Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1.2 Mio Zuwanderer 2022.Aber: "Wir brauchen mehr Zuwanderung"!

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.123
Punkte Reaktionen
9.831
Punkte
50.820
Weil er - keinesfalls unbegründet - davon überzeugt ist, dass sich eine Mitgliedschaft in der parteiübergreifend und medial diffamierten und ausgegrenzten AfD, auf seine gegenwärtige Reputation sowie bei einer möglichen neuen beruflichen Positionierung, nur nachteilig auswirken würde. So wirkt eine totalitäre linksgrünrotschwarze Meinungsdiktatur.
"Neue berufliche Positionierung"? Erzähl...weißt Du mehr !? :cool:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
@Jakob - was ich noch sagen wollte:
Bleib weiterhin so cool. Deutsche wie du werden erneut in die Gschichte eingehen!

Als Mahnmal für einen untergegangenen Nationalstaat ! Seid also stolz auf Euer Schicksal! Ein letztes Zeichen ist gesetzt!

Ich erspare mir deine Prominenz lieber.
du wirkst irgendwie neidisch oder gereizt, weil du diese Art von ... @Jakob Gelassenheit ... für dich selber irgendwie nicht hinbekommst

und das auch noch in deinem Alter
erschreckend
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
du wirkst irgendwie neidisch oder gereizt, weil du diese Art von ... @Jakob Gelassenheit ... für dich selber irgendwie nicht hinbekommst

und das auch noch in deinem Alter
erschreckend
Jeder der den sich sukzessiv vollziehende Bevölkerungsaustausch und andere linkgrünrote Maßnahmen und die damit verbundene Auflösung des deutschen Staates gleichmütig hinnimmt, hat entweder - wie das Jaköble - seine Zelte hier schon längst abgebrochen, niemals eine deutsche kulturelle Identität gehabt oder geht gar davon aus, von diesem Prozess (evtl. als Angehöriger des Staates oder seiner vielfältigen Unterstützer und Zuträger) zu profitieren.
Selbst einem Senioren, der nicht mehr so viel zu verlieren hat aber ein Anhänger der deutschen Geschichte, Kultur und Lebensweise ist, müsste angesichts dieses von den Mächtigen gezielt geförderten Überfremdungsprozesses das Herz quasi bluten...

Und dabei wäre ja alles noch eher zu ertragen, wenn es sich bei dem Zustrom überwiegend um gebildete unserer Kultur und Lebenssicht eher entsprechende Menschen handeln würde. Aber der Großteil stammt eben aus archaischen islamisch geprägten Unter-Schichten.
Au weija, wenn das jetzt nicht Rassismus der schlimmsten Sorte ist, gell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
"Neue berufliche Positionierung"? Erzähl...weißt Du mehr !? :cool:
Pardon, da wurde ich missverstanden. Ich weiß natürlich nichts von einer "neuen beruflichen Positionierung", könnte mir nur denken, dass falls der Maaßen eine solche ins Auge fassen würde, eine Mitgliedschaft bei der AfD ein Hindernis wäre.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.589
Punkte Reaktionen
55.868
Punkte
134.042
Geschlecht
Du begehst den Fehler, den viele eher Rechte begehen. Du denkst, die Wirtschaft will nur integrierbare, gebildete Zuwanderer.
Und das stimmt nicht. Die Wirtschaft will einfach nur Zuwanderer. So viele, bis alles platzt und ruhig alle aus Afghanistan oder Mali.
Es geht ihr um eine 120 Millionen-Einwohnerschaft, die dann irgendwann 30 Mio Deutsche zu versorgen haben bei Rente mit 90 und 7/24 Arbeitsbereitschaft.
Es existiert kein Fachkräftemangel.


Diese Imbissbuden sind Geldwäscheanlagen. Nichts anderes.
Die Einschleusungen sind von Unternehmern und Politik und auch einer großen Anzahl Deutscher so gewollt.

Während alle(!!!) LÄNDER Europas zumachen, macht die brd weiter auf.
Und du wirst schon bei der Wahlwiederholung in Berlin sehen, das Wahlvolk unterstützt es.

Dann kommt es so.


Die deutschen Fachkräfte , die frei werden, werden nicht wieder angestellt von Deutschen Arbeitgebern. Sie landen kurz!!! im Alg2 oder Alg1 System, werden dann sofort extremst unter Druck gesetzt und tauchen dann für Minilohn wieder in den Firmen auf und werden von Korruption und Ausbeutung erwartet.
Die richtig guten gehen alle ins Ausland .

Du kannst dir das Ende der Entwicklung vorstellen.

Sind alles Ablenkungsmanöver.
Niemand braucht mehr Fachkräfte in der brd .
Aktuell aus dem Landtag:

++ OECD-Studie: Deutsche Rentner bekommen nur etwa die Hälfte ihres letzten Nettolohns ++

Während der männliche Durchschnittsverdiener in Pleitestaaten wie Portugal, Griechenland und Italien 80 oder sogar 90 Prozent des individuellen Arbeitsentgelts als Rente erhält, sind es in Deutschland mit 52,9 Prozent nur gerade so die Hälfte! Unsere Leute zahlen also nicht nur die Zeche, sie selbst gehen dabei auch noch nahezu leer aus!

„Altersarmut ist auch hier in Nordrhein-Westfalen ein virulentes Problem“, mahnt Dr. Martin Vincentz , Chef der AfD-Fraktion NRW.

„Egal, ob Steiger in Essen, Stahlarbeiter in Duisburg oder Handwerker in Bielefeld: Sie alle haben eine anständige Rente verdient und wir geben ihnen im Landtag eine Stimme!“


 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Jeder der den sich sukzessiv vollziehende Bevölkerungsaustausch und andere linkgrünrote Maßnahmen und die damit verbundene Auflösung des deutschen Staates gleichmütig hinnimmt, hat entweder - wie das Jaköble - seine Zelte hier schon längst abgebrochen, niemals eine deutsche kulturelle Identität gehabt oder geht gar davon aus, von diesem Prozess (evtl. als Angehöriger des Staates oder seiner vielfältigen Unterstützer und Zuträger) zu profitieren.
Selbst einem Senioren, der nicht mehr so viel zu verlieren hat aber ein Anhänger der deutschen Geschichte, Kultur und Lebensweise ist, müsste angesichts dieses von den Mächtigen gezielt geförderten Überfremdungsprozesses das Herz quasi bluten...

Und dabei wäre ja alles noch eher zu ertragen, wenn es sich bei dem Zustrom überwiegend um gebildete unserer Kultur und Lebenssicht eher entsprechende Menschen handeln würde. Aber der Großteil stammt eben aus archaischen islamisch geprägten Unter-Schichten.
Au weija, wenn das jetzt nicht Rassismus der schlimmsten Sorte ist, gell.
es gibt klare Kanten und klare rote Linien, ab wann Rassismus beginnt und bis wann nicht
du musst da also nicht immer so polemisch mit herumkokketieren

auch ich bin für eine volle Zuwanderungskontrolle
möglichst nach kanadischem oder australischem Vorbild

aber das kann ich auch tun, ohne andauernd auf irgendwelche anderen Ethnien auf dieser Welt abwertend oder sogar im hatespeech einzuhacken und/oder einzudreschen
und ehrlich gesagt, klingt das bei dir und vielen Anderen hier wie das "berühmte" Ferkel- oder Sauhauen und Stechen am Futtertrog

oder wenn du es einfacher haben willst:
nach Sozialneid
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
@sportsgeist: Ich beziehe mich auf das, was mein Sohn berichtet, auf das, was ich auf den Youtube-Kanal lebenusa hörte. Ob alles immer zu 100% stimmt, kann ich nicht beurteilen. Aber mir graut.
wie ich hörte geht der Mindestlohn jetzt rauf auf 28 Dollar die Stunde (eine mir zugetragene, nicht von mir verifizierte Information).
Macht roundabout 5.ooo Ökken im Monat Mindestlohn

naja, es ist eben auch nicht immer nur alles schlecht
aber niemand zwingt dich nach USA, nach Kalifornien schon gleich gar nicht

bleib(t.) lieber in Europa, und mir und den Amis bleibt ein Dauernörgler und Alles-nur-Madigmacher mehr erspart
auf diese Art von Misanthropie stehen die da drüben nämlich so gar nicht ... da biste schnell ganz alleine und ausgegrenzt mit diesem ständigen Alleschlechtgerede

aber vielleicht kennst du das ja schon
:):ROFLMAO:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.589
Punkte Reaktionen
55.868
Punkte
134.042
Geschlecht

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.149
Punkte Reaktionen
3.158
Punkte
64.820
Geschlecht
oder wenn du es einfacher haben willst:
nach Sozialneid
Dir unbelehrbarer und von all dem offenbar nicht berührter, vermutlich in einer ausländerfreien ländlichen Idylle lebender Dummschwätzer, möchte ich nur empfehlen, sich mal öfters - möglichst auch zu vorgerückter Stunde - in ein öffentliches Verkehrsmittel zu begeben und dich in den Zentren, Ämtern, Shops etc. und sozialen Brennpunkten unserer Städte umzuschauen.
Dann bekommst du evtl. eher noch einen realistischeren Durchblick über die fatalen Folgen unseres von den Herrschenden. aus welchen Gründen auch immer, geförderten multiethnischen Zuwanderungsdesasters, als bei deiner angeführten absurden bereichernden Party mit Japanern oder Chinesen....

Im Übrigen liegt bei mir absolut kein Sozialneid vor, da ich das Glück und den Verstand hatte, die für mich notwendige Existenzgrundlage zu sichern. Mir liegen nur so infantile, oberflächliche und völlig realitätsferne Beschönigungen und Verdrängungen wie von dir ausgesondert, absolut fern. Natürlich ist mir auch bewusst, dass ähnlich gestrickte Zeitgenossen wie du, offenbar immer noch eine Mehrheit in der BRD repräsentieren - zumindest nach Aussagen der tonangebenden Meinungsmedien.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.157
Punkte Reaktionen
19.841
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dir unbelehrbarer und von all dem offenbar nicht berührter, vermutlich in einer ausländerfreien ländlichen Idylle lebender Dummschwätzer, möchte ich nur empfehlen, sich mal öfters - möglichst auch zu vorgerückter Stunde - in ein öffentliches Verkehrsmittel zu begeben und dich in den Zentren, Ämtern, Shops etc. und sozialen Brennpunkten unserer Städte umzuschauen.
warum sollte ich das denn tun ??
Dann bekommst du evtl. eher noch einen realistischeren Durchblick über die fatalen Folgen unseres von den Herrschenden. aus welchen Gründen auch immer, geförderten multiethnischen Zuwanderungsdesasters, als bei deiner angeführten absurden bereichernden Party mit Japanern oder Chinesen....
war ein lustiger Abend mit einer Gruppe japanischer Touristen
Spiel gegen die Kroaten geguckt und richtig mitgegangen
so Heartbreaking für sie, im Elfmeterschiessen raus
Im Übrigen liegt bei mir absolut kein Sozialneid vor, da ich das Glück und den Verstand hatte, die für mich notwendige Existenzgrundlage zu sichern.
und warum klingt das dann nicht so ??
warum immer diese Verbissenheit !?
Mir liegen nur so infantile, oberflächliche und völlig realitätsferne Beschönigungen und Verdrängungen wie von dir ausgesondert, absolut fern. Natürlich ist mir auch bewusst, dass ähnlich gestrickte Zeitgenossen wie du, offenbar immer noch eine Mehrheit in der BRD repräsentieren - zumindest nach Aussagen der tonangebenden Meinungsmedien.
ich glaube nicht, dass ich eine Mehrheit repräsentiere
nach Meinung Einiger hier bin ich angeblich einer der größten Neoliberalen des Forums

gut, sich selber kann man schlecht einschätzen oder gar bewerten
sollte ich als Verfechter des Neoliberalismus gelten, so habe ich dagegen sicherlich nichts einzuwenden

alllerdings:
Neoliberalismus ... das bevorzugen in D vielleicht max. 10 bis 15%
weit weit weg von Mehrheiten
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
I
Moin!
Nein! Noch ist die Zeit nicht gekommen. Erst wenn das Fass vollgelaufen ist , wird sich was in dieser Richtung bewegen.
Ich fürchte : Das kommt niemals.
Die Deutschen lassen sich alles gefallen und sind stolz auf ihre Wehrlosigkeit und ihre Selbstverachtung .
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.161
Punkte Reaktionen
16.106
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir haben über 12 Millionen Ausländer in Deutschland.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.478
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Seit ich wieder regelmäßig ÖPNV fahre, sehe ich das Asylchaos tagtäglich.

Araber, Afrikaner, Eritreer und andere "Raketen-Ingenieure" laufen dort rum. Meistens mit Kinderwagen.

Von denen arbeitet niemand!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
det hasste schön jeschrieben aber wie heißt es so schön..." alleine der Versuch ist...
Sag " ja" zur Rente mit 70!
Ja, der Staat gibt Geld in die Rentenkasse und der Staat belastet die Rentenkasse mit...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben