Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

10.000.- Euro Umweltprämie zum Kauf eines E-Autos sind

10.000.- Euro Umweltprämie zum Kauf eines E-Autos sind

  • Ein guter Anreiz, mal eine eProbefahrt zu machen

    Stimmen: 14 24,1%
  • Viel zu wenig, 10.000.- Euro von meinem Steuergeld gönne ich nur Ökofaschisten

    Stimmen: 9 15,5%
  • Ich habe Kohle ohne Ende, was jucken mich 10.000.- Euro

    Stimmen: 10 17,2%
  • Ein Auto muss stinken und Krach machen, davon bringen mich auch 10.000.- Euro Prämie nicht ab!

    Stimmen: 24 41,4%
  • Logo, die 10.000.- Euro lasse ich mir nicht entgehen!

    Stimmen: 3 5,2%

  • Umfrageteilnehmer
    58
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.825
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
....
Ich bin 1.000%ich überzeucht, daß es diese Technik jetzt und auf diesem Planeten gibt, sie nur nicht angewendet wird, weil dann Millionen von Menschen arbeitslos werden würden und eine Handvoll von Schleimbeuteln ihr immenses Einkommen verlören.:mad:

100% falsch.
Physik!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wann hast du das JE erlebt?

ICH noch nie.
Ich im Ausland (Afrika) sehr häufich und auf Gran Canaria nach jedem starken Regen.;) In D-Land nur ein paar Mal , allerdings war das nur ein begrenzter Stromausfall im Haus, bzw. im Straßenzuch. Das letzte Mal vor 3 Monaten für etwas über 3 Std, was mein Gefrierfach gerade noch gepackt hat! Dank eines USV-Systems von CyberPower konnte ich dennoch mit dem PC rummachen und sogar ins iNet gehen.
Und wenn?
Bis dahin habe ich mein autarkes Solar-Netz im Inselbetrieb.

Mit 2 Akkus,
einen im Haus, und den größeren im eAuto (bidirektionales Laden) .
Und falls Du keinen RedoxFlow Akku hättest, wie lange hielte der Akku im Haus, um zu heizen und um Warmwasser und Licht zu gewährleisten?? 1 Std., 2 oder sogar 5? Mehr bestimmt nicht. Denke daran, daß Stromausfall ein Mittel sein wird, mit dem die Veränderung der Welt eingeläutet werden wird. Und wenn Du zwar noch Strom hättest, hätten die anderen keinen mehr und dann wird es zum Ausnahmezustand kommen.:mad:
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.825
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
Sehe ich anders.

Nur bei Ladenhütern muss man die Entscheidung treffen nachzulegen und die Subventionierung nun auf sagenhafte 10.000,- Euro hochkatapultieren.....
Noch mal:
Es gibt keine Halde bei e-Autos,
nur bei Verbrennern.


Die auch hier erkennbare Skepsis kommt von der Dauerpropaganda der Verbrenner-Lobby von vor ca. 5-10 Jahren,
und viele die gerne darauf rein gefallen sind.
Siehe Abstimmungsverhalten und Probefahrt-Allergie hier....


Jetzt stehen viele Autofirmen blöde da und haben keine ordentlichen eAngebote.
BMW und andere fangen jetzt erst richtig an,
das dauert........
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.825
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
.....
Und falls Du keinen RedoxFlow Akku hättest, wie lange hielte der Akku im Haus, um zu heizen und um Warmwasser und Licht zu gewährleisten?? 1 Std., 2 oder sogar 5? Mehr bestimmt nicht. ....

Der Hausakku (ca.10 kWh) überbrückt im Normalbetrieb die Nacht.
Heizen im tiefsten Winter geht auch bei einer Öl-Gas-Heizung nur MIT STROM,
Steuerung und elektrische Pumpen etc.....

MIt 100 kWh-Auto-Akku lässt sich sogar mit bidirektionalem Laden Heizung WW etc übernehmen.

Zur Not geht das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
100% falsch.
Physik!
Dann liege ich ja noch 900% vorn(e).*LOL*

Tesla hat die Freie Energie entdeckt. Das ist eine Tatsache. Die Atmosphäre um uns und der Raum im All sind voll von Schwingungen und Energie. Man braucht nur die entsprechenden Kondensatoren, um das ab zugreifen. Die Testatika von Paul Baumann ist mWn die einzige Apparatur, die aus dem Umfeld Energie abgreifen kann. Und sie funzt! Zwar nur 2 KW, aber immerhin ein Beweis der Freien Energie!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann liege ich ja noch 900% vorn(e).*LOL*

Tesla hat die Freie Energie entdeckt. Das ist eine Tatsache. Die Atmosphäre um uns und der Raum im All sind voll von Schwingungen und Energie. Man braucht nur die entsprechenden Kondensatoren, um das ab zugreifen. Die Testatika von Paul Baumann ist mWn die einzige Apparatur, die aus dem Umfeld Energie abgreifen kann. Und sie funzt! Zwar nur 2 KW, aber immerhin ein Beweis der Freien Energie!
Der Hausakku überbrückt im Normalbetrieb die Nacht.
8 Std.! Wie wie KW hat er denn?
Heizen im tiefsten Winter geht auch bei einer Öl-Gas-Heizung nur MIT STROM, Steuerung und elektrische Pumpen etc.....
Das schtümmt.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.825
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
Dann liege ich ja noch 900% vorn(e).*LOL*

Tesla hat die Freie Energie entdeckt. Das ist eine Tatsache. Die Atmosphäre um uns und der Raum im All sind voll von Schwingungen und Energie. Man braucht nur die entsprechenden Kondensatoren, um das ab zugreifen. Die Testatika von Paul Baumann ist mWn die einzige Apparatur, die aus dem Umfeld Energie abgreifen kann. Und sie funzt! Zwar nur 2 KW, aber immerhin ein Beweis der Freien Energie!

Warum verkaufst du es dann nicht,
und wirst automatisch x-facher Milliardär?

Ich sage dir warum:
Weil es nicht funktioniert.
Alles gut gemachte Fakes.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum verkaufst du es dann nicht,
und wirst automatisch x-facher Milliardär?
Ich hatte Kontakt zu dieser Sekte. Etwa 18 Jahre her. Man ließ mich wissen, daß die Menschheit noch nicht reif dafür sei.*LOL* Und ich bin kein Verkäufer.;)
Ich sage dir warum:
Weil es nicht funktioniert.
Alles gut gemachte Fakes.
Kein fake. Es ist bewiesen, daß sie funzt



Bei se weh:

Wer weiß, was für ein/e Baum/Pflanze das ist?

 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.825
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
....
Kein fake. Es ist bewiesen, daß sie funzt....

Gut gemachte Fakes,
erkennst du daran, dass es nicht verkauft werden KANN!

Wenn es funktionieren würde WÄRE der Markt riesengroß.
Ist er aber nicht.
NULL!


Fake

qed.



Bei se weh:

Wer weiß, was für ein/e Baum/Pflanze das ist?



Ein angeknabbertes Eichenblatt würde ich sagen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gut gemachte Fakes,
erkennst du daran, dass es nicht verkauft werden KANN!

Wenn es funktionieren würde WÄRE der Markt riesengroß.
Ist er aber nicht.
NULL!
Wolfgang Wiedergut hat das Funktionieren bestähricht und es gibt eine Reihe von amerikanischen Fachleuten, die das ebenso bestähticht haben, nur die Sekte gibt das Teil nicht frei. Eben wegen der menschlichen Reifheit.*LOL* Oder... weil es ihnen untersahcht wurde?

Gäbe es die Freie Energie frei verfügbar, würde innerhalb eines Monats die gesamte Energiebranche koppheister gehen. NUR das ist der Grund, warum sie nicht verfügbar ist. Mit Physik hat es nix zu tun, denn der Raum um uns herum ist voll mit Energie. Den sichtbaren Teil benutzt du sogar.;)
-----------------------
Mein Hausarzt vermutet übrigens, daß ich diese Energie nutze, denn ich esse im Durchschnitt nur 1.240 kcal am Tach. Laut Kalorienbedarfrechner müßte ich 2.139.3 kcal bis rund 2.300 kcal zu mir nehmen. Mein Hausarzt vermutet, ich nähme das aus der Umwelt auf, denn ich müßte sonst schon längst verhungert sein. Das sind echte Zahlen.

Bei se weh: Liest man im Netz über den Tagesbedarf von rund 1.200 kcal, wird der Teufel an die Wand gemalt. Langfristich sehr schädlich und hastenichjesehen. Alles Fachleute.*LOL* Mein Körper stirbt demnach schon seit rund 17 Jahren.;)

Das war kein Beweis, sondern nur eine Behauptung.:)


Ein angeknabbertes Eichenblatt würde ich sagen?
Danke. Das hieße, in meinem Blumenkasten wächst eine deutsche Eiche? ich bin entzückt! Die hat sich meine Nähe ausjesucht!;) Einer der letzten Aufrechten!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.825
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
....
Das war kein Beweis, sondern nur eine Behauptung.:)
Geld zu machen ist die STÄRKSTE Triebfeder aller Menschen.
Und da das mit der Energie nicht funktioniert,
muss was faul sein.

Sagt dir die menschliche Erfahrung.

Die Physik geht von einer anderen Richtung ran:
Energiedichte, messbar, nutzbar?

Nein,
Fehlanzeige.


Danke. Das hieße, in meinem Blumenkasten wächst eine deutsche Eiche? ich bin entzückt! Die hat sich meine Nähe ausjesucht!;) Einer der letzten Aufrechten!;)

Was sagen deine Biologen?

Ich sag angeknappert, unten, von Raupen etc....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geld zu machen ist die STÄRKSTE Triebfeder aller Menschen.
Und da das mit der Energie nicht funktioniert,
muss was faul sein.
Hier irrst Du. Der stärkste Trieb ist der Überlebenstrieb. Und wenn man Leuten droht, dann bleibt der Trieb zum Geld verdienen darunter.
Sagt dir die menschliche Erfahrung.
Meine nicht.;)
Die Physik geht von einer anderen Richtung ran:
Energiedichte, messbar, nutzbar?
Warum sterbe ich dann nicht an Unterernährung? irgendwo muß die fehlende Energie von rund 1.000 kcal ja herkommen.
Nein,
Fehlanzeige.
Ich vermute, es wird auch so gelehrt, damit keiner auf die Idee kommt, so was zu machen. Nach dem newtonschen Axiom actio et reactio darf es ja auch kein perpetuum mobile geben. Ich vermute, deshalb hat sich noch nie jemand damit nachdrücklich beschäfticht. Vielleicht gibt es das ja doch? Eins habe ich in den letzten Jahren gelernt: Dogmen stimmen nicht immer. Z.B. die Immunität durch eine Impfung. Völliger bulllshit!;) nicht

Was sagen deine Biologen?

Ich sag angeknappert, unten, von Raupen etc....
Nee, ist nicht angeknabbert. In meinem Blumenkasten jibbet keine Raupen. Die würden, falls sie dort sich einnisten sollten, terminiert! Es liehcht an der Bildbearbeitung.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.825
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
Hier irrst Du. Der stärkste Trieb ist der Überlebenstrieb. Und wenn man Leuten droht, dann bleibt der Trieb zum Geld verdienen darunter.

Du kannst nicht ALLEN so drohen.


Warum sterbe ich dann nicht an Unterernährung? irgendwo muß die fehlende Energie von rund 1.000 kcal ja herkommen..

Du bist halt ein guter Futterverwerter.

Oder vergisst die Chips mit Paprika?
;)


,,,,,darf es ja auch kein perpetuum mobile geben. Ich vermute, deshalb hat sich noch nie jemand damit nachdrücklich beschäfticht.

Seit Jahrhunderten!

Sie kamen immer zum Schluss:
Leider gipps keine!

(Satz von der Energieerhaltung)
Für beliebige Vorgänge in Natur, Technik und Alltag gilt das Gesetz von der Erhaltung der Energie, kurz auch als Energieerhaltungssatz oder als allgemeiner Energieerhaltungssatz bezeichnet. Er lautet: In einem abgeschlossenen System ist die Summe aller Energien konstant. Die Gesamtenergie bleibt erhalten.
Nee, ist nicht angeknabbert. In meinem Blumenkasten jibbet keine Raupen. Die würden, falls sie dort sich einnisten sollten, terminiert! Es liehcht an der Bildbearbeitung

Axxxo!
;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du kannst nicht ALLEN so drohen.
Nee, nicht allen, sondern nur allen, die sich damit beschäftigen, was überschaubar ist, denke ich. In dem Moment, wo jemand auf dem Wehch ist, sich damit zu beschäftigen, ist er im Visier. 100 Pro! Denn, wie ich mehrfach schrieb, die Freie Energie würde Millionen schlachartich arbeitslos machen und den Bonzen die Kohle aus der Tasche ziehen, bzw sie nicht mehr reinlassen.;)
Du bist halt ein guter Futterverwerter.
Jede nahrung hat einen gewissen kaloriengehalt und der Körper in meinem Alter bei meist sitzender beschäftigung braucht, um zu überleben, eben 2.300 bis sogar 3.000 am Tach. das hat mit Verwertung nix zu tun, da ich mich auch nur mit fastfpoof und Unsinn (Toast) ernähre.
Oder vergisst die Chips mit Paprika?
Ich gehöre zu den seltenen Zeitgenossen, die keine Chips mögen!
;)

Seit Jahrhunderten!

Sie kamen immer zum Schluss:
Leider gipps keine!
Ich vermute, weil die Lehrmeinung ist, es gibt es nicht, geht keiner richtich daran.;)
(Satz von der Energieerhaltung)
Für beliebige Vorgänge in Natur, Technik und Alltag gilt das Gesetz von der Erhaltung der Energie, kurz auch als Energieerhaltungssatz oder als allgemeiner Energieerhaltungssatz bezeichnet. Er lautet: In einem abgeschlossenen System ist die Summe aller Energien konstant. Die Gesamtenergie bleibt erhalten.
Und was ist ein abgeschlossenes System, wenn so'n Teil auf'm Tisch stünde? Die Umgebung spielt doch auch eine Rolle. Dieser Energieerhaltungssatz könnte ein Fehler sein, wenn von außen Energie dazu käme. Energie, von der die Normalos nix wissen.
Genau!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.706
Punkte Reaktionen
6.902
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Für mich kommt eine E-Mobil, ob 4-rädich oder 2-rädich, erst in Frage, wenn die elektrische Energie ununterbrochen zur Verfügung steht. Also kein Aufladen eines sauschweren Akkus. Bis dahin fahre ich mit Benzin!

Und das schreibt ein E-Mobilfan!;) Die Vorzüge des E-Fahrens sind im Vergleich zu den Nachteilen (schwerer Akku, Entfernung und Ladezeit) nicht groß genuch!

Ich weiß nicht?!

Auch wenn der Akku doppelt so schwer wäre...
Hmmmm...
Gehen wir mal davon aus, du hast dann demnächst 1.000 Kilo Akkus dabei.
Das Fahrzeug wird größer und schwerer ja, aber solche Akkus wirst du sicherlich über Nacht so voll kriegen, dass du deine 700-1.000 Kilometer weit mit kommst.
Wenn man es schafft mit einer Akkuladung ca. 700-1000 Kilometer weit zu kommen wäre das echt eine Alternative!

Aus Fahrerlaubnis-Sicht kein Problem das Fahrzeug darf halt nur nicht über 3,5 Tonnen kommen.

Wenn du das mal auf Lastensicht umdenkst, dann müssen die Kunden die Fahrzeuge stellen und du die Infrastruktur...
Denk mal an die Ruhezeiten!

Wenn man es hinkriegt Lastkraftwagen auf Elektroantrieb umzustellen, die dann in ihrer Ruhezeit den Akku vollmachen,
dann haben wir unglaublich viel erreicht!

Verbrenner werden an der Grenze auf riesigen Parkplätzen abgestellt, und intern verkehren dort nur noch Elektrofahrzeuge mit neuartigem Akku!
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.825
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich weiß nicht?!

Auch wenn der Akku doppelt so schwer wäre...
Hmmmm...
Gehen wir mal davon aus, du hast dann demnächst 1.000 Kilo Akkus dabei.
Das Fahrzeug wird größer und schwerer ja, aber solche Akkus wirst du sicherlich über Nacht so voll kriegen, dass du deine 700-1.000 Kilometer weit mit kommst.
Wenn man es schafft mit einer Akkuladung ca. 700-1000 Kilometer weit zu kommen wäre das echt eine Alternative!

Aus Fahrerlaubnis-Sicht kein Problem das Fahrzeug darf halt nur nicht über 3,5 Tonnen kommen.

Wenn du das mal auf Lastensicht umdenkst, dann müssen die Kunden die Fahrzeuge stellen und du die Infrastruktur...
Denk mal an die Ruhezeiten!

Wenn man es hinkriegt Lastkraftwagen auf Elektroantrieb umzustellen, die dann in ihrer Ruhezeit den Akku vollmachen,
dann haben wir unglaublich viel erreicht!

Verbrenner werden an der Grenze auf riesigen Parkplätzen abgestellt, und intern verkehren dort nur noch Elektrofahrzeuge mit neuartigem Akku!

Fahrtechnisch spürst du auch den doppelten Akku nicht.
Er ist tief unten verbaut und macht einen tiefen Schwerpunkt.

Beschleunigt in ca. 3 Sekunden von Null auf 100!


Wenn du das Tesla MS mit 100kWh -Akku fährst braucht der auch nur umgerechnet ca. 2 Liter Diesel auf 100km!

Unschlagbar!
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.825
Punkte Reaktionen
55.169
Punkte
134.042
Geschlecht

Statistisch lassen sich diese Vorkommnisse noch weiter relativieren, wie dies Martin Winter vom Forschungszentrum Jülich, Helmholtz-Institut Münster, beim Wiener Motorensymposium 2017 vorgerechnet hat:
Beim klassischen Verbrennungsmotor gelten 90 Fahrzeugbrände pro einer Milliarde gefahrener Kilometer als normal. Rechnet man sechs abgebrannte Teslas auf ihre 3 Milliarden zurückgelegten Kilometer um, kommt man auf nur zwei Brände pro einer Milliarde Kilometer.
https://autorevue.at/ratgeber/statistik-brennen-elektroautos



Übersetzt: Eine fossile Verbrennerkarre brennt statistisch 45mal häufiger als ein Tesla.



https://www.youtube.com/watch?v=hcdPWgbP-bo

E-Autos brennen viel seltener als Verbrenner - eine unbequeme Wahrheit
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Nora Mehr als 55.000 Schweine fielen Großbrand zum Opfer Ökologie & Umwelt 3

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ja. Dazu braucht man Geld, Zeit und Energie. Vielleicht gelingt die Wende. Derzeit...
Wäre es besser gewesen die...
Das mit dem teuer verkaufbaren Trabbis ist wohl eher eine Frage des Sammlerwertes von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben