Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Lasst uns die Köter abschaffen“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
„Lasst uns die "Lobbyisten abhängigen Politiker" abschaffen“

Mit dem wäre Deutschland, vor allem dem Volk - mehr gedient !

:coffee:

Hunde können die besseren Weg Begleiter eines Menschen sein, als es so mancher Mensch für sich in Anspruch nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Merkel - von der Leyen - Krampkarrenbauer

Noch Fragen?

Und dazu bald Lauterbach als SPD-Vorsitzender.

Die Realität schreibt die besten Witze!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.795
Punkte Reaktionen
21.473
Punkte
54.820
Geschlecht
„Lasst uns die "Lobbyisten abhängigen Politiker" abschaffen“

Mit dem wäre Deutschland, vor allem dem Volk - mehr gedient !

:coffee:

Hunde können die besseren Weg Begleiter eines Menschen sein, als es so mancher Mensch für sich in Anspruch nimmt.

Die Lobbyisten sind die wahren Feinde der Demokratie sie spenden nicht nur Geld für die Parteien sondern sie säen auch Mißbrauch in die Politik.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.931
Punkte Reaktionen
9.664
Punkte
50.820
Ich möchte diese Äußerung von Katharina Schwirkus nicht kommentieren, einfach mal so stehen lassen, meine Hoffnung, es lesen viele Tierfreunde.

Ja, es wird „schön“ in Deutschland.

Klimawahn jetzt gegen Hunde: Aktivistin fordert „die Köter abzuschaffen“

https://philosophia-perennis.com/20...e-aktivistin-fordert-die-koeter-abzuschaffen/

Das NEUE DEUTSCHLAND ist eine Zeitung , die sich print und @ immer schlechter verkauft. Jetzt probieren sie es mit schlecht gemachter Satire.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.795
Punkte Reaktionen
21.473
Punkte
54.820
Geschlecht
Das NEUE DEUTSCHLAND ist eine Zeitung , die sich print und @ immer schlechter verkauft. Jetzt probieren sie es mit schlecht gemachter Satire.

Neue Schlagzeile beim ND

Gysi will soziale Plattform für Europa etablieren

Der Politiker hofft darauf, dass das im November in Brüssel geplante Alternative Forum zur Grundlage einer neuen Vernetzung der progressiven Kräfte Europas wird.

Mehr kann man nur gegen Bezahlung lesen
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Hat Sahra Wagenknecht ihr "burn out" bekommen, weil sie die Strippenzieher kennt?

Ich vermute eher, dass sie zunehmend realisieren musste, dass ihre erz kommunistische und linksideologische Grundprägung und Grundauffassung nebst den Zielen ihrer Linkspartei, mit ihren Verlautbarungen über soziale Gerechtigkeit und allgemeinem Volkswohl, absolut nicht zu vereinbaren ist. Das hat dann die ein wenig zu bedauernde Frau, fast um ihren - immerhin im Vergleich zu den anderen Politikerinnen-Pfeifen herausragenden - Verstand gebracht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.795
Punkte Reaktionen
21.473
Punkte
54.820
Geschlecht
Hat Sahra Wagenknecht ihr "burn out" bekommen, weil sie die Strippenzieher kennt?

Eher hat ihr wohl #Aufstehen den Rest gegeben, sie hat sich zuviel zugemutet.
Hoffentlich kommt sie wieder gestärkt zurück in die Politik.
So wie ich gelesen habe ist sie wieder gesund.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Das NEUE DEUTSCHLAND ist eine Zeitung , die sich print und @ immer schlechter verkauft. Jetzt probieren sie es mit schlecht gemachter Satire.

Dazu hätte es allerdings erst einmal im Neuen Deutschland stehen müssen und hierauf gibt es keinen Hinweis. Stattdessen nur ein Link zu diesem Revolverblättchen.


Man das ganze wahrscheinlich als Fake News abhaken.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.931
Punkte Reaktionen
9.664
Punkte
50.820
Dazu hätte es allerdings erst einmal im Neuen Deutschland stehen müssen und hierauf gibt es keinen Hinweis. Stattdessen nur ein Link zu diesem Revolverblättchen.


Man das ganze wahrscheinlich als Fake News abhaken.

Wenn Du den Link des Revolverblättchens anklickst, kommst Du mit dem nächsten Klick zum ND.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.795
Punkte Reaktionen
21.473
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich vermute eher, dass sie zunehmend realisieren musste, dass ihre erz kommunistische und linksideologische Grundprägung und Grundauffassung nebst den Zielen ihrer Linkspartei, mit ihren Verlautbarungen über soziale Gerechtigkeit und allgemeinem Volkswohl, absolut nicht zu vereinbaren ist. Das hat dann die ein wenig zu bedauernde Frau, fast um ihren - immerhin im Vergleich zu den anderen Politikerinnen-Pfeifen herausragenden - Verstand gebracht.

Sahra Wagenknecht wird wiederkommen, da bin ich mir ziemlich sicher.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Wenn Du den Link des Revolverblättchens anklickst, kommst Du mit dem nächsten Klick zum ND.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Stimmt-es steht im ND. Warum man dann aber nicht auf das Original verweist, ist mir ein Rätsel - oder braucht man jemandem, der einem die Meinung vorkaut, die völkische natürlich.

Nur zur Information: Die Artikel im ND sind nicht kostenpflichtig, man appelliert nur recht eindringlich an die Spendenfreudigkeit der Interessierten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.121
Punkte Reaktionen
56.080
Punkte
88.486
Geschlecht
hunde sollten, längst abgeschafft sein.
sie versauen alles
bringen krankheiten
sind lebengefährlich
kläffen nervig
werden artfremd gehalten
verbrauchen nahrung die menschen fehlen

Du isst Hundefutter?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Sahra Wagenknecht wird wiederkommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Dagegen ist von meiner Seite absolut nichts einzuwenden und von mir aus kann sie auch versuchen, ihre SED-Nachfolgepartei etwas von ihrer geläuterten Sichtweise zu überzeugen. Ich wünsche ihr jedenfalls gute Besserung und gerne auch weiterhin rege Beteiligung in den diversen TV-Plauderrunden. Sie nervt zumindest weniger als die übrigen linksgrünversifften Teilnehmer und Teilnehmerinnen ala Baerbock und Co.....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Neue Schlagzeile beim ND

Gysi will soziale Plattform für Europa etablieren

Der Politiker hofft darauf, dass das im November in Brüssel geplante Alternative Forum zur Grundlage einer neuen Vernetzung der progressiven Kräfte Europas wird.

Mehr kann man nur gegen Bezahlung lesen

Es ist schon der deutsche Wahnsinn, jetzt bezahlt das deutsche Volk bald für seine staatlich kontrollierte, vermittelte Indoktrination,

wie man und was man zu denken hat.

Irgendwie - wird das zu einem finanziell abzockenden Horror-Staat !

Ebenso, wie man früher in den Schlagzeilen lesen konnte, um welches Thema es ging, das war gut so,

so wird es heute nur angedeutet, um dann die Seite zu öffnen. (auf solche plumpe Verblödung, kann doch wirklich jeder verzichten)

Aber dann auch noch dafür bezahlen, die sind wirklich nicht mehr sauber in der Rübe ! :giggle:

Ich denke, jeder der freiwillig für seine "staatliche, mediale Verblödung" auch noch bezahlen will,

sollte das einmal überdenken.

Denn damit - nicht bezahlen und nicht lesen, erhält man sich seine eigene geistige Freiheit,

und erkennt die staatliche Manipulation am besten!

:coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.121
Punkte Reaktionen
56.080
Punkte
88.486
Geschlecht
„Neben ihren ekelhaften Ausscheidungen sind die Haustiere auch schlecht für das Klima. Denn sie fressen Fleisch und tragen damit zum Ausstoß von Kohlenstoffdioxid bei. Die Ökobilanz eines Hundes entspricht einer jährlichen Autofahrleistung von 3700 Kilometern, die einer Katze 1400 jährlichen Fahrkilometern.“

Interessant . Hoffen wir mal das diese Islam - korrekten Experten nicht mal feststellen wie ekelhaft menschliche Ausscheidungen sind. Dann ist unsere Spezies dran....
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.795
Punkte Reaktionen
21.473
Punkte
54.820
Geschlecht
Dagegen ist von meiner Seite absolut nichts einzuwenden und von mir aus kann sie auch versuchen, ihre SED-Nachfolgepartei etwas von ihrer geläuterten Sichtweise zu überzeugen. Ich wünsche ihr jedenfalls gute Besserung und gerne auch weiterhin rege Beteiligung in den diversen TV-Plauderrunden. Sie nervt zumindest weniger als die übrigen linksgrünversifften Teilnehmer und Teilnehmerinnen ala Baerbock und Co.....

Außer Sahra Wagenknecht werden doch kaum "echte Linke" in Politik-Talkrunden eingeladen.
Baerbock & Co. zähle ich nicht dazu.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Und wen "juckt es", mich nicht! Die haben durch den Putsch und der nachfolgenden...
Alle gegen AfD
Parodie einer Aussenministerin Aussenministerin Baerbock ist ein Dummerchen. Die...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben