Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1. Mai Zwickau, Volk verjagt Heiko Maas

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich frage mich, warum du hier so einen Aufriss machst. "taz" hat offenbar keine Lust, seinen geposteten Schwachsinn zu verteidigen, da kommt "Uwe O." und versucht abzulenken. Selbst wenn die Presse von "rechtsradikalen Störern" geschrieben hätte, wäre das noch weit weg von "Rechtsterroristen". Das würde nämlich bedeuten, dass die Presse behauptet, Maas wäre in Todesgefahr gewesen.

Das Problem ist doch dass die Kameraden absichtlich alles über einen Kamm scheren, völlig undifferenziert von " linksgruenversifft" daher schwätzen, jeden Andersdenkenden in die linksextreme, günstigstenfalls, Ecke stellen und bei Richtigstellungen, die man nach einiger Zeit wegen Sinnlosigkeit einstellt, ignorieren!
Dieser Haufen will ueber eine Leitkultur diskutieren und bringt nicht mal die Grundregeln einer Diskussionskultur auf die Reihe.
Isso!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Problem ist doch dass die Kameraden absichtlich alles über einen Kamm scheren, völlig undifferenziert von " linksgruenversifft" daher schwätzen, jeden Andersdenkenden in die linksextreme, günstigstenfalls, Ecke stellen und bei Richtigstellungen, die man nach einiger Zeit wegen Sinnlosigkeit einstellt, ignorieren!
Dieser Haufen will ueber eine Leitkultur diskutieren und bringt nicht mal die Grundregeln einer Diskussionskultur auf die Reihe.
Isso!

Ist dir aufgefallen, dass du dich gerade bei dem ausgeheult hast, den du vorhin noch zu den "Kameraden" gezählt hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich frage mich, warum du hier so einen Aufriss machst. "taz" hat offenbar keine Lust, seinen geposteten Schwachsinn zu verteidigen,

Was erwartest du? Er hat vorhin mit einem veralteten Artikel sein freudiges Erwarten der Nachtwölfe in Berlin verkündet. Wieso sollte da Uwe oder auch ich irgendwas verteidigen?

da kommt "Uwe O." und versucht abzulenken.

Fang doch nicht so an. Uwe kam doch mit dem richtigen Begriff an. Abgelenkt hast du, nachdem er die Links brachte, indem du wieder auf das belanglose Bildchen verweisen wolltest.

Selbst wenn die Presse von "rechtsradikalen Störern" geschrieben hätte, wäre das noch weit weg von "Rechtsterroristen". Das würde nämlich bedeuten, dass die Presse behauptet, Maas wäre in Todesgefahr gewesen.

Todesgefahr ist ein gutes Stichwort. Genauso wie die "Todesgefahr", die kürzlich von den in Freital verhafteten "Rechtsterroristen" aus ging, mit ihren geföhrlichen Chinaböllern.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Fang doch nicht so an. Uwe kam doch mit dem richtigen Begriff an. Abgelenkt hast du, nachdem er die Links brachte, indem du wieder auf das belanglose Bildchen verweisen wolltest...

Mit solchen "belanglosen Bildchen" kann man viel Unheil anrichten, denn die prägen sich leicht ein. Also sülze hier nicht weiter verteidigend herum - oder können die anderen nicht unfallfrei argumentieren? Schlimm genug, dass ich "den Staat" in Schutz nehmen musste.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Einteilung gilt fuer Links genau so, und, wird da differenziert rangegangen?
Siehste, wer auf dem Scherbenhaufen hockt kann unbesorgt mit Steinen schmeissen, stimmts!

Ich frage mich warum ich immer wieder auf Ihresgleichen reinfalle und im Glauben, dass doch mal etwas konstruktives zurückkommt versuche etwas beizutragen. Da Sie offensichtlich nichtmal ein Interesse daran haben die Vorkommnisse in Sachen Verhältnismäßigkeit einzusortieren, hat es absolut keinen Sinn weiter mit Ihnen reden zu wollen.

Wissen Sie mit Ideologen oder Radikalen (wo und wie auch immer Sie sich einstufen) in einem Politikforum kann ich klarkommen, bzw. ignorieren wenns mir zu doof wird. Was mir aber tatsächlich zu schaffen macht ist, dass mittlerweile die mediale/politische Elite des Landes einerseits die Tatsachen verdreht und andererseits solch ein Verhalten wie letztes Wochenende in Stuttgart an den Tag gelegt ebenso toleriert wie hofiert, wenn nicht sogar subventioniert.
Dabei merkt diese angeblich antifaschistische Organisation genausowenig wie Sie, dass sie ein de facto existierendes Oxymoron ist. Aber um sich selbst zu hinterfragen und das zu erkennen fehlt den beteiligten wohl der Intellekt. Ich jedenfalls gehe mittlerweile davon aus, dass Silone verdammt recht hatte.

Leider wird dieses Treiben vom Wähler momentan noch unterstützt, weil wie schonmal gesagt womöglich doof, dekadent oder desinteressiert, bzw. eine Mischung aus allem. Ich hoffe nur er merkt irgendwann, dass es ihn letztendlich auch angeht. Wenn auch vorerst nur am Geldbeutel aber der ist ja maßgeblich für viele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der edle Herr mit den Maas-Anzügen hätte sich etwas private Deko zur Seite stellen sollen, dann wäre das besser gelaufen:



Zweifler

Ob sich seine Neue, die hübsche aber skrupellose Natalia dafür hergeben würde?

Gruß Pegasus
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bei den Linken gehört es dagegen schon immer zum "guten" Ton, Andersdenkende daran zu hindern, sich öffentlich zu artikulieren. Aber das wird dem paramilitärischen Arm der SPD - der "Anti"-Fa - natürlich gerne nachgesehen, geht es doch gegen "Nazis"... /:=(

Mithin um eine begrüßenswerte und schutzwürdige Aktion.

Grus Pegasus
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Mithin um eine begrüßenswerte und schutzwürdige Aktion.

Grus Pegasus

Eben!

Ach wie gut, daß niemand weiß,
daß ich Überrumpelstielzchen heiß.
Geb´als "Anti"-Fa mich aus
daß dem Bürger ja nicht graus´
vor dem Fascho, der ich bin.
Denn danach nur steht mir der Sinn! >$´)=

Johann Wolfgang von Kroethe
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Björn Höckes Rhetorik empfinde ich ja unter aller Sau, aber die "Anti"-Fa unterlässt mal wieder nichts, um ihren miserablen Ruf zu festigen und Sympathien für den Höcke zu schüren...:

"Antifa-Demo am Wohnhaus von AfD-Politiker Höcke verboten

Behörden verbieten eine Demo in der Nähe des Wohnhauses von AfD-Thüringen-Chef Höcke. Ministerpräsident Ramelow hatte der Antifa "Nazi-Methoden" vorgeworfen. von Matthias Meisner
AfD-Politiker Björn Höcke in seinem Wohnort Bornhagen, einem kleinen Dorf mit rund 300 Einwohnern im Eichsfeld.

Eine von antifaschistischen Gruppen angemeldete Demonstration am Himmelfahrtstag in Bornhagen, dem Wohnort des thüringischen AfD-Vorsitzenden Björn Höcke, darf nur unter strengen Auflagen stattfinden. Den Veranstaltern sei von der Versammlungsbehörde statt des angemeldeten Demonstrationszuges nur eine Standkundgebung in der Straße "Am Kulturzentrum" genehmigt worden, bestätigte der Sprecher der Landespolizeiinspektion Nordhausen, Thomas Soszynski, auf Tagesspiegel-Anfrage. Ob die Anmelder der Versammlung gegen diese Entscheidung verwaltungsgerichtlich vorgehen werden, war nach seinen Worten am Mittwoch unbekannt.

Die Kundgebung steht unter dem Motto "Straight to hell! – Weg mit den Braunzonen, weg mit der AfD!". Die Veranstalter haben rund 200 Teilnehmer angemeldet. Um den Aufruf zur Demonstration hatte es in Thüringen heftigen Streit gegeben. Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) warf den Veranstaltern "Nazi-Methoden" vor, weil sie vor dem Wohnhaus von Höcke demonstrieren wollten. Bornhagen ist eine kleine Gemeinde im Eichsfeld mit nur etwa 300 Einwohnern. "Warum begeben sich diese Leute auf das Niveau von Rassisten?", fragte Ramelow die Antifa in einer Debatte auf Twitter..."

http://www.tagesspiegel.de/politik/...n-afd-politiker-hoecke-verboten/13541720.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ob sich seine Neue, die hübsche aber skrupellose Natalia dafür hergeben würde?

Gruß Pegasus

Davon gehe ich aus.
Wer sich diesem gebügelten Schleimbeutel hingibt, ist auch zu wesentlich mehr fähig.

Zweifler
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Björn Höckes Rhetorik empfinde ich ja unter aller Sau, aber die "Anti"-Fa unterlässt mal wieder nichts, um ihren miserablen Ruf zu festigen und Sympathien für den Höcke zu schüren...

Das was der AfD bundesweit von den Etablierten tagein-tagaus an Unflätigkeiten um die Ohren geschlagen wird, ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Oder?

[....]Behörden verbieten eine Demo in der Nähe des Wohnhauses von AfD-Thüringen-Chef Höcke. Ministerpräsident Ramelow hatte der Antifa "Nazi-Methoden" vorgeworfen. [....]

[....]Eine von antifaschistischen Gruppen angemeldete Demonstration am Himmelfahrtstag in Bornhagen, dem Wohnort des thüringischen AfD-Vorsitzenden Björn Höcke, darf nur unter strengen Auflagen stattfinden.[....]

[....]Den Veranstaltern sei von der Versammlungsbehörde statt des angemeldeten Demonstrationszuges nur eine Standkundgebung in der Straße "Am Kulturzentrum" genehmigt worden, bestätigte der Sprecher der Landespolizeiinspektion Nordhausen, Thomas Soszynski, auf Tagesspiegel-Anfrage. Ob die Anmelder der Versammlung gegen diese Entscheidung verwaltungsgerichtlich vorgehen werden, war nach seinen Worten am Mittwoch unbekannt.[....]

[....Die Kundgebung steht unter dem Motto "Straight to hell! – Weg mit den Braunzonen, weg mit der AfD!". Die Veranstalter haben rund 200 Teilnehmer angemeldet. Um den Aufruf zur Demonstration hatte es in Thüringen heftigen Streit gegeben. Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) warf den Veranstaltern "Nazi-Methoden" vor, weil sie vor dem Wohnhaus von Höcke demonstrieren wollten.

Da hat Höcke nochmal Glück gehabt, daß er in Thüringen und nicht in Hessen wohnt.

Gruß Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das was der AfD bundesweit von den Etablierten tagein-tagaus an Unflätigkeiten um die Ohren geschlagen wird, ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Oder?
Gruß Pegasus
Natürlich nicht. Aber man muß sich ja nicht unbedingt dem linken Pöbel anpassen, den man bekämpft. Und man muß diesen schon gar nicht mit derartigen Steilvorlagen versorgen, wie der Höcke das gelegentlich mit seiner mehr als peinlichen Reichsparteitags-Rhetorik tut. >8´(
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Natürlich nicht. Aber man muß sich ja nicht unbedingt dem linken Pöbel anpassen, den man bekämpft. Und man muß diesen schon gar nicht mit derartigen Steilvorlagen versorgen, wie der Höcke das gelegentlich mit seiner mehr als peinlichen Reichsparteitags-Rhetorik tut. >8´(

Einspruch:

1) Wie es in den Wald schallt....

2) Hier liegt wohl eine Verwechslung vor: Wer bekämpft denn wen?

Gruß Pegasus
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Klär´mich auf...

Zitat von Pegasus
Das was der AfD bundesweit von den Etablierten tagein-tagaus an Unflätigkeiten um die Ohren geschlagen wird, ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Oder?


Die beiden Kardinalforderungen >weg mit dem Euro und raus aus dem Moloch EU< sind inzwischen längst Konsens bei der überwiegenden Mehrheit der Bundesdeutschen. Wenn sich dieses Postulat >rechtsradikale Opportunisten <
auf ihre Fahne geschrieben haben, werden sie von Staatswegen zum Abschuß freigegeben und mit wohlwollender Duldung dem roten Mob zur Weiterbearbeitung durchgereicht.

Gruß Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Zitat von Pegasus
Das was der AfD bundesweit von den Etablierten tagein-tagaus an Unflätigkeiten um die Ohren geschlagen wird, ist ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Oder?


Die beiden Kardinalforderungen >weg mit dem Euro und raus aus dem Moloch EU< sind inzwischen längst Konsens bei der überwiegenden Mehrheit der Bundesdeutschen. Wenn sich dieses Postulat >rechtsradikale Opportunisten <
auf ihre Fahne geschrieben haben, werden sie von Staatswegen zum Abschuß freigegeben und mit wohlwollender Duldung dem roten Mob zur Weiterbearbeitung durchgereicht.

Gruß Pegasus

Keine Ahnung, warum ich dich jetzt am Bein habe. Ich unterstütze und wähle jedenfalls die AfD, nicht weil, sondern obwohl sich dort auch Leute wie der Höcke tummeln. Und wenn ich den Typen nicht mag, dann lasse ich mir das natürlich von keinem verbieten. >ß´)=
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die Mauer existiert in den Köpfen der Menschen durch Vorurteile. Auch wenn Sie in...
Chrupalla bei Illner -...
WEIL NIEMAND VERPFLICHTET IST, SICHERHEITSÜBERPRÜFUNGEN ANZUFORDERN, IST MAN IN DIESEN...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben