleicht noch Jungfrau ist) dann sollte sie vielleicht selbst entscheiden dürfen, ob sie die Beziehung (Bei annulierter Ehe) weiterführen möchte und ihren Freund dann mit 18 heiraten möchte. Wenn sie reif genug ist das zu entscheiden, dann ist das ihr gutes Recht.

Eine Person, die im Alter von 10/11 Jahren wie in diesem Beispiel, es kann aber auch noch ein gutes Stück älter sein, in patriarchalen Gesellschaften, einem defacto fremden Mann zur Ehe übergeben wurde (was meist zum Abbruch von Sozialbeziehungen und Bildung führt), ist nicht mit Ankunft in Deutschland, in der Lage eine Entscheidung zu treffen, wie eine Person die im Vergleichszeitraum in Deutschland, einem emanzipierten Land, aufgewachsen ist. Diese Mädchen leiden an Störungen, die man eigentlich nur mit dem Stockholm-Syndrom und intensivem Pädophilie-Grooming zugleich vergleichen kann.
Wenn du dir mal nur die Schäden und Suizidraten der Opfer von pädophil-sexuellem Missbrauch in der katholischen Kirche anschaust (deswegen nennt man die Opfer auch Überlebende), hast du einen Anhaltspunkt wie schwer geschädigt diese Mädchen sind. Denn auf das Grooming kommt noch oben hin auf, dass die Mädchen Jahre der völligen Abhängigkeit von dem Mann erlebt haben, da es in den Heimatländern nicht die Hilfsstrukturen gibt, die wir in Deutschland haben. Trennung oder Scheidung sind in diesen Kulturkreisen keine Optionen und kann bis zum Verstoß durch die eigene Familie führen.
Wir reden hier von Jahren, vielleicht Jahrzehnten bis diese Opfer eine emanzipierte Entscheidung treffen können.
Außerdem ist es aus gesellscahftlichen Gründen richtig, die Ehe abzuwickeln (ohne die Frau im Vergleich zur Scheidung schlechter zu stellen) und den Mann möglichst hart zu bestrafen. Unsere Werte bezüglich Kindesschutz und Emanzipation sind als klar überlegen aufzuzeigen und ein Verstoß dagegen entsprechend zu bestrafen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Er wird weiter relativieren, Ausflüchte suchen und auch finden.
Aus welchem "Beweggrund" bleibt offen!

Ick sehe in dem Punkt keinen Spielraum für "gutmenschliche Toleranz" oder Rücksichtnahme auf religiöse Belange!
Ehe annulieren (nach deutschem Recht eh nicht gültig!), den Mann wegknasten und in die Heimat zurück verfrachten,
die minderjährige ""Ehe""-Mädchenfrau in Betreuung, etwaige Kinder in die Obhut entsprechend qualifizierter Kinderheime!

Ich bin gegen die Annulierung der Ehe, ansonsten stimme ich dir eigentlich zu.
Die Ehe sollte für meine Begriffe so abgewickelt werden, dass dem Mädchen die gleichen Unterhaltsansprüche und Aufteilung der ehelichen Güter zustehen. Denn auch wenn das Mädchen nicht im rechtlichen Sinne in einer Ehe lebte, lebte es faktisch in einer. Dementsprechend sollte das Opfer nicht schlechter gestellt werden und zusätzlich der Täter nicht gegenüber einem Mann in einer normalen Scheidung, besser.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.721
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin gegen die Annulierung der Ehe, ansonsten stimme ich dir eigentlich zu.
Die Ehe sollte für meine Begriffe so abgewickelt werden, dass dem Mädchen die gleichen Unterhaltsansprüche und Aufteilung der ehelichen Güter zustehen. Denn auch wenn das Mädchen nicht im rechtlichen Sinne in einer Ehe lebte, lebte es faktisch in einer. Dementsprechend sollte das Opfer nicht schlechter gestellt werden und zusätzlich der Täter nicht gegenüber einem Mann in einer normalen Scheidung, besser.

an der Annulierung der Ehe führt meines Erachtens kein Weg vorbei, da diese Ehe ohnehin nach deutschem Recht nicht rechtsgültig wäre.
Ferner entfielen bei dem ""Ehemann"" die Unterhaltsverpflichtung, da Taschenpfändung und umgehende Rückreise in die Heimat angedacht sein sollt,
inclusive Verlust des Umgangsrechts bei Kindern etc.

Besser gestellt als hier in Deutschland wäre eine mißbrauchte Minderjährige wohl in den wenigsten Ländern der Erde
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

an der Annulierung der Ehe führt meines Erachtens kein Weg vorbei, da diese Ehe ohnehin nach deutschem Recht nicht rechtsgültig wäre.
Ferner entfielen bei dem ""Ehemann"" die Unterhaltsverpflichtung, da Taschenpfändung und umgehende Rückreise in die Heimat angedacht sein sollt,
inclusive Verlust des Umgangsrechts bei Kindern etc.

Besser gestellt als hier in Deutschland wäre eine mißbrauchte Minderjährige wohl in den wenigsten Ländern der Erde

Diese Ansicht halte ich für grundlegend falsch.
Die Verheiratung Minderjähriger findet häufig an wohlhabende Personen in arabischen Ländern statt. Dementsprechend bin ich klar dafür, Vermögenswerte ordentlich aufzuteilen, den Entzug des Umgangsrechtes betrifft das nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.721
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese Ansicht halte ich für grundlegend falsch.
Die Verheiratung Minderjähriger findet häufig an wohlhabende Personen in arabischen Ländern statt. Dementsprechend bin ich klar dafür, Vermögenswerte ordentlich aufzuteilen, den Entzug des Umgangsrechtes betrifft das nicht.

nicht mal 5% sind "wohlhabend", die meisten ehelichen Ihre Cousinen oder ähnlich anverwandte.
oder eben "gekaufte Kindsfrauen" für n Appel&n Ei auf der Flüchtigen Wanderung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

nicht mal 5% sind "wohlhabend", die meisten ehelichen Ihre Cousinen oder ähnlich anverwandte.
oder eben "gekaufte Kindsfrauen" für n Appel&n Ei auf der Flüchtigen Wanderung.

Selbst wenn dem so wäre, würde das noch immer nicht rechtfertigen, dass diese Männer nicht entsprechend unterhaltspflichtig sein sollten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.721
Punkte
101.486
Geschlecht
Selbst wenn dem so wäre, würde das noch immer nicht rechtfertigen, dass diese Männer nicht entsprechend unterhaltspflichtig sein sollten.

Du möchtest also diese Männer in Deutschland belassen,
mit dem Anrecht nach staatlicher Hilfe alimentieren und dann erst aufgrund "Eigenbedarfes" von den Unterhaltszahlungen befreien?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Du möchtest also diese Männer in Deutschland belassen,
mit dem Anrecht nach staatlicher Hilfe alimentieren und dann erst aufgrund "Eigenbedarfes" von den Unterhaltszahlungen befreien?

Ob diese Männer in Deutschland verbleiben können oder nicht, ist von anderen Faktoren abhängig. Und wenn sie hier sind, will ich dass sie zahlen müssen, das ist doch wohl völlig klar.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.721
Punkte
101.486
Geschlecht
Ob diese Männer in Deutschland verbleiben können oder nicht, ist von anderen Faktoren abhängig. Und wenn sie hier sind, will ich dass sie zahlen müssen, das ist doch wohl völlig klar.

Wenn diese hier in Deutschland verbleiben,
Hartz4 Leistungen beziehen,
dann sind diese automatisch Nicht unterhaltspflichtig.

klingt komisch,
ist aber so!

Also würden auf den deutschen Steuerzahlen nicht nur die Kosten der Unterbringung der Kindsfrau, deren Kinder, sondern auch noch die des Mannes übergezogen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Person, die im Alter von 10/11 Jahren wie in diesem Beispiel, es kann aber auch noch ein gutes Stück älter sein, in patriarchalen Gesellschaften, einem defacto fremden Mann zur Ehe übergeben wurde (was meist zum Abbruch von Sozialbeziehungen und Bildung führt), ist nicht mit Ankunft in Deutschland, in der Lage eine Entscheidung zu treffen, wie eine Person die im Vergleichszeitraum in Deutschland, einem emanzipierten Land, aufgewachsen ist. Diese Mädchen leiden an Störungen, die man eigentlich nur mit dem Stockholm-Syndrom und intensivem Pädophilie-Grooming zugleich vergleichen kann.
Wenn du dir mal nur die Schäden und Suizidraten der Opfer von pädophil-sexuellem Missbrauch in der katholischen Kirche anschaust (deswegen nennt man die Opfer auch Überlebende), hast du einen Anhaltspunkt wie schwer geschädigt diese Mädchen sind. Denn auf das Grooming kommt noch oben hin auf, dass die Mädchen Jahre der völligen Abhängigkeit von dem Mann erlebt haben, da es in den Heimatländern nicht die Hilfsstrukturen gibt, die wir in Deutschland haben. Trennung oder Scheidung sind in diesen Kulturkreisen keine Optionen und kann bis zum Verstoß durch die eigene Familie führen.
Wir reden hier von Jahren, vielleicht Jahrzehnten bis diese Opfer eine emanzipierte Entscheidung treffen können.
Außerdem ist es aus gesellscahftlichen Gründen richtig, die Ehe abzuwickeln (ohne die Frau im Vergleich zur Scheidung schlechter zu stellen) und den Mann möglichst hart zu bestrafen. Unsere Werte bezüglich Kindesschutz und Emanzipation sind als klar überlegen aufzuzeigen und ein Verstoß dagegen entsprechend zu bestrafen.

Was ist deine These? Und was hat diese These für einen Bezug zu den zitierten Thesen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.721
Punkte
101.486
Geschlecht


https://rettung-fuer-deutschland.de...hju1tD_lBq8FITh2uS9_9ZeAKQiG4sKcM4t6plZWyq7h8
Allein in der islamischen Türkei existieren 181.036 Kinderehen und bei uns in Deutschland gibt es unter den Muslimen ca. 1.500 – 2.000 Kinderehen, die wir leider tolerieren und noch über Hartz IV als vollwertige Ehefrauen finanzieren. Das gilt auch für die Mehrfachehefrauen von Moslems in Deutschland. Auch hier handeln wir gegen unser eigenes Grundgesetz!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
@Humanist62 es gibt Dinge, die sind weder Fleisch noch Fisch, aber sie stinken wie...
Anscheinend hat man jetzt...
Nein, der Euro wurde knapp 10 Jahre später über die Köpfe vieler Menschen in Europa...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben