Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Lasst uns die Köter abschaffen“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
„Neben ihren ekelhaften Ausscheidungen sind die Haustiere auch schlecht für das Klima. Denn sie fressen Fleisch und tragen damit zum Ausstoß von Kohlenstoffdioxid bei. Die Ökobilanz eines Hundes entspricht einer jährlichen Autofahrleistung von 3700 Kilometern, die einer Katze 1400 jährlichen Fahrkilometern.“

Interessant . Hoffen wir mal das diese Islam - korrekten Experten nicht mal feststellen wie ekelhaft menschliche Ausscheidungen sind. Dann ist unsere Spezies dran....

Es geht um die Haltung von Hunden, die aus Sicht einer Redakteurin des ND abzulehnen ist, weil diese klimaschädlich sind.


Und Du fängst, weil Dein Horizont nicht weiter reicht, mit dem hundertfach erwähnten Thema "Moslems" an.

Kann es sein, dass Du unsäglich dumm bist?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Es geht um die Haltung von Hunden, die aus Sicht einer Redakteurin des ND abzulehnen ist, weil diese klimaschädlich sind.


Und Du fängst, weil Dein Horizont nicht weiter reicht, mit dem hundertfach erwähnten Thema "Moslems" an.

Kann es sein, dass Du unsäglich dumm bist?

Manche bekommen für ihre geistigen Blähungen auch noch Kohle. *LOL*
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.642
Punkte Reaktionen
4.413
Punkte
53.720
Geschlecht
--
(Von Picasso zitierter Text …………………..]
Wer so dumm ist wie du sollte Zitat-Manipulationen besser sein lassen.
Wenn schon manipulieren, dann nicht so dumm plump.

Mein Text lautete so:
Frohnmeier wohnt bei mir gleich um die „Ecke“

Vermutlich wird nicht so alt werden, um zu erleben, dass „sie“ kommen und er „ausmisten“ kann.
Das sind 2 Sätze, nicht einer. Die Konjunktion „und“ habe ich auch nicht verwendet.

Picasso schrieb:
Weil die AfD – so wie andere rechte und rechtsradikale Parteien – nie von so Vielen gewählt werden wird, dass sie „kommen“ könnte und „ausmisten“.

Picasso schrieb:
Möchtest du nachhelfen?
Da die AfD auf dem demokratischen Wege nie in die Lage versetzt wird ausmisten zu können, müsste sie einen gewaltsamen Umsturz versuchen.
In dem Fall – ja gerne bin ich dann behilflich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer so dumm ist wie du sollte Zitat-Manipulationen besser sein lassen.
Wenn schon manipulieren, dann nicht so dumm plump.

Mein Text lautete so:

Das sind 2 Sätze, nicht einer. Die Konjunktion „und“ habe ich auch nicht verwendet.


Weil die AfD – so wie andere rechte und rechtsradikale Parteien – nie von so Vielen gewählt werden wird, dass sie „kommen“ könnte und „ausmisten“.


Da die AfD auf dem demokratischen Wege nie in die Lage versetzt wird ausmisten zu können, müsste sie einen gewaltsamen Umsturz versuchen.
In dem Fall – ja gerne bin ich dann behilflich.

Du spielst also klar ausgedrückt mit dem Gedanken einen Politiker zu ermorden?

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und... ich wiederhole es gefühlt zum 1.000. Mal: Da die BRD kein Staat ist, gibt es die BRD-Staatsan- und zugehörichkeit nicht. Der Perso ist letztlich ein Firmenausweis.*LOL*

eigentlich müßte man das tgl in jeden strang schreiben, aber selbst dann könnten die über ihre ideologische grenze nicht gehen, man hat ihnen schließlich was anderes ins hirn gesch..... :))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Es geht um die Haltung von Hunden, die aus Sicht einer Redakteurin des ND abzulehnen ist, weil diese klimaschädlich sind.


Und Du fängst, weil Dein Horizont nicht weiter reicht, mit dem hundertfach erwähnten Thema "Moslems" an.

Kann es sein, dass Du unsäglich dumm bist?

Nein. Aber du offenbarst permanent unsägliche Dummheit. Der Hund ist im Islam ein unreines Tier. Es wäre also im Sinne des Islams, wenn diese Tiere auch in Deutschland aus dem Straßenbild verschwinden. Und so findet wieder zusammen was zusammen gehört, der Klimawahn mit der Anbetung des Islams, welche ja auch aus dieser Richtung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Häh? Was haben Hunde mit der Ablehnung semitischen Sprachen zu tun?:confused:

Ich mag Hunde serh, habe allerdings erst selbst einen gehabt und will keinen anderen, da sie nicht lange genuch leben und es mich sehr traurich gemacht hat, als mein Hund nach 12 Jahren starb. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Hundefreunde im Vergleich zu Hundehassern;) die netteren Menschen sind.;)

in meiner familie galt immer der spruch : wer zu tieren nicht gut sein kann, der kann es auch nicht zu menschen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Lobbyisten sind die wahren Feinde der Demokratie sie spenden nicht nur Geld für die Parteien sondern sie säen auch Mißbrauch in die Politik.

nochmal, welche demokratie im sinne von herrschaft des volkes. selbst wenn kein lobbyfritze da wäre, dann wäre diese "demokratie" immer noch nicht das papier wert auf dem das gekritzelt wäre :winken:
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
nochmal, welche demokratie im sinne von herrschaft des volkes. selbst wenn kein lobbyfritze da wäre, dann wäre diese "demokratie" immer noch nicht das papier wert auf dem das gekritzelt wäre :winken:

Völlig richtig. Demokratie im Sinne von Volksherrschaft bestand in Deutschland von 1918 bis, tjaaa... da wird's schon schwierig. Nach 1945 jedenfalls nicht mehr. Seit dem 8 Mai 1945, sagte einst Herr Schäuble, ist Deutschland nicht mehr vollständig soverän gewesen. Der muss es ja wissen. Wie kann also in einem Staat, der nicht einmal souverän ist, eine Volksherrschaft herrschen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Sahra Wagenknecht-Partei
Ach, der blöde Glatzkopp fürchtet doch bloß, wie so einige hier ebenfalls, daß andere...
Alles für Deutschland! -...
*Heiterkeit hoch 3. Was dich wegen mir tangiert oder nicht, ist irrelevant. Wie...
Unterwerfung als Spektakel
Oben