Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1.2 Mio Zuwanderer 2022.Aber: "Wir brauchen mehr Zuwanderung"!

Registriert
30 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
322
Punkte
10.952
Seit ich wieder regelmäßig ÖPNV fahre, sehe ich das Asylchaos tagtäglich.

Araber, Afrikaner, Eritreer und andere "Raketen-Ingenieure" laufen dort rum. Meistens mit Kinderwagen.

Von denen arbeitet niemand!
Komisch. Ich nutze auch den ÖPNV. Wo mag er nur den benutzen, wenn er das Asylchaos sieht. Muss ja eine komische Gegend sein.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.595
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Das hängt wohl von den Städten ab.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.478
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wohl kaum. Aber ich bin wohl nicht in deiner Gegend und sehe nicht nur Araber, Afrikaner, Eritreer……o_O

"Nur" hat auch niemand behauptet.

Ich sehe aber einen klaren Unterschied zu der Zeit vor 15, 20 oder 25 Jahren.

Deutsche sieht man wohl in Deutschland bald nur noch, wenn man raus aufs Land fährt.

Auf Youtube gibt es Videos von U-Bahn-Fahrten von 1996.

Wenn man das anschaut und mal mit Heute vergleicht, merkt man sofort was los ist.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Nur" hat auch niemand behauptet.

Ich sehe aber einen klaren Unterschied zu der Zeit vor 15, 20 oder 25 Jahren.

Deutsche sieht man wohl in Deutschland bald nur noch, wenn man raus aufs Land fährt.

Auf Youtube gibt es Videos von U-Bahn-Fahrten von 1996.

Wenn man das anschaut und mal mit Heute vergleicht, merkt man sofort was los ist.
Deutschland hat immer noch eine Tendenz zur "in die Stadt flucht"

ich habs ehrlich gesagt noch nie verstanden, weil mich deutsche Städte ehrlich gesagt nie richtig angemacht haben
ich finde dort fast keinen Vorteil

aber die Landflüchtlinge behaupten, in den Städten gäbs Jobs
das mag stimmen, schaut man genauer hin, sind 60, 70, 80% dieser Jobs mittel- oder unmittelbar abhängig vom Staat, oder gleich direkt beim Staat ... so einen Job wollte ich nie

dann behaupten die Landflüchtlinge, die Stadt hätte mehr zu bieten
ob das wirklich so ist, sei mal dahingestellt und alleine über diese Frage könnte man einen ganzen Strang lang herumdiskutieren

aber so war es mir bisher immer ganz recht
die ganzen Landflüchtlinge sorgen dafür, dass auf dem Land dann (noch) mehr Platz wird
mir solls recht sein
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.988
Punkte Reaktionen
15.780
Punkte
50.820
Moin!
Nein! Noch ist die Zeit nicht gekommen. Erst wenn das Fass vollgelaufen ist , wird sich was in dieser Richtung bewegen.
Soll ich jetzt Danke Selensky sagen , weil er mit dem Outsourcing seines Publikums die Zeit verkürzt ?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.478
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das amerikanische Wall Street Journal hat jetzt einen Blick auf die deutsche Einwanderung geworfen.

Das Ergebnis ist katastrophal! Obwohl Millionen einwandern, fehlen Fachkräfte. Die meisten Asylanten landen im Sozialsystem oder werden kriminell.

Die deutsche Asylpolitik wird genau wie die Energiewende im Desaster enden.

US-Zeitung rechnet ab: So scheitert die deutsche Migrationspolitik | https://m.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/us-zeitung-rechnet-ab-so-scheitert-die-deutsche-migrationspolitik-82237614.bildMobile.html

Germany Is Short of Workers, but Its Migrants Are Struggling to Find Jobs | https://www.wsj.com/articles/germany-is-short-of-workers-but-its-migrants-are-struggling-to-find-jobs-11670844930
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.726
Punkte Reaktionen
183
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich kann mit dem ganzen Christenschaizzz eh nichts anfangen.
Ich achte und toleriere natürlich Die, die es wirklich leben zu 100%.
Darum verachte ich ja die DEUTSCHEN Evangelen und Katholen, weil das, was sie tun, nichts mit Christentum im besseren Sinne zu tun hat. Sondern nur mit Soros und Schwab.
"Die ..." ist nie korrekt. Differenzierter sollte man seine Meinung schon darlegen. Ich bin zwar nur ein sehr, sehr kritischer "Kathole", mit dem Begriff "Christenschaizz" disqualifizierst Du Dich aber selbst - pardon.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Asyl
"Wir bewältigen das nicht mehr"

[...]
„Immer mehr Bürgermeister und Landräte schlagen Alarm: Sie können keinen weiteren Zuzug verkraften. Einzig die Bundesregierung scheint den Ernst der Lage nicht wirklich zu erkennen.“

Die meisten Kommunalpolitiker, die am Donnerstag zu Wort kamen, beklagten die Überforderung bei der Unterbindung immer neuer Zuwanderer. „Wir haben innerhalb eines Jahres 80 Wohnungen angemietet“, schildert beispielsweise der Bürgermeister von Ilsede die Lage in seiner kleinen Gemeinde bei Peine in Niedersachsen. Die Bevölkerung reagiere ungehalten auf dieses „Wegmieten“, es braue sich schlechte Stimmung zusammen.
[...]

Das geht schon noch. Denn ginge es nicht mehr, dann ginge es nicht mehr.

Asyl-Flut: „Wir bewältigen das nicht mehr“ - COMPACT | https://www.compact-online.de/asyl-flut-wir-bewaeltigen-das-nicht-mehr/
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.478
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Zuletzt kamen wieder überwiegend Syrer, Iraner oder Afghanen und weniger Ukrainer.

In 10 Jahren siehts hier aus, wie in Kabul.

Gute Nacht Deutschland!
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
[...] Dresdens Oberbürgermeister Dirk Hilbert (FDP) hatte schon Ende März bei einer Diskussionsveranstaltung in der Dresdner Dreikönigskirche deutlich gemacht, dass er sich als bedingungsloser Vollstrecker der irrsinnigen Berliner Asyl-Politik versteht. Hilbert hatte damals betont, dass er für eine „freiheitliche, demokratische Gesellschaft“ stehe und hinzugefügt:

„Dazu gehört eben auch das Recht auf Asyl, ob es Ihnen hier in der Mehrheit schmeckt oder nicht.“
[...]
Hier wird Hitlers Macht aus dem Reich der lebenden Toten deutlich gegenüber den toten Le(i)benden.

Dresden: Volkswille missachtet, Asylheime kommen - COMPACT | https://www.compact-online.de/dresden-volkswille-missachtet-asylheime-kommen/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Skandalurteil Ja...wir betreiben Demokratische Gesinnugspolitik...:unsure::mad:
Alles für Deutschland! -...
Nochmal: KlimaSCHUTZ ist unmöglich!! Klima ist eine Beschreibung eines dynamischen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben