Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10 Jahre AfD

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht

Nehmen die Klimaaktivisten ihre Forderungen selber überhaupt ernst? Klimakleber beim Fliegen nach Bali erwischt​

Gepostet von AR Göhring | Feb 03, 2023 | Klima | 5 |
Nehmen die Klimaaktivisten ihre Forderungen selber überhaupt ernst? Klimakleber beim Fliegen nach Bali erwischt

von AR Göhring​

Gerade machte die Nachricht die Runde, daß ein Klimakleber-Pärchen aus Stuttgart nicht zu ihrem Strafprozeß erschien, weil es lieber nach Thailand und Bali in den Luxusurlaub geflogen war. Beide haben dabei gemeinsam etwa 7,7 Tonnen CO2 emittiert. Zum Vergleich: Hans Schellnhuber schlug kürzlich ein individuelles Budget von drei Tonnen CO2 pro Jahr und Person vor.
Im September blockierten Luisa S. (22) und ihr Freund Yannick S. (24) den Verkehr auf einer Bundesstraße. Ein Sprecher der Letzten Generation verteidigte die Mitstreiter:

Pikanter Gedanke: Was hätte das Klimapärchen im Flugzeug gesagt, wenn sich Kollegen der Letzten Generation vor dem Start an der Landebahn festgeklebt hätten?
Das grüne Hausblatt taz publizierte eine Verteidigungsschrift der beiden ertappten Klimaferkel. ....
....


Quelle: facebook.de


Nehmen die Klimaaktivisten ihre Forderungen selber überhaupt ernst? Klimakleber beim Fliegen nach Bali erwischt | https://eike-klima-energie.eu/2023/02/03/nehmen-die-klimaaktivisten-ihre-forderungen-selber-ueberhaupt-ernst-klimakleber-beim-fliegen-nach-bali-erwischt/

Über diese Klima-Heuchlerin ärgert sich ganz Deutschland​

Klebe-Luisa lebt ihren Traum von einer Weltreise​

... und wir kommen nicht zur Arbeit​


Luisa Sonnenberg, 21, Studentin der Sozialen Arbeit aus Stuttgart, Hasenheide, Berlin, 18.06.22
File:Luisa Sonnenberg Letzte Generation (52159927890).jpg - Wikimedia Commons | https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Luisa_Sonnenberg_Letzte_Generation_%2852159927890%29.jpg

Klima-Kleberin Luisa Sonnenberg (22) lacht 2019 vor dem Eiffelturm. Sie liebt das Reisen. Ihre Entscheidung, für ihren nächsten Urlaub nach Asien in ein Flugzeug zu steigen, nennt sie selbst „diskussionswürdig“

Facebook | https://www.facebook.com/photo/?fbid=2646445355582624&set=a.1379015388992300

Nu isse auf MALI,
urlaubern,
und du?
Du stehst im Klimakleberstau!

Toll!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht

AllerLetzte DeGeneration​

Klimaaktivistin machte Urlaub in Asien: Doppelmoral...​


Eine Aktivistin der Protestgruppe Letzte Generation konnte einen Gerichtstermin nicht wahrnehmen, weil sie zu diesem Zeitpunkt in Asien weilte. Die Frau hielt vergangenen Herbst noch einen Vortrag in Reutlingen. 01. Februar 2023, 13:13Uhr

Reutlingen
Luisa Sonnenberg und ihr Freund Yannick S. blockierten mit anderen Klima-Klebern den Berufsverkehr in Stuttgart – und verpassten anschließend einen Gerichtstermin, weil sie eine Fernreise nach Thailand machen. Sonnenberg hielt zuvor in Reutlingen einen Vortrag.

Luisa Sonnenberg und ihr Freund Yannick S. blockierten mit anderen Klima-Klebern den Berufsverkehr in Stuttgart – und verpassten anschließend einen Gerichtstermin, weil sie eine Fernreise nach Thailand machen. Sonnenberg hielt zuvor in Reutlingen einen Vortrag. © Foto: Letzte Generation
Es ist bestürzend, ...
Im vergangenen September berichtete diese Zeitung im Vorfeld über einen Vortrag der Letzten Generation im Reutlinger Haus der Jugend. Gehalten wurde dieser von Luisa Sonnenberg, einem bekennen...

Letzte Generation: Luisa Sonnenbergs Urlaub auf Bali - Schaden für Klimabewegung | https://www.swp.de/lokales/reutlingen/klimaaktivistin-machte-urlaub-auf-bali-erbaermliche-doppelmoral-68960293.html
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Ach, Gottchen, BLÖD- und (Af)D-Stil eben, so ein paar Einzelfälle aufzubauschen und der GANZEN Organisation oder dem Anliegen anzulasten; nicht MEIN Niveau. 8- )

Ich wollte das Jubiläum ja zunächst ganz einfach ignorieren, aber ich kann es doch recht schnell zusammenfassen, auch wenn da in den Jahren ein leichter Wandel vom noch puristischeren realitätsverweigernden Marktradikalentum hin zu etwas mehr Nationalismus und Migrationsfeindlichkeit vonstatten gegangen ist (also etwas mehr vom System- zum Rechtspopulismus): Zehn Jahre billige Ausreden und Sündenbocksuche für das immer schwerer zu übersehende und immer spürbarere Versagen des Systems namens Kapitalismus wieder, zehn Jahre populistisches Bauern- und Rattenfängertum auf niederstem Marktschreier-Niveau. 8- ) Für mich KEINE echte Alternative, sondern eine weitere weitgehend neoliberale Systempartei, auch wenn die anderen sie bislang nicht mitspielen lassen. Und da ist auch immer noch mehr Lucke-, Henkel- und Petry-Geist enthalten, als einer mit sozialem Gewissen ertragen kann; die planen den sozialdarwinistisch-wirtschaftsfaschistischen Throw-back in den Manchester Kapitalismus. :- P Ich verzichte, auch wenn einzelne Aussagen von Einzelnen dann und wann Sinn machen mögen und etwas Druck auf das etablierte systemische Parteienkartell nicht schaden kann (der aber aus der falschen Richtung kommt), aber das macht die Partei als Ganzes noch nicht attraktiver oder wählbar für mich.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht
... das macht die Partei als Ganzes noch nicht attraktiver oder wählbar für mich.
Ach, Gottchen, wenn DU als linksradikaler Antifant die AfD wählen würdest?,
Dann hätten wir ja ALLES falsch gemacht.
🤣 🤣 🤣 (y)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

AllerLetzte DeGeneration​

Klimaaktivistin machte Urlaub in Asien: Doppelmoral...​

Solche Irren gießen Wasser auf die Mühlen der AfD, welche momentan bei ca. 16 % Wähleranteil liegen.

Bei einer t-online-Umfrage (also Kartellmedium) liegt die AfD vorne, bei der Frage in Sachen Kompetenz bei Migrations- und Flüchtlingskrise.
Die Bevölkerung wacht auf !!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht
Solche Irren gießen Wasser auf die Mühlen der AfD, welche momentan bei ca. 16 % Wähleranteil liegen.

Bei einer t-online-Umfrage (also Kartellmedium) liegt die AfD vorne, bei der Frage in Sachen Kompetenz bei Migrations- und Flüchtlingskrise.
Die Bevölkerung wacht auf !!
Na hoffentlich!

Zeit wirds!

;)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.847
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Na hoffentlich!

Zeit wirds!
;)
Freiheit statt Sozialismus

Aufschwung statt Abschwung

Frieden statt Krieg (Innere Sicherheit statt illegaler Zuwanderung von Extremisten, welche unsere Bevölkerung massakrieren)

Deshalb : A f D
( Vernunft statt Spinnerei )
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Solche Irren gießen Wasser auf die Mühlen der AfD, welche momentan bei ca. 16 % Wähleranteil liegen.

Bei einer t-online-Umfrage (also Kartellmedium) liegt die AfD vorne, bei der Frage in Sachen Kompetenz bei Migrations- und Flüchtlingskrise.
Die Bevölkerung wacht auf !!
es steht zu befürchten, dass die AfD ohne weibliche Wähler einfach in Bälde das Maximum dessen erreicht, was sei derzeit erreichen kann

um aber weibliche Wähler zu erreichen, hat die AfD so gut wie nichts zu bieten, schon gar nicht jemanden wie einen Udo Landbauer (FPÖ)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Klima-Kleberin Luisa Sonnenberg (22) lacht 2019 vor dem Eiffelturm. Sie liebt das Reisen. Ihre Entscheidung, für ihren nächsten Urlaub nach Asien in ein Flugzeug zu steigen, nennt sie selbst „diskussionswürdig“

Nu isse auf MALI,
urlaubern,
und du?
Du stehst im Klimakleberstau!

Toll!
nö, warum sollte ich ??

ich machs einfach wie Millionen Andere
diese Klimaklebespinner Klimaklebespinner sein lassen, und mein Reisebüro und meinen Autohändler anrufen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht
Freiheit statt Sozialismus

Aufschwung statt Abschwung

Frieden statt Krieg (Innere Sicherheit statt illegaler Zuwanderung von Extremisten, welche unsere Bevölkerung massakrieren)

Deshalb : A f D
( Vernunft statt Spinnerei )
So geht das!

Rotzgrüne stehen lieber im Klimastau,
als gäbe es nicht schon genug Staus und Baustellen?!
;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Fangt gerade an....und werd ich Hintergrund mal laufen lassen und mit rein hören.
die AfD seht sich nachwievor hauptsächlich selber im Weg:

obwohl ich von der FDP mehr als enttäuscht bin, sogar so weit, sie nicht mehr wählen zu wollen, hat die Wahl der AfD folgende schwerwiegende Punkte gegen sich stehen:

- latent offene Putinversteherei, wo keiner so genau weiß, was die AfD damit überhaupt erreichen will ?!
- latent bis aggressiv offener Antiamerikanismus
- latent bis aggressiv offene Spaltungsversuche Europas

das hat die AfD übrigens mit dem Sahra Wagenknechte Teil der Linken gemeinsam
das sind natürlich 3 schwergewichtige Punkte, die die Wahl der AfD nicht unbedingt leichter machen
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

So sähe Deutschland mit einer AFD Regierung aus:
(Ein kurzer Vortrag von Alice Weidel)


- geschützte Grenzen, und sofortige Abschiebung aller Ausländer, deren Status nicht geklärt ist, mit einem überarbeiteten Asylrecht
- Achtung vor dem Recht, und die Gleichheit aller vor dem Gesetz, wieder unbedingte Gültigkeit - Sonderrechte für bestimmte Gesinnungen, und ethnokulturelle Gruppen, würden der Vergangenheit angehören
- Freiheit steht im Zentrum der Rechts,- und Werteordnung
- Grundrechte bleiben als absolute Eckpfeiler der Gesellschaft stehen, und können nicht außer Kraft gesetzt werden
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht
So sähe Deutschland mit einer AFD Regierung aus:
(Ein kurzer Vortrag von Alice Weidel)


- geschützte Grenzen, und sofortige Abschiebung aller Ausländer, deren Status nicht geklärt ist, mit einem überarbeiteten Asylrecht
- Achtung vor dem Recht, und die Gleichheit aller vor dem Gesetz, wieder unbedingte Gültigkeit - Sonderrechte für bestimmte Gesinnungen, und ethnokulturelle Gruppen, würden der Vergangenheit angehören
- Freiheit steht im Zentrum der Rechts,- und Werteordnung
- Grundrechte bleiben als absolute Eckpfeiler der Gesellschaft stehen, und können nicht außer Kraft gesetzt werden

Warum die Berlinwahl für ganz Deutschland wichtig ist | Rede von Dr. Curio​



Gottfried Curio
92.600 Abonnenten

08.02.2023
Diesen Sonntag ist die Wahlwiederholung in Berlin. Sehen Sie hier meine Rede bei der Wahlkampfveranstaltung in der Zitadelle Spandau, wo ich mit der Politik in der Hauptstadt abrechne: Kriminalität, Wohnungsmangel, Bildungsverfall, Migrationsüberlastung sind Folge einer jahrzehntelangen fehlgeleiteten linken Politik, die Ideologie über den Realitätssinn stellt. Der Stadt voran steht mit Schummel-Bürgermeisterin Giffey eine Person, die in aller Negativität gut zu Berlin paßt. Und die hohlen Phrasen auf den Wahlplakaten der linken Parteien scheinen der runtergewirtschafteten Stadt ebenfalls gerecht werden zu wollen. Dabei könnte Berlin ganz anders gelenkt werden: wie der Karren aus dem Dreck zu ziehen wäre, haben wir auf unserer Wahlkampfveranstaltung ausgeführt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
08.02.2023
Diesen Sonntag ist die Wahlwiederholung in Berlin. Sehen Sie hier meine Rede bei der Wahlkampfveranstaltung in der Zitadelle Spandau, wo ich mit der Politik in der Hauptstadt abrechne: Kriminalität, Wohnungsmangel, Bildungsverfall, Migrationsüberlastung sind Folge einer jahrzehntelangen fehlgeleiteten linken Politik, die Ideologie über den Realitätssinn stellt. Der Stadt voran steht mit Schummel-Bürgermeisterin Giffey eine Person, die in aller Negativität gut zu Berlin paßt. Und die hohlen Phrasen auf den Wahlplakaten der linken Parteien scheinen der runtergewirtschafteten Stadt ebenfalls gerecht werden zu wollen. Dabei könnte Berlin ganz anders gelenkt werden: wie der Karren aus dem Dreck zu ziehen wäre, haben wir auf unserer Wahlkampfveranstaltung ausgeführt.
letzte Wahlumfragen Berlin:

CDU 26%
Grüne 18%
SPD 17%
Linke 12%
AfD 10%
FDP 5%, Einzug fraglich

den Berlinern ist einfach nicht mehr zu helfen
schon seit Jahrzehnten nicht mehr

aber auch den Bayern und BaWü nicht
die Länderfinanzausgleiche nach Berlin gehören schon seit Jahren eingestellt
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.891
Punkte Reaktionen
56.240
Punkte
140.708
Geschlecht
letzte Wahlumfragen Berlin:

CDU 26%
Grüne 18%
SPD 17%
Linke 12%
AfD 10%
FDP 5%, Einzug fraglich

den Berlinern ist einfach nicht mehr zu helfen
schon seit Jahrzehnten nicht mehr

aber auch den Bayern und BaWü nicht
die Länderfinanzausgleiche nach Berlin gehören schon seit Jahren eingestellt

Pleite, und sicher nicht sexy.
Stimmt.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.312
Punkte
74.820
Geschlecht
ich war stets gegen die AfD
und ich weiß immer weniger:
warum
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
ich war stets gegen die AfD
und ich weiß immer weniger:
warum
zumindest beweist die AfD oft selber, dass sie ein "falscher Fuffzger" sind

da können dann auch die Wahlkämpfer an den AfD Ständen in den Fußgängerzonen oft nix mehr dran ändern
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.199
Punkte Reaktionen
13.312
Punkte
74.820
Geschlecht
zumindest beweist die AfD oft selber, dass sie ein "falscher Fuffzger" sind
nun ja,
in eine westliche Wertewelt der falschen Fuffziger, passt eine Partei der "falschen Fuffziger" doch bestmöglich hinein.
Ich sage immer:
wenn alle vorschriftswidrig links fahren, dann wird der vorschriftsmäßige Rechtsfahrer plötzlich zum Geisterfahrer ;-)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Am lachen erkennt man den Narren. Wenn die AfD die Macht hätte, wäre bestimmt nicht...
Alles für Deutschland! -...
Wenn "man" emsig konstruiert, klappt das schon irgendwann .... Hatte bei Höcke 7x...
Unterwerfung als Spektakel
Oben